Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
14.06.2008 20:25
Hallo Sarah,

herzlich Willkommen und viel spaß hier.
Wann ist denn dein ET?
murkelmama
9 Beiträge
14.06.2008 21:10
Hallo Ihr lieben Dezember-mamas;

wie Ihr seht, bin ich auch eine von Euch... ET 19.12.
Die weisheit hat mal wieder zugeschlagen: Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung
Eigentlich wollten wir dieses Jahr erstmal nur heiraten und uns dann um Nachwuchs kümmern - aber die kleinen Mäuse machen, schon bevor sie da sind, was sie wollen mit einem...
Wir freuen uns aber riesig und dann wird jetzt eben zu dritt geheiratet...
Ich hoffe, es geht euch allen gut und ich würde mich freuen, bald etwas von euch zu lesen!

Liebe Grüße
14.06.2008 21:12
Zitat von murkelmama:

Die weisheit hat mal wieder zugeschlagen: Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung
Liebe Grüße

Der is gut
Tja, da haben wir alle wohl fleißig Eier gesucht
Obwohl... nee, ich hab schon vor Ostern losgelegt....

Herzliche willkommen

PS: Zu dritt heiraten macht auch Spaß, haben wir letzte woche auch gemacht
murkelmama
9 Beiträge
14.06.2008 21:30
echt, letzte Woche erst... herzlichen Glückwunsch!!!
Wir haben das erst im August vor und da werde ich schon ein ordentliches Bäuchlein haben... Hoffe klamottentechnisch was schönes zu finden, damit ich nicht wie ein Knallbonbon aussehe
Aber da gibts ja einiges zur Auswahl mittlerweile...

Du hast ja noch einen ganz schönen termin - weit weg von Heiligabend - ich hoffe, ich kriege kein Christkind...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.06.2008 22:01
hallo ihr lieben!

bin immer noch voll fertig. den ganzen tag geheult. nochmal mit einer der zweien gesprochen... keine chance, die haben sich völlig verkracht. na, herrlich *seufz*

hab daher leider auch irgendwie gar nicht den kopf so recht frei heute, um auf euch einzugehen... hoffe, es geht euch soweit gut!!

Zitat von murkelmama:
Wir haben das erst im August vor und da werde ich schon ein ordentliches Bäuchlein haben...

Du hast ja noch einen ganz schönen termin - weit weg von Heiligabend - ich hoffe, ich kriege kein Christkind...

oh!! da haben wir ja zwei sachen gemeinsam!!

wir heiraten auch im august, am 22. und ET ist bei uns der 14.12.... hoffe auch, es kommt nicht 10 tage zu spät....
_maigloeckchen1980_
392 Beiträge
14.06.2008 22:03
bitte bitte ......
14.06.2008 22:12
Zitat von murkelmama:
echt, letzte Woche erst... herzlichen Glückwunsch!!!
Wir haben das erst im August vor und da werde ich schon ein ordentliches Bäuchlein haben... Hoffe klamottentechnisch was schönes zu finden, damit ich nicht wie ein Knallbonbon aussehe
Aber da gibts ja einiges zur Auswahl mittlerweile...

Mein Kleid is babybauchfreundlich geschnitten, hab auch schon ne ordentliche Kugel, aber man hat es im Kleid nur von der Seite gesehen (siehe mein Profil, da sind Fotos bzw. im Hochzeits- Hibbel- Thread Seite 64 )

Jaaaa, hoffe das Baby kommt sogar noch im November.... im Dezember hat mein Mann und meine Mama Geb, und dann noch Weihnachten... wird immer ein teurer Monat
Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.06.2008 22:18
Zitat von nikas9:
Mein Kleid is babybauchfreundlich geschnitten, hab auch schon ne ordentliche Kugel, aber man hat es im Kleid nur von der Seite gesehen (siehe mein Profil, da sind Fotos bzw. im Hochzeits- Hibbel- Thread Seite 64 )

WUNDERSCHÖNE fotos übrigens!!! eine wunderhübsche braut!! und das kleid sieht total schön aus!!

ach: ich hab übrigens gestern und heute im bereich der gebärmutter (vermute ich... bin schrecklich in meiner anatomie im moment... hab das gefühl, es ist grad alles anders... komisch ) ein gefühl wie muskelkater !! kennt ihr das auch??
_maigloeckchen1980_
392 Beiträge
14.06.2008 22:28
hallo ....

mein et ist der 15.12.05 nach dem 3.advent , kann ja auch ne woche später kommen mal schauen ne ... hauptsache unser würmchen kommt gesund auf der welt ... mein mann vermutet oder ist in der meinung das wir einen mädel bekommen werden , weil mein bauch an den seiten herrum wächst und habe mich bis jetzt nicht einmal über geben .... bei jungs wächst er spitz, stimmt das ???

übringes , über klamotten läßt es sich ja bekanntlich streiten ! ... ich schaute mal in den katalog von babywalz hinein , echt eine schande nur größen bis zur 46 , das kann ja wohl nicht war sein oder ???
wie eine press wurst möchte ich auch nicht gerade herrum laufen aber bauch zeigen zukönnen finde ich trotzdem schön meine meinung danach und gehört auch zur einer ss eben dazu ...
ich hab jetzt genung hochschwangere frauen mit den babybauch gesehen , echt schön muß ich sagen - also bauch schaut nicht hinaus ok
megaminniemaus
7099 Beiträge
14.06.2008 22:32
Zitat von _maigloeckchen1980_:
hallo ....

mein et ist der 15.12.05 nach dem 3.advent , kann ja auch ne woche später kommen mal schauen ne ... hauptsache unser würmchen kommt gesund auf der welt ... mein mann vermutet oder ist in der meinung das wir einen mädel bekommen werden , weil mein bauch an den seiten herrum wächst und habe mich bis jetzt nicht einmal über geben .... bei jungs wächst er spitz, stimmt das ???

übringes , über klamotten läßt es sich ja bekanntlich streiten ! ... ich schaute mal in den katalog von babywalz hinein , echt eine schande nur größen bis zur 46 , das kann ja wohl nicht war sein oder ???
wie eine press wurst möchte ich auch nicht gerade herrum laufen aber bauch zeigen zukönnen finde ich trotzdem schön meine meinung danach und gehört auch zur einer ss eben dazu ...
ich hab jetzt genung hochschwangere frauen mit den babybauch gesehen , echt schön muß ich sagen - also bauch schaut nicht hinaus ok

in otto neckermann oder happy sice gibt er größere größen bei neckermann so viel ich weiß bis 48 oder ca gibt auch tolle sachen mußt eben nur schauen......
_maigloeckchen1980_
392 Beiträge
14.06.2008 23:10
ne sorry , mit der größe 48 bin ich schon längst überschritten ! ... mittler weisse brauche ich jetzt schon 3xmal xxxl (56/5 *schäm* ... ich bin leider nicht sooo schlank wie ihr , trotzdem gebe ich mir viel mühe um gut auszuschauen, d.h . ich ziehe mich mal sportlich an , normal und elegant ...

in otto neckermann oder happy sice gibt er größere größen bei neckermann so viel ich weiß bis 48 oder ca gibt auch tolle sachen mußt eben nur schauen...... [/quote]
_maigloeckchen1980_
392 Beiträge
14.06.2008 23:29
am 6.5.08 9 ssw
am 20.5.08 11+0

diese 3 bilder sind von der 12 schwangerschaftswochen
anfang der 13 ssw

diese beiden bilder sind vom 11.6.08 anfang der 14 ssw ....

15.06.2008 10:48
Zitat von katzi:
so extra für mein liebhabschatzi:

link der kopf mit arm hand und kleinem daumen

und rechts baby mit schöner wirbelsäule

Du bist ja süß. Danke Maus. Das Bild gefällt mir gut. Hast du das selber so zusammengefasst oder so bekommen? Sieht klasse aus.
15.06.2008 11:20
Ihr Süßen, ich habe eine Frage:

Wer von euch spürt sein Baby schon regelmäßig?

Ich hatte vor 2 Tage das Gefühl aber seither nix mehr. Bin nun traurig oder muss ich mir Sorgen machen? Ist ja nun meine 2. Schwangerschaft.
15.06.2008 14:22
Ist denn heute keiner von euch da?

Oder habe ich was falsch gemacht das keine mehr antwortet? Bin ganz traurig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt