Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
03.11.2008 17:38
Zitat von Liebhabschatzi:
Nee, nu kommt nix mehr. Wollte erst nen Tampon benutzen um das zu beobachten aber das tat sooooo weh das ich es gelassen habe

wie kommt das, das ein tampon weh tut? ist das normal bei dir?

... ausfluss hab ich auch, aber der riecht nicht komisch. ist halt als ob ich kräftig feucht werden würde

Zitat von Vampy:
nee der schleimdingens mit blut nee nee...
meine hebi meinte das ding is helldurchsichtig...
naja und hat gesagt kann bis zu fünf cm sein...

doch, doch .... also, blut spielt da schon ne rolle. aber wie nikas (glaub ich warÄs) schon gesagt hat: eher schleim mit blut und nicht blut mit schleim...
03.11.2008 17:41
Zitat von janurary:
aber das riecht doch nicht und is auch nur ab und zu und wenn dann immer frühs

das könnte auch wenns komisch riecht auch ein pilz oder sowas sein...
aber das kann dir wohl auch nurn doc sagen der nachschauen kann...
malafe
650 Beiträge
03.11.2008 18:03
Zitat von Liebhabschatzi:
Mädels, ich habe eine wichtige Frage die ich loswerden muss ohne vorher zu lesen was ihr geschrieben habt.

Ich kam gerade vom Spaziergang und musste wie immer aufs Klo. Beim Abwischen (sorry) war da etwas Blut. Hellrosa bis hellbraun würde ich sagen. Habe aber nicht drauf geachtet obs schleimig war oder nicht.
Was ist das? Hatte weder Sex noch ne vaginale Untersuchung und kann nicht behaupten Wehen zu haben. Kann es der Schleimpfropf gewesen sein?
Müsste es dann nochmal bluten weil jetzt ist alles wieder blütenweiß. Halt nur Ausfluss wie immer.

hallo süße,

ich hatte das gleiche immer einen tag bevor meine kinder zur welt kamen........ war auch immer eine einmalige angelegenheit, dh blut ging weg und das wars auch schon. auch nicht viel, eher bräunlichrot.

wart mal ab, kann da nur von mir sprechen.

alles liebe

gabi
mama-mell
353 Beiträge
03.11.2008 18:53
Ich weiß gar nicht mehr, wie das bei mir war mit dem Schleimpfropf... keinen Schimmer.

Hey Vampy,
deine Katze ist ja cool- ich meine, die hat einen coolen Blick drauf!
Fehlt nur noch die Sonnenbrille... So als würde sie über den Dingen stehen und aaalles durchschauen.
Wir haben auch 2 Fusseltiere, das Männchen guckt auch oft so.

Nikas,
bei deinem Bauch kann ich auch fast mithalten, obwohl ich über 3 Wochen später "dran" bin als du....aber es ist ja auch mein zweites...bin schon ausgeleiert.
Was macht dein "pochen" im Rücken? Sinds vielleicht doch Wehen?
FixFoxi
2304 Beiträge
03.11.2008 19:21
Habt ihr eigentlich auch schon soviel Milch? Ich hatte gelesen dass man die Brüste massieren soll, damit das stillen nicht so weh tut...aber da spritzt schon richtig Milch raus!

UPS Sirenengeheul
03.11.2008 19:24
Zitat von mama-mell:

Nikas,

Hm.. es is immer noch da, dann geht es wieder weg und dann is es wieder da. Keine Ahnung, ob es Wehen sind, also manchmal is der Bauch hart dabei und manchmal nicht...
ABer es is noch nicht mehr geworden, daher mal abwarten....
FixFoxi
2304 Beiträge
03.11.2008 19:27
Zitat von nikas9:
Zitat von mama-mell:

Nikas,

Hm.. es is immer noch da, dann geht es wieder weg und dann is es wieder da. Keine Ahnung, ob es Wehen sind, also manchmal is der Bauch hart dabei und manchmal nicht...

Zieht es dabei? Kommts regelmäßig?

Bei mir pocht gerade der Bauch hihi de rKLeine hat Schluckauf
03.11.2008 19:27
Zitat von mama-mell:
Ich weiß gar nicht mehr, wie das bei mir war mit dem Schleimpfropf... keinen Schimmer.

Hey Vampy,
deine Katze ist ja cool- ich meine, die hat einen coolen Blick drauf!
Fehlt nur noch die Sonnenbrille... So als würde sie über den Dingen stehen und aaalles durchschauen.
Wir haben auch 2 Fusseltiere, das Männchen guckt auch oft so.

Nikas,
bei deinem Bauch kann ich auch fast mithalten, obwohl ich über 3 Wochen später "dran" bin als du....aber es ist ja auch mein zweites...bin schon ausgeleiert.

ja lol...
so guckt er auch...
aber er is auch mein ganzer stolz, is ja quasi auch mein baby
hab ihn ja gross gezogen mit hand...
so isser jetzt auch auf mich fixiert...
und das obwohl er so lange weg war...
03.11.2008 19:29
Zitat von FixFoxi:
Habt ihr eigentlich auch schon soviel Milch? Ich hatte gelesen dass man die Brüste massieren soll, damit das stillen nicht so weh tut...aber da spritzt schon richtig Milch raus!

UPS Sirenengeheul

hmmm massieren wusst ich noch nicht, danke für den tip...
aber ich hab auch schon soviel...
die läuft und läuft und läuft...
03.11.2008 19:32
Zitat von FixFoxi:
Zitat von nikas9:
Zitat von mama-mell:

Nikas,

Zieht es dabei? Kommts regelmäßig?

Ja es zieht, kommt aber nicht regelmäßig...

Weiß einer noch von euch, was man am Ende der SS nicht essen bzw. trinken sollte, weil das den Milcheinschuss hemmt? War es Pfefferminztee??
Ja bei mir spritzt es auch raus, wenn ich drauf drücke
FixFoxi
2304 Beiträge
03.11.2008 19:42
Gut! Dann ist ja wohl wenigstens das normal
03.11.2008 19:44
Zitat von FixFoxi:

Ja sicher.. die Milchdrüsen bereiten sich ja auch schon in der SS vor...
03.11.2008 19:45
BOah......... ich hab grad so übelst HUMMELN IM ARSCH............ kennt ihr das, ich könnte grad ausflippen vor Freunde, das es bald soweit ist!!!! Fühlt sich an, als wie wenn man frisch verliebt ist, so ein Kribbeln im Bauch
FixFoxi
2304 Beiträge
03.11.2008 19:46
Zitat von nikas9:
Zitat von FixFoxi:

Ja sicher.. die Milchdrüsen bereiten sich ja auch schon in der SS vor...

Jaaaa schon, aber so früh?? Und solche Mengen...und überhaupt hoffe ich dass dann nach der Geburt auch noch was da ist und ich das Zeug nie in meinen eigenen Mund bekomme (so als Frau, die keine Milch verträgt )
03.11.2008 19:52
Nabend zusammen,

der einkauf war heute suuuper schön hat gut getan. Bei real war es sau voll, um 12Uhr ???? Was wollen die alle da???

Danach zum Babymarkt und ach ja es war so schön und nun kann mein Krümel kommen. Muss euch meinen coolen Giftgrünen Maxi Cosi zeigen, weil Blau kann ja jeder. Und natürlich hihi wurde der direkt beschlagnahmt vom Hippo.

Auf dem zweiten Bild seht ihr meinen Stubenwagen. Der ist nun genau 32 Jahre alt. Erst meine Schwester, dann mein Bruder, dann ich, vor 8 Jahren meine nicht und nun wird mein lasse dadrinnen schlafen. Den himmel und das außen drumherum hat meine Mama noch neu gemacht. Ist also eine suuuper schöne Erinnerung und was ganz besonderes.

Und zuletzt natürlich mein Bauchi 35+3

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt