Dezember 2008 Mamis
02.11.2008 22:45
Zitat von bremen4:
Mal wieder tolle Fotos Leute, schöne Bäuche und eine reizende Nikaskugel
Thommi gefällt mir gut bei Dir als Deko Vampy, wirklich schön, dass er wieder bei Dir ist und Dir soviel Freude macht. und Danke für Deine Anteilnahme an meinem "Gespräch"
kein problem, ich für mich find es immer schön, wenn jemand anteil nimmt...
wie sagte michels mama immer, tommi is ein kleiner sonnenschein ...
ja isser auch...
er is so lieb, naja, manchmal auch frech, aber gehört ja dazu...
grad maunzt er nico an, dass er sich mit ihm beschäftigen soll...
so süss...
und ja tolle deko...
hrhr, er is nico grad angehopst, er soll mit ihm spielen ...
02.11.2008 22:47
Zitat von pia-emily:
vielleicht schafft sie es noch. wäre echt doof, wenn du einen ks bräuchtest weil madame sich nicht gedreht hat. aber wie dem auch sei, hauptsache sie kommt gesund auf die welt, egal wie. ich drücke dir fest die daumen und lennys daumen hast du auch.
naja sie lag ewig richtig, die hebi meinte halt...
könnte der stress sein...
aber kann jeden daumen gut gebrauchen...
danke ...
02.11.2008 22:54
werde jetzt mal versuchen zu schlafen...ist ja momentan nicht so einfach....muss morgen meinen grossen in der schule anmelden....so schnell gross geworden.
also schlaft gut.
also schlaft gut.
02.11.2008 22:56
hui, ja die zeit vergeht, das denk ich mittler weile ja auch von der schwangerschaft, auch wenn ich das ende herbei sehne...
wünsch dir ne gute nacht, und all den anderen auch, da ich gleich auch mal schlafen gehe, morgen früh wieder weck dienst...
mal schauen was ich morgen so mache...
wünsch dir ne gute nacht, und all den anderen auch, da ich gleich auch mal schlafen gehe, morgen früh wieder weck dienst...
mal schauen was ich morgen so mache...
03.11.2008 07:12
Guten Morgen Mädels,
habe alles gelsen und freu mich über eure KS-Trmine und bin aer auch a bissl neidisch
Wir fahren ja heute nach Weimar. Schatzi packt gerad (wie männer halt so sind aufn letzten drücker)... dann muss er nochmal in die Firma und dann holt er mich ab!!
Wollte mich also sozusagen noch kurz abmelden. Nehme den Laptop aber mit und wenn ich nen W-Lan netz iwo in der stadt finde bin ich wieder bei euch. Da ich ja nen kleinen "TAschenlaptop" habe und mein Mann den ganzen Tag arbeitet, werde ich sicher die Zeit haben...
So also denkt dran, keiner kriegt hier seine Kinder wenn ich nicht on sein kann, ne
Wünsche euch alles Gute
Jasmin
habe alles gelsen und freu mich über eure KS-Trmine und bin aer auch a bissl neidisch
Wir fahren ja heute nach Weimar. Schatzi packt gerad (wie männer halt so sind aufn letzten drücker)... dann muss er nochmal in die Firma und dann holt er mich ab!!
Wollte mich also sozusagen noch kurz abmelden. Nehme den Laptop aber mit und wenn ich nen W-Lan netz iwo in der stadt finde bin ich wieder bei euch. Da ich ja nen kleinen "TAschenlaptop" habe und mein Mann den ganzen Tag arbeitet, werde ich sicher die Zeit haben...
So also denkt dran, keiner kriegt hier seine Kinder wenn ich nicht on sein kann, ne
Wünsche euch alles Gute
Jasmin
03.11.2008 07:15
so guten morgennnnnnnnnnnnnnnnn
gleich is es soweit.....mal wieder zum ctg hin....
gleich is es soweit.....mal wieder zum ctg hin....
03.11.2008 07:50
Guten Morgen ihr Lieben.
Katzi: Viel Spaß in Weimar und lass uns nicht so lange auf dich warten.
Vampy: Mausi dreht sich sicher noch. Ich drück die Daumen.
Nikas: Habe ich schon geschrieben das du einen tollen Bauch hast? Meiner ist auch so eine Monsterkugel. Also mach dich nicht verrückt. Stelle später mal ein Bild ein.
Freaky: Viel Erfolg beim CTG
Die Nacht war Horror. Bin nach einer knappen Stunde Schlaf wieder mal mit Erbrochenem im Hals wach geworden. Schnell mein Zeugs gegen Sodbrennen genommen mit viel Miolch, hat aber nicht geholfen. Also aufrecht sitzend versucht zu schlafen, führte aber zu schlimmen Nierenschmerzen. Als dann endlich alles vorbei war, klingelte der Wecker. Oh man, ich bin so müde.
Katzi: Viel Spaß in Weimar und lass uns nicht so lange auf dich warten.
Vampy: Mausi dreht sich sicher noch. Ich drück die Daumen.
Nikas: Habe ich schon geschrieben das du einen tollen Bauch hast? Meiner ist auch so eine Monsterkugel. Also mach dich nicht verrückt. Stelle später mal ein Bild ein.
Freaky: Viel Erfolg beim CTG
Die Nacht war Horror. Bin nach einer knappen Stunde Schlaf wieder mal mit Erbrochenem im Hals wach geworden. Schnell mein Zeugs gegen Sodbrennen genommen mit viel Miolch, hat aber nicht geholfen. Also aufrecht sitzend versucht zu schlafen, führte aber zu schlimmen Nierenschmerzen. Als dann endlich alles vorbei war, klingelte der Wecker. Oh man, ich bin so müde.
03.11.2008 07:51
Achso, wer hatte mich nach der Bauchtrage gefragt? Die ist von Bebe Love oder so. Habe gestern drauf geschaut aber es mir nicht richtig merken können.
03.11.2008 08:09
guten morgen ihr lieben,
wieder eine neue woche hmm, und wenn ich raus gucke, möcht ich mich gleich ganz weit verkriechen...
das is doch schon wieder so grau...
bääääh...
katzi,
aber aufn letzten drücker is nicht nur ne kerle-sache...
ich bin auch so drauf *ehrlich sei*...
ich bekomm sonst hummeln in arsch, und dann explodier ich irgendwann vor panik, deswegen mach ich das immer so spät wie möglich, und ich kann die zeit das noch alles passt immer recht gut abschätzen ...
naja aber für aussenstehende is das sicher nervig...
wünsche dir viel spass in weimer...
yvi,
hmmm ich wünscht ich hätte auch noch soviel hoffnung, aber nachdem ich gestern diesen einen thread da gelesen hab, hab ich jetzt die nacht auch noch so müll geträumt, bah...
hmmm, gott zum glück bist du wach geworden, da hättest du ja bei ersticken können...
kannst du dich nicht jetzt noch ein bissl hinlegen?!
und nach der bauchtrage hatte dich mia gefragt
wieder eine neue woche hmm, und wenn ich raus gucke, möcht ich mich gleich ganz weit verkriechen...
das is doch schon wieder so grau...
bääääh...
katzi,
aber aufn letzten drücker is nicht nur ne kerle-sache...
ich bin auch so drauf *ehrlich sei*...
ich bekomm sonst hummeln in arsch, und dann explodier ich irgendwann vor panik, deswegen mach ich das immer so spät wie möglich, und ich kann die zeit das noch alles passt immer recht gut abschätzen ...
naja aber für aussenstehende is das sicher nervig...
wünsche dir viel spass in weimer...
yvi,
hmmm ich wünscht ich hätte auch noch soviel hoffnung, aber nachdem ich gestern diesen einen thread da gelesen hab, hab ich jetzt die nacht auch noch so müll geträumt, bah...
hmmm, gott zum glück bist du wach geworden, da hättest du ja bei ersticken können...
kannst du dich nicht jetzt noch ein bissl hinlegen?!
und nach der bauchtrage hatte dich mia gefragt
03.11.2008 08:15
Hey Vampy. Was hast du denn gestern gelesen das du so wenig Hoffnung hast?
Ja, ich hatte das schon öfter. Werde zum Glück immer wach mit nem Hustenanfall. Habe aber auch schon Angst das ich irgendwann nicht mehr aufwache. Tagsüber kann ich nur schwer schlafen und wenn ich wach bin, bin ich wach.
Ja, ich hatte das schon öfter. Werde zum Glück immer wach mit nem Hustenanfall. Habe aber auch schon Angst das ich irgendwann nicht mehr aufwache. Tagsüber kann ich nur schwer schlafen und wenn ich wach bin, bin ich wach.
03.11.2008 08:26
in dem thread wegen ks wo du gestern auch geschrieben hast...
das mit dem tauben gefühl das das bleibt ...
ich hab ja keine ahnung was das für ausmaße hat...
aber da das soviele schrieben, macht mir das irgendwie angst...
03.11.2008 08:34
Zitat von Vampy:
in dem thread wegen ks wo du gestern auch geschrieben hast...
Du das haben vor meiner Brust-OP auch viele gesagt und ein wenig taub ist sie wirklich unterhalb. Das stört aber gar nicht. Man merkt es ja nicht.
Nee im Ernst, so richtig taub kann ich mir nicht vorstellen. Anders aber nicht koplett taub. Mach dir mal keine Gedanken
03.11.2008 08:50
guten morgen!!
wow!! 18 tage nur noch!! .... und auf meinem kalenderblatt kann ich den geburtstag deines kindes auch schon sehen *g*... schön!!
aber immer schön mit laaangen pausen dazwischen, sonst bringt es ja nüx
.... ah, hat vampy auch schon geschrieben. gönau so ist das.
wie sagt meine hebi immer so schön? "schon mal ne frau beim aldi gesehen, die ihr kind kriegt? oder deren fruchtblase platzt?" nä!! rüchtüüch! ... dat passiert nämlich meistens im entspanntesten zustand: des nachts im bett....
DER war gut!! löffelchen... dat passt schon seit wochen nicht mehr!!
zum in stimmung bringen kann ich auf jeden fall jeder die damm-massage mit partner ans herz legen.
jut, ok. ich darf keinen sex haben im moment, aber mein kerl... von daher...
na, aber hallo!! (... also, hoffe ich zumindest... bis jetzt wurd zumindest nix gegenteiliges behauptet von meiner FA... ) .... und eigentlich dann ja am liebsten im wasser
tza!!.... nä, du darfst nicht, du MUSST hier bleiben!! und dann auch noch wiederkommen nach dem 21.!!! vor allem das!! musst uns doch erzählen, wie es war und wie es ist und alles!!
kenn ich.... im intimbereich mach ich auch nur noch nach gefühl jeweils an der seite lang. zu mehr hab ich gar keine lust *g* allerdings komm ich da wenigstens noch gut an.
probleme machen mir eher meine beine. stand ich letztens unter der dusche und rasier mich fröhlich, da war aufeinmal alles rot unter mir im wasser!! . .... oh himmel!!!
hab dann geschafft, an mir runter zu gucken und konnte dann feststellen: ah, nur geschnitten!.... aber erstmal panik schieben *gg*
sehr schön zu hören bremen!!! das klingt doch richtig gut mit deinem männe!!! das ist wirklich SEHR beruhigend und schön!!
ja, die kugel von nikas ist immer extra erwähnenswert ... schöne kugel!!
hier von "uns" von heute... 34+1
Zitat von Liebhabschatzi:
Ich freu mich total. Werde mal den Ticker ändern.
wow!! 18 tage nur noch!! .... und auf meinem kalenderblatt kann ich den geburtstag deines kindes auch schon sehen *g*... schön!!
Zitat von nikas9:
Ab Mittwoch wird eh alles getan, um das Ganze hier mal einem Ende zu machen: Treppen steigen, bis mir die Lunge platzt, herzeln, Wohnung putzen, heiß duschen (Wanne haben wir ja keine) usw.... Mal sehen, was es bringt...
aber immer schön mit laaangen pausen dazwischen, sonst bringt es ja nüx
.... ah, hat vampy auch schon geschrieben. gönau so ist das.
wie sagt meine hebi immer so schön? "schon mal ne frau beim aldi gesehen, die ihr kind kriegt? oder deren fruchtblase platzt?" nä!! rüchtüüch! ... dat passiert nämlich meistens im entspanntesten zustand: des nachts im bett....
Zitat von katrin81:
Naja ... jede Stellung geht nicht mehr. Aber es gibt doch auch bequeme. Löffelchen z.B., wenn ich mal konkret werden darf.
DER war gut!! löffelchen... dat passt schon seit wochen nicht mehr!!
zum in stimmung bringen kann ich auf jeden fall jeder die damm-massage mit partner ans herz legen.
jut, ok. ich darf keinen sex haben im moment, aber mein kerl... von daher...
Zitat von nikas9:
Gibts hier eigentlich noch jemanden, der keinen KS bekommt?? Irgendwie kommt es mir so vor, als hätten wir hier nur Kaiserschnitte??
na, aber hallo!! (... also, hoffe ich zumindest... bis jetzt wurd zumindest nix gegenteiliges behauptet von meiner FA... ) .... und eigentlich dann ja am liebsten im wasser
Zitat von Liebhabschatzi:
@All: Anna und ich dürfen aber bleiben oder? Also bei den Dezembermamis.
tza!!.... nä, du darfst nicht, du MUSST hier bleiben!! und dann auch noch wiederkommen nach dem 21.!!! vor allem das!! musst uns doch erzählen, wie es war und wie es ist und alles!!
Zitat von nikas9:
Hab mich da so doll geschnitten, das ich aussah, als hätte ich mich selbst geschlachtet
kenn ich.... im intimbereich mach ich auch nur noch nach gefühl jeweils an der seite lang. zu mehr hab ich gar keine lust *g* allerdings komm ich da wenigstens noch gut an.
probleme machen mir eher meine beine. stand ich letztens unter der dusche und rasier mich fröhlich, da war aufeinmal alles rot unter mir im wasser!! . .... oh himmel!!!
hab dann geschafft, an mir runter zu gucken und konnte dann feststellen: ah, nur geschnitten!.... aber erstmal panik schieben *gg*
sehr schön zu hören bremen!!! das klingt doch richtig gut mit deinem männe!!! das ist wirklich SEHR beruhigend und schön!!
Zitat von bremen4:
Mal wieder tolle Fotos Leute, schöne Bäuche und eine reizende Nikaskugel
ja, die kugel von nikas ist immer extra erwähnenswert ... schöne kugel!!
hier von "uns" von heute... 34+1
03.11.2008 09:00
Guten Morgen Zusammen,
so, war heute morgen schon einkaufen. Werd mich aber jetzt auf den Weg zu meiner Freundin machen, wollen Frühstücken.
Habe nur noch schnell eine Frage.
Ich habe heute so ein Ziehen in der Rechten seite (unterleib). Das ist doch sicherlich normal. Sind das die Mutterbänder, die sich auf die Geburt vorbereiten???
So, ich muss mal los, da ich zu Fuß gehen werde.
Also bis heute Mittag.
LG Andrea
so, war heute morgen schon einkaufen. Werd mich aber jetzt auf den Weg zu meiner Freundin machen, wollen Frühstücken.
Habe nur noch schnell eine Frage.
Ich habe heute so ein Ziehen in der Rechten seite (unterleib). Das ist doch sicherlich normal. Sind das die Mutterbänder, die sich auf die Geburt vorbereiten???
So, ich muss mal los, da ich zu Fuß gehen werde.
Also bis heute Mittag.
LG Andrea
03.11.2008 09:04
so ich werd gleich vob opi geholt ich muss ins jkrankenhaus meld mich dann
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt