Dezember 2008 Mamis
26.08.2008 14:19
Zitat von nikas9:
Zitat von Andrea84:
vor der ss habe ich auch regelmäßig pilates gemacht, musste ich leider aufhören. habe mir eben überlegt, morgen nach der arbeit schwimmen zu fahren. vielleicht tut das meinem rücken ja gut. heute abend ist tanzen angesagt. hoffe, die bewegungen tun auch gut. die lehrerin ist eine, die im fitnessstudio arbeitet, werd die mal fragen, was ich sonst noch machen kann
Ich wollte mich auch zur SS Gymnastik anmelden oder zum Schwimmen für SS... aber bei der Absicht is es auch geblieben... ich kann mich nicht dazu durch ringen...
das würd ich auch gerne machen. werd mich dann im schwimmbad mal danach erkundigen. ganz ohne sport, das ist mir nichts.
26.08.2008 14:20
aber mich muss auch sagen, alleine fällt einem es sehr schwer sich aufzuraffen. wenn man noch jemanden zu hätte, viel es bestimmt leichter.
26.08.2008 14:21
Zitat von Andrea84:
aber mich muss auch sagen, alleine fällt einem es sehr schwer sich aufzuraffen. wenn man noch jemanden zu hätte, viel es bestimmt leichter.
Ja das würde mir auch helfen... dann kann man sich gegenseitig "hochziehen"... aber so....
26.08.2008 14:24
vielleicht kann ich dir helfen, dich aufzuraffen und den inneren schweinehund zu überwinden??
26.08.2008 14:28
Zitat von nikas9:
Naja, mein Motto is ja: Sport ist Mord, daher hab ich weder vor der SS noch jetzt Sport gemacht... ich weiß, is nicht soo gut, aber ich quäle mich nur damit.... da mein Mann Sport studiert und Sportlehrer sein wird, könnt ihr euch vorstellen, wie er mich immer bearbeitet, das ich mich mal sportlich betätigen soll...
Naja, aber nach der SS werd ich wohl was tun müssen, will ja nicht, das mit die Haut vom Bauch auf dem Boden rumschleift.....
hihi, das ist ja witzig nikas, mein mann ist nämlich auch sport - und mathelehrer...er macht eigentlich alles in sportlicher hinsicht, von kanu - und kajakfahren über marathon und volleyball.
bin vor der ss fast täglich gewalkt oder gejoggt und jetzt mach ich gar nix mehr, aber nach der entbindung will ich unbedingt wieder was für mich tun.
26.08.2008 14:43
bei mir geht es nach der entbindung auch wieder los. dann versuch ich auch wieder regelmäßig t-bo zu machen.hat mir auch immer spaß gemacht
26.08.2008 16:04
Zitat von Andrea84:
vielleicht kann ich dir helfen, dich aufzuraffen und den inneren schweinehund zu überwinden??
Hui.. da hast du dir aber was vorgenommen Ich bin ne harte (und faule) Nuss
26.08.2008 16:05
mh, bin grad am überlegen, wie ich dich motivieren kann!!!!!!!!!
so gleich habe ich feierabend, dann muss ich schnell heim, essen kochen und dann geht es ab zum sport.
so gleich habe ich feierabend, dann muss ich schnell heim, essen kochen und dann geht es ab zum sport.
26.08.2008 16:22
also, mir ist noch nichts eingefallenm´, womit ich dich motivieren kann.
Ich verabschiede mich jetzt in meinen wohlverdienen Feierabend, mal sehen, vielleicht schaff ich es nach dem Sport noch, mich zu melden. Morgen wird es bei mir ja etwas später, muss ja zum Zuckertest.
Wünsch euch noch einen schönen Tag.
Ich verabschiede mich jetzt in meinen wohlverdienen Feierabend, mal sehen, vielleicht schaff ich es nach dem Sport noch, mich zu melden. Morgen wird es bei mir ja etwas später, muss ja zum Zuckertest.
Wünsch euch noch einen schönen Tag.
26.08.2008 17:16
Naja, Andrea, ich soll ja auch jetzt wegen den Wehen nx groß an Sport machen, grade heute gehts mir ja garnicht gut was Wehen betrifft, ich habe das Gefühl, ich habe seit heute morgen eine Dauerwehe
Aber du kannst dir gern ein Motivationsprogramm für nach der SS für mich ausdenken, ich werd es brauchen
Viel Glück morgen beim Zuckertest, Nase zu und runter mit dem Zeug
Aber du kannst dir gern ein Motivationsprogramm für nach der SS für mich ausdenken, ich werd es brauchen
Viel Glück morgen beim Zuckertest, Nase zu und runter mit dem Zeug
26.08.2008 20:19
huhu ihr lieben,
geht es euch gut?
hatte heute meinen 4D ultraschall, mein wurm liegt sehr gut im futter. der bomber wiegt schon 740 gramm.
hach war das schön ihn im 4D zu sehen. muss die bilder noch die tage einscannen.
geht es euch gut?
hatte heute meinen 4D ultraschall, mein wurm liegt sehr gut im futter. der bomber wiegt schon 740 gramm.
hach war das schön ihn im 4D zu sehen. muss die bilder noch die tage einscannen.
26.08.2008 21:36
ui pia,
da hast du ja wirklich schon ein ordentliches "Päckchen" mit Dir rumzutragen
Bin schon super gespannt auf die Fotos und schön, dass wieder alles in Ordnung war.
Mein nächster großer Termin ist glaube ich erst wieder am 01.10. eine Ewigkeit....
da hast du ja wirklich schon ein ordentliches "Päckchen" mit Dir rumzutragen
Bin schon super gespannt auf die Fotos und schön, dass wieder alles in Ordnung war.
Mein nächster großer Termin ist glaube ich erst wieder am 01.10. eine Ewigkeit....
26.08.2008 22:22
hmmm schade das mir keiner geantwortet hat...
*trauriggugg*
hatte heute wieder schmerzhafte wehen...
den termin beim jugendamt, und den doc termin...
mausi wiegt ca. 650gramm, und is ca. 30cm gross, ihre werte lagen insgesamt genau in der mitte von den kurven auf dem monitor....
zum krönenden abschluss war ich noch beim anwalt, aber sowas eingebildetes hab ich ja noch nie gesehen...
grauenvoll
*trauriggugg*
mausi wiegt ca. 650gramm, und is ca. 30cm gross, ihre werte lagen insgesamt genau in der mitte von den kurven auf dem monitor....
zum krönenden abschluss war ich noch beim anwalt, aber sowas eingebildetes hab ich ja noch nie gesehen...
grauenvoll
26.08.2008 22:28
Zitat von Vampy:
hmmm schade das mir keiner geantwortet hat...
*trauriggugg*
grauenvoll
Vampy,
nicht traurig sein ... das ist doch schon jedem von uns passiert!
Aber das ist doch prima, dass Deine Maus sich zur vollsten Zufriedenheit und schon mittig entwickelt, das lässt wenig Raum zum "Kopf machen"
Wie waren denn die anderen Termine Jugendamt...
und weswegen warst Du beim Anwalt - das sind allerdings wirklich oftmals Stiesel
Brauchst ja nur beschreiben, wenn Du magst...
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt