Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
23.03.2011 22:08
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

ich habe das modell: wir puhlen die steinchen aus dem schlamm udn ich finde es toll . aber es wird wohl so aussehen, dass wir bald um ein tägliches abbrausen nicht drumherumkommen werden. anso hat sogar steine und sand in der windel

genauso sollen Kinder sein

damit meinte ich ja auch mich .
NixeE
2904 Beiträge
23.03.2011 22:14
Zitat von alokasie:

Zitat von NixeE:

Zitat von NixeE:
Ria : Hast Du den Job?

na so schnell gehts nicht mausi, hab doch gestern erst die bewerbung abgeschickt

Na, dann drueck ich mal suuperfeste die Daumen!!!
NixeE
2904 Beiträge
23.03.2011 22:15
Zitat von fluse79:

Zitat von NixeE:

Flusii: Leo hat auch direkt den Finger reingesteckt und ihn dann abgelutscht
Ich Doofi hatte leider keinen Fotoapparat dabei..echt schade!

was war das denn ? Mehlfarbe ?

keine Ahnung...Staerke mit Wasser
NixeE
2904 Beiträge
23.03.2011 22:16
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

ich habe das modell: wir puhlen die steinchen aus dem schlamm udn ich finde es toll. aber es wird wohl so aussehen, dass wir bald um ein tägliches abbrausen nicht drumherumkommen werden. anso hat sogar steine und sand in der windel

genauso sollen Kinder sein

Leo sitzt schon jeden Abend in der Wanne
und der beschmeisst seine grosse Schwester..der Lump
NixeE
2904 Beiträge
23.03.2011 22:17
Gute Nacht Ihr Lieben...suesse Traueme
likeANangel
6894 Beiträge
24.03.2011 13:54
Lina knirscht jetzt übrigens wie wild mit den Zähnen.
Oben links ist er ja nun durch.. (wuhuuu wir haben schon 3 Zähne )
Ich krieg jedesmal Gänsehaut wenn sie das macht, ich sag ihr schon immer sie soll das lassen, aber ihr gefällts..
fluse79
16057 Beiträge
24.03.2011 14:21
Zitat von likeANangel:

Lina knirscht jetzt übrigens wie wild mit den Zähnen.
Oben links ist er ja nun durch.. (wuhuuu wir haben schon 3 Zähne )
Ich krieg jedesmal Gänsehaut wenn sie das macht, ich sag ihr schon immer sie soll das lassen, aber ihr gefällts..

wahhhhh das scheint wohl irgendwie dazuzugehören Mia macht das auch ganz schlimm und je mehr ich drauf eingehe um so größer wird ihre Freude daran
Phillygirl
8697 Beiträge
24.03.2011 16:43
oh das hat kassy auch oft gemacht, aber muss wohl so sein
meine jungs machten sowas nicht...
tanisha is jetzt auch krank
ach ja, ich hab grad meine dawanda shop eingerichtet
der banner fehlt zwar noch und die produkte, aber is ja shconmal ein anfang hihi
likeANangel
6894 Beiträge
24.03.2011 18:11
Zitat von Phillygirl:

der banner fehlt zwar noch und die produkte, aber is ja shconmal ein anfang hihi

Och mensch, die armen Mäuse, nochmal gute Besserung.
Das wars dann wohl vorerst mit dem Treffen
Phillygirl
8697 Beiträge
24.03.2011 18:29
Zitat von likeANangel:

Zitat von Phillygirl:

Och mensch, die armen Mäuse, nochmal gute Besserung.
Das wars dann wohl vorerst mit dem Treffen

naja ich hab morgen früh nen termin beim arzt mit tanisha, mal schaun ob er entwarnung geben kann
Taima
6524 Beiträge
24.03.2011 22:10
alokasie
12208 Beiträge
24.03.2011 22:38
wir suchen ja schon seit letztes jahr einen garten und ich glaube wir haben heute einen gefunden.
Ich hoffe mein charme war überzeugend genug, dass wir den vorzug bekommen, jedenfalls meinte der gute mann "das bekommen wir schon hin" ... es ist zwar viel arbeit, aber er ist echt traumhaft schön, ronny und ich sind beide hin und weg und wir können von unserer wohnung aus bequem hinlaufen, is gar nicht weit.
Der Typ will jetzt mit dem gartenvorstand sprechen und mich dann die tage zurück rufen, mensch wäre das toll, n spielegarten für lulu und ne bio-plantage für uns
fluse79
16057 Beiträge
24.03.2011 22:39
Zitat von alokasie:

wir suchen ja schon seit letztes jahr einen garten und ich glaube wir haben heute einen gefunden.
Ich hoffe mein charme war überzeugend genug, dass wir den vorzug bekommen, jedenfalls meinte der gute mann "das bekommen wir schon hin" ... es ist zwar viel arbeit, aber er ist echt traumhaft schön, ronny und ich sind beide hin und weg und wir können von unserer wohnung aus bequem hinlaufen, is gar nicht weit.
Der Typ will jetzt mit dem gartenvorstand sprechen und mich dann die tage zurück rufen, mensch wäre das toll, n spielegarten für lulu und ne bio-plantage für uns

ich drücke euch ganz fest die Daumen das wäre ja total toll
miaa
15612 Beiträge
24.03.2011 22:47
Zitat von alokasie:

oh das freut mich total mit so einer kleinen Hütte?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt