Dezember 2008 Mamis
16.06.2008 12:21
Zitat von Mia-Lotta:
ach: wie lässt es sich übrigens schlafen mit einem etwas größerem bauch???
schlaft ihr jetzt anders als vorher?
habt oder wollt ihr so ein seitenschläferkissen oder so etwas? meint ihr, das ist praktisch?
Ja schlafen ist schlecht auf dem Bauch für mich, dabei bin ich Bauchschläferin Aber ich lieg jetzt mehr auf der Seite und hab ein kleines Kissen unter dem Bauch, weil der sonst so.... ja wie soll ich sagen.. runterhängt- und das tut weh....
16.06.2008 12:25
@Liebhabschatzi
Noch beeindruckender als von der Seite
Also schlimm wie Du sagst finde ich auch nicht - riesig für meine Verhältnisse (ich hab ja fast nix)
Und genau - schöne Haut sieht, nicht gerissen aus und der Bauchnabel wird auch wieder klein.
Mit den Vorbereitungen bist Du hier glaube ich mit an der Spitze - stimmt ebay ist auch mein Favorit, wenn ich etwas suche, allerdings weiss ich bei dem "Babykram" einfach nicht auf welche Kriterien ich achten muss, deshalb bin ich da im Moment noch etwas zögerlich - aber wenn ich dann erstmal in Fahrt komme, dann rollt der Rubel
Also vielen Dank für Deinen Mut das Foto doch zu zeigen und ich verspreche hiermit, dass, sobald man etwas mehr bei mir sieht als Speckrollen - zeige ich es Euch auch.
Übrigens Danke an denjenigen, der mir ein paar Sonnenstrahlen zurückgesendet hat, der Himmel ist nicht mehr ganz so bedrohlich grau und einige Strahlen schaffen es schon durch die Wolkendecke
Noch beeindruckender als von der Seite
Also schlimm wie Du sagst finde ich auch nicht - riesig für meine Verhältnisse (ich hab ja fast nix)
Und genau - schöne Haut sieht, nicht gerissen aus und der Bauchnabel wird auch wieder klein.
Mit den Vorbereitungen bist Du hier glaube ich mit an der Spitze - stimmt ebay ist auch mein Favorit, wenn ich etwas suche, allerdings weiss ich bei dem "Babykram" einfach nicht auf welche Kriterien ich achten muss, deshalb bin ich da im Moment noch etwas zögerlich - aber wenn ich dann erstmal in Fahrt komme, dann rollt der Rubel
Also vielen Dank für Deinen Mut das Foto doch zu zeigen und ich verspreche hiermit, dass, sobald man etwas mehr bei mir sieht als Speckrollen - zeige ich es Euch auch.
Übrigens Danke an denjenigen, der mir ein paar Sonnenstrahlen zurückgesendet hat, der Himmel ist nicht mehr ganz so bedrohlich grau und einige Strahlen schaffen es schon durch die Wolkendecke
16.06.2008 12:27
Danke. ich finde den Nabel schrecklich und die Narbe vom Pircing.
Ich schlafe auf der Seite, bin eigentlich Bauchschläfer. Habe ja ein Stillkissen von meiner Schwester bekommen. Ach ja, das habe ich also vergessen aufzuzählen. Ist aber ok so und ich kenne das vom letzten Jahr als ich die Brust-OP hatte. Da konnte ich ja auch nicht auf dem Bauch schlafen.
Ich schlafe auf der Seite, bin eigentlich Bauchschläfer. Habe ja ein Stillkissen von meiner Schwester bekommen. Ach ja, das habe ich also vergessen aufzuzählen. Ist aber ok so und ich kenne das vom letzten Jahr als ich die Brust-OP hatte. Da konnte ich ja auch nicht auf dem Bauch schlafen.
16.06.2008 12:32
Zitat von bremen4:
*lach*
wollte grad schon off gehen (mal was tun hier im haushalt... ) und dacht, ach, eins musst noch schreiben!!:
hab die sonne mal weiter geschickt, hier ist sie jedenfalls nicht mehr!!! *gg*
so..... nun aber erstmal... schreibt fleißig weiter, bin heute abend wieder on
wünsch euch nen schönen tag bis dahin!!
16.06.2008 12:36
Hihihi, bei uns scheint auch die Sonne und wir sind seit Wochen die wärmste Region Deutschlands.
16.06.2008 12:42
Zitat von Liebhabschatzi:
Hihihi, bei uns scheint auch die Sonne und wir sind seit Wochen die wärmste Region Deutschlands.
Na, nun hau mal nicht so auf die Sahne und gib uns anderen auch 5°C ab, dann können wir wenigstens abends ohne Strickjacke auf dem Sofa sitzen
Denn um die Heizung wieder anzuschmeiossen ist es doch nun wirklich etwas arg spät
Ich glaube ich muss hier auch mal was wegschaffen auf der Arbeit, obwohl mir heute gar nicht der Sinn danach steht - ist viel schöner und geselliger mit Euch zu quatschen
16.06.2008 12:45
Hallo ihr,
na alles klar bei euch? Ich darf morgen endlich wieder zur FAin. Bin schon total aufgeregt, was mein kleiner Wurm so macht. Und NF-Messung ist auch.
Ich hab mal eine Frage aun euch: Wie sieht es eigentlich im Moment mit eurem Sexualtrieb aus? Ich könnte z.Z. ständig. Schatzi hat sich gestern beschwert, ihm würden die Eier wehtun. Der kann sonst nie genug bekommen. Geht es euch auch so?
na alles klar bei euch? Ich darf morgen endlich wieder zur FAin. Bin schon total aufgeregt, was mein kleiner Wurm so macht. Und NF-Messung ist auch.
Ich hab mal eine Frage aun euch: Wie sieht es eigentlich im Moment mit eurem Sexualtrieb aus? Ich könnte z.Z. ständig. Schatzi hat sich gestern beschwert, ihm würden die Eier wehtun. Der kann sonst nie genug bekommen. Geht es euch auch so?
16.06.2008 12:59
Zitat von katrin81:
Hallo Katrin81,
sei froh, dann bist Du eine der wenigen die ein schlechtes Gewissen ihrem Partner gegenüber hat wegen zu wenig Lust Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe geht es uns anderen allen!! andersherum.
Dein Schatz kann also froh sein über jeden Akt, dass wird sich später wahrscheinlich noch ändern
Viel Spaß bei der NF-Messung - ich muss noch 2,5 Wochen auf meinen nächsten Termin warten - grrrrr
Kann man sich so ein US-Gerät nicht selber bei ebay ersteigern kleiner Scherz
16.06.2008 13:02
Zitat von bremen4:
Dein Schatz kann also froh sein über jeden Akt, dass wird sich später wahrscheinlich noch ändern
Er freut sich ja auch und weiß auch, dass sich das noch ändern wird. Aber gestern hat er kapituliert.
Mal sehen, ob er sich bis heute abend erholt hat.
16.06.2008 13:04
Zitat von katrin81:
Hallo ihr,
Ich könnte z.Z. ständig. Schatzi hat sich gestern beschwert, ihm würden die Eier wehtun.
Sorry, aber die Formulierung ist so komisch.
Dann gönn Deinem Schatz mal eine kleine Pause.
Also bei mir ist eher das Gegenteil der Fall.
Hab nicht wirklich lust.
16.06.2008 13:06
Stimmt. An Sex ist nicht zu denken. Nix da. Nicht mal anfassen darf er mich.
Ich muss noch 4,5 Wochen auf meinen nächsten Termin warten da meine FA im Urlaub ist. Nun habe ich eine Frage an euch:
Wir wollen ja unbedingt wissen was wir bekommen. Wünschen uns ein Mädchen. Habe überlegt, schäme mich auch ein wenig dafür, einfach zur Vertretung zu fahren so in 2 Wochen vielleicht. Wenn ich sage das ich Schmerzen habe, schaut sie ja nach und dann weiß ich vielleicht früher was es wird und vor allem beruhigt es doch wenn man sein Würmchen sieht. (Spüre den Bauchzwerg ja nicht).
Was meint ihr? Ist das zu viel? Was würdet ihr machen?
Ich muss noch 4,5 Wochen auf meinen nächsten Termin warten da meine FA im Urlaub ist. Nun habe ich eine Frage an euch:
Wir wollen ja unbedingt wissen was wir bekommen. Wünschen uns ein Mädchen. Habe überlegt, schäme mich auch ein wenig dafür, einfach zur Vertretung zu fahren so in 2 Wochen vielleicht. Wenn ich sage das ich Schmerzen habe, schaut sie ja nach und dann weiß ich vielleicht früher was es wird und vor allem beruhigt es doch wenn man sein Würmchen sieht. (Spüre den Bauchzwerg ja nicht).
16.06.2008 13:10
Stimmt. An Sex ist nicht zu denken. Nix da. Nicht mal anfassen darf er mich.
Haalöchen!!
ich glaue solche notlügen sind uns erlaubt!!
könnte wohl auch net so lange warten!!
Kussi
16.06.2008 13:13
@ Liebhabschatzi: ich würde auch in 2 Wochen zur Vertretung gehen.
4,5 Wochen sind sooo lang.
Hoffentlich zeigt sich dein Zwerg dann auch schön.
Wir möchten auch so gern wissen was es wird.
Beim nächsten Termin bin ich dann in der 18. ssw. Dann sollte man was sehen.
4,5 Wochen sind sooo lang.
Hoffentlich zeigt sich dein Zwerg dann auch schön.
Wir möchten auch so gern wissen was es wird.
Beim nächsten Termin bin ich dann in der 18. ssw. Dann sollte man was sehen.
16.06.2008 13:16
Ich werd meinem süßen heute abend mal von euch erzählen und ihm vor Augen führen, wie gut er es hat. Der beschwert sich sonst immer schon, wenn mal von Sonnatg bis zum nächsten Freitag nix läuft, weil ich zu müde bin.
Wie der das ein paar Wochen oder Monate aushalten soll, weiß ich auch noch nicht.
Wie der das ein paar Wochen oder Monate aushalten soll, weiß ich auch noch nicht.
16.06.2008 13:26
Habe überlegt, schäme mich auch ein wenig dafür, einfach zur Vertretung zu fahren so in 2 Wochen vielleicht. Wenn ich sage das ich Schmerzen habe, schaut sie ja nach und dann weiß ich vielleicht früher was es wird und vor allem beruhigt es doch wenn man sein Würmchen sieht. (Spüre den Bauchzwerg ja nicht).
Also ich kann das verstehen, bin auch am überlegen, ob ich zwischendurch einfach mal reinhusche und von "Krämpfen/Schmerzen" berichte - nur mal eben gucken
Anderer Vorschlag ich besorge mir doch ein US-Gerät über Ebay und mache das bei uns allen gegen geringe Aufwandsentschädigung selber - ich werde reeeeeich da sind wir doch alle viel zu neugierig
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt