Dezember Babys 2009
25.03.2011 20:01
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
was ist ein sportwagen, ina...kaufen, jeaah .
der hier. war erst skeptisch wegem dem preis aber die bewertungen sprechen ja für sich und meine schwester hat den jetzt auch bestellt und der lässt sich echt gut fahren.
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Spor twagen/group/304/pricesort/asc/product/2201480/L/0 /3-Rad-Sportwagen.a833.0.html
hm, warum nimmst im wald ned den hartan? nochwas kaufen, ich weiß nicht, außer, du denkst, dass du den hartan besser loskriegst zu diesem zeitpunkt für nen guten preis.
Mich nerven da die kleinen Räder. Also beim nächsten Kind kauf ich einen mit 4 großen Rädern.
25.03.2011 20:03
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
was ist ein sportwagen, ina...kaufen, jeaah .
der hier. war erst skeptisch wegem dem preis aber die bewertungen sprechen ja für sich und meine schwester hat den jetzt auch bestellt und der lässt sich echt gut fahren.
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Spor twagen/group/304/pricesort/asc/product/2201480/L/0 /3-Rad-Sportwagen.a833.0.html
hm, warum nimmst im wald ned den hartan? nochwas kaufen, ich weiß nicht, außer, du denkst, dass du den hartan besser loskriegst zu diesem zeitpunkt für nen guten preis.
Mich nerven da die kleinen Räder. Also beim nächsten Kind kauf ich einen mit 4 großen Rädern.
stimmt, so ein emmaljunga ist schon was feines, war mir nur zu teuer.
25.03.2011 20:09
Zitat von miaa:
oh das freut mich total mit so einer kleinen Hütte?
ja ne kleine, aber ronny will die noch vergrößern, na mal schauen obs was wird
25.03.2011 20:11
Zitat von InaWug:
Oh wenn das klappt mit dem Garten können wir uns immer austauschen Ich drück euch ganz fest die Daumen.
Marco hat nächste Woche FRühschiht und mir versprochen er macht alles soweit fertig dass wir langsam mal nen Sandkasten aufstellen können
hihi ja genau
ja, nen sandkasten will ich auch haben und ne schaukel
25.03.2011 20:16
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
dann drück ich mal mit , ist das ned so ein typisches ost-requisit ? ich fand es als kind toll, wenn wir leute im schrebergarten besucht haben...immer was los .
25.03.2011 20:17
Zitat von InaWug:
Ich hab heute Marmelade gemacht. Hab das Weihnachten ja ausprobiert und jetzt kauf ich keine mehr.
Habt ihr eure Kinderwägen eigentlich noch?? Bin am überlegen meinen zu verkaufen solang er noch Garantie hat.
ja und ist eigentlich ganz einfach ne? und super lecker.
Könnt ich auch mal wieder machen
...
hm, unserer steht im keller, aber ob den einer kaufen würde mag ich bezweifeln, kann man glaub ich nur verschenken, und selbst dann ...
25.03.2011 20:38
Zitat von sineli:
dann drück ich mal mit , ist das ned so ein typisches ost-requisit ? ich fand es als kind toll, wenn wir leute im schrebergarten besucht haben...immer was los .
was, der garten oder die laube?
ich find sowas auch toll, bin aber eh n naturtyp
25.03.2011 21:50
Zitat von alokasie:
Zitat von sineli:
was, der garten oder die laube?
ich find sowas auch toll, bin aber eh n naturtyp
der garten ... plattenbau und raus ins grüne, so irgendwas ist in meinem kopf .
25.03.2011 22:43
Ria...mit dem Garten klingt ja echt toll.Hoffe, es klappt
Leo und Paulina sind bei dem Wetter nur draussen..alles so einfach und spassig fuer die Beiden!
+
Morgen kommt meine Family..und da naechste Woche der Suger in Hongkong ist werd ich wohl ein paar Tage dann auch "heim" fahren..also, wenn Ihr mich sucht...unterwegs in Dland
Leo und Paulina sind bei dem Wetter nur draussen..alles so einfach und spassig fuer die Beiden!
+
Morgen kommt meine Family..und da naechste Woche der Suger in Hongkong ist werd ich wohl ein paar Tage dann auch "heim" fahren..also, wenn Ihr mich sucht...unterwegs in Dland
25.03.2011 22:53
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
oh das ist schön, da kann man dann richtig schön grillen und gemütlich zusammen sitzen.
26.03.2011 21:01
Zitat von InaWug:
Na wo seit ihr denn alle? Mein Mann hat Spätschicht
Nichts los hier
26.03.2011 21:04
Zitat von miaa:
Zitat von InaWug:
Nichts los hier
ich muss fußball schauen , mein mann quatscht mir die ohren voll mit internas u ich versteh nix . nebenbei essen wir abendbrot u ich betreibe produktinformation .
26.03.2011 21:05
Zitat von sineli:
Zitat von miaa:
Zitat von InaWug:
Nichts los hier
ich muss fußball schauen , mein mann quatscht mir die ohren voll mit internas u ich versteh nix . nebenbei essen wir abendbrot u ich betreibe produktinformation .
nach was schaust du denn???
26.03.2011 21:06
Zoe bekommt Eckzähne hab ich heut morgen entdeckt. Deswegen sind unsere Nächte zur Zeit bissl unruhig. Aber sie schauen schon raus also haben wir wohl das schlimmste hinter uns.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt