Dezember 2008 Mamis
03.11.2008 09:21
Guten Morgen!
So, meine letzte Arbeitswoche ist angebrochen. Irgendwie bin ich froh, hab morgens überhaupt keinen Bock aufzustehen. Aber komisch ist es auch.
@Vampy: Hast du eigentlich ein Bild von deinem Kinderwagen eingestellt? Ich wollte ihn doch mal sehen.
@Mia-Lotta: Wie? Bei Löffelchen kommt er nicht mehr ran? Ist dein Bauch nach hinten rausgewachsen? Oder hast du am Po zugenommen?
So, meine letzte Arbeitswoche ist angebrochen. Irgendwie bin ich froh, hab morgens überhaupt keinen Bock aufzustehen. Aber komisch ist es auch.
@Vampy: Hast du eigentlich ein Bild von deinem Kinderwagen eingestellt? Ich wollte ihn doch mal sehen.
@Mia-Lotta: Wie? Bei Löffelchen kommt er nicht mehr ran? Ist dein Bauch nach hinten rausgewachsen? Oder hast du am Po zugenommen?
03.11.2008 09:36
Zitat von katrin81:
daran ist jetzt genau was witzig... ??
03.11.2008 10:32
Zitat von Vampy:
Zitat von lexl1984:
Zitat von Vampy:
alex,
darf ich nochmal blöd fragen was singular heißt? hat die dann nur eine und normal zwei?
aber ich hätte mich bei der diagnose auch für geplant entschieden...
genau, statt 2 arterien hab ich nur 1, deshalb muss ich auch alle 3-4 wochen zum doppler und jetzt gegen ende alle 2 wochen um zu schauen, ob sie noch gut versorgt wird.
is ja auch krass das es sowas gibt...
aber bis her alles iO?
ja bisher ist alles ok, war aber jetzt schon seit 3 wochen net mehr beim doppler, darf am mittwoch endlich wieder hin, hoffentlich ist immernoch alles ok, bin schon total aufgeregt
was wär denn dein wunschtermin und warum ist er dir so wichtig? oder hab ich das jetzt überlesen?
03.11.2008 10:34
guten morgen,
@vampy, mach dir mal nicht soviele sorgen, ein KS ist nicht so schlimm, wie du denkst, sonst würden nicht so arg viel frauen nen WKS machen lassen, vorallem die promis... es ist eben beides kein spaziergang, ne natürliche geburt nicht und ein KS auch nicht. beim KS hast halt danach schmerzen (gibt aber gute schmerzmittel, die man trotz stillen nehmen darf) aber dafür ist dein baby ja schon auf der welt und das entschädigt das ganze und bei der spontan-geburt hast halt währenddessen schmerzen (vielleicht stundenlang und könnte dann letzten endes trotzdem mit not-KS enden, weils net vorwärts geht...kenn ich einige beispiele).
klar wärs super, wenn deine mausi sich noch drehen würd, aber ne garantie gibts NIE, selbst wenn sie richtig liegt.
aber wir schaffen das schon, egal wie, raus müssen sie eh alle so oder so.
@yvi, was nimmst du gegen sodbrennen? hab das auch schon paar mal gehabt, dass mir die kotze im hals stand nachts und ich mich fast verschluckt hätt...
@vampy, mach dir mal nicht soviele sorgen, ein KS ist nicht so schlimm, wie du denkst, sonst würden nicht so arg viel frauen nen WKS machen lassen, vorallem die promis... es ist eben beides kein spaziergang, ne natürliche geburt nicht und ein KS auch nicht. beim KS hast halt danach schmerzen (gibt aber gute schmerzmittel, die man trotz stillen nehmen darf) aber dafür ist dein baby ja schon auf der welt und das entschädigt das ganze und bei der spontan-geburt hast halt währenddessen schmerzen (vielleicht stundenlang und könnte dann letzten endes trotzdem mit not-KS enden, weils net vorwärts geht...kenn ich einige beispiele).
klar wärs super, wenn deine mausi sich noch drehen würd, aber ne garantie gibts NIE, selbst wenn sie richtig liegt.
aber wir schaffen das schon, egal wie, raus müssen sie eh alle so oder so.
@yvi, was nimmst du gegen sodbrennen? hab das auch schon paar mal gehabt, dass mir die kotze im hals stand nachts und ich mich fast verschluckt hätt...
03.11.2008 10:35
Danke Pia... ET-9.... da kann ich mich mit anfreunden, wobei mir ET-14 noch lieber wäre
Ähh... was wollte ich sagen... ach so Vampy.. danke fürs Kompliment! Ich hab echt Angst, das mir hinterher die Hautlappen bis zu den Knien hängen, weil der Bauch so groß is... aber lt. meiner Freundin seh ich nach 14 Tagen (also nach Entbindung) wieder aus wie vorher.. na ihr Wort in Gottes Ohr!!
Ähh... was wollte ich sagen... ach so Vampy.. danke fürs Kompliment! Ich hab echt Angst, das mir hinterher die Hautlappen bis zu den Knien hängen, weil der Bauch so groß is... aber lt. meiner Freundin seh ich nach 14 Tagen (also nach Entbindung) wieder aus wie vorher.. na ihr Wort in Gottes Ohr!!
03.11.2008 10:38
Ich guck grad mein Baby: da ist ein 57 Jahre alt und bekommt Zwillinge (nach künstl. Befruchtung.,...)
Find ich nicht gut....
03.11.2008 10:42
Zitat von Marleen79:
Megalac, habe aber das Gefühl es hilft nicht mehr. Die Nächte sind der Horror
03.11.2008 10:42
Zitat von nikas9:
Ich guck grad mein Baby: da ist ein 57 Jahre alt und bekommt Zwillinge (nach künstl. Befruchtung.,...)
Find ich nicht gut....
Hatte gerade nen DF-Anfall und konnte es nicht sehen. Schau aber jetzt weiter
03.11.2008 10:47
Zitat von nikas9:
Yvi.. DF? Nicht das es jetzt spontan losgeht
Was? Wie kommst du da drauf? Er kam ganz plötzlich, versteh ich auch nicht.
03.11.2008 10:50
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von nikas9:
DF kann doch ein Anzeichen für einebevorstehende Geburt sein... aber das mus ja nix heißen, ich hatte auch schon öfter DF und Colin is noch drin
Aber man sagt ja, das viele Frauen DF haben und es dann lo geht, DF löst ja auch Wehen aus, wenn er doll ist.
03.11.2008 10:51
Zitat von nikas9:
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von nikas9:
DF kann doch ein Anzeichen für einebevorstehende Geburt sein... aber das mus ja nix heißen, ich hatte auch schon öfter DF und Colin is noch drin
Aber man sagt ja, das viele Frauen DF haben und es dann lo geht, DF löst ja auch Wehen aus, wenn er doll ist.
War nicht doll und ist schon wieder gut
03.11.2008 10:55
Na dann Ich frag mich auch jedes Mal, woher das manchmal kommt... velleicht durch die Bewegungen vom Baby auf dem Darm oder so
03.11.2008 10:56
yvi,
ich hatte sowas vorher noch nicht gelesen...
hab mich mit dem thema ks gar net auseinander gesetzt bisher, weil ich ja dachte alles easy alles schick, wird ganz normal...
für mich kommt das jetzt irgendwie so... hmmm schnell? auch wenn ich noch so ca. vier wochen hab...
ich fühl mich davon bissl überrannt...
mia,
hmmm och, also ich find in dieser stellung geht es ganz gut...
aber naja, hab mich damit wohl schon recht früh arrangiert...
da ich es eh hasse wenn jemand auf mir is wenn da was in mir is...
und andersrum hab ich immer das gefühl mir blumst der bauch runter...
:X
will ihn ja net erschlagen...
schönes bild ...
und wie fühlt man sich so offiziell im muschu?
andrea,
gute frage, die kann ich dir zumindestens grad nicht beantworten...
aber viel spass mit deiner freundin...
lol katrin,
jetzt hast mich zum lachen gebracht...
aber nee ich hab noch kein bild gemacht, wollte dazu erst alles dran haben, und haben den erst freitag wieder zusammen gebastelt, das war ein akt ohne beschreibung...
und gestern war ich ziemlich platt...
und im mom läd noch das akku der digicam...
alex,
ich wünsch dir viel glück das alles iO is...
ich weiss ja nicht, ob man das irgendwie merken kann wenn da was "faul" is...
mein wunschtermin is der 6.12. ...
1. ich habe am 12.6. geburtstag...
2. isses samstag...
3. bräuchte er sich dann kein frei nehmen extra...
4. isses genau in der zeit wann die kstermine gemacht werden...
er meint das will er auswürfeln...
hallo?
ich meine er hat er die kleine doch nicht in sich, und ich möcht, wenn ich so nen scheiss mitmachen muss, doch wenigstens irgendwas gutes damit verbinden, denn ich glaube nicht, dass ich das mit links mit mache...
grad wo ich doch eh so panik vor operationen und so zeug habe...
er meint, ein geburtsdatum soll spontan kommen...
ja aber mit ks is das nun mal nicht wirklich gut machbar...
soll ich warten bis ich nen notks bekomme?
jedes kind hätte doch ein recht auf sein besonderes datum...
grml ...
marleen,
danke für deine lieben aufmunternden worte...
ich bin doch so extrem-arzt-spritzen-op-scheu, ja nein eigentlich hab ich ne phobie gegen sowas...
nikas,
ich will dir keine angst machen, aber ich hab mal im tv eine gesehen, gott, die sah echt schlimm aus...
aber ich denke, wenn du danach auch diese rückgangskurs machst oder wie das heißt, dann wird das bestimmt...
ich weiss du machst auch nicht gerne sport und so, aber da müssen wir uns einfach alle zusammen in den po treten das das wird...
ich hab davor jetzt nicht sooo grosse angst, da ich durch tabletten schon mal soviele kg drauf hatte wie jetzt, und der bauch ging auch wieder zurück, und es hing nix...
ok das war nen langsamerer prozess, aber da hab ich hoffnung...
das ich so aussehe wie vorher, das glaub ich jetzt net ganz, aber es ist zu schaffen da wieder hin zu kommen...
nee mit 57 muss man echt nicht mehr zwingen ein baby zu bekommen...
die natur weiss schon warum das eher nicht so gut is...
ich hatte sowas vorher noch nicht gelesen...
hab mich mit dem thema ks gar net auseinander gesetzt bisher, weil ich ja dachte alles easy alles schick, wird ganz normal...
für mich kommt das jetzt irgendwie so... hmmm schnell? auch wenn ich noch so ca. vier wochen hab...
ich fühl mich davon bissl überrannt...
mia,
hmmm och, also ich find in dieser stellung geht es ganz gut...
aber naja, hab mich damit wohl schon recht früh arrangiert...
da ich es eh hasse wenn jemand auf mir is wenn da was in mir is...
und andersrum hab ich immer das gefühl mir blumst der bauch runter...
:X
will ihn ja net erschlagen...
schönes bild ...
und wie fühlt man sich so offiziell im muschu?
andrea,
gute frage, die kann ich dir zumindestens grad nicht beantworten...
aber viel spass mit deiner freundin...
lol katrin,
jetzt hast mich zum lachen gebracht...
aber nee ich hab noch kein bild gemacht, wollte dazu erst alles dran haben, und haben den erst freitag wieder zusammen gebastelt, das war ein akt ohne beschreibung...
und gestern war ich ziemlich platt...
und im mom läd noch das akku der digicam...
alex,
ich wünsch dir viel glück das alles iO is...
ich weiss ja nicht, ob man das irgendwie merken kann wenn da was "faul" is...
mein wunschtermin is der 6.12. ...
1. ich habe am 12.6. geburtstag...
2. isses samstag...
3. bräuchte er sich dann kein frei nehmen extra...
4. isses genau in der zeit wann die kstermine gemacht werden...
er meint das will er auswürfeln...
hallo?
ich meine er hat er die kleine doch nicht in sich, und ich möcht, wenn ich so nen scheiss mitmachen muss, doch wenigstens irgendwas gutes damit verbinden, denn ich glaube nicht, dass ich das mit links mit mache...
grad wo ich doch eh so panik vor operationen und so zeug habe...
er meint, ein geburtsdatum soll spontan kommen...
ja aber mit ks is das nun mal nicht wirklich gut machbar...
soll ich warten bis ich nen notks bekomme?
jedes kind hätte doch ein recht auf sein besonderes datum...
grml ...
marleen,
danke für deine lieben aufmunternden worte...
ich bin doch so extrem-arzt-spritzen-op-scheu, ja nein eigentlich hab ich ne phobie gegen sowas...
nikas,
ich will dir keine angst machen, aber ich hab mal im tv eine gesehen, gott, die sah echt schlimm aus...
aber ich denke, wenn du danach auch diese rückgangskurs machst oder wie das heißt, dann wird das bestimmt...
ich weiss du machst auch nicht gerne sport und so, aber da müssen wir uns einfach alle zusammen in den po treten das das wird...
ich hab davor jetzt nicht sooo grosse angst, da ich durch tabletten schon mal soviele kg drauf hatte wie jetzt, und der bauch ging auch wieder zurück, und es hing nix...
ok das war nen langsamerer prozess, aber da hab ich hoffnung...
das ich so aussehe wie vorher, das glaub ich jetzt net ganz, aber es ist zu schaffen da wieder hin zu kommen...
nee mit 57 muss man echt nicht mehr zwingen ein baby zu bekommen...
die natur weiss schon warum das eher nicht so gut is...
03.11.2008 11:06
@ Vampy... ja diesen Rückbildungskurs werd ich auf jeden Fall machen, zahl ja auch die Kasse und ich will mir nicht vorwerfen müssen, nix getan zu haben Außerdem hab ich es meinem Mann versprochen
Das doofe is nämlich, meine Freundin, von der ich hier schon erzählt habe, die geht JEDEN MORGEN ins Fitnessstudio mit dem Baby.. sie tut die Kleine dann in die Bauchtrage und macht ihre Übungen auf dem Stepper und was weiß ich... toll.... Als mein Mann das hörte, guckte er mich nur vielsagend an....ich hab nämlich gedacht, ich könnte sagen, das ich ja keine Möglichkeit habe, viel Sport zu machen, weil ich Colin ja dann hier habe, aber die Ausrede hat sie mir mit ihrem Vorbild gründlich verdorben
Aber wer weiß... vielleicht entwickle ich mich nach der SS zu einer Sportskanone
Das doofe is nämlich, meine Freundin, von der ich hier schon erzählt habe, die geht JEDEN MORGEN ins Fitnessstudio mit dem Baby.. sie tut die Kleine dann in die Bauchtrage und macht ihre Übungen auf dem Stepper und was weiß ich... toll.... Als mein Mann das hörte, guckte er mich nur vielsagend an....ich hab nämlich gedacht, ich könnte sagen, das ich ja keine Möglichkeit habe, viel Sport zu machen, weil ich Colin ja dann hier habe, aber die Ausrede hat sie mir mit ihrem Vorbild gründlich verdorben
Aber wer weiß... vielleicht entwickle ich mich nach der SS zu einer Sportskanone
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt