Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.06.2008 09:08
das mit dem essen ist mir auch neu!! aber interessant zu wissen!!

werd dann jetzt einfach immer schön alles essen, was es so gibt, nur nichts ungesundes. damit mein kind nachher nicht so ein "essen-nörgler" wird (wie sagt ihr? wir hier oben sagen, der sei dann "krüsch", wenn er nicht alles isst... also: wat der bauer nicht kennt, frisst er nicht) *gg*
seph
329 Beiträge
18.06.2008 09:27
Hab ich mir auch gesagt. Ich werde noch mehr Abwechslung ins essen bringen, nicht das ich mir unbewusst einen Suppenkasper heran esse.
Tapsi
282 Beiträge
18.06.2008 09:34
Hab mal ne frage wie oft isst ihr am tag???
Ich weiß man sollte 5 bis 6 kleine mahlzeiten essen
aber ich bekomme ja noch nicht mal zwei runter!!!

18.06.2008 09:37
Guten Morgen Mädels.

Schönen Bild, sieht klasse aus. Wie groß ist das Baby jetzt oder habe ich das überlesen?
Oh, dann weiß ich ja jetzt warum Danilo sooooo gern Schokolade ist. Davon habe ich mich in der SS ja ernährt. Werde dann jetzt mal genauer überlegen was ich esse. Sonst will mein Kind nach der Geburt gleich nur noch Gurkenwasser trinken anstatt Milch.

Das mit der Hebi ist ja auch toll. Bist du diese Sorge schonmal los. Klasse.

Weiß hier bei uns eigentlich irgendwer schon was es wird? Und spürt ihr euren Zwerg schon ein wenig? Hatte heute morgen das Gefühl die Klopfzeichen zu fühlen als ich im Bett lag und gerade wach geworden bin.

Ansonsten geht es mir heute ein wenig besser als gestern aber der Tag ist ja noch früh und ich hoffe das es so bleibt.

Mhhhh, irgendwas wollte ich noch fragen, hab ich aber jetzt vergessen.

18.06.2008 09:44
guten morgen mädels....
was is hier so los???
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.06.2008 09:46
Zitat von Tapsi:
Hab mal ne frage wie oft isst ihr am tag???

einmal.. aber das durchgehend

ich hab immer hunger. esse ständig kleinigkeiten wie joghurt oder apfel, dann bin ich erstmal pappsatt, aber hab schnell wieder hunger

ich weiß noch nicht, was es wird und spüren tu ich auch noch nichts.

nächsten montag hab ich wieder nen termin... mal schauen, wie groß er dann schon ist!!

schön, dass es dir besser geht, yvi!!!

ich vergess auch ständig was in letzter zeit! das ist normal kommt dir sicher gleich wieder!
18.06.2008 10:00
Also mit dem Essen habe ich gar nicht drauf geachtet. Mach ich aber mal.
Meno, ich will wissen was es wird! *schrei*
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.06.2008 10:03
mein freund will das auch unbedingt wissen. nee, anders: der will unbedingt nen jungen *gg*

mir ist das toooootal egal. fast merkwürdig... ich hab da echt keine gedanken für oder wider...
18.06.2008 10:04
Zitat von Liebhabschatzi:

Ich auch.
Muss aber noch 3 Wochen warten bis zum näcsten Termin.
18.06.2008 10:05
Zitat von Mia-Lotta:
mein freund will das auch unbedingt wissen. nee, anders: der will unbedingt nen jungen *gg*

mir ist das toooootal egal. fast merkwürdig... ich hab da echt keine gedanken für oder wider...

Hey, das ist bei uns genauso. Er hätte lieber einen Jungen.
Mir ist das egal.
llylly
137 Beiträge
18.06.2008 10:09
also mein männe hätte gerne ein mädchen^aber ich gleube es wird ein junge...ka hab ich einfach im gefühl...

bin mal gespannt hab am 26ten wieder nen termin mal sehen ob man da schon was sieht^^

lg
18.06.2008 10:10
Zitat von Alexandra75:
Zitat von Liebhabschatzi:

Ich auch.
Muss aber noch 3 Wochen warten bis zum näcsten Termin.

Ich habe noch 4 Wochen bis zum nächsten Termin.
18.06.2008 10:39
Weiß wieder was ich noch fragen wollte:

Ab wann genau hören die babys im Mutterleib? n den Tickern steht das immer sehr spät drin, meine FA meinte aber in der 12. SSW beim US schon das sich der Bauchzwerg erschreckt vor dem lauten US.

also Mädels, haut in die Tasten. Nützt es schon was wenn ich mir die Spieluhr auf den Bauch lege (natürlich aufgezogen).
seph
329 Beiträge
18.06.2008 11:15
Also die Hebi meinte die Stimmen von Mutter und Vater lernt es so ab der SSW28 erkennen.
seph
329 Beiträge
18.06.2008 11:18
Am Anfang hatte ich auch immer wieder Hunger, aber das hat sich mittlerweile etwas gelegt. Ich esse immer mal wieder was Obstiges zwischendurch, ansonsten 1 Scheibe Vollkornbrot zum Frühstück, Mittag und Abendbrot.

Mir ist nur aufgefallen das ich wenn ich im Moment Hunger bekommen ich auch gleich was brauche, sonst wird mir fast schlecht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt