Dezember 2008 Mamis
17.06.2008 08:40
ich weiß ja noch nicht was es wird ....aber ich will so ein buch haben wo die fotos später reinkommen da will ich die us bilder schon mal rein machen....
ansonsten geh ich schuhe kaufen und ein bissel bummeln... mach mir halt nen schönen tag zwar allein aber besser als gar net...
er hat gesagt das bekommen wir wieder hin..
ansonsten geh ich schuhe kaufen und ein bissel bummeln... mach mir halt nen schönen tag zwar allein aber besser als gar net...
er hat gesagt das bekommen wir wieder hin..
17.06.2008 08:48
Zitat:
@ALL: Ich glaube ihr habt meine Frage von heute nicht beantwortet. Muss ich mich schlecht fühlen wenn ich Probleme vortäusche um nicht 4,5 Wochen warten zu müssen bis zum nächsten Termin? Ich weiß nicht recht. Will aber das Geschlecht so gern wissen damit ich den Kinderwagen für einen Jungen oder ein Mädchen kaufen kann. Eye-wink Was denkt ihr???
Na 4,5 Wochen sind doch nichts. Das steigert nur die Vorfreude. Mein nächster regulärer US ist erst in der SSW 18-22, also noch weit weg, da ich in 2 Wochen schon den nächsten Termin habe und dann erst in Woche 15 bin. Aber ich bin auch schon gespannt auf das Messer der Herztöne.
17.06.2008 08:49
Zitat von seph:
Zitat:
@ALL: Ich glaube ihr habt meine Frage von heute nicht beantwortet. Muss ich mich schlecht fühlen wenn ich Probleme vortäusche um nicht 4,5 Wochen warten zu müssen bis zum nächsten Termin? Ich weiß nicht recht. Will aber das Geschlecht so gern wissen damit ich den Kinderwagen für einen Jungen oder ein Mädchen kaufen kann. Eye-wink Was denkt ihr???
Na 4,5 Wochen sind doch nichts. Das steigert nur die Vorfreude. Mein nächster regulärer US ist erst in der SSW 18-22, also noch weit weg, da ich in 2 Wochen schon den nächsten Termin habe und dann erst in Woche 15 bin. Aber ich bin auch schon gespannt auf das Messen der Herztöne.
17.06.2008 08:55
Jaaaaaa, das erste CTG. Da freu ich mich auch schon drauf. Weiß noch von der ersten SSW das sich das immer angehört hat wie auf einer Galopprennbahn.
Bin gespannt wann meine FA das erste schreibt. Regulär ja erst ab der 28. SSW.
Bin gespannt wann meine FA das erste schreibt. Regulär ja erst ab der 28. SSW.
17.06.2008 08:59
Echt, hmm, dann frag ich mich ja warum meiner das schon in 2 Wochen machen will. Aber ich hatte ihn beim letzten Mal gefragt, weil er ja nur 3 reguläre US macht und er meinte beim nächsten Mal gibts keinen nur Herztöne messen. Naja so braucht mein Freund / fast Verlobter (ich arbeite noch dran) / vielleicht nächtest Jahr Ehemann nicht immer mit zukommen.
17.06.2008 09:00
Oh mann, meine Tippsicherheit auf der Tastatur ist heute auch nicht die beste...
17.06.2008 09:02
Na das handhabt jede/er FA anders, genau wie mit dem US. Regulär ab der 28. SSW. Kann man nachlesen.
Meine FA macht ja auch jedesmal US und nicht nur die 3 vorgeschriebenen. Freu mich für dich wenn du dein CTG schon früher bekommst und deinen Bauchzwerg hören kannst.
Meine FA macht ja auch jedesmal US und nicht nur die 3 vorgeschriebenen. Freu mich für dich wenn du dein CTG schon früher bekommst und deinen Bauchzwerg hören kannst.
17.06.2008 09:04
Ich mich auch schon. Hast du schon einen bestimmten Kiwa im Hinterkopf?
17.06.2008 09:08
Naja, was heißt einen bestimmten? Ich möchte einen haben der mich farblich anspricht. Die Räder sollen lenkbar sein, also 2 feste und dann jeweils 2 Doppelte, so wie bei den Buggis. Dann soll es natürlich ein Kombikinderwagen sein und er muss ins Auto passen. Am liebsten hätte ich einen in orange oder rosa mit noch irgendeiner Farbe. Mal sehen. Hoffe nur mein Gefühl beträgt mich nicht und wir bekommen eine kleine Prinzessin. Muss ja noch ein bissl warten bis ich das weiß.
17.06.2008 09:15
Achso, hätte ja sein können das du schon Modell xy ausgesucht hast und nun noch die Farbe abwartest.
17.06.2008 09:22
Zitat von seph:
Achso, hätte ja sein können das du schon Modell xy ausgesucht hast und nun noch die Farbe abwartest.
Ja, den habe ich auch schon. Nur die Farbe.....mhhhh. In meiner Wunschfarbe wird das Teil nicht angeboten. Na mal sehen. Gint bestimmt noch mehr die unsere Kriterien erfüllen. Hast du nen Tipp? Zu teuer sollte er nämlich auch nicht sein.
Sxhau mal, hier ist er:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&r d=1&item=150251159143&ssPageName=STRK:MEWA :IT&ih=005
17.06.2008 09:38
[quote=Liebhabschatzi
Ja, den habe ich auch schon. Nur die Farbe.....mhhhh. In meiner Wunschfarbe wird das Teil nicht angeboten. Na mal sehen. Gint bestimmt noch mehr die unsere Kriterien erfüllen. Hast du nen Tipp? Zu teuer sollte er nämlich auch nicht sein.
Sxhau mal, hier ist er:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&r d=1&item=150251159143&ssPageName=STRK:MEWA :IT&ih=005 [/quote]
Guten Morgen Mädels,
mein Gott wie aktiv Ihr schon alle seid.
Liebhabschatzi, der Wagen gefällt mir auch sehr gut und vor allen Dingen ist der Preis angemessen - alle die ich bis jetzt gesehen hatte lagen so bei 300-800 Euro.
Sind die bekloppt oder was??
Ausserdem finde ich - wie auch schon geschrieben - diese 4,5 Wochen auch voll die Qual.
Aber ich denke das liegt daran, dass man nichts spürt und bei mir auch noch nicht mal was sieht - ich frage mich auch jeden Tag ob es meinem Mittbewohner noch gut geht....
Sxhau mal, hier ist er:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&r d=1&item=150251159143&ssPageName=STRK:MEWA :IT&ih=005 [/quote]
Guten Morgen Mädels,
mein Gott wie aktiv Ihr schon alle seid.
Liebhabschatzi, der Wagen gefällt mir auch sehr gut und vor allen Dingen ist der Preis angemessen - alle die ich bis jetzt gesehen hatte lagen so bei 300-800 Euro.
Sind die bekloppt oder was??
Ausserdem finde ich - wie auch schon geschrieben - diese 4,5 Wochen auch voll die Qual.
Aber ich denke das liegt daran, dass man nichts spürt und bei mir auch noch nicht mal was sieht - ich frage mich auch jeden Tag ob es meinem Mittbewohner noch gut geht....
17.06.2008 09:45
Danke Bremen4. Ich habe ihn gerade in dem Shop noch in rosa-blau gefunden. *freufreu*
17.06.2008 09:53
Zitat von Liebhabschatzi:
Danke Bremen4. Ich habe ihn gerade in dem Shop noch in rosa-blau gefunden. *freufreu*
Zeig mal bitte - leider gerade keine Zeit um bei Ebay zu surfen - werde aber heute Abend meinen Mann mal darauf ansetzen
17.06.2008 09:55
Zitat von bremen4:
Zitat von Liebhabschatzi:
Zeig mal bitte - leider gerade keine Zeit um bei Ebay zu surfen - werde aber heute Abend meinen Mann mal darauf ansetzen
Gerne. Hier findest du ihn:
http://cgi.ebay.de/Haberkorn-Variosport-Kinderwage n-Maxi-Cosi-Adapter-2913_W0QQitemZ160251191234QQih Z006QQcategoryZ15469QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Den muss man nichtmal umbauen zum Buggi sondern der hat einen seperaten Buggiaufsatz dabei. Das finde ich gut. Den maxiCosi Adapter brauche ich zwar nicht aber was solls. 209 Euro ist auch noch ok wie ich finde. Kann man den auch für einen Jungen nehmen? Was meint ihr?
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt