Dezember Babys 2009
22.03.2011 22:27
Zitat von Phillygirl:
Zitat von alokasie:
ach philly, was soll man bei euch denn noch sagen
joah das denk ich mir auch immer...
ich trau mich scho nixmehr zu schreiben
na für uns ist es ja irgendwie ein mehrwert, du bist quasi ein wandelndes krankheiten-lexikon und ich komme gern auf dich zurück wenn es nötig wird
schreiben kannst du immer, so ein bisschen mitleid oder besser mitgefühl tut doch auch ganz git ne?
22.03.2011 22:28
Zitat von fluse79:
ist bei uns ähnlich ... obwohl eins ist lustig ... Mia scheint von sich nicht in der dritten Person zu reden wenn man ihr ein Bild von sich zeigt und fragt wer ist das? sagt sie "issss "
ehrlich? sie sagt ich? das is ja echt wahnsinn in dem alter
22.03.2011 22:32
Zitat von alokasie:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von alokasie:
ach philly, was soll man bei euch denn noch sagen
joah das denk ich mir auch immer...
ich trau mich scho nixmehr zu schreiben
na für uns ist es ja irgendwie ein mehrwert, du bist quasi ein wandelndes krankheiten-lexikon und ich komme gern auf dich zurück wenn es nötig wird
schreiben kannst du immer, so ein bisschen mitleid oder besser mitgefühl tut doch auch ganz git ne?
ja kannst mich ruhig fragen weiß zwar nicht alles, aber viel hihi
naja mitgefühl tut schon gut, denn hier gibt es nicht so viele mit denen ich reden kann..aber das ist ja nciht der hauptgrund wieso ich hier schreib lol..ich komm nur sehr wenig zum schreiben, und dann sammelt sich halt immer wieder weng was an lol
22.03.2011 22:34
Zitat von Phillygirl:
naja mitgefühl tut schon gut, denn hier gibt es nicht so viele mit denen ich reden kann..aber das ist ja nciht der hauptgrund wieso ich hier schreib lol..ich komm nur sehr wenig zum schreiben, und dann sammelt sich halt immer wieder weng was an lol
hm, wäre nur schön (für euch), wenn das positive mal so langsam wieder überwiegen würde ... aber jetzt wo die warme sonne wieder kommt, wird es mit den krankheiten sicher wieder besser
...
bist du denn mit der nähmami näher ins gespräch gekommen?
Freundinnen sind schon wichtig
22.03.2011 22:38
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
ist bei uns ähnlich ... obwohl eins ist lustig ... Mia scheint von sich nicht in der dritten Person zu reden wenn man ihr ein Bild von sich zeigt und fragt wer ist das? sagt sie "issss "
ehrlich? sie sagt ich? das is ja echt wahnsinn in dem alter
sie beeindruckt mich echt jeden tag aufs neue
22.03.2011 22:41
Zitat von alokasie:
Zitat von Phillygirl:
hm, wäre nur schön (für euch), wenn das positive mal so langsam wieder überwiegen würde ... aber jetzt wo die warme sonne wieder kommt, wird es mit den krankheiten sicher wieder besser
...
bist du denn mit der nähmami näher ins gespräch gekommen?
Freundinnen sind schon wichtig
ja wir haben so schon immer bissl gequatscht. ihre kleine ist ja nur 2 -3 monate älter als kenny
mir fehlt nur immer die zeit für ne richtige freundschaft..hab immer so viel um die ohren (da wir ja auch kein auto haben und ich immer alles laufen muss), das ich froh bin wenn ich mal 20 minuten net irgendwo hin rennen muss...das muss auch die liebe sasi im moment spüren..haben uns schon sooo lange nimmer gesehen..und das tut mir auch immer so leid, aber so 0815-halbe stunde treffen is ja auch net toll..
23.03.2011 06:23
oh das nervt , kaum stehe ich wieder vor einer Entscheidung, mache ich Nachts kein Auge mehr zu
23.03.2011 10:26
Zitat von Phillygirl:
ja wir haben so schon immer bissl gequatscht. ihre kleine ist ja nur 2 -3 monate älter als kenny
mir fehlt nur immer die zeit für ne richtige freundschaft..hab immer so viel um die ohren (da wir ja auch kein auto haben und ich immer alles laufen muss), das ich froh bin wenn ich mal 20 minuten net irgendwo hin rennen muss...das muss auch die liebe sasi im moment spüren..haben uns schon sooo lange nimmer gesehen..und das tut mir auch immer so leid, aber so 0815-halbe stunde treffen is ja auch net toll..
hm, das ist schon schade, aber du hast ja auch nen mords-tagespensum, kann mir das gut vorstellen
23.03.2011 10:27
Zitat von fluse79:
oh das nervt , kaum stehe ich wieder vor einer Entscheidung, mache ich Nachts kein Auge mehr zu
du müsstest vielleicht mal was zur entspannung machen, yoga oder so, das geht ja nicht, dass du dich nervlich immer so fertig machst
23.03.2011 12:53
Zitat von fluse79:
Ich kenne das.
Ich habe nur noch keine Lösung gefunden, außer absolut auspowern das man wirklich absolut hunde müde ist.
Ich wälze mich stundenlang hin und her, mittlerweile mach ich dem TV an, hör da zu und versuche nicht nachzudenken.
Das klappt zur zeit ganz gut.
23.03.2011 13:02
Zitat von fluse79:
kannst du dich mittags dann wenigstens mit mia bissi hinlegen? wie lautet denn die entscheidung: ja oder ja ?
23.03.2011 13:33
Zitat von likeANangel:
Zitat von fluse79:
Ich kenne das.
Ich habe nur noch keine Lösung gefunden, außer absolut auspowern das man wirklich absolut hunde müde ist.
Ich wälze mich stundenlang hin und her, mittlerweile mach ich dem TV an, hör da zu und versuche nicht nachzudenken.
Das klappt zur zeit ganz gut.
nach dem Tod meines Vaters konnte ich auch nur bei laut laufendem Fernsehen einschlafen ... ich hab richtig Angst gehabt , wenn ich irgendwo übernachten sollte , wo ich wusste das würde nicht gehen
Nun brauche ich es gsd nicht mehr ... ich glaube das habe ich meinem Kind zu verdanken
Schlafprobleme sich echt fürn Ar...
23.03.2011 13:35
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
kannst du dich mittags dann wenigstens mit mia bissi hinlegen? wie lautet denn die entscheidung: ja oder ja ?
ach ich pack das schon ohne Schäfchen ... bin ja noch jung
Mein Kopf sagt nicht ja , sondern "so ne Chance bekommst du wahrscheinlich nicht wieder" wie soll ich das nun interpretieren ???
23.03.2011 13:37
sooo hab grad alles nachgelsen ! wow Flusi, wenn sich das mal nicht super anhört mit dem Haus ! und wie geht es jetzt weiter???
Und bei uns sind 320 Euro für den qm hoch 2 (ich hab es schon wieder vergssen, wie man es schreibt) noch günstig! den Preis gibt es eigentlich nur für verheiratete mit KInd
Und bei uns sind 320 Euro für den qm hoch 2 (ich hab es schon wieder vergssen, wie man es schreibt) noch günstig! den Preis gibt es eigentlich nur für verheiratete mit KInd
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt