Dezember 2008 Mamis
16.06.2008 15:45
jup^^ meiner war erst 18.12 aber irgendwie sagt arzt 22.12 is doch wahrscheinlicher...aber ich glaub eher das erste datum is richtig^^
16.06.2008 15:49
Sagt mal Mädels, spürt ihr auch euren Herzschlag im Bauch??? Man das nervt mich. Ich will das Baby spüren und nicht meinen eigenen Herzschlag. das sieht man bei mir sogar richtig. *nerv* Mein Mann findet das lustig.
Er weiß ja, nur gucken, nicht anfassen!
Er weiß ja, nur gucken, nicht anfassen!
16.06.2008 16:19
@kitty, mein termin ist der 20.12.08
@liebhabschatzi, nö ich merke meinen herzschlag nicht im bauch, aber ich hatte das bei meinen sohn. ist normal, aber ich weiss, es nervt wirklich.
lg pia
@liebhabschatzi, nö ich merke meinen herzschlag nicht im bauch, aber ich hatte das bei meinen sohn. ist normal, aber ich weiss, es nervt wirklich.
lg pia
16.06.2008 16:49
Danke Pia. Ich weiß nicht mehr ob ich das bei Danilo hatte. Er ist ja nun schon sieben Jahre alt und da war sowieso alles anders in der SS.
16.06.2008 16:53
bei mir ist es ja auch schon ne weile her, aber an ein paar sachen kann ich mich noch gut erinnern.
sag mal schatzi, hast du auch manchmal zweifel, ob du beiden kindern gegenüber die gleiche liebe empfinden kannst?
sag mal schatzi, hast du auch manchmal zweifel, ob du beiden kindern gegenüber die gleiche liebe empfinden kannst?
16.06.2008 16:55
So hallo, nun melde ich mich auch mal wieder.
Ich habe Samstag Schuhe für die Hochzeit gefunden JUHU!! Allerdings waren wir den ganzen Tg unterwegs und abends noch zum grillen. Gestern war ich dann soooo platt, dass ich nur noch schlafen konnte und mir wohl auch nen Infekt eingefangen hatte. ABER ich habe ja Urlaub..grmpfh
Wie schauts denn bei euch aus? Geht´s euch wieder besser?
LG
Ich habe Samstag Schuhe für die Hochzeit gefunden JUHU!! Allerdings waren wir den ganzen Tg unterwegs und abends noch zum grillen. Gestern war ich dann soooo platt, dass ich nur noch schlafen konnte und mir wohl auch nen Infekt eingefangen hatte. ABER ich habe ja Urlaub..grmpfh
Wie schauts denn bei euch aus? Geht´s euch wieder besser?
LG
16.06.2008 17:49
ja.... und jetzt nix über dies thema mein freund is grad von der arbeit gekommen.....
16.06.2008 17:52
Hallo Pia Maus: Nein, die Angst habe ich bei mir nicht aber bei meinem Mann. Mein Sohn ist ja aus einer vorherigen Beziehung, genau wie seine Tochter. Ich habe aber beide gleich lieb. Ob Thomas das kann wenn dann sein leibliches Baby da ist, ich hoffe es. Habe ihm schon sehr oft gesagt wie wichtig mir das ist und ich hoffe das er sich an seine Vorsätze hält keinen Unterschied zu machen zwischen Danilo und dem Baby.
@FixFoxi: Welcome back. Hast dich aber verausgabt. Ts ts ts.... Habe meine Schuhe gerade gestern hier verkauft. Kannst sie dir ja trotzdem mal ansehen. Sind wirklich süß. War ganz stolz drauf.
@FixFoxi: Welcome back. Hast dich aber verausgabt. Ts ts ts.... Habe meine Schuhe gerade gestern hier verkauft. Kannst sie dir ja trotzdem mal ansehen. Sind wirklich süß. War ganz stolz drauf.
16.06.2008 17:52
Hallo bin neu hier !!
Habe mal nee frage . Auf einmal ist mir voll schlecht und habe dann durchfall (sorry) und dann nach einiger Zeit
geht es wieder ! Kennt das jemand von euch ?
Dachte die Zeit mit schlecht wäre vorbei!
Tolle Bäuche habt ihr da !!
Lg Molly
Habe mal nee frage . Auf einmal ist mir voll schlecht und habe dann durchfall (sorry) und dann nach einiger Zeit
geht es wieder ! Kennt das jemand von euch ?
Dachte die Zeit mit schlecht wäre vorbei!
Tolle Bäuche habt ihr da !!
Lg Molly
16.06.2008 17:56
hallo molly, hört sich nach magen und darm grippe an.
@schatzi, die angst das mein mann meinen sohn nach der geburt des zwerges anders behandeln könnte, habe ich irgendwie auch, obwohl ich ihn nicht so einschätze, das er es tun würde. ich selber habe angst, das ich ein kind weniger lieben könnte wie das andere. mit meinen großen, habe ich schon echt viel durch und dadurch sind wir total zusammengeschweißt. aber wahrscheinlich mache ich mir wieder nur unnötig gedanken, weil ich mich bestimmt nach der geburt, hoffnungslos in den kleinen zwerg verlieben werde.
lg pia
@schatzi, die angst das mein mann meinen sohn nach der geburt des zwerges anders behandeln könnte, habe ich irgendwie auch, obwohl ich ihn nicht so einschätze, das er es tun würde. ich selber habe angst, das ich ein kind weniger lieben könnte wie das andere. mit meinen großen, habe ich schon echt viel durch und dadurch sind wir total zusammengeschweißt. aber wahrscheinlich mache ich mir wieder nur unnötig gedanken, weil ich mich bestimmt nach der geburt, hoffnungslos in den kleinen zwerg verlieben werde.
lg pia
16.06.2008 18:16
Hellloooo
@Mello, also bei mir ist das so. Ich glaube das leigt daran dass es mich sooooo dermaßen vorm brechen ekelt dass ich dann halt Durchfall bekomme.
@Liebhabschatzi, ja das war zuviel. Dazu kam dass usnere Heizung immer wieder ausfällt. Nun ja, heute get´s mir wieder besser und das wird scho
Die Schuhe sehen hübsch aus, aber ich habe gaaaaaaaaanz flache gesucht, mein lieber ist kleiner als ich. Und mein Kleid ist bordeauxrot. Jetzt habe ich goldfarbende Ballerinas (oder wie die heißen) und wzar in Größe 44 YEAH Sehen zwar aus wie schiffe, aber wurscht
LG
@Mello, also bei mir ist das so. Ich glaube das leigt daran dass es mich sooooo dermaßen vorm brechen ekelt dass ich dann halt Durchfall bekomme.
@Liebhabschatzi, ja das war zuviel. Dazu kam dass usnere Heizung immer wieder ausfällt. Nun ja, heute get´s mir wieder besser und das wird scho
Die Schuhe sehen hübsch aus, aber ich habe gaaaaaaaaanz flache gesucht, mein lieber ist kleiner als ich. Und mein Kleid ist bordeauxrot. Jetzt habe ich goldfarbende Ballerinas (oder wie die heißen) und wzar in Größe 44 YEAH Sehen zwar aus wie schiffe, aber wurscht
LG
16.06.2008 19:03
Pia, ich verstehe dich. Du hast aber Recht, wir werden unseren Bauchzwerg sowieso lieben. Irgendwie mag ich das Würmchen ja schon ganz schön.
Das wird schon werden, wir dürfen uns nicht verrückt machen.
Foxi: Das ist schön. Größe 44? Wow. Na da kann ich wirklich nicht helfen
@ALL: Ich glaube ihr habt meine Frage von heute nicht beantwortet. Muss ich mich schlecht fühlen wenn ich Probleme vortäusche um nicht 4,5 Wochen warten zu müssen bis zum nächsten Termin? Ich weiß nicht recht. Will aber das Geschlecht so gern wissen damit ich den Kinderwagen für einen Jungen oder ein Mädchen kaufen kann. Was denkt ihr???
Das wird schon werden, wir dürfen uns nicht verrückt machen.
Foxi: Das ist schön. Größe 44? Wow. Na da kann ich wirklich nicht helfen
@ALL: Ich glaube ihr habt meine Frage von heute nicht beantwortet. Muss ich mich schlecht fühlen wenn ich Probleme vortäusche um nicht 4,5 Wochen warten zu müssen bis zum nächsten Termin? Ich weiß nicht recht. Will aber das Geschlecht so gern wissen damit ich den Kinderwagen für einen Jungen oder ein Mädchen kaufen kann. Was denkt ihr???
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt