Dezember 2008 Mamis
15.06.2008 15:47
Zitat von Liebhabschatzi:
So, hier nun mein Bauchbild wie versprochen. Das von vornb trau ich mich aber nicht einzustellen.
uiuiui ich glaub ich stell meins denn lieber net rein
aber nen schööönen bauch hast du!!!!!!
15.06.2008 15:52
Ach katzi, warum denn nicht? Jeder Bauch ist anders. Ich finde fast alle Schwangerschaftsbäuche süß. Immerhin wächst da etwas ganz entzückendes drin. Also los Süße, nur Mut. Von vorn sieht mein Bauch auch komisch aus. Hatte ja in der ersten SS nen Pircing welches ich aber sofort raus gemacht habe. Gerissen ist es an der Stelle trotzdem ein wenig und nun wölbt sich auch mein Nabel schon nach außen. Komischer Weise nur an einer Stelle und nicht der ges. Nabel. Also siehst du, mein Bauch ist auch nicht wirklich schön.
Pass auf, du stellst ein Bild ein und ich dann meins von vorn, ok?
15.06.2008 15:54
Ach katzi, warum denn nicht? Jeder Bauch ist anders. Ich finde fast alle Schwangerschaftsbäuche süß. Immerhin wächst da etwas ganz entzückendes drin. Also los Süße, nur Mut. Von vorn sieht mein Bauch auch komisch aus. Hatte ja in der ersten SS nen Pircing welches ich aber sofort raus gemacht habe. Gerissen ist es an der Stelle trotzdem ein wenig und nun wölbt sich auch mein Nabel schon nach außen. Komischer Weise nur an einer Stelle und nicht der ges. Nabel. Also siehst du, mein Bauch ist auch nicht wirklich schön.
Zitat:
supi idee
warte nen moment
15.06.2008 15:57
Zitat von katzi:
so also aktuell von heute:
Süße, was ist an dem Bauch nicht ok? Sieht doch süß aus.
15.06.2008 15:57
hübsche bauchis...ich will auch endlich...bei mir ist wachstumsstop. schon seit 2 wochen. aber irgendwann wird auch meiner mal was werden.
lg pia
lg pia
15.06.2008 15:59
Zitat von pia-emily:
hübsche bauchis...ich will auch endlich...bei mir ist wachstumsstop. schon seit 2 wochen. aber irgendwann wird auch meiner mal was werden.
lg pia
Das heißt aber du hast schon einen Bauch oder? Kommt noch, warte mal ab. Mir hat die FA gesagt das es normal ist schneller zuzunehemn wenn man auch noch zu Hause ist. also du wirst sehen, morgen ist er da! Ganz bestimmt.
15.06.2008 16:00
Zitat von katzi:
so also aktuell von heute:
Süße, was ist an dem Bauch nicht ok? Sieht doch süß aus.
bin mir nur immer net so sicher, ob babybauch oder speck..
15.06.2008 16:04
Na das ist ein Babybauch. Das sieht man doch.
15.06.2008 16:17
Ihr Süßen, ich habe eine Frage:
Wer von euch spürt sein Baby schon regelmäßig?
Ich hatte vor 2 Tage das Gefühl aber seither nix mehr. Bin nun traurig oder muss ich mir Sorgen machen? Ist ja nun meine 2. Schwangerschaft.
Mach dir da mal keine Sorgen!!! Klar spürt man die 2. Kinder meistens früher, aber das muß meines Wissens nicht schon regelmäßig ab der 16. SSW sein. Vielleicht liegt Dein Kind auch zu einer Wand der Gebärmutter, die dich bewegungen weniger spüren läßt - oder du hast einfach ein bewegungs-faules Kind
warte mal noch ein wenig ab...Du wirst noch genug tritte abkriegen
15.06.2008 16:25
Danke dir. Ja, ich bin ungeduldig. Man hat aber auch immer Angst das was nicht stimmt wenn man den Bauchzwerg noch nicht spürt. Faul denke ich eher nicht. Zumindest auf dem US war der bauchzwerg immer sehr aktiv.
15.06.2008 16:33
Aber ich glaube, auch aktive Kinder kann man auch erst etwas später regelmäßig spüren und trotzdem ist alles ok.
Ich hatte beim US diese Woche ein total faules baby, was nur ein Ärmchen bewegt hat und sich immer wegdrehen wollte - aber wer läßt sich schon gern um 8.15 Uhr in die Karten schauen...
Wenn es weiter so ruhig bleibt, muß ich noch gaaaaaaaanz lange auf die ersten Bewegungen warten - ist aber eh mein erstes Baby und ich mache mir erste Hoffnungen für Ende Juli - das müßte ungefähr hinhauen.
Ich hatte beim US diese Woche ein total faules baby, was nur ein Ärmchen bewegt hat und sich immer wegdrehen wollte - aber wer läßt sich schon gern um 8.15 Uhr in die Karten schauen...
Wenn es weiter so ruhig bleibt, muß ich noch gaaaaaaaanz lange auf die ersten Bewegungen warten - ist aber eh mein erstes Baby und ich mache mir erste Hoffnungen für Ende Juli - das müßte ungefähr hinhauen.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt