Dezember 2008 Mamis
17.06.2008 10:04
Zitat von Liebhabschatzi:
[
Gerne. Hier findest du ihn:
http://cgi.ebay.de/Haberkorn-Variosport-Kinderwage n-Maxi-Cosi-Adapter-2913_W0QQitemZ160251191234QQih Z006QQcategoryZ15469QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Den muss man nichtmal umbauen zum Buggi sondern der hat einen seperaten Buggiaufsatz dabei. Das finde ich gut. Den maxiCosi Adapter brauche ich zwar nicht aber was solls. 209 Euro ist auch noch ok wie ich finde. Kann man den auch für einen Jungen nehmen? Was meint ihr?
Vielen Dank, sieht auch gut aus - aber vielleicht für einen Jungen doch etwas viel rosa.
Ach es ist ein Kreuz mit dieser riesigen Auswahl und den Millionen Unterschieden im Detail
17.06.2008 10:08
Na dann muss ich halt umso mehr ein Mädchen bekommen.
Ich finde auch den Schriftzug toll
Ich finde auch den Schriftzug toll
17.06.2008 11:26
Halloooooo..w.as für eine dumme Urlaubswoche. Mal abgesehen davon dass unsere Heizung immer weider ausfällt bin ich soeben im Türrahmen mit meinem Kopf hängen gbelieben und habe mcih dann auf den Boden wieder gefunden Meine armen Hirnzellen jetzt ist mir mal richitg bääää
Der Kinderwagen sieht echt toll aus! Wir wollten heute auch mal im Laden uns umsehen, aber nun warten wir mal wieder auf den Heizungsbauer...grmfph
Der Kinderwagen sieht echt toll aus! Wir wollten heute auch mal im Laden uns umsehen, aber nun warten wir mal wieder auf den Heizungsbauer...grmfph
17.06.2008 11:31
Also aussehen tut er super, hast du das Model schon mal in "echt" unter die Lupe genommen?
17.06.2008 11:37
Habt ihr gesehen bei Tchibo gibts nächste Woche Babysachen und Umstandsmode. Auch nen Kinderwagen!
17.06.2008 12:10
Zitat von FixFoxi:
Habt ihr gesehen bei Tchibo gibts nächste Woche Babysachen und Umstandsmode. Auch nen Kinderwagen!
super danke für den Tipp, dann wollen wir da doch mal stöbern gehen
17.06.2008 12:15
Zitat von seph:
Also aussehen tut er super, hast du das Model schon mal in "echt" unter die Lupe genommen?
Nö, gibt ja ein Rückgaberecht.
@ALL: Bei Tschibo könnt ihr schon jetzt online bestellen. Viel Spaß beim Stöbern. Habe ich heute auch schon gemacht.
Mal was ganz anderes: Ich komme gerade nicht klar. Habe meinem Mann Mittag gemacht da er heute zu Hause ist und mich geärgert das er nicht mit dem Essen anfing. Also habe ich ihn angepöbelt. Dann musste ich pippie und auf dem Klo fing ich jämmerlich an zu weinen. Mir tut es sooooo leid was ich meinem Mann antue. Er bekommt nichts liebes mehr zu hören, nur noch mecker. Oh man, das macht mir gerade zu schaffen. Gerade wo er soooooooooo lieb ist zu mir.
Was ist nur los mit mir?
Bin ihm in die Arme gefallen und habe mich erstmal so richtig ausgeweint. Hattet ihr das auch schon? Kann mich gar nicht richtig beruhigen.
17.06.2008 12:36
Ooooch armes Liebhabschatzi - erstmal ganz doll geknuddelt -
Ich denke es hat jede Schwangere diese Phase - dass Du hinterher ganz unglücklich zu ihm gegangen bist und ihm erzählt hast wie es in Dir aussieht, dass wird ihm auch geholfen haben nicht allzu sauer auf Dich zu sein und sein "Liebsein" nicht abzustellen.
Musste gestern auch die Erkenntnis machen, dass ich momentan komplett auf Termin- und Sachebene gelandet bin. Das ist auch nicht schön, wenn man weder die Gefühle bei sich noch bei anderen zu lassen kann.
Ich denke es hat jede Schwangere diese Phase - dass Du hinterher ganz unglücklich zu ihm gegangen bist und ihm erzählt hast wie es in Dir aussieht, dass wird ihm auch geholfen haben nicht allzu sauer auf Dich zu sein und sein "Liebsein" nicht abzustellen.
Musste gestern auch die Erkenntnis machen, dass ich momentan komplett auf Termin- und Sachebene gelandet bin. Das ist auch nicht schön, wenn man weder die Gefühle bei sich noch bei anderen zu lassen kann.
17.06.2008 12:45
Nein er ist weiter lieb. hatte einen riesen Schreck der arme weilo er ja nicht wußte was los ist. Komme von der Toilette und falle ihm weinend in die Arme..... Er muss gedacht haben es ist irgendwas mit dem Baby passiert.
Mir tut es halt einfach alles so leid. Das Schlimme ist, ich denke das ich das trotzdem nicht so ganz ablegen kann. Nähe mag ich ja noch immer nicht. Das war eine Ausnahme.
Mir tut es halt einfach alles so leid. Das Schlimme ist, ich denke das ich das trotzdem nicht so ganz ablegen kann. Nähe mag ich ja noch immer nicht. Das war eine Ausnahme.
17.06.2008 12:48
Bin ihm in die Arme gefallen und habe mich erstmal so richtig ausgeweint. Hattet ihr das auch schon? Kann mich gar nicht richtig beruhigen.
hi ihr lieben!!
muss heute arbeiten, leider nur kurz online...
aber DAS kenn ich auch!! grad gestern abend!! mein freund wollte ja zum fußball, da rief ein mädel bei ihm an, die schon vor ort war, um zu fragen, wann er komme und ob sie ihm einen platz freihalten solle.
(ok. dazu gesagt: ich mochte das mädel noch nie und sie liebt die körpernähe zu meinem kerl. aber ich weiß eigentlich , dass er überhaupt nicht auf sie steht!)
jedenfalls hab ich ihn voll angepampt. und dann voll geheult. rotz und wasser... musste mich dann erstmal in seinen armen ausweinen...
der arme kerl. macht, was er sonst auch macht, aber auf einmal wird er dafür voll angepflaumt von mir... *seufz*
17.06.2008 12:55
Ach Mia, wenn es nur das wäre. Ich sage richtig böse Sachen zu ihm und das seit Wochen. Mag die Worte hier gar nicht schrieben die mir so ungewollt über die Lippen kommen. Das Schlimme ist auch das es mir in den letzten Wochen überhaupt nicht leid tat. Habe ihn total fertig gemacht und keinerlei Interesse gezeigt. Egal um was es ging. Sobald er mich angesprochen hat, habe ich ihm ganz böse gesagt das mich das alles nicht interessiert und er die F.... halten soll. Jetzt macht mich das soooooo traurig. Kann es nivht beschreiben. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist. Warum tu ich ihm so böse Dinge an und verletze ihn so dermaßen? Er hat auch schon geweint vor ein paar Tagen und da habe ich nur gesagt er soll zu heulen aufhören, das nervt mich. Mädels bitte, helft mir mal weiter. Ich liebe ihn über alles und mir tut es sooooooooo unendlich leid. So wie ich mich benommen habe würde ich mich von mir scheiden lassen. Jetzt habe ich Angst das es wieder soweit kommt.
17.06.2008 13:00
puh... das ist natürlich schon doll...
aber ist jetzt erst seit der schwangerschaft, ja? also vorher hattest du nie solche... öhm.... "anfälle"?
denke, wenn du in solchen momenten in denen es dir so irre leid tut mit deinem mann drüber sprichst, dann kann er das sicher eher nachvollziehen. er scheint ja auch sehr verständnisvoll dir gegenüber zu sein.
ich glaube auch, dass das jetzt weniger wird. schau, die ersten wochen der schwangerschaft sind hormon-technisch so dermaßen wild und du sagst ja selber, da tat es dir nicht mal leid, wenn du so zu ihm warst.
würde es nun einfach so werten, dass es langsam wieder "normal" wird. klar, den ein oder anderen ausraster werden wir sicher alle noch mal haben... , aber ich denk, diese fiese "psycho-schiene" haben wir langsam hinter uns.
wenn du grad einen guten moment hast, schnapp ihn dir. mach ihm einen schönen abend mit lecker essen oder kino oder was er sonst so gerne hat und was für dich im moment auch ok ist... entschuldige dich und sprecht drüber und sag ihm auch, dass du angst hast, dass das wieder passieren kann.
so wie du ihn beschreibst, wird er sicher verständnis haben. ich glaub, das schlimmste hat er hinter sich
aber ist jetzt erst seit der schwangerschaft, ja? also vorher hattest du nie solche... öhm.... "anfälle"?
denke, wenn du in solchen momenten in denen es dir so irre leid tut mit deinem mann drüber sprichst, dann kann er das sicher eher nachvollziehen. er scheint ja auch sehr verständnisvoll dir gegenüber zu sein.
ich glaube auch, dass das jetzt weniger wird. schau, die ersten wochen der schwangerschaft sind hormon-technisch so dermaßen wild und du sagst ja selber, da tat es dir nicht mal leid, wenn du so zu ihm warst.
würde es nun einfach so werten, dass es langsam wieder "normal" wird. klar, den ein oder anderen ausraster werden wir sicher alle noch mal haben... , aber ich denk, diese fiese "psycho-schiene" haben wir langsam hinter uns.
wenn du grad einen guten moment hast, schnapp ihn dir. mach ihm einen schönen abend mit lecker essen oder kino oder was er sonst so gerne hat und was für dich im moment auch ok ist... entschuldige dich und sprecht drüber und sag ihm auch, dass du angst hast, dass das wieder passieren kann.
so wie du ihn beschreibst, wird er sicher verständnis haben. ich glaub, das schlimmste hat er hinter sich
17.06.2008 13:07
Nein, ich kenne das von mir nicht.l Wir waren vom ersten Tag unserer Beziehung an ein Herz und eine Seele. Klar gab es mal Streitgkeiten aber halt nicht so. Er hat ja auch immer voll lieb reagiert. Ist eigentlich kaum drauf eingegangen. Seit der SS ist es erst so schlimm geworden. Nun hoffe ich mal das es jetzt ein Ende hat. Es tut mir ja wirklich sehr sehr leid. Werde ihn mal schlafen lassen, heute hat er meinen Großen zur Schule gebracht und ist müde, nachher wecke ich ihn dann mit Kaffee. Drückt mir mal die Daumen das es besser wird und ich meinem Mann wieder Frau sein kann die er geheiratet hat. Sein Engel wie er immer sagt.
17.06.2008 13:13
Nein, ich kenne das von mir nicht.l Wir waren vom ersten Tag unserer Beziehung an ein Herz und eine Seele. Klar gab es mal Streitgkeiten aber halt nicht so. Er hat ja auch immer voll lieb reagiert. Ist eigentlich kaum drauf eingegangen. Seit der SS ist es erst so schlimm geworden. Nun hoffe ich mal das es jetzt ein Ende hat. Es tut mir ja wirklich sehr sehr leid. Werde ihn mal schlafen lassen, heute hat er meinen Großen zur Schule gebracht und ist müde, nachher wecke ich ihn dann mit Kaffee. Drückt mir mal die Daumen das es besser wird und ich meinem Mann wieder Frau sein kann die er geheiratet hat. Sein Engel wie er immer sagt.
Hey süße,
kopf hoch
ich denke männer sind da geduldiger als wir denken.
und denk daran, auch wenn du ihm nicht das gibst was zu einer ehe dazugehört momentan, du gibst ihm in 6 monaten das schönste was eine frau einem mann geben kann!!!
Hab ein wenig geduld mit dir selber und er wird sie auch mit dir haben!!
Ich drück dich!!!
Jasmin
17.06.2008 13:18
wird schon
poaaah!! wir SIND aber auch anstrengend im moment!! ehrlich. bin ich froh, dass ich die frau und schwanger bin und nicht der arme kerl, der alles abbekommt
poaaah!! wir SIND aber auch anstrengend im moment!! ehrlich. bin ich froh, dass ich die frau und schwanger bin und nicht der arme kerl, der alles abbekommt
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt