Dezember Babys 2009
26.03.2011 21:11
ina, ich schaue alles mögliche, aber wichtigst suche ich ne mütze, die zu ihrer neuen jacke passt und nach ner übergangsjacke.
26.03.2011 21:12
Zitat von InaWug:
Zoe bekommt Eckzähne hab ich heut morgen entdeckt. Deswegen sind unsere Nächte zur Zeit bissl unruhig. Aber sie schauen schon raus also haben wir wohl das schlimmste hinter uns.
anso quält sich mit bauchweh, konnte am donnerstag nur wenig birnensaft geben, weil wir ja den ganzen tag unterwegs waren. ich muss dann mal hoch, weil sie sich wieder das puuuh verdrückt. außerdem bekommt sie grade nen backenzahn, aber viel mehr quält sie ihr bauch.
26.03.2011 21:18
Zitat von sineli:
ina, ich schaue alles mögliche, aber wichtigst suche ich ne mütze, die zu ihrer neuen jacke passt und nach ner übergangsjacke.
Ja Mützen brauch ich auch und evtl. noch ne Jacke. Ich bin schon seit Wochen bei Ebay am schauen nach nem Wutsch. Die spinnen doch
26.03.2011 21:19
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
Zoe bekommt Eckzähne hab ich heut morgen entdeckt. Deswegen sind unsere Nächte zur Zeit bissl unruhig. Aber sie schauen schon raus also haben wir wohl das schlimmste hinter uns.
anso quält sich mit bauchweh, konnte am donnerstag nur wenig birnensaft geben, weil wir ja den ganzen tag unterwegs waren. ich muss dann mal hoch, weil sie sich wieder das puuuh verdrückt. außerdem bekommt sie grade nen backenzahn, aber viel mehr quält sie ihr bauch.
Oh je sie hat immer arg zu tun mit den Bauchschmerzen
Woher kommt das eigentlich?? Weis man da was?
26.03.2011 21:27
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
einfach nen träger darm, am montag wird nochmal nach der schilddrüse geschaut, da ist aber nix. sie trinkt ja auch ned sonderlich viel und hält den stuhl zurück, sobald er ned mimu-konsistenz hat. das macht natürlich bauchweh.
26.03.2011 21:28
Man man wir haben so ein paar Tage hinter uns Marko hatte die letzten Tage immer wieder 40,2 Fieber und wir mussten alle 4 Std. abwechselnd Fiebersaft und Fieberzäpfchen geben.
Hoffe das es nun Morgen vorbei ist.
26.03.2011 21:28
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
Ja Mützen brauch ich auch und evtl. noch ne Jacke. Ich bin schon seit Wochen bei Ebay am schauen nach nem Wutsch. Die spinnen doch
ja, viel zu teuer, genau wir jacken von jako-o oder finkid. da kann man die sachen gleich neu kaufen. aber unsere neue jacke aus polartec ist sooo süß in rot mit zipfel hinten dran .
26.03.2011 21:29
Zitat von miaa:
Man man wir haben so ein paar Tage hinter uns Marko hatte die letzten Tage immer wieder 40,2 Fieber und wir mussten alle 4 Std. abwechselnd Fiebersaft und Fieberzäpfchen geben.
ach, du schreck...3-tagesfieber, mia? hoffentlich wird's bald besser.
26.03.2011 21:29
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
einfach nen träger darm, am montag wird nochmal nach der schilddrüse geschaut, da ist aber nix. sie trinkt ja auch ned sonderlich viel und hält den stuhl zurück, sobald er ned mimu-konsistenz hat. das macht natürlich bauchweh.
Zoe hatte das am Anfang so arg. Sie hat hatte manchmal nur alle zwei Wochen Stuhlgang. Meinst du das wird bei Anso irgendwann besser?
26.03.2011 21:30
Zitat von miaa:
Oh je was hat er denn?? Gute Besserung
26.03.2011 21:31
Zitat von InaWug:
Zoe hatte das am Anfang so arg. Sie hat hatte manchmal nur alle zwei Wochen Stuhlgang. Meinst du das wird bei Anso irgendwann besser?
sicher, ich gebe die hoffnung nie auf . ich muss eben nur auf ne ballaststoffreiche ernährung achten und birnensaft geben. später, wenn sie mal einhält, gibt man das movicol kurweise, damit die psych. angst weggeht. ich gebe es nur im ernstfall.
26.03.2011 21:33
Zitat von sineli:
Zitat von miaa:
Ne eine Grippe (Erkältung) man und er war trotzdem noch so fit und hat nur Quatsch gemacht und das mit 40 Fieber
26.03.2011 21:36
Zitat von miaa:
Zitat von sineli:
Zitat von miaa:
Ne eine Grippe (Erkältung) man und er war trotzdem noch so fit und hat nur Quatsch gemacht und das mit 40 Fieber
männer müssen tapfer udn stark sein, schließlich müssen sie uns doch auf händen ragen können , ne, quak, der arme mann und essen mag er sicher auch nicht. hab ja auf den bildern gesehen, dass erauch so schlank ist.
26.03.2011 22:03
ria, bist du wirklich sicher, dass sie overlock kann?
~~~
ich habe auch grade fast ne ganze packung ferrero rocher gegessen . ich liebe die dinger und mein mann hat mir ne packung mitgebracht...fatal .
~~~
ich habe auch grade fast ne ganze packung ferrero rocher gegessen . ich liebe die dinger und mein mann hat mir ne packung mitgebracht...fatal .
26.03.2011 22:06
Zitat von sineli:
ria, bist du wirklich sicher, dass sie overlock kann?
~~~
na toll jetzt will ich auch welche
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt