Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
27.08.2008 17:36
Zitat von Vampy:
marleen,
ja aber bakterien kann sie nachweisen, aber da bei mir nix juckt brennt oder seltsam riecht, denke ich nicht das bei mir was is...
ich finds aber trotz allem extrem mehr als vorher...
aber das soll verschwinden wenn wir nimma schwanger sind...

katzi, na das is ja vol bescheuert...
so kurz vorher noch...
hoffe das es dann nicht gar zu stressig wird...
ich drück euch auf jeden fall ganz doll die daumen...
und denke an dich vllt hilft dir das ja ein klein wenig...
ich weiss is nur auf entfernung...

aber nur bakterien, die sich in blase, nieren oder harnröhre befinden vampy...
27.08.2008 17:45
Zitat von katzi2:
mal was normales:

oh gott nur noch 2 tage.. NIKAS, was hast du gegen die nervösität gemacht???
mausi merkt das glaub ich auch, sie ist ruhig heute...

Lg

Nix.. ich war überhaupt nicht nervös Warum auch... is doch ein schööööner Anlass, freu dich einfach

Ich hab grad überlegt, ob ich mir PH Teststreifen in der Apo holen soll....? Was meint ihr? Dann kann ich ja einmal in der Woche selber gucken, ob PH technisch alles ok is?
Also es brennt,, juckt und riecht nix komisch.....
Mein_Frauchen_
1 Beiträge
27.08.2008 17:53
nabend
ich bin auch eine dezember mama
FixFoxi
2304 Beiträge
27.08.2008 17:54
Zitat von Vampy:

fixfoxi,
wie war das denn mit dem sport machen gemeint?
hast du viel sport gemacht?
irgendwie hab ich das nicht ganz verstanden, aber dachte ich mir schon das das mit dem magnesium dann nicht so gut ist...
und war die wärmflasche wegen den wehen gemeint?

Er meitne halt wenn man früher häufig Sport gemacht hat und viele Bauchmuckis hatte dann können auch die Übungswehen schmerzahfter sein.Wärme soll wohl der Gebärmutter zum entspannen auch gut tun, daher eine Wärmflasche, die darf aber nur lauwarm sein. Was verstehst du wegen dem Magnesium nicht?

@Nikas: Mein FA hatte vor 4 Wochen auch keinen Abstrich gemacht. Ich hab mir aber nun diese pH-Handschuhe bestellt und werde das nun wöchentlich einfach selber testen um auf Nummer sicher zu gehen. Der FA heute meinte, Vorwehen kann man auch wegen Infektionen haben. Das hat er auch kontrolliert, aber hab ich nciht, nur zu wenig Milchsäure.
27.08.2008 17:56
Zitat von nikas9:
Zitat von katzi2:
mal was normales:

oh gott nur noch 2 tage.. NIKAS, was hast du gegen die nervösität gemacht???
mausi merkt das glaub ich auch, sie ist ruhig heute...

Lg

Nix.. ich war überhaupt nicht nervös Warum auch... is doch ein schööööner Anlass, freu dich einfach

Ich hab grad überlegt, ob ich mir PH Teststreifen in der Apo holen soll....? Was meint ihr? Dann kann ich ja einmal in der Woche selber gucken, ob PH technisch alles ok is?
Also es brennt,, juckt und riecht nix komisch.....

find ich ne gute idee, ich hab auch welche daheim, damit teste ich alle paar tage und wenn sich der wert verändert, dann kann man gleich was unternehmen... normalerweise sollte der wert zwischen 4,0-4,4 sein, dann ist alles roger
27.08.2008 17:56
Zitat von FixFoxi:

@Nikas: Mein FA hatte vor 4 Wochen auch keinen Abstrich gemacht. Ich hab mir aber nun diese pH-Handschuhe bestellt und werde das nun wöchentlich einfach selber testen um auf Nummer sicher zu gehen. Der FA heute meinte, Vorwehen kann man auch wegen Infektionen haben. Das hat er auch kontrolliert, aber hab ich nciht, nur zu wenig Milchsäure.

Welche Teststreifen hast du bestellt und wo? Preis?
FixFoxi
2304 Beiträge
27.08.2008 18:12
Zitat von nikas9:

http://juvalis.com/careplan-vph-testhandschuhe-a86 46813re1P1o1z1405176v1405176O0.html

Musste da eh bestellen und bei den anderen Sachen waren die am Billigsten.
27.08.2008 18:21
Boah ich muss euch jetzt mal sagen, was für einen süßen Mann ich habe
Ich hab dem grad erzählt, das die FÄ keinen Abstrich gemacht hat und ich mir immer noch etwas Sorgen mache wegen einer Infektion usw... da zieht der seine Jacke an und sagt: ich geh jetzt in die Stadt runter zur Apotheke und hol dir die PH- Streifen, auch wenn ich finde, das du etwas übertreibst

Is er nicht lieb?

FixFoxi
2304 Beiträge
27.08.2008 18:35
Hey Nikas, da hast aber wirklich voll den lieben Mann
Ich hoofe es gibt die Dinger bei euch! Hier hatten sie alle diese Handschuhe nciht und habenm ich angeschaut als ob ich vom Mars komme! Gut, dass es Online-Apotheken gibt und günstiger ists dann auch gleich...
27.08.2008 18:43
Zitat von FixFoxi:
Hey Nikas, da hast aber wirklich voll den lieben Mann
Ich hoofe es gibt die Dinger bei euch! Hier hatten sie alle diese Handschuhe nciht und habenm ich angeschaut als ob ich vom Mars komme! Gut, dass es Online-Apotheken gibt und günstiger ists dann auch gleich...

Hm... er rief grad von unterwegs an und sagte mir, das keine Apo so Streifen hat (ich hab ihm so nen Ausschnitt aus dem Baby Walz Katalog gegeben, damit er weiß, was er holen soll)... Mist....
27.08.2008 20:02
Zitat von Mein_Frauchen_:
nabend

sag mal denkst du wir sind bescheuert?
Andrea84
708 Beiträge
27.08.2008 20:03
Hallo,

bin auch wieder da. líege nun schön bequem auf dem Sofa und gucke gzsz.

Muss mal was fragen: habe heute Nachmittag diese Nachricht von BITSCH gelesen und fand diese doch sehr merkwürdig. Begrüßt hier andere aber stellt sich bei uns nicht vor. Nun habe ich gesehen, das sie es hier sein lassen soll. Wer ist das??

Also meinem Rücken geht es wieder besser.

Nikas, schön, das soweit alles in Ordnung ist. Ich glaube, ich würd mir auch diese Test-Stäbchen besorgen, Auf Nummer sicher. Ich bekomm bei jedem Termin nen Abstrich gemacht und der war auch bisher jedesmal in Ordnung. Aber ich habe auch sehr viel ausfluss. Das hatte ich aber auch schon vor der SS, zwar nicht so doll aber leider geht und ging ohne Slipeinlage gar nichts. War sonst immer sehr unangenehm. Sehr süße Bilder hast du aber bekommen

Vampy: ja ich denke schon das es hilft, wenn die Frau meines Chefs sich meinen Rücken mal ansieht. Sie kann das echt gut und hat mir schon ganz oft geholfen. Ich hatte vor der SS ganz oft nachts Magenschmerzen, so das ich nicht mehr schlafen konnte. Am nächsten Tag ging es mir immer so schlecht, hatte Rückenschmerzen und da bin ich bei ihr gewesen. Von meinen Hausarzt aus habe ich schon eine Magen und Darmspiegelung verpasst bekommen, wo alles in Ordnung war.
Sie hat sich alles angesehen und hat einen Wirbel wieder richtig gerückt und seit dem hatte ich ruhe.

Aber ich werd mich auch mal nach diesem Gurt erkundigen.
Andrea84
708 Beiträge
27.08.2008 20:05
Zitat von Vampy:
Zitat von Mein_Frauchen_:
nabend

sag mal denkst du wir sind bescheuert?

Vampy finde das auch alles sehr komisch
27.08.2008 20:06
Alles Gute für euch Dezembermamis!!! Mein Würmchen kommt laut errechneten Geburtstermin am 27.12.2008
27.08.2008 20:07
Zitat von nikas9:
Zitat von FixFoxi:

ich hab diese handschuhe von der barmer geschickt bekommen...
die machen doch diese vorsorge blabla, gilt aber net in allen bundesländern, wenn du bei denen bist, kannste dir die auch schicken lassen...
hat mich nix gekostet, aber wohnst ja auch nrw...
aber du warst glaub wo anders?

marleen,
ja ok da hast du recht, aber bestand ja irgendwie bisher kein anlass zur sorge....
hm hm

fixfoxi,
alles zusammen versteh ich jetzt nun nee wegen dem magnesium meinte ich nur, wieso das so blöd is, und obs da halt nix anderes gibt das es weg geht...
also die wehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt