Dezember 2008 Mamis
27.08.2008 16:55
Zitat von katzi2:
Zitat von _Bitsch_:
Zitat von cingenem:
Hallo Ihr Lieben,
bin seit heute bei Mama Community angemeldet...
Auch ich gehöre zu den Dezember 08 Mamis und freue mich schon riesig auf meinen kleinen Prinzen.
Ist meine erste SSW, würde mich über Mädls freuen die evtl in meiner Nähe wohnen. PLZ 734..
Der Termin zur Geburt ist der 28.12.
Allen Mamis noch alles gute, liebe Grüsse
hallo cingenem
willkommen hier . ich habe auch in dezember meinen et und ich bin glücklich nicht da die einzigste zusein
ach weisste lass es doch einfach.....
lass du es zuerst
27.08.2008 17:00
Zitat von _Bitsch_:
Zitat von katzi2:
Zitat von _Bitsch_:
Zitat von cingenem:
Hallo Ihr Lieben,
Auch ich gehöre zu den Dezember 08 Mamis und freue mich schon riesig auf meinen kleinen Prinzen.
Ist meine erste SSW, würde mich über Mädls freuen die evtl in meiner Nähe wohnen. PLZ 734..
hallo cingenem
willkommen hier . ich habe auch in dezember meinen et und ich bin glücklich nicht da die einzigste zusein
lass du es zuerst
Hallo?! Das hier is der einzige Zickenfreie Fred in diesem Forum und das soll auch so bleiben!!!
27.08.2008 17:00
Zitat von nikas9:
Ach was ich noch fragen wollte: ich musste heute auch noch mal ne Pipiprobe abgeben, um eine Blasenentzündung auszuschließen. Pipi war in der Praxis ok, die wollen das aber noch mal im Labor überprüfen lassen sicherheitshalber...
die FÄ hat aber bei der Untersuchung keinen Abstrich gemacht... kann man eine andere Infektion auch über Pipi erkennen oder nur eine Blasenentzündung?
Mich ärgert, das sie keinen Abstrich gemacht hat... kann ja evtl. auch sein, das ich nen Pilz oder was weiß ich habe? Und ob man das über Urin erkennen kann,hmmmm
hallo nikas9 ,
ich war auch gestern bei meinen fa . ich gebe immer zuerst meine urin probe ab und dann tastet er meinen mutterkuchen wie weit er schon gewachsen ist . bei mir wurde vor 4 wochen einen abstrich gemacht alles ist in ordnung . bis jetzt hatte ich noch keinen scheiden pilz gehabt , gott sei dank auch
27.08.2008 17:03
Zitat von nikas9:
Zitat von _Bitsch_:
Zitat von katzi2:
Zitat von _Bitsch_:
Zitat von cingenem:
Hallo Ihr Lieben,
hallo cingenem
lass du es zuerst
Hallo?! Das hier is der einzige Zickenfreie Fred in diesem Forum und das soll auch so bleiben!!!
der meinung bin ich schon lange ausserdem hast du doch zur erst angefangen soll es sein lassen obwohl ich garnix mache. ich gab nur darauf meinen senf zu mehr nicht
Zitat von _Bitsch_:
Zitat von nikas9:
Ach was ich noch fragen wollte: ich musste heute auch noch mal ne Pipiprobe abgeben, um eine Blasenentzündung auszuschließen. Pipi war in der Praxis ok, die wollen das aber noch mal im Labor überprüfen lassen sicherheitshalber...
die FÄ hat aber bei der Untersuchung keinen Abstrich gemacht... kann man eine andere Infektion auch über Pipi erkennen oder nur eine Blasenentzündung?
Mich ärgert, das sie keinen Abstrich gemacht hat... kann ja evtl. auch sein, das ich nen Pilz oder was weiß ich habe? Und ob man das über Urin erkennen kann,hmmmm
hallo nikas9 ,
ich war auch gestern bei meinen fa . ich gebe immer zuerst meine urin probe ab und dann tastet er meinen mutterkuchen wie weit er schon gewachsen ist . bei mir wurde vor 4 wochen einen abstrich gemacht alles ist in ordnung . bis jetzt hatte ich noch keinen scheiden pilz gehabt , gott sei dank auch
Ja das wird bei mir bei der Vorsorge auch immer so gemacht alle 4 Wochen, aber in der Zwischenzeit kann man sich ja eine Infektion holen... und das war ja diesmal keine Vorsorge heute, sondern weil ich diese Bauchbeschwerden habe...
Zitat von nikas9:
Zitat von _Bitsch_:
Zitat von katzi2:
Zitat von _Bitsch_:
Zitat von cingenem:
Hallo Ihr Lieben,
hallo cingenem
lass du es zuerst
*reinschleich*
nicht der einzigste
*undwiederrausscleich*
27.08.2008 17:08
@nikas, supi, dass soweit alles okay ist
ist es denn besser mit dem druck im bauch? also bei der pipi-probe wird nur kontrolliert, was mit dem urin los ist. für das andere bräuchte man schon nen abstrich. mußt mal die pia fragen, die hat damals geschrieben, dass sie nen permanenten druck im bauch hatte, da hatte sie allerdings ne infektion. ich hab ja diesen druck auch öfters, aber keinen infekt.
wieso hat denn die FÄ keinen abstrich gemacht? dann hätt sie gleich schauen können, obs daran liegt, weshalb der MUMU etwas weich ist.
aber wenn du keinen übermäßigen ausfluss hast, der juckt brennt oder irgendwie anders riecht oder aussieht, dann dürfts nix sein.
die bilder sind voll süß
ist es denn besser mit dem druck im bauch? also bei der pipi-probe wird nur kontrolliert, was mit dem urin los ist. für das andere bräuchte man schon nen abstrich. mußt mal die pia fragen, die hat damals geschrieben, dass sie nen permanenten druck im bauch hatte, da hatte sie allerdings ne infektion. ich hab ja diesen druck auch öfters, aber keinen infekt.
wieso hat denn die FÄ keinen abstrich gemacht? dann hätt sie gleich schauen können, obs daran liegt, weshalb der MUMU etwas weich ist.
aber wenn du keinen übermäßigen ausfluss hast, der juckt brennt oder irgendwie anders riecht oder aussieht, dann dürfts nix sein.
die bilder sind voll süß
27.08.2008 17:12
hallo an die neuen sag ich jetzt einfach mal gesammelt...
der dezember ist echt ein starker monat ...
andrea,
das verstehe ich irgendwo das es vorm kundenbetrieb scheisse is, ABER... deine gesundheit geht vor...
ich verstehe die leute leider net die selbst wenns um die gesundheit geht dann zu eitel sind, zumal du sie dir ja in den rücken klemmst, das sieht doch kein mensch...
aber gut musst du wissen...
hoffe dir hilft dann das was dem chef seine frau macht ...
naja wir haben jetzt fast september ehrlich gesagt glaub ich so langsam nicht mehr an dieses jahr, deswegen umschulung, die kann er das ganze jahr bekommen...
fixfoxi,
wie war das denn mit dem sport machen gemeint?
hast du viel sport gemacht?
irgendwie hab ich das nicht ganz verstanden, aber dachte ich mir schon das das mit dem magnesium dann nicht so gut ist...
und war die wärmflasche wegen den wehen gemeint?
katrin,
ich hatte gestern meine frauenärztin gefragt, und die zickte total rum, ich soll erst die krankenkasse fragen...
bei welcher bist du nochmal? und woher weist du das die das zahlen?
wäre über infos echt dankbar, also wegen dem gurt...
nikas,
ui ui du machst ja sachen, aber zum glück ist trotzdem soweit alles ok...
abklären is aber immer besser...
schön das du nochmal so schöne pics bekommen hast, ich hab leider gestern ein total beschissenes bekommen grrrrrrrrr...
sie hätte auch von meiner maus als sie beinchen auf hatte nen bild machen könnte, aber nö sie schalte einfach weiter ...
die können über das pipi auch noch andere sachen feststellen, nicht nur blasenentzündung...
ich geb jedes mal urin ab...
man klingeln hier schon wieder laut die glocken, wieso kommt diese frau immer wieder *angenervtgugg*
hmmm marleen,
ausfluss hab ich viel, aber ich hab nix, zum glück...
hab mal gelesen das das is um die keime raus zu schwemmen, sozusagen nen schutz vom körper...
andrea,
das verstehe ich irgendwo das es vorm kundenbetrieb scheisse is, ABER... deine gesundheit geht vor...
ich verstehe die leute leider net die selbst wenns um die gesundheit geht dann zu eitel sind, zumal du sie dir ja in den rücken klemmst, das sieht doch kein mensch...
naja wir haben jetzt fast september ehrlich gesagt glaub ich so langsam nicht mehr an dieses jahr, deswegen umschulung, die kann er das ganze jahr bekommen...
fixfoxi,
irgendwie hab ich das nicht ganz verstanden, aber dachte ich mir schon das das mit dem magnesium dann nicht so gut ist...
katrin,
ich hatte gestern meine frauenärztin gefragt, und die zickte total rum, ich soll erst die krankenkasse fragen...
nikas,
schön das du nochmal so schöne pics bekommen hast, ich hab leider gestern ein total beschissenes bekommen grrrrrrrrr...
sie hätte auch von meiner maus als sie beinchen auf hatte nen bild machen könnte, aber nö sie schalte einfach weiter ...
die können über das pipi auch noch andere sachen feststellen, nicht nur blasenentzündung...
man klingeln hier schon wieder laut die glocken, wieso kommt diese frau immer wieder *angenervtgugg*
hmmm marleen,
hab mal gelesen das das is um die keime raus zu schwemmen, sozusagen nen schutz vom körper...
27.08.2008 17:13
hey mädels,
seid bitte net sauer auf mich wegen dem gezicke (wobei ich nur ein kommentar abgegeben habe) will nicht dass hier gezickt wird und eben deswegen soll sie gleich wissen, dass sie net erwünscht ist..
meine meinung...
lg
seid bitte net sauer auf mich wegen dem gezicke (wobei ich nur ein kommentar abgegeben habe) will nicht dass hier gezickt wird und eben deswegen soll sie gleich wissen, dass sie net erwünscht ist..
meine meinung...
lg
27.08.2008 17:14
mal was normales:
oh gott nur noch 2 tage.. NIKAS, was hast du gegen die nervösität gemacht???
mausi merkt das glaub ich auch, sie ist ruhig heute...
Lg
oh gott nur noch 2 tage.. NIKAS, was hast du gegen die nervösität gemacht???
mausi merkt das glaub ich auch, sie ist ruhig heute...
Lg
27.08.2008 17:21
katzi seh ich genauso...
ich kapier eh net wieso net endlich der ihre komplette macadresse gesperrt wird, so nen stresserweib -.- ...
hm aber dieses phänomen das wenn ich stress habe sie bei mir auch ruhiger is kenn ich auch...
aber das packst du schon ...
ich kapier eh net wieso net endlich der ihre komplette macadresse gesperrt wird, so nen stresserweib -.- ...
hm aber dieses phänomen das wenn ich stress habe sie bei mir auch ruhiger is kenn ich auch...
27.08.2008 17:25
Zitat von Vampy:
katzi seh ich genauso...
danke, hatte schon angst, d ass jetzt alle ö´bös auf mich sind...
ja aber diese nervosität...baaaah.. schrecklich...hab ich an alles gedacht und so.... nu hat schatzi auch noch erfahren, dass er morgen (ein tag vor der hochzeit) eine (kurze) geschäftsreise machen muss. Muss morgens um sieben los und wann er wieder da ist, weiß niemand. ist ne strecke von 145 km, also eine strecke.. toll...wie passend!!!
Lg
27.08.2008 17:26
Zitat von Vampy:
hallo an die neuen sag ich jetzt einfach mal gesammelt...
andrea,
fixfoxi,
katrin,
nikas,
hmmm marleen,
ich hab auch mehr ausfluss als vor der ss...als ich damals den pilz hatte, wars aber schon sehr sehr viel mehr und hat auch leicht nach hefe gerochen (sorry...)
man kann über pipi aber keinen scheideninfekt in dem sinne nachweisen, man sieht halt, ob bakterien, eiweiß, blut, zucker usw. im urin drin sind.
27.08.2008 17:32
marleen,
ja aber bakterien kann sie nachweisen, aber da bei mir nix juckt brennt oder seltsam riecht, denke ich nicht das bei mir was is...
ich finds aber trotz allem extrem mehr als vorher...
aber das soll verschwinden wenn wir nimma schwanger sind...
katzi, na das is ja vol bescheuert...
so kurz vorher noch...
hoffe das es dann nicht gar zu stressig wird...
ich drück euch auf jeden fall ganz doll die daumen...
und denke an dich vllt hilft dir das ja ein klein wenig...
ich weiss is nur auf entfernung...
ja aber bakterien kann sie nachweisen, aber da bei mir nix juckt brennt oder seltsam riecht, denke ich nicht das bei mir was is...
so kurz vorher noch...
27.08.2008 17:34
Zitat von Vampy:
marleen,
so kurz vorher noch...
das ist lieb von dir. hoffe sehr dss er nicht irgendwie in stau kommt oder so... freue mich schon total auf die drei tage. erst die hochzeit und dann unser WE in einem tollen Hotel!!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt