Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.06.2008 14:27
ich habe es wirklich überlesen. weil ich ja die liste neu gemacht habe! aber warum sollen wir es denn da reinsetzen. das hier ist doch unser fred.
18.06.2008 14:28
genau^^ unser dezember mais 2008^^der einzig und ware
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.06.2008 14:29
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.06.2008 14:31
damit man es auch findet, wenn man es sucht
damit hier nicht ständig eine ellenlange liste mitten zwischen den gesprächen auftaucht
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.06.2008 14:31
hab sie da auch gerade reingesetzt.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.06.2008 14:33
yeah, da haben wir dann alles auf einen blick. finde es so schade, wenn wir hier so viel schreibseln und die liste dann irgendwo vor 10 seiten steht, aber man nicht weiß, dass sie vor 10 seiten steht... öhm. ja.
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.06.2008 14:35
das ist ein argument.

Pia-Emily
15647 Beiträge
18.06.2008 14:37
bin erstmal weg, meinen sohn aus die kita holen, komme nachher nochmal zu euch!
bremen4
2071 Beiträge
18.06.2008 15:14
Zitat von Mia-Lotta:
[
sagt mal, hier in "unserem thread" ist es ja doch recht gemütlich, nö? ... gebt ihr euch eigentlich diese ganzen threads wo ständig gestritten und gebrabelt wird oder ignoriert ihr die? ich kann es ja nicht lassen. lesen tu ich die ja schon ab und an mal, aber auf die dauer wird mir das zu blöde... (im moment z. b. mit dem haare färben oder impfen... )

ganz schön still hier heute!! hoffe, es geht euch allen gut!!

Das finde ich allerdings auch - es wird hier nicht gezickt und auch nicht zu sehr rumgeschmalzt
Wenn's zusehr tropft mit Bauchi, Bussi und Süßi kriege ich 'nen Würgreiz
Manchmal darf und muss es sogar auch sein, aber es darf nicht überhand nehmen - und da finde ich die Mischung hier echt gut

Hoffe Euch geht es auch allen gut
FixFoxi
2304 Beiträge
18.06.2008 15:15
Hallo,
so was für ein Urlaub Ok hab dann wohl tatsächlich nen Darmvirus, mein Schatz hats nun auch und zu dem Mist tut mir mein Nacken weh weil cih ja gestern in der tür hängen geblieben bin! War heute früh beim Heilpraktiker wegen meinen Unverträglichkeiten und das war mal interssant. Trotzdem werde ich jetzt zum Hausarzt fahren und mcih krank schreiben lassen! Meinen Urlaub ganz zu vertrödeln ist auch doof!
Ich hoffe eucht gehts gut! Hab vorher voll dne Heulkrampf gehabt und so langsam hab cih es satt!
LG
seph
329 Beiträge
18.06.2008 16:04
So eingetragen.
http://www.mamacommunity.de/forum/geburten-im-deze mber-2008.html?page=0#comment-402762

Bisher fühlt ja jede einen Jungen. Öhm, gar kein gefühltes Mädel dabei?
Molly
30 Beiträge
18.06.2008 16:38
Hallo ,
Würde auch gerne mit auf die Liste ET 19.12.2008 !
Denke wird ein junge !!
Habe schon eine Tochter (fast 5) ,hätten aber gegen noch ein Mädchen nichts ! ( Da weiß man was man hat ).

Lg Molly
Molly
30 Beiträge
18.06.2008 16:43
Hallo !!

Bin ja froh das ihr das auch mal habt mit dem heulen und so .Hatte am Wochenende Geburstag und danach war
ganz schlimm irgentwie alles zu viel .
Aber jetzt geht es mir wieder gut (freu) .

Lg Molly

18.06.2008 17:05
@Mia Lotta: Ich lese auch manchmal in anderen Threads mit. Am leibsten in dem November 2008er. Die sind ja "nur" einen Monat weiter als wir und ich bin immer neugierig wann wer was erlebt oder erfahren hat.

Unser Tread hier ist schön.... das finde ich auch. Ohne Gezicke usw.

Unseren Neuen, glaube es waren 2, herzlich willkommen hier bei uns. Schön das ihr da seit.

Zum Gefühl: Mhhhhh, ich fühle irgendwie nix. Kann nur sagen was ich mir wünsche. Ein Mädchen. Ist es ungewöhnlich wenn ich so gar kein gefühl habe was da in mir wächst? Habt ihr das alle? Woran macht ihr das fest?

LG, Yvi
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.06.2008 18:16
ich könnte schon wieder schreien!

ich könnte meinen freund schon wieder gegen die wand klatschen. ich hänge hier immernoch mit leichten wehen und bettruhe und mein freund hat nichts besseres zu tun, als mich wegen einer kleinigkeit anzumachen. ende vom lied wir haben uns wieder heftig gestritten. ich musste erstmal vor lauter aufregung kotzen und habe nun wieder bauchiaua. mich hat es so aufgeregt, dass er keine rücksicht nehmen kann.

ich hab das gefühl, sein ego und stolz sind ihm wichtiger, als meine schwangerschaft. nun ist er arbeiten und ich bin stinksauer und habe schmerzen. kann der nicht mitdenken?...ich habe ihm auch gerade gesagt, er soll es nicht so weit kommen lassen, dass ich mich zwischen ihm und das kind entscheiden muss.

wenn wir uns weiter immer streiten, bin ich mir sicher, dass ich bald richtige wehen haben. aber dann ist das thema mit meinen freund auch erledigt.

lg die wütende und traurige pia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt