Dezember 2008 Mamis
16.06.2008 19:12
... da so dringend die letzte frage zuerst und dann nochmal in ruhe durchlesen... man, habt ihr wieder viel geschrieben! schön!!
ich würde die 4,5 wochen warten, es sei denn, es ist wirklich was....
du machst die vertretung nur unnütz wuschig, die wird ja auch irgendwas in deine akte eintragen (bzw. das deinem eigentlichen FA dann übermitteln) und der macht sich dann auch sorgen...
außerdem soll dies ultraschall ja auch so laut fürs würmchen sein und nur, damit man weiß, ob es ein junge oder ein mädchen wird? ... und nachher ist dann doch nichts zu sehen..
ich gedulde mich einfach immer die 4 oder 4,5 wochen von termin zu termin und freu mich dann einfach wahnsinnig, wie irre es dann gewachsen ist *g*
ich würde die 4,5 wochen warten, es sei denn, es ist wirklich was....
du machst die vertretung nur unnütz wuschig, die wird ja auch irgendwas in deine akte eintragen (bzw. das deinem eigentlichen FA dann übermitteln) und der macht sich dann auch sorgen...
außerdem soll dies ultraschall ja auch so laut fürs würmchen sein und nur, damit man weiß, ob es ein junge oder ein mädchen wird? ... und nachher ist dann doch nichts zu sehen..
ich gedulde mich einfach immer die 4 oder 4,5 wochen von termin zu termin und freu mich dann einfach wahnsinnig, wie irre es dann gewachsen ist *g*
16.06.2008 19:17
Wie, du musst immer 4 oder 4,5 Wochen warten? Ich hatte bisher immer nur 2, maximal 3 Wochen dazwischen.
Stimmt, US ist saulaut fürs Würmchen aber halt vaginal und über die Bauchdecke stört es das Würmchen nicht mehr.
Na ich überlege es mir mal noch. 4,5 Wochen sind aber wirkich die absolute Hölle.
Stimmt, US ist saulaut fürs Würmchen aber halt vaginal und über die Bauchdecke stört es das Würmchen nicht mehr.
Na ich überlege es mir mal noch. 4,5 Wochen sind aber wirkich die absolute Hölle.
16.06.2008 19:21
jep ist ein normaler zeitraum die 4 wochen. und wenn es da halt terminlich wegen arbeit oder so nicht passt, werden halt leicht 4,5 wochen draus. ich kenn das auch gar nicht anders. erst später. meine, so 2 monate vor der geburt sind die untersuchungen dann alle 2 wochen. hab's bisher auch noch nicht anders gehört.
daher seh ich das gar nicht so "dramatisch". ist normal für mich so lang zu warten...
allerdings ist mir auch piepegal was es wird
daher seh ich das gar nicht so "dramatisch". ist normal für mich so lang zu warten...
allerdings ist mir auch piepegal was es wird
16.06.2008 19:26
Ja 44, aber bei meiner Größe von 1,85m wären Größe 36 unpassen hihi
Ich muss auch 4 Wochen bis zum nächsten FA warten
Ich muss auch 4 Wochen bis zum nächsten FA warten
16.06.2008 19:29
so, nun in ruhe von vorne...
DAS geht mir auch so! werd mir glaub ich demnächst mal meine liebe freundin schnappen. die hat zwei kinder groß gekriegt, da wird die mir sicher zeigen können, was wirklich wichtig und gut ist und was weniger...
stillkissen sind diese gebogenen kissen, gell? hab ich auch schon überlegt, ob ich mir so eins schon mal vorab für mich besorg. stell ich mir gemütlich vor.
hey kathrin!! wünsch dir alles gute für deinen morgigen termin!! bei der NF-messung ist sicher alles in order und es wird einfach super schön und spannend!!
sexualtrieb??? ..... .... sag schnell!!! was war das nochmal?? ... neeee... so gar nicht vorhanden bei mir. bin schon froh, dass ich schatzis nähe überhaupt wieder ertrag und auch mal seite an seite gekuschelt mit ihm da liegen kann....
allerdings haben wir trotzdem sex. ich bin ja nicht so
das mach ich auch ständig!! gibt ja viele mädels (natürlich nicht hier bei uns dezember mamis!! WIR sind ja alle ganz geschmeidig!!) die schnell mal die nerven verlieren, ihren kerl beschimpfen, sowieso einfach nur miese laune haben und so weiter... wenn ich grad sowas gelesen hab hier, erzähl ich ihm das und dann ist er zufrieden, wie halbwegs handzahm ich doch bin
dann erzähl ich auch noch, dass einige männer von den schwangeren frauen hier gar keinen sex haben, weil die mädels einfach keine lust haben oder nicht dürfen, da ist er dann ganz fix still meine, der soll froh sein, dass es für mich in order ist, auch wenn ich keine lust hab, nö?
herzlich willkommen, ninni!!! hoffe, dir geht es gut und du fühlst dich wohl hier bei uns!!
babybauch!! babybauch!!
meiner sieht deinem übrigens sehr ähnlich im moment!!
meinen herzschlag im bauch? nö, den spür ich - wie immer - gar nicht. also, klar. wenn ich meine hand raufleg, aber nicht einfach so.
hey fixfoxi!! schön, dass du wieder hier bist!! hatte dich schon vermisst!!
Zitat von bremen4:
allerdings weiss ich bei dem "Babykram" einfach nicht auf welche Kriterien ich achten muss, deshalb bin ich da im Moment noch etwas zögerlich
DAS geht mir auch so! werd mir glaub ich demnächst mal meine liebe freundin schnappen. die hat zwei kinder groß gekriegt, da wird die mir sicher zeigen können, was wirklich wichtig und gut ist und was weniger...
stillkissen sind diese gebogenen kissen, gell? hab ich auch schon überlegt, ob ich mir so eins schon mal vorab für mich besorg. stell ich mir gemütlich vor.
hey kathrin!! wünsch dir alles gute für deinen morgigen termin!! bei der NF-messung ist sicher alles in order und es wird einfach super schön und spannend!!
sexualtrieb??? ..... .... sag schnell!!! was war das nochmal?? ... neeee... so gar nicht vorhanden bei mir. bin schon froh, dass ich schatzis nähe überhaupt wieder ertrag und auch mal seite an seite gekuschelt mit ihm da liegen kann....
allerdings haben wir trotzdem sex. ich bin ja nicht so
Zitat von katrin81:
Ich werd meinem süßen heute abend mal von euch erzählen
das mach ich auch ständig!! gibt ja viele mädels (natürlich nicht hier bei uns dezember mamis!! WIR sind ja alle ganz geschmeidig!!) die schnell mal die nerven verlieren, ihren kerl beschimpfen, sowieso einfach nur miese laune haben und so weiter... wenn ich grad sowas gelesen hab hier, erzähl ich ihm das und dann ist er zufrieden, wie halbwegs handzahm ich doch bin
dann erzähl ich auch noch, dass einige männer von den schwangeren frauen hier gar keinen sex haben, weil die mädels einfach keine lust haben oder nicht dürfen, da ist er dann ganz fix still meine, der soll froh sein, dass es für mich in order ist, auch wenn ich keine lust hab, nö?
herzlich willkommen, ninni!!! hoffe, dir geht es gut und du fühlst dich wohl hier bei uns!!
Zitat von FreakyKitty:
hab da ma ne frage...is das speck bauchi oder babybauchi????
babybauch!! babybauch!!
meiner sieht deinem übrigens sehr ähnlich im moment!!
meinen herzschlag im bauch? nö, den spür ich - wie immer - gar nicht. also, klar. wenn ich meine hand raufleg, aber nicht einfach so.
hey fixfoxi!! schön, dass du wieder hier bist!! hatte dich schon vermisst!!
16.06.2008 19:33
Mhhhh, na mal sehen. Bei Danilo war ich auch alle 2 bis 3 Wochen da ich viele Probleme hatte. Daher vielleicht das Gefühl, dass es mir doch jetz sehr lange vorkommt.
17.06.2008 08:12
Guten Morgen ihr Lieben. Noch keiner da?
War ja gestern abend wieder tote Hose hier.
Wie geht es euch heute nach dem Deutschlandsieg? Was machen eure Bauchzwerge? Wird mal wieder Zeit für neue US Bilder Mädels. Also?
LG, Yvi
Wie geht es euch heute nach dem Deutschlandsieg? Was machen eure Bauchzwerge? Wird mal wieder Zeit für neue US Bilder Mädels. Also?
LG, Yvi
17.06.2008 08:15
Zitat von Liebhabschatzi:
Guten Morgen ihr Lieben. Noch keiner da?
LG, Yvi
Morgen Yvi,
bin gerad wach geworden.
Spüre mein herzschlag auch im bauch,is total seltsam.
Was planst du heute so??
LG Jasmin
17.06.2008 08:16
guten morgen^^
ich geh gleich schön shoppen ich freu mich schon so doll drauf^^
17.06.2008 08:21
Zitat von FreakyKitty:
guten morgen^^
Du Glückliche.. ich muss bis 17 Uhr arbeiten *kotz*
Was gehst du denn shoppen?? Bringst du uns was schönes mit?
17.06.2008 08:23
gleich gehts los mein bus der kommmt 9.23 klar ich bring euch was von mc donalds mit wenn ihr wollt^^
17.06.2008 08:25
Morgen ihr zwei. Ich steh ja immer früh auf um meinen großen zur Schule zu fahren.
Für heute habe ich gar nix geplant. Am Nachmittag ist Fußballtraining von Danilo, sonst alles entspannt.
Donnerstag wird meine Nala kastriert. Mir ist schon ganz anders zumute wenn ich dran denke. Meine Große Katze läßt sich seit der Kastration nicht mehr am Bauch anfassen. Na hoffentlich reagiert Nala da entspannter.
Für heute habe ich gar nix geplant. Am Nachmittag ist Fußballtraining von Danilo, sonst alles entspannt.
Donnerstag wird meine Nala kastriert. Mir ist schon ganz anders zumute wenn ich dran denke. Meine Große Katze läßt sich seit der Kastration nicht mehr am Bauch anfassen. Na hoffentlich reagiert Nala da entspannter.
17.06.2008 08:26
Zitat von FreakyKitty:
guten morgen^^
Wie gehts dir denn? Hast ja drüber geschlafen mit deinem Freund. Gehts dir besser?
17.06.2008 08:29
ich hab ihm das gesagt... und mit ihm drüber geredet...... ich soll shoppen damit ich mal auf andere gedanken kommen tu und wenn er heut abend wieder da ist gehn wir schick essen....
im moment geht mir gut bin ja lang net mehr ausserhalb dieser stadt gewesen... naja mir ist nur übel....
im moment geht mir gut bin ja lang net mehr ausserhalb dieser stadt gewesen... naja mir ist nur übel....
17.06.2008 08:38
Zitat von FreakyKitty:
ich hab ihm das gesagt... und mit ihm drüber geredet...... ich soll shoppen damit ich mal auf andere gedanken kommen tu und wenn er heut abend wieder da ist gehn wir schick essen....
Na siehs du. Es geht doch. Oh, du sollst shoppen gehen? Na dann sage ich meinem Mann jetzt auch mal das ich ihn zur Zeit nicht mag und lass mir seine Kreditkarte geben. *lach*
Kopf hoch Süße und viel Spaß beim shoppen. Babysachen?
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt