Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
FixFoxi
2304 Beiträge
03.11.2008 16:20
Zitat von Liebhabschatzi:
Mädels, ich habe eine wichtige Frage die ich loswerden muss ohne vorher zu lesen was ihr geschrieben habt.

Ich kam gerade vom Spaziergang und musste wie immer aufs Klo. Beim Abwischen (sorry) war da etwas Blut. Hellrosa bis hellbraun würde ich sagen. Habe aber nicht drauf geachtet obs schleimig war oder nicht.
Was ist das? Hatte weder Sex noch ne vaginale Untersuchung und kann nicht behaupten Wehen zu haben. Kann es der Schleimpfropf gewesen sein?
Müsste es dann nochmal bluten weil jetzt ist alles wieder blütenweiß. Halt nur Ausfluss wie immer.

Also wenn ich das hätte würde ich nicht überlegen sondern sofort zum FA oder ins Krankenhaus fahren! Alles Gute!!
03.11.2008 16:21
Zitat von janurary:
kannst du nicht bei deiner hebamme anrufen und nachfragen könnte ja sein das dein propf abgegangen ist ich würde es auf jeden fall nach checken lassen

Doch, habe sie schon angerufen. Sie meinte das kann auch Aufregung sein und ich soll mir keine Sorgen machen wenn ich nicht stärker blute. Bin aber nicht aufgeregt, hatte keinen Sex und keine vaginale Untersuchung. Kann es mir nicht erklären. Würde ja nen Thread aufmachen, trau mich aber nicht. Gibt ja schon so viele dazu. Leider werde ich nur aus denen nicht schlau und will auch nicht alle nachlesen.
mamacharly
219 Beiträge
03.11.2008 16:22
Mädels, ich habe eine wichtige Frage die ich loswerden muss ohne vorher zu lesen was ihr geschrieben habt.

Ich kam gerade vom Spaziergang und musste wie immer aufs Klo. Beim Abwischen (sorry) war da etwas Blut. Hellrosa bis hellbraun würde ich sagen. Habe aber nicht drauf geachtet obs schleimig war oder nicht.
Was ist das? Hatte weder Sex noch ne vaginale Untersuchung und kann nicht behaupten Wehen zu haben. Kann es der Schleimpfropf gewesen sein?
Müsste es dann nochmal bluten weil jetzt ist alles wieder blütenweiß. Halt nur Ausfluss wie immer.

kann schon sein das es der propf war,manche verlieren den sogar schon 3-4 wochen vor geburt.
lg mamacharly
Mia-Lotta
13710 Beiträge
03.11.2008 16:23
yvi... seh ich wie fixfoxi... bevor das was war, was nicht gut ist, lieber ab in die klinik.

muss ja nicht immer so ein "bilderbuch-schleimpropf" sein ---->
http://www.med-serv.de/ma-2806-sp.html
FixFoxi
2304 Beiträge
03.11.2008 16:23
Hast du beim FA ode rKH angerufen?? ICh glaube da würde ich nicht überlegen, so wie bei mir wegen dem stechen, sondern sofort fahren! Hast du schmerzen?
janurary
301 Beiträge
03.11.2008 16:24
fahr lieber zum arzt das is das beste ich würde das so machen
03.11.2008 16:25
Zitat von FixFoxi:
Hast du beim FA ode rKH angerufen?? ICh glaube da würde ich nicht überlegen, so wie bei mir wegen dem stechen, sondern sofort fahren! Hast du schmerzen?

habe mit meiner Hebi gesprochen. Ist ja nun auch wieder weg. Sie meinte ich brauch nix machen. Sie denkt nicht das es der Schleimpfropf war. Mhhhhhh, hatte abe rnie Blutungen. Sah auch nicht aus wie frisches But. Ach ich weiß es doch auch nicht. Müsste da jetzt beim nächsten mal wieder Blut kommen oder wie ist das?
mamacharly
219 Beiträge
03.11.2008 16:25
wenn der muttermund sich langsam öffnet kann es auch zu blutungen kommen.
mamacharly
219 Beiträge
03.11.2008 16:27
Zitat von FixFoxi:

habe mit meiner Hebi gesprochen. Ist ja nun auch wieder weg. Sie meinte ich brauch nix machen. Sie denkt nicht das es der Schleimpfropf war. Mhhhhhh, hatte abe rnie Blutungen. Sah auch nicht aus wie frisches But. Ach ich weiß es doch auch nicht. Müsste da jetzt beim nächsten mal wieder Blut kommen oder wie ist das?

muß nich sein,ich hatte in der 1 ss überhaupt keinen abgang von nem schleimpropf.
janurary
301 Beiträge
03.11.2008 16:27
bin zum ersten mal schwanger deswegen kann ich dazu nischt sagen aber grübeln bringt auch nichts geh zum arzt dann bist du auch gleich viel beruigter
03.11.2008 16:29
Zitat von janurary:
bin zum ersten mal schwanger deswegen kann ich dazu nischt sagen aber grübeln bringt auch nichts geh zum arzt dann bist du auch gleich viel beruigter

Habe die Nase so voll von Ärzten da ich ja seit 2 Wochen täglich hin musste. Ich werde mal abwarten was passiert. Entweder setzen Wehen ein oder nicht.
janurary
301 Beiträge
03.11.2008 16:30
hmmm kann ich dich auch verstehen hatte verdacht auf vorzeitigen blasensprung und die haben mich über lange kh warten lassen
03.11.2008 16:33
Zitat von janurary:
hmmm kann ich dich auch verstehen hatte verdacht auf vorzeitigen blasensprung und die haben mich über lange kh warten lassen

Na klasse. Das ist wohl als kassenpatient so.
03.11.2008 16:33
War denn bei dem Blut auch Schleim dabei? Denn sonst kann ich mir nicht denken, das es der Schleimpfropf war, da soll ja überwiegend Schleim mit ETWAS Blut rauskommen wenn er abgeht...
03.11.2008 16:37
Zitat von nikas9:
War denn bei dem Blut auch Schleim dabei? Denn sonst kann ich mir nicht denken, das es der Schleimpfropf war, da soll ja überwiegend Schleim mit ETWAS Blut rauskommen wenn er abgeht...

So genau habe ich es mir leider nicht angesehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt