Dezember 2008 Mamis
17.06.2008 21:40
Ich jetzt auch wieder. Wir warne gerade hier in einer Klinik die Infoabend hatten UND sie würden sich ums Essen b eimir kümmern! Da war auch der Chef der Kinderstation da und der meinte wenns Probleme gebe soll ich mich bei ihm melden weil er ist Spezialist auf dme Gebiet der Unverträglichkeiten..mei mir ist soooooooooooooooooooooooooooooo ein stein vom Herzen gefallen!
17.06.2008 21:42
Zitat von FixFoxi:
Ich jetzt auch wieder. Wir warne gerade hier in einer Klinik die Infoabend hatten UND sie würden sich ums Essen b eimir kümmern! Da war auch der Chef der Kinderstation da und der meinte wenns Probleme gebe soll ich mich bei ihm melden weil er ist Spezialist auf dme Gebiet der Unverträglichkeiten..mei mir ist soooooooooooooooooooooooooooooo ein stein vom Herzen gefallen!
das hört sich doch supi an!
17.06.2008 21:44
Ja fand ich auch das hat mich ejtzt echt ungemein beruhigt! Hab da halt eifnach zuviel negative Erfahrungen gemacht.
So werde jetzt aber wieder verschwinden, habmorgen früh (zu früh für Urlaub) einen Termin!
Euch nen schönen Abend und macht euch nciht soviel Sorgen
So werde jetzt aber wieder verschwinden, habmorgen früh (zu früh für Urlaub) einen Termin!
Euch nen schönen Abend und macht euch nciht soviel Sorgen
17.06.2008 21:52
Zitat von pia-emily:
schatzi, komm zu mir drücken!
Mach ich.
@FixFoxi: Super, freut mich für dich. Schön das du dich gut aufgehoben fühlst.
17.06.2008 21:55
wenn du so traurig bist, dann werde ich es auch!
glaub der guten pia, das die welt in 1 oder 2 tagen wieder besser aussieht. pass aber wirklich auf, das du keine schwangerschaftsdepression bekommst. hatte auch schon oft das gefühl, das ich eine habe, aber dann wurde es wieder besser. die schwangerschaft ist leider nunmal ein berg und talfahrt.
knutschi
glaub der guten pia, das die welt in 1 oder 2 tagen wieder besser aussieht. pass aber wirklich auf, das du keine schwangerschaftsdepression bekommst. hatte auch schon oft das gefühl, das ich eine habe, aber dann wurde es wieder besser. die schwangerschaft ist leider nunmal ein berg und talfahrt.
knutschi
17.06.2008 22:01
Zitat von pia-emily:
wenn du so traurig bist, dann werde ich es auch!
knutschi
Ach mensch. Genau das wollte ich ja nicht. Habe doch gesagt ich schreibe lieber nicht mehr.
Meinen Mama hat vorhin bei meinem Mann angerufen als ich die Kinder trainiert habe und sagte ihm er solle mich doch mal in den Arm nehmen und stärken. Mhhhh, macht er ja wenn ich das will. Na gut, konnte sie nicht wissen. Fand das voll süß von ihr. Sie hat ihn nochmal erklärt, dass ich bitterlich geweint habe und mir wirklich alles sehr leid tut und das es ganz normal sei in der SS. Sie hat ja auch 3 Kinder. Er soll sich das nicht zu Herzen nehmen wenn ich gemein bin zu ihm. Naja und dann habe ich meinen Mann gefragt ob ich zu Danilo auch so fieß war und da sagte er manchmal schon. Aua, das tut weh. Nun könnte ich meinen beiden nur noch knuddeln. Besonders meinen Sohn. Er schläft aber schon.
17.06.2008 22:05
ich kann das total verstehen. ich war oft eklig zu meinen mann. der einzige den ich noch an mich rangelassen habe, war mein sohn gino, aber einglück hab ich mich seit ein paar tagen zu einigermassen gefangen.
also süße, uns bleibt nichts anderes übrig als die arschbacken zusammenzukneifen und nach vorne zu schauen und das beste aus der situation zu machen. wir wissen aber auch, das wir zum ende der schwangerschaft belohnt werden mit unseren würmern.
also süße, uns bleibt nichts anderes übrig als die arschbacken zusammenzukneifen und nach vorne zu schauen und das beste aus der situation zu machen. wir wissen aber auch, das wir zum ende der schwangerschaft belohnt werden mit unseren würmern.
17.06.2008 22:12
Ich habe alle verschont außer meinem Mann. Naja, wir sitzen ja nun auch beide zu Hause. Er mit ner Freistellung und ich mit nem BV. Kommt erschwerend hinzu. Danilo gegenüber war ich wohl nur konsequenter und bin schneller am meckern gewesen. Haben heute dafür Knuddeltag gemacht.
17.06.2008 22:19
also mit kuscheln hab ich es im moment leider nicht so. ausser bei meinen sohn, den könnte ich den ganzen tag knuddels.
kosequenz in der erziehung finde ich sehr sehr wichtig. ich bin bei meinen sohn auch sehr konsequent, aber die liebe muss den ausgleich schaffen.
kosequenz in der erziehung finde ich sehr sehr wichtig. ich bin bei meinen sohn auch sehr konsequent, aber die liebe muss den ausgleich schaffen.
17.06.2008 22:24
Ist bei mir bisher auch so und war nur heute das ich meinen Mann ständig in den Arm nehmen wollte. Streicheln hätte er mich aber nicht dürfen, nur anfassen. Also umarmenl. Liebe habe ich meinem Sohn sicher zu wenig gegeben und auch das tut mir leid. Mach ich alles wieder gut. Er sagt es war nicht schlimm, alles ok. Hoffe es.
Nun geh ich ins Bett. Schaf schön und bis morgen. Hoffe es wird dann besser.
Nun geh ich ins Bett. Schaf schön und bis morgen. Hoffe es wird dann besser.
17.06.2008 22:25
das wird besser und du wirst bestimmt gut schlafen, weinen macht doch immer so müde. bis morgen und kopf hoch
18.06.2008 07:18
huhuuuuu zusammen. Na wie geht es euch?
War ja gestern wieder beim US und "es" war sooooo lebendig, voll süss das Kleine *g*
Hier mal wieder von mir / dem Kleinen ein Bildchen
Die Entwicklung ist einfach gigantisch *freu*
War ja gestern wieder beim US und "es" war sooooo lebendig, voll süss das Kleine *g*
Hier mal wieder von mir / dem Kleinen ein Bildchen
Die Entwicklung ist einfach gigantisch *freu*
18.06.2008 08:04
guten morgen!!
hey, supi, fixfoxi!! das ist ja mal richtig gut mit der klinik und dem essen und so. da bist ja echt bei dem richtigen gelandet!! ein spezialist sogar!! da bist sicher gleich viel entspannter!! freut mich!!
sina... wie groß ist es denn jetzt? (ich sehe zahlen auf dem foto, aber kann sie nicht entziffern )
schön, dass alles in order ist!!
hey, supi, fixfoxi!! das ist ja mal richtig gut mit der klinik und dem essen und so. da bist ja echt bei dem richtigen gelandet!! ein spezialist sogar!! da bist sicher gleich viel entspannter!! freut mich!!
sina... wie groß ist es denn jetzt? (ich sehe zahlen auf dem foto, aber kann sie nicht entziffern )
schön, dass alles in order ist!!
18.06.2008 08:54
Ich habe gestern Abend die Dorfansässige Hebamme kennengelernt. Sie machte auch mich einen guten Eindruck und nun hab ich quasi auch schon die Anmeldung für die Schwangerschaftsgym und die Geb.vorbereitung. Da sie das alles bei uns im Gemeindehaus macht brauche ich mich da um nichts mehr kümmern. Sie gibt mir dann noch die Daten wann was im Oktober anfängt und gut ist. Coole Sache und sie hat mir einen Haufen Tips zu Ernährung und Bewegung gegeben.
Was mir zum Bsp. gar nicht bewusst war, wenn es auch logisch ist, dass das Baby schon während der SS auf bestimmte Nahrungsmittel geeicht wird. Das heißt wenn ich viel Schoki esse, hat das Kind später auch mehr Appetit darauf.
Was mir zum Bsp. gar nicht bewusst war, wenn es auch logisch ist, dass das Baby schon während der SS auf bestimmte Nahrungsmittel geeicht wird. Das heißt wenn ich viel Schoki esse, hat das Kind später auch mehr Appetit darauf.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt