Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
12.06.2008 22:12
büdde
seph
329 Beiträge
13.06.2008 11:52
Zitat:
Zitat:

Hallo Ihr lieben

sagt mal habe ständig so immer mal wieder ziepen im bauch. aber immer an verschiedenen stellen. mal unterm/neben bauchnabel mal eher magengegend..
aber ncht mensartig und auch nicht wie sonst wenn die muttersbänder ziehen.
hat jmd ne idee???

Lg Eye-wink

Ist vielleicht ne blöde Frage, aber wie fühlt sich das eigentlich an wenn die Mutterbänder ziehen? Ich meine ich hab zwar alle möglichen Zwicken und ziehen manchmal, manchmal auch wie kurz vor der Menstruation, aber zuordnen kann ich das nicht.

Puzzled

Danke,
Anja

Huhu,

die Frage ist vielleicht untergegangen, aber interessieren tut mich das immer noch

13.06.2008 12:52
Die mutterbänder sind ein Ziehen in der Leistengegend. Bei mir sind die Mens-Schmerzen allerdings immer ganz anders gewesen da ich die meistens eher im Rücken hatte.

Ist schwer zu beschreiben wie sich das anfühlt. Zieht, ist aber auszuhalten. also nicht so schmerzhaft das man sich krümmen müsste oder so.
FixFoxi
2304 Beiträge
13.06.2008 15:20
JUHU
ich komme gerade vom FA und es ist alles ok! Der oder die ist nun SSL=5cm, Das Herz war zusehen, das Gehinr, die Nackenfalte hat 1,4 und auch sonst alles supi! Erst wurde uns zugewunken und dann wurde geklatscht VOll süüüüüüüüüüüüüüüüüß
FixFoxi
2304 Beiträge
13.06.2008 15:41
Und hier gleich noch de neuen Bilder

tigerchen01
13 Beiträge
13.06.2008 15:48
hallo fixfoxi,

freut mich, dass bei dir und deinem würmchen alles supi ist!

ich hatte zuvor eure diskussion über das bv verfolgt... hast du mit deinem fa darüber gesprochen?? ich habe nämlich ein bv aufgrund von "mobbing am arbeitsplatz" bekommen... und mich würde interessieren, wie das dein fa handhabt...

lieben gruß
FixFoxi
2304 Beiträge
13.06.2008 16:04
Hi, ich hab ihm gesagt was bei mir in der Firman abläuft und er hat es mal zur Kentsniss genommen. Er meinte jeder darf was sagen ich soll Kontra geben. Ich dneke aber wenns jetzt nachmeinem Urlaub zu schlimmw ird und ich wieder hingeh dasnn weiss er schonmal bescheid...
13.06.2008 18:52
Hallo ihr lieben..

ist jemand von euch da??
ich befürchte, dass ich ne blasenentzündunghab oder irgendwas mit der niere
gehe morgen früh zum FA, leider ist das net meiner sondern einer der hier auch samstags aufhat. mag halt net ins KKH...
Hoffe ihr hattet nen schönen tag!!

Küsschen
Pia-Emily
15647 Beiträge
13.06.2008 18:59
hallo ihr lieben.

habe leider die ersten probleme.

http://www.mamacommunity.de/forum/14-woche-wehen.h tml

ich hoffe es wird alles gut.
13.06.2008 19:05
Zitat von pia-emily:
hallo ihr lieben.

habe leider die ersten probleme.

http://www.mamacommunity.de/forum/14-woche-wehen.h tml

ich hoffe es wird alles gut.

natürlich wird alles gut *daumendrück*
Versuch positiv zu denken.
liegst du auch fein auf der couch???
ich liege hier mir wärmflasche und versuche eine schlimmere entzündung abzuwenden!!

LG
Pia-Emily
15647 Beiträge
13.06.2008 19:12
ich liege ganz brav auf der couch. du auch?
du hast ne blasenentzündung?
13.06.2008 19:17
Zitat von pia-emily:
ich liege ganz brav auf der couch. du auch?
du hast ne blasenentzündung?

tja ich vermute dass sie im anmarsch ist. habe schon vor der ss leider viel erfahrung damit gemacht und dsaher weiß ich das immer ziemlich zeitig. aber viel trinken und wärme und das geht wieder weg bevors angefangen hat!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
13.06.2008 19:26
hatte auch schon eine, am anfang der schwangerschaft...das gute ist, die würmchen bekommen davon nichts mit und es schadet ihnen auch nicht...also wärmen wärmen wärmen und trinken trinken trinken.

lg pia
13.06.2008 19:28
Zitat von pia-emily:
hatte auch schon eine, am anfang der schwangerschaft...das gute ist, die würmchen bekommen davon nichts mit und es schadet ihnen auch nicht...also wärmen wärmen wärmen und trinken trinken trinken.

lg pia

ui danke da hast du mir schon mal ein bissl gedanken genommen...
Marja
6987 Beiträge
13.06.2008 20:46
Huhu Ihr,

@FixFoxi: Freut mich, daß mit dem Zwerg und Dir soweit alles in Ordnung ist.
Also wenigstens, was die Schwangerschaft angeht.

@Katzi: Glaube auch mal gelesen zu haben, daß dem Zwerg bei einer Blasenentzündung
nichts passiert, weil sowas halt den Stoffwechsel und die Versorgung etc. nicht
beeinflusst. Blasenentzündung findet räumlich halt wo ganz anders statt.
Nur solltest Dich halt ein wenig schonen, und Dir Ruhe gönnen.

@Pia: ohhh was machst denn Du ?? Oh je, hilfe. Hoffentlich passiert mir das
nicht auch noch. Bei dem ganzen Umzugs-Stress grad.. manchmal hab ich auch schon
gedacht, ich sollte mir wohl öfter mal Pausen gönnen. Naja, für zwei Wochen wird's
jetzt hoffentlich noch gut gehen. Dann habe ich erstmal Urlaub und bin die alte Wohnung
schon mal los.
Hast Du vorher irgendetwas gemerkt? Woher wusstest Du denn das das Wehen sind,
schon? Hast Du schon Kinder, daß Du weisst wie sich das anfühlt?
Und ist das dann jetzt eine Risikoschwangerschaft.. also musst Du jetzt die ganze
Zeit im Bett bleiben, oder nur erstmal, für eine Weile?
Uhh Sorry, daß ich so neugierig bin und Dich so ausquetsche.. aber wenn man sowas
hört, dann macht man sich schon echt nen Kopf.

@ alle : Hoffe, es geht Euch gut und Euren Zwergen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt