Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
26.03.2011 22:09
Zitat von InaWug:

Zitat von sineli:

ria, bist du wirklich sicher, dass sie overlock kann?
~~~
ich habe auch grade fast ne ganze packung ferrero rocher gegessen . ich liebe die dinger und mein mann hat mir ne packung mitgebracht...fatal .

na toll jetzt will ich auch welche

scotti, beam me up...oder so...sorry, kann kein englisch . sind noch 4 da
likeANangel
6894 Beiträge
26.03.2011 22:12
Ich hab momentan die weissen Küsschen da!
Die sind göttlich..
Aber ich glaub die gibt's gar nimmer zu kaufen!!
InaWug
12588 Beiträge
26.03.2011 22:13
Ich stand heute vorm Schoki Regal beim E-Center und hab extra nix mitgenommen damit ich nicht in Versuchung komm und jetzt ärgerst mich
likeANangel
6894 Beiträge
26.03.2011 22:14
Wir waren heute wieder im hallenbad!
War total schön, Lina gefällt das total.
Abends waren dann noch gute Freunde da zum Pizza essen!
Gelungener Tag!
*
Linas 4. Zahn ist nun auch durch, richtig goldig, unten 2 oben 2!
Rechtzeitig zu Ostern, nen Osterhasi
sineli
8300 Beiträge
26.03.2011 22:19
Zitat von likeANangel:

Wir waren heute wieder im hallenbad!
War total schön, Lina gefällt das total.
Abends waren dann noch gute Freunde da zum Pizza essen!
Gelungener Tag!
*
Linas 4. Zahn ist nun auch durch, richtig goldig, unten 2 oben 2!
Rechtzeitig zu Ostern, nen Osterhasi

freut mich, dass ihr so nen schönen tag hattet und osterhasi ist voll süß .
miaa
15612 Beiträge
26.03.2011 22:27
Zitat von sineli:

Zitat von miaa:

Zitat von sineli:

Zitat von miaa:

Man man wir haben so ein paar Tage hinter uns Marko hatte die letzten Tage immer wieder 40,2 Fieber und wir mussten alle 4 Std. abwechselnd Fiebersaft und Fieberzäpfchen geben.
Hoffe das es nun Morgen vorbei ist.

ach, du schreck...3-tagesfieber, mia? hoffentlich wird's bald besser.

Ne eine Grippe (Erkältung) man und er war trotzdem noch so fit und hat nur Quatsch gemacht und das mit 40 Fieber

männer müssen tapfer udn stark sein, schließlich müssen sie uns doch auf händen ragen können , ne, quak, der arme mann und essen mag er sicher auch nicht. hab ja auf den bildern gesehen, dass erauch so schlank ist.

ja er wird so 12 Kg haben. Im Moment isst er eigentlich ganz gut aber wir hatten jetzt so 2-3 Woche da hat er wirklich schlecht gegessen
fluse79
16057 Beiträge
27.03.2011 03:23
ohhh man ich bekomme kein Auge zu ... mein Baby ist nicht da wir waren auf nem 50 Geburtstag und sie ist bei meinem Schwager und Schwägerin ... solange man dort abgelenkt war ging es ja , aber gerade tut mir richtig das Herz weh vor Sehnsucht
likeANangel
6894 Beiträge
27.03.2011 11:19
Zitat von fluse79:

ohhh man ich bekomme kein Auge zu ... mein Baby ist nicht da wir waren auf nem 50 Geburtstag und sie ist bei meinem Schwager und Schwägerin ... solange man dort abgelenkt war ging es ja , aber gerade tut mir richtig das Herz weh vor Sehnsucht

Och herrje Süße, dass war bei mir bei den ersten Malen auch so.
Aber das vergeht.
Du vertraust den beiden doch sicher!
josisMami
12659 Beiträge
27.03.2011 11:49
Zitat von fluse79:

ach flusi
hast du die Nacht überlebt (mit etwas Schlaf )
Phillygirl
8697 Beiträge
27.03.2011 12:48
Guten morgen
Flusi wenn ich gwusst haette das du wach warst... Ich naemlich auch
Hab total vergessen das die zeit umgestellt wird und dann wurde aus meinen gedachten halb drei ploetzlich halb vier
Musste aber unbedingt noch die tasche fertig naehen
---
Ria ich will auch unbedingt nen schrebergarten, aber die sind bei uns alle vergeben
---
Miaa ich hoffe dem suessen gehts bald wieder besser!!
---
Silke ich hab die muetze und ne jacke fuer kassy selbst genaeht und hab mir die suche erspart hihi
---
Ich will auch suesses!!!!! Aber ich faste im moment wieder das der speckring am bauch sich bis zum sommer reduziert
---
Ich haette hier ein paar richter sandalen in gr. 20. Sind kaum getragen. Hat jemand interesse???
alokasie
12208 Beiträge
27.03.2011 13:08
silke: ja, die hat zwar nicht DEN Overlock-stich, aber 3 andere sogenannte overlock-stiche, der trikot-stich hätte mir ja gereicht, aber der geht gar nicht.
Das Einfädeln ist ein Grauß, man kommt gar nicht ran, das ding geht morgen zur post, nase voll!!!
...
Saskia: ja, die weißen küsschen sind echt superlecker
alokasie
12208 Beiträge
27.03.2011 13:09
Zitat von fluse79:

oh das glaube ich dir, als würde was fehlen, was es ja auch tut, aber jetzt hast du dein baby ( ) ja sicher wieder bei dir und schon ordentlich abgeknutscht.
Hat denn alles gut geklappt?
alokasie
12208 Beiträge
27.03.2011 13:11
Zitat von Phillygirl:

Ria ich will auch unbedingt nen schrebergarten, aber die sind bei uns alle vergeben

ja, das wäre für deine rasselbande auf jeden fall das richtige.
wir haben aber auch schon länger gesucht, ich hoffe der meldet sich morgen, wir sind schon voller ideen, aber getrauen uns nicht uns zu freuen ...
sineli
8300 Beiträge
27.03.2011 13:21
Zitat von alokasie:

silke: ja, die hat zwar nicht DEN Overlock-stich, aber 3 andere sogenannte overlock-stiche, der trikot-stich hätte mir ja gereicht, aber der geht gar nicht.
Das Einfädeln ist ein Grauß, man kommt gar nicht ran, das ding geht morgen zur post, nase voll!!!
...
Saskia: ja, die weißen küsschen sind echt superlecker

ja, doof, wenn die maschine mucken macht. jetzt wird's wohl doch die teurere , oder?
alokasie
12208 Beiträge
27.03.2011 13:24
Zitat von sineli:

ja, doof, wenn die maschine mucken macht. jetzt wird's wohl doch die teurere , oder?

hm, die nähmädels bringen mich glaube grad dazu 250 € für nen halben computer auszugeben
naja, zum glück hab ich ja noch ne zugesagte omi-und-opi-beteiligung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt