Dezember 2008 Mamis
13.06.2008 21:14
@marja
soviele fragen, hoffe hab mir alle gemerkt, dass ich sie dir auch beantworten kann. durch meinen sohn, weiss ich, wie sich wehen anfühlen, es sind zwar keine heftige wehen, aber ich merke sie halt doch schon.
ich habe vorher nichts gemerkt, aber weil ich mich soooo aufgeregt habe, habe ich sie wohl bekommen. laut ärztin.
mach du dir mal keinen kopf, bei dir wird schon alles gut gehen. bei meinen sohn hatte ich auch schon soviel probleme. hatte bei ihm zu beginn der schwangerschaft 4 mal blutungen und wehen in der 28. woche und in der 32. woche. alles ist gut gegangen und er kam nur 9 tage vor ET. ich vertraute damals meinen körper und es ist gutgegangen. ich hoffe ich kann ihn nochmal vertrauen.
ich hoffe die fragen waren jetzt beantwortet.
lg pia
soviele fragen, hoffe hab mir alle gemerkt, dass ich sie dir auch beantworten kann. durch meinen sohn, weiss ich, wie sich wehen anfühlen, es sind zwar keine heftige wehen, aber ich merke sie halt doch schon.
ich habe vorher nichts gemerkt, aber weil ich mich soooo aufgeregt habe, habe ich sie wohl bekommen. laut ärztin.
mach du dir mal keinen kopf, bei dir wird schon alles gut gehen. bei meinen sohn hatte ich auch schon soviel probleme. hatte bei ihm zu beginn der schwangerschaft 4 mal blutungen und wehen in der 28. woche und in der 32. woche. alles ist gut gegangen und er kam nur 9 tage vor ET. ich vertraute damals meinen körper und es ist gutgegangen. ich hoffe ich kann ihn nochmal vertrauen.
ich hoffe die fragen waren jetzt beantwortet.
lg pia
13.06.2008 21:43
Guten abend alle zusammen,
schöne Bilder. Freut mich das bei der Nackenfaltenmessung alles in Ordnung ist.
Ich habe heute ein BV bekommen bis zum Beginn des MS. Ansonsten ist alles in Ordnung. Muss liegen und soll wenig essen wegen schlimmer Bauchschmerzen (magen) und Durchfall.
Ach herje, das klingt nicht gut. Sind wir wirklich zu empfindlich oder unsere Männer einfach nur zu unsensibel das wir uns so aufregen müssen?
Alles wird gut, bin mir ganz sicher. Ich drück dich feste.
Alle anderen: wie geht es euch so? Habe immer den Eindruck das wir ne ganze Latte Dezembermamis sind aber immer nur ein gewisser Kern an Personen schreibt? Schade.
schöne Bilder. Freut mich das bei der Nackenfaltenmessung alles in Ordnung ist.
Ich habe heute ein BV bekommen bis zum Beginn des MS. Ansonsten ist alles in Ordnung. Muss liegen und soll wenig essen wegen schlimmer Bauchschmerzen (magen) und Durchfall.
Ach herje, das klingt nicht gut. Sind wir wirklich zu empfindlich oder unsere Männer einfach nur zu unsensibel das wir uns so aufregen müssen?
Alles wird gut, bin mir ganz sicher. Ich drück dich feste.
Alle anderen: wie geht es euch so? Habe immer den Eindruck das wir ne ganze Latte Dezembermamis sind aber immer nur ein gewisser Kern an Personen schreibt? Schade.
13.06.2008 21:48
@liebhabschatzi, ich danke dir, ich denke mal es ist ne mischung von beiden, wir sind zu sensibel und unsere männer zu unsensibel. aber heute war mein mann nach dem krankenhausaufenthalt, sehr aufmerksam, da hab ich gestaunt, wusste garnicht das er das so gut kann.
lg pia
lg pia
13.06.2008 21:54
Oh ich drücke Euch heftig die Daumen, daß alles gut wird.
Aber wird's schon.
Und ja, danke. Alle Fragen beantwortet.. naja, ich gehöre eigentlich auch
eher nicht zu denen, die sich allzu verrückt machen.
Es ist alles in Ordnung und damit basta!
Und falls nicht, wird's mir wohl Montag der Artzt erzählen.
Aber wird's schon.
Und ja, danke. Alle Fragen beantwortet.. naja, ich gehöre eigentlich auch
eher nicht zu denen, die sich allzu verrückt machen.
Es ist alles in Ordnung und damit basta!
Und falls nicht, wird's mir wohl Montag der Artzt erzählen.
13.06.2008 21:54
Süße, wenn die wollen können sie alles.
Ruh dich aus und schone dich.
LG, Yvi
Ruh dich aus und schone dich.
LG, Yvi
13.06.2008 22:00
und warum wollen sie dann nicht immer....dann wäre doch alles schick
bin schon fleissig am ausruhen, weil mein sohn ist heute bei meinen eltern und mein mann in der nachtschicht. also habe ich mehr als ruhe!
lg pia
bin schon fleissig am ausruhen, weil mein sohn ist heute bei meinen eltern und mein mann in der nachtschicht. also habe ich mehr als ruhe!
lg pia
14.06.2008 09:24
Tja, das weiß ich auch nicht genau. Mein Mann will ja auch nicht immer so wie ich will. Dann muß ich mich auch aufregen oder ihm den Kopf waschen. Aber wenn wir mal ehrlich sind, allein sind die Männer selten schuld oder? Wir sind nunmal zur Zeit wirklich hormongeladen.
14.06.2008 10:47
Morgen,
Hey Pia ich hoff dein Mann bereut es nun! Manche männlichen wEsen sind schon arg seltsam!
Liebhabschatzi...hast du ndne Virus oder woher kommt das bei dir?
Wünsch euch alles gute ich zieh nun mit meinem Schatz los nen Hochzeitsanzug für ihn suchen
Nächste Woche muss ich mir dann schuhe suchen (ich hasse es! in meiner Größe gitbs kaum was)
LG
Hey Pia ich hoff dein Mann bereut es nun! Manche männlichen wEsen sind schon arg seltsam!
Wünsch euch alles gute ich zieh nun mit meinem Schatz los nen Hochzeitsanzug für ihn suchen
Nächste Woche muss ich mir dann schuhe suchen (ich hasse es! in meiner Größe gitbs kaum was)
LG
14.06.2008 12:42
Zitat von FixFoxi:
Morgen,
LG
FixFoxi: mein Mann würde seinen Anzug verkaufen. Er ist weiß und wunderschön. Siehe Bilder wo ich mein Kleid eingestellt habe.
14.06.2008 12:45
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von FixFoxi:
Morgen,
LG
FixFoxi: mein Mann würde seinen Anzug verkaufen. Er ist weiß und wunderschön. Siehe Bilder wo ich mein Kleid eingestellt habe.
hi Ihr alle..
Wie gehts euch so??
Liebhabschatzi: gehts dir ein wenig besser??
Habeja gerade schon im Thread " komme grad vom FA" geschrieben wies mir geht.
Ganz liebe grüße
14.06.2008 12:50
hey katzi!
ja, hab ich grad gelesen... ist das etwas, was dich die ganze schwangerschaft über begleiten wird? da macht man sich ja doch sorgen dann, hm? und musst du jetzt öfter zu den untersuchungen als normal?
aber schön, dass es dem kleinen gut geht!! 8 cm!! wow!! bald kannst nicht mehr mit daumen und zeigefinger zeigen wie groß es ist *smile*
mir geht es heute leider gar nicht gut. körperlich schon, alles bestens, aber ich steh emotinal leider völlig neben mir. hat nicht mal mein mann was mit zu tun der ist super. wie immer.
aber zwei mädels, die ich zu meiner hochzeit im august eingeladen habe, haben sich dermaßen derbe gestritten, dass die nun nicht mehr kommen wollen. oder nur eine. oder wie auch immer.
jedenfalls bin ich schon den ganzen morgen total am heulen deswegen.
mädel A wäre es egal, wenn die andere mitkommt, nur mädel B bleibt lieber zu haus anstatt sich die gemeinsame anfahrt zu geben (wohnen beide in einer ecke, ca. 400 km weit von mir entfernt, daher wollten die gemeinsam kommen), sowie den ganzen abend, die nacht (hätten hier beide übernachtet) und die gemeinsame rückfahrt.
nun bin ich halt super traurig. hatte mich schon so sehr auf die beiden gefreut.... weiber
ja, hab ich grad gelesen... ist das etwas, was dich die ganze schwangerschaft über begleiten wird? da macht man sich ja doch sorgen dann, hm? und musst du jetzt öfter zu den untersuchungen als normal?
aber schön, dass es dem kleinen gut geht!! 8 cm!! wow!! bald kannst nicht mehr mit daumen und zeigefinger zeigen wie groß es ist *smile*
mir geht es heute leider gar nicht gut. körperlich schon, alles bestens, aber ich steh emotinal leider völlig neben mir. hat nicht mal mein mann was mit zu tun der ist super. wie immer.
aber zwei mädels, die ich zu meiner hochzeit im august eingeladen habe, haben sich dermaßen derbe gestritten, dass die nun nicht mehr kommen wollen. oder nur eine. oder wie auch immer.
jedenfalls bin ich schon den ganzen morgen total am heulen deswegen.
mädel A wäre es egal, wenn die andere mitkommt, nur mädel B bleibt lieber zu haus anstatt sich die gemeinsame anfahrt zu geben (wohnen beide in einer ecke, ca. 400 km weit von mir entfernt, daher wollten die gemeinsam kommen), sowie den ganzen abend, die nacht (hätten hier beide übernachtet) und die gemeinsame rückfahrt.
nun bin ich halt super traurig. hatte mich schon so sehr auf die beiden gefreut.... weiber
14.06.2008 12:52
so extra für mein liebhabschatzi:
link der kopf mit arm hand und kleinem daumen
und rechts baby mit schöner wirbelsäule
link der kopf mit arm hand und kleinem daumen
und rechts baby mit schöner wirbelsäule
14.06.2008 12:54
hi mia
naja es kann sein dass ich deswegen net normal entbinden kann.wenn es so bleibt
aber es kann genausogut sein, dass es mit dem kind wieder hoch rutscht.
war leider net bei meinem FA.
da gehe ich nächste woche hin. mal schauen was der sagt wegen öfter termin oder so.
lg
naja es kann sein dass ich deswegen net normal entbinden kann.wenn es so bleibt
aber es kann genausogut sein, dass es mit dem kind wieder hoch rutscht.
war leider net bei meinem FA.
da gehe ich nächste woche hin. mal schauen was der sagt wegen öfter termin oder so.
lg
14.06.2008 16:31
Hallo ihr!
Ich bin ganz neu hier auf diese Seite gestoßen und dachte mir, es wäre schön sich mit anderen Schwangeren auszutauschen. Da dies mein 1. Kind ist bin ich ziemlich aufgeregt und offen für alles, also ich nehme gern Tipps und Anregungen jeder Art entgegen.
Es wäre schön, wenn ihr mich in euren netten Kreis aufnehmt.
Sarah
Ich bin ganz neu hier auf diese Seite gestoßen und dachte mir, es wäre schön sich mit anderen Schwangeren auszutauschen. Da dies mein 1. Kind ist bin ich ziemlich aufgeregt und offen für alles, also ich nehme gern Tipps und Anregungen jeder Art entgegen.
Es wäre schön, wenn ihr mich in euren netten Kreis aufnehmt.
Sarah
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt