Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
03.11.2008 16:41
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von nikas9:
War denn bei dem Blut auch Schleim dabei? Denn sonst kann ich mir nicht denken, das es der Schleimpfropf war, da soll ja überwiegend Schleim mit ETWAS Blut rauskommen wenn er abgeht...

So genau habe ich es mir leider nicht angesehen.

Dann war es nicht der Schleimpfropf... denn unsere Hebi sagte, das da echt eine große Menge Schleim abgeht, der mit etwas Blut vermischt ist und das wär dir doch sicher aufgefallen....
Mia-Lotta
13710 Beiträge
03.11.2008 16:43
ja, wie auf dem foto wohl... dat merkt man wohl ... aber vielleicht ist das gar nicht immer so dolle.... kein plan. aber was kann das dann sein?? ... hmpf.

zur praxisgebühr: ja, ist tatsächlich so, dass schwangere die nicht bezahlen müssen, wenn sie eine standard-vorsorgenuntersuchung machen lassen
http://www.financescout24.de/krankenversicherung/g esetzliche-krankenversicherung/ratgeber/Baby-und-B auch.aspx

... na ja... oder wenn man eh am hausarztmodell mitmacht, dann zahlt man ja gar keine praxis-gebühr.
03.11.2008 16:43
Zitat von nikas9:
Zitat von nikas9:
War denn bei dem Blut auch Schleim dabei? Denn sonst kann ich mir nicht denken, das es der Schleimpfropf war, da soll ja überwiegend Schleim mit ETWAS Blut rauskommen wenn er abgeht...

So genau habe ich es mir leider nicht angesehen.

Dann war es nicht der Schleimpfropf... denn unsere Hebi sagte, das da echt eine große Menge Schleim abgeht, der mit etwas Blut vermischt ist und das wär dir doch sicher aufgefallen....

Also ich ahbe drei Mal abgewischt und drei Mal war das Blut. So hellbraun bis hellrosa.
03.11.2008 16:44
Zitat von Mia-Lotta:
ja, wie auf dem foto wohl... dat merkt man wohl ... aber vielleicht ist das gar nicht immer so dolle.... kein plan. aber was kann das dann sein?? ... hmpf.

zur praxisgebühr: ja, ist tatsächlich so, dass schwangere die nicht bezahlen müssen, wenn sie eine standard-vorsorgenuntersuchung machen lassen
http://www.financescout24.de/krankenversicherung/g esetzliche-krankenversicherung/ratgeber/Baby-und-B auch.aspx

... na ja... oder wenn man eh am hausarztmodell mitmacht, dann zahlt man ja gar keine praxis-gebühr.

bei Danilo hatte ich das nicht
janurary
301 Beiträge
03.11.2008 16:45
naja abwarten und tee trinken kp plan aber meinst du es is nicht besser is kh zu fahren muss zwa lange warten aber naja sicher ist sicher
03.11.2008 16:45
Hmmmmmmm... und nun? Is es wieder weg??
Ich hatte das vor 1 Woche abends, da war etwas schleim mit wirklich hell hell hell rose blut, kaum zu sehen... weiß auch nicht was das war, bin dann nach 10 Min noch mal gucken gegangen und dann war es weg...

Guick doch noch mal, ob noch was kommt...

Boah ich hab so ein Pochen im Rücken... mysteriös....
03.11.2008 16:48
Zitat von nikas9:
Hmmmmmmm... und nun? Is es wieder weg??
Ich hatte das vor 1 Woche abends, da war etwas schleim mit wirklich hell hell hell rose blut, kaum zu sehen... weiß auch nicht was das war, bin dann nach 10 Min noch mal gucken gegangen und dann war es weg...

Guick doch noch mal, ob noch was kommt...

Boah ich hab so ein Pochen im Rücken... mysteriös....

Nee, nu kommt nix mehr. Wollte erst nen Tampon benutzen um das zu beobachten aber das tat sooooo weh das ich es gelassen habe
janurary
301 Beiträge
03.11.2008 16:51
ok hab dann auch mal ne frage is mir jetz bissl unangenehm meistens wenn ich frühs auf toilette gehe is mein slip nass und riecht dann ganz komisch was kann das sein?????also denke nich das ich blasenschwäche habe
FixFoxi
2304 Beiträge
03.11.2008 16:53
Ich hab meinen Mann jetzt ins Fitness gejagt!
Er hat zum xten mal gefragt ob er mich nciht ins KRankenhaus fahren soll. Grummel.....Yvi was hälst davon, wir fahren zusammen? Wo wohnst du nochmal?
FixFoxi
2304 Beiträge
03.11.2008 16:54
Zitat von janurary:
ok hab dann auch mal ne frage is mir jetz bissl unangenehm meistens wenn ich frühs auf toilette gehe is mein slip nass und riecht dann ganz komisch was kann das sein?????also denke nich das ich blasenschwäche habe

Kann auch einfach starker Ausfluss sein
janurary
301 Beiträge
03.11.2008 16:55
aber das riecht doch nicht und is auch nur ab und zu und wenn dann immer frühs
mamacharly
219 Beiträge
03.11.2008 17:03
Zitat von Mia-Lotta:

vielen dank für den link,mia.ja das mit dem hausarztmodell is eine gute sache,aber leider unterstützt meine kasse das noch nich.
lg mamacharly
mamacharly
219 Beiträge
03.11.2008 17:07
Zitat von janurary:

also leider is mein slip auch ständig naß,ohne das ich was merke.ist leider die blase,das bekommt man garnich mit.passiert sogar wenn ich gerade auf klo war und mich wieder anziehe,dann hab ich auch gleich wieder ne nasse hose.total ätzend.dazu kommt natürlich noch der nette ausfluß.....
slipeinlage mein bester freund......
janurary
301 Beiträge
03.11.2008 17:19
na dann danke für deine antwort is echt unangenehm
03.11.2008 17:22
Mädels, ich habe eine wichtige Frage die ich loswerden muss ohne vorher zu lesen was ihr geschrieben habt.

Ich kam gerade vom Spaziergang und musste wie immer aufs Klo. Beim Abwischen (sorry) war da etwas Blut. Hellrosa bis hellbraun würde ich sagen. Habe aber nicht drauf geachtet obs schleimig war oder nicht.
Was ist das? Hatte weder Sex noch ne vaginale Untersuchung und kann nicht behaupten Wehen zu haben. Kann es der Schleimpfropf gewesen sein?
Müsste es dann nochmal bluten weil jetzt ist alles wieder blütenweiß. Halt nur Ausfluss wie immer.

nee der schleimdingens mit blut nee nee...
meine hebi meinte das ding is helldurchsichtig...
naja und hat gesagt kann bis zu fünf cm sein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt