Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
02.11.2008 20:09
Zitat von lexl1984:
Zitat von Vampy:
alex,
darf ich nochmal blöd fragen was singular heißt? hat die dann nur eine und normal zwei?
aber ich hätte mich bei der diagnose auch für geplant entschieden...

genau, statt 2 arterien hab ich nur 1, deshalb muss ich auch alle 3-4 wochen zum doppler und jetzt gegen ende alle 2 wochen um zu schauen, ob sie noch gut versorgt wird.

is ja auch krass das es sowas gibt...
aber bis her alles iO?
02.11.2008 20:15

meine hebi meinte heute wo sie rein kam direkt "oh der bauchi is aber gross geworden..."
is von grad...
normal mach ich auch immer von der seite, leider gab meine cam dann auf, akku und so -.- ...

das hab ich von julia geschenkt bekommen ...

passt er nicht gut zu den kuscheltieren?
als ich vorhin bissl was eingeräumt hab, hat er sich dazu gesetzt lol...
wollt gar nimma da raus ...
Andrea84
708 Beiträge
02.11.2008 20:24
Der Body ist ja süß.

So, ich kann leider nicht mehr sitzen, deswegen verabschiede ich mich für heute. Ich hoffe, die Hebi kann mir morgen abend etwas weiter helfen. ansonsten muss ich wohl noch mal zum orthopäden.

Ich wünsche euch eine gute Nacht!!

LG Andrea
Tiffylein
13485 Beiträge
02.11.2008 20:31
gute nacht und "gute besserung" andrea! drück dir die daumen für den termin mit der hebi....
02.11.2008 20:47
andrea, ich wünsch dir auch gute besserung
Pia-Emily
15647 Beiträge
02.11.2008 20:48
hey ihr,

hier ist ja richig gute laune. WOW nur noch ein paar tage bis die ersten dez babys bei uns sind. Ich fass es nicht, die zeit ist weg.

ich bin immernoch megadoll erkältet und habe einen solchen schlimmen husten das ich denke, mir fällt alles ab und das tut weh.

Also nikas bekommt colin ET-9, da habe ich meinen ersten bekommen. ich hoffe das der kleine mann jetzt auch ein bissel früher kommt, aber das hoffen wir ja alle.

ich will auch endlich wissen, wie der kleine mitbewohner in meinen bauch aussieht. ich will ihn endlich knuddeln und knutschen. Und nachts aufstehen, wenn er hunger hat

ich möchte endlich wieder auf den bauch schlafen und mich wieder bewegen, so wie ich es möchte. Vielleicht auch mal wieder ein bisschen sport machen.
Pia-Emily
15647 Beiträge
02.11.2008 20:50
achja, zu euren bäuchen.

das nikas ein kleiner bomber ist, das wissen wir ja aber wo lasst ihr wirklich alle eure babys, ich finde eure bäuche auch recht klein. aber sehr hübsch.
02.11.2008 21:20
ihr?
bin ich da jetzt eingeschlossen?
pühüüü ...

aber pia, du bist auch dauerkrank...
ich wünsch dir einfach gute besserung...
aber bei dir wirds normale geburt?!
Pia-Emily
15647 Beiträge
02.11.2008 22:02
Zitat von Vampy:
ihr?
bin ich da jetzt eingeschlossen?
pühüüü ...

aber pia, du bist auch dauerkrank...
ich wünsch dir einfach gute besserung...
aber bei dir wirds normale geburt?!

stecke mich halt immer bei meinen sohn oder bei meinen freund an. also mir reicht es aber auch langsam. 2 mal ne grippe und eine magen darm grippe reicht erstmal.

ich bitte drum normal entbinden zu dürfen, für mich wäre ein kaiserschnitt die hölle.
02.11.2008 22:12
nachdem was ich da in diesem anderen thread lese wird mir auch ganz anders...
maaaaaaaaaan mausi soll sich drehen...

ich hab mich ja immer bei nicos kleinem bruder angesteckt, zum glück seh ich den net mehr...
Pia-Emily
15647 Beiträge
02.11.2008 22:20
Zitat von Vampy:

ich hab mich ja immer bei nicos kleinem bruder angesteckt, zum glück seh ich den net mehr...

ich drücke dir ganz doll die daumen, das sie sich dreht. wie stehen die chance noch? nicht mehr ganz so gut oder?
bremen4
2071 Beiträge
02.11.2008 22:33
Mal wieder tolle Fotos Leute, schöne Bäuche und eine reizende Nikaskugel
Thommi gefällt mir gut bei Dir als Deko Vampy, wirklich schön, dass er wieder bei Dir ist und Dir soviel Freude macht. und Danke für Deine Anteilnahme an meinem "Gespräch"
Pia-Emily
15647 Beiträge
02.11.2008 22:37
sagt mal wie oft hab ihr noch diese übungswehen am tag?
02.11.2008 22:41
Zitat von pia-emily:
Zitat von Vampy:

ich drücke dir ganz doll die daumen, das sie sich dreht. wie stehen die chance noch? nicht mehr ganz so gut oder?

vorhin hat sie sich wieder versucht zu drehen, hat verdammt rumgewühlt, und lag dann ca. ein zwei stunden quer, hat sich aber wieder zurück nach oben gedreht...
köpfchen fühl ich direkt unter den rippen, kann es tasten, da mir die hebi gezeigt hat wie is das eindeutig ...
bis 36. woche is noch die chance...
wenn sie also in zwei wochen knapp nicht gedreht is, werd ich auch nen termin zum ks machen...

aber ich überlege, wie ich, wenn ich schon leiden muss, nico überrede, dass ich mein wunschdatum nehmen kann ...
zumal das auch noch ein samstag wäre, also perfekt, er bräuchte sich kein frei nehmen und so müll...
Pia-Emily
15647 Beiträge
02.11.2008 22:43
vielleicht schafft sie es noch. wäre echt doof, wenn du einen ks bräuchtest weil madame sich nicht gedreht hat. aber wie dem auch sei, hauptsache sie kommt gesund auf die welt, egal wie. ich drücke dir fest die daumen und lennys daumen hast du auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt