Dezember 2008 Mamis
27.08.2008 20:10
Zitat von Andrea84:
Zitat von Vampy:
Zitat von Mein_Frauchen_:
nabend
ich bin auch eine dezember mama
sag mal denkst du wir sind bescheuert?
Vampy finde das auch alles sehr komisch
das is immer ein und die selbe person...
auch diese bitch...
das ist glöckchen...
besser bekannt unter terrorglöckchen...
und ich hab keinen bock das es bei uns wo es so angenehm ist auch los geht wie in anderen threads
27.08.2008 20:11
genau, hier solle es zickenfrei bleiben, es ist sooooo schön bei euch. und wenn ich mir so andere sachen durchlese, kann ich nur den kopf schütteln
27.08.2008 20:13
Zitat von Andrea84:
Vampy: ja ich denke schon das es hilft, wenn die Frau meines Chefs sich meinen Rücken mal ansieht. Sie kann das echt gut und hat mir schon ganz oft geholfen. Ich hatte vor der SS ganz oft nachts Magenschmerzen, so das ich nicht mehr schlafen konnte. Am nächsten Tag ging es mir immer so schlecht, hatte Rückenschmerzen und da bin ich bei ihr gewesen. Von meinen Hausarzt aus habe ich schon eine Magen und Darmspiegelung verpasst bekommen, wo alles in Ordnung war.
Sie hat sich alles angesehen und hat einen Wirbel wieder richtig gerückt und seit dem hatte ich ruhe.
Aber ich werd mich auch mal nach diesem Gurt erkundigen.
find ich vernünftig, da du ja immer noch am arbeiten bist...
ich mach mir ja nur sorgen um dich, war echt net böse gemeint...
ich weiss wie nen ausgerenkter wirbel sein kann...
hab sowas ab und an auch schon gehabt, grauenvoll...
unsere echte neue herzlich willkommen bei uns
27.08.2008 20:13
Ihr tut mir leid die in euren tread haben zu müssen
Achja und es gibt auch beim dm so ph streifen hab ich gesehn
(les immer so ein bissl heimlich bei euch mit )
Achja und es gibt auch beim dm so ph streifen hab ich gesehn
(les immer so ein bissl heimlich bei euch mit )
27.08.2008 20:15
wie teuer sind die eigentlich falls meine streifen mal alle sind? bzw. ich hab ja so handschuhe...
27.08.2008 20:17
vampy,
hab das fei nicht bös gemeint mit dem pipi-test, dacht nur, vielleicht bist falsch informiert...
wer ist denn maiglöckchen und bitsch? was hat sie gemacht bzw. geschrieben?
hab das fei nicht bös gemeint mit dem pipi-test, dacht nur, vielleicht bist falsch informiert...
wer ist denn maiglöckchen und bitsch? was hat sie gemacht bzw. geschrieben?
27.08.2008 20:18
Zitat von Vampy:
wie teuer sind die eigentlich falls meine streifen mal alle sind? bzw. ich hab ja so handschuhe...
also meine hab ich aus der apotheke, die heißen ph-indikator-streifen, da sind 100 stück drinnen und die kosten so um die 15 euro wenn mich net alles täuscht
27.08.2008 20:21
Zitat von Vampy:
Zitat von Andrea84:
Vampy: ja ich denke schon das es hilft, wenn die Frau meines Chefs sich meinen Rücken mal ansieht. Sie kann das echt gut und hat mir schon ganz oft geholfen. Ich hatte vor der SS ganz oft nachts Magenschmerzen, so das ich nicht mehr schlafen konnte. Am nächsten Tag ging es mir immer so schlecht, hatte Rückenschmerzen und da bin ich bei ihr gewesen. Von meinen Hausarzt aus habe ich schon eine Magen und Darmspiegelung verpasst bekommen, wo alles in Ordnung war.
Sie hat sich alles angesehen und hat einen Wirbel wieder richtig gerückt und seit dem hatte ich ruhe.
Aber ich werd mich auch mal nach diesem Gurt erkundigen.
find ich vernünftig, da du ja immer noch am arbeiten bist...
ich mach mir ja nur sorgen um dich, war echt net böse gemeint...
ich weiss wie nen ausgerenkter wirbel sein kann...
hab sowas ab und an auch schon gehabt, grauenvoll...
unsere echte neue herzlich willkommen bei uns
habs auch gar net bös aufgenommen. lieb,das du / ihr euch sorgen macht. leider ist auch das problem: als ich meinen ellis gesagt habe das ich ss bin,hat mein papa sofort gesagt, es wird aber jetzt nicht wegen jedem bisschen krankgefeiert. der hat halt ne führungsposition und sieht es nicht gerne, wenn man krankfeiert. aber bisher habe ich noch nicht krankgefeiert aber wenn es nicht mehr geht, dann geht es nicht mehr
27.08.2008 20:31
andrea,
wenns dir wirklich nicht gut geht, und es zum wohle zum baby is, isses nicht krank feiern finde ich...
du könntest ja auch so wie wir schon wehen haben, und dann könntest ja auch nicht sagen och naja is ja nix...
weist wie ich meine...
aber ich kann dich schon verstehen...
pass nur gut auf dich und dein kleines auf
marleen,
nee das nicht, aber die meinten halt eigentlich das wenn man die anzeichen nicht hat, und am anfang wurde nen abstrich gemacht da war alles ok, soll ich mich nicht verrückt machen, und mein ph wert war die ganze zeit super (zum glück)...
maiglöckchen ist eine sehr anstrengende userin die wegen der immer und immer wieder stress auftaucht...
und sie hat ne art *grusel* ...
ich selbst hab bei ihr nen thread gelesen wie sie über andere schreibt grauenvoll...
und man erkennt es halt zu gut...
alle die noch irgendwelche ähnlichkeiten mit ihr haben und sich hier so seltsam melden, die haben bei mir glaub grad schlechte karten, ich schalt jetzt einfach auf durchzug...
wenns dir wirklich nicht gut geht, und es zum wohle zum baby is, isses nicht krank feiern finde ich...
du könntest ja auch so wie wir schon wehen haben, und dann könntest ja auch nicht sagen och naja is ja nix...
weist wie ich meine...
aber ich kann dich schon verstehen...
pass nur gut auf dich und dein kleines auf
marleen,
nee das nicht, aber die meinten halt eigentlich das wenn man die anzeichen nicht hat, und am anfang wurde nen abstrich gemacht da war alles ok, soll ich mich nicht verrückt machen, und mein ph wert war die ganze zeit super (zum glück)...
maiglöckchen ist eine sehr anstrengende userin die wegen der immer und immer wieder stress auftaucht...
und sie hat ne art *grusel* ...
ich selbst hab bei ihr nen thread gelesen wie sie über andere schreibt grauenvoll...
und man erkennt es halt zu gut...
alle die noch irgendwelche ähnlichkeiten mit ihr haben und sich hier so seltsam melden, die haben bei mir glaub grad schlechte karten, ich schalt jetzt einfach auf durchzug...
27.08.2008 20:34
Ich sag euch... ich kenne meinen Körper und es stimmt was nicht.
So und da diese Vertretung meiner FÄ wohl zu doof is, geh ich morgen noch mal zu nem anderen Arzt.
Ich könnte schwören, ich hab ne Blasenentzündung bzw. irgendeine Entzündung "da unten"....
Echt? Bei DM gibt es diese PH-Streifen auch?? Wie heißen die denn???
So und da diese Vertretung meiner FÄ wohl zu doof is, geh ich morgen noch mal zu nem anderen Arzt.
Ich könnte schwören, ich hab ne Blasenentzündung bzw. irgendeine Entzündung "da unten"....
27.08.2008 20:35
Zitat von nikas9:
Ich sag euch... ich kenne meinen Körper und es stimmt was nicht.
oje nikas, dann meld dich aber bitte sofort, wenn du was weißt
27.08.2008 20:37
Zitat von Vampy:
fixfoxi,
alles zusammen versteh ich jetzt nun nee wegen dem magnesium meinte ich nur, wieso das so blöd is, und obs da halt nix anderes gibt das es weg geht...
also die wehen...
Ok...gutgut. Eh der FA meinte ihm fällt sosnt nur Wärme ein. Aber ich hab mal nachgemessen evtl hat er ja recht und es hängt mit dem Wachstum der Gebärmutter zusammen. Vorm Urlaub, also vor ca 2 Wochen, hatte ich einen Bauchumfang um den Nabel von 91 cm. Jetzt nach ner Banane (die blähen mich wegen dem Fruchtzucker, auch wenn sie giftgrün war) hab ich nen Umfang von 95 cm. Ich denk das ist schon ordentlich mehr.
27.08.2008 20:38
Jup mache ich... ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.... ich hab auch das Gefühl, das mich keiner für voll nimmt... es brennt und juckt auch nix, aber es is anders als sonst da unten.... ich bin doch nicht doof
Naja, mal sehen was der Arzt morgen sagt, und wenn der auch nix feststellt, dann hab ich wohl doch Hallos
Naja, mal sehen was der Arzt morgen sagt, und wenn der auch nix feststellt, dann hab ich wohl doch Hallos
27.08.2008 20:42
Also wegen den Streifen...ich hab ja die Handschuhe. und am Zeigefinger ist so ein pH-Feld dran. Damit muss man eh unten rein und dann wirds angezeigt. 20 Stück haben mcih in der Versandapotheke ca 22.- gekostet. Da de rLink wohl nicht geht (von weiter oben). Die Handschuhe heißen: care Plan Handschuhe und ich habe sie bei der Versandapotheke juvalis bestellt.
Ansonsten falls ihr den Verdacht habt ihr habt was. Es gibt Vaginaltabletten (Döderlein) die stellen das normale Säuremileau wieder her.
Ansonsten falls ihr den Verdacht habt ihr habt was. Es gibt Vaginaltabletten (Döderlein) die stellen das normale Säuremileau wieder her.
27.08.2008 20:42
Zitat von FixFoxi:
Also wegen den Streifen...ich hab ja die Handschuhe. und am Zeigefinger ist so ein pH-Feld dran. Damit muss man eh unten rein und dann wirds angezeigt. 20 Stück haben mcih in der Versandapotheke ca 22.- gekostet.
Du kennst dich nicht zufällig mit Laktose und Gluten aus oder?
Ich hab so Scheidenzäpfchen bekommen, wo Milchsäurebakterien drin sind... aber in diesen Zäpfchen ist Weizenstärke (Gluten) und Lactose irgendwas drin... jetzt darf ich das ja nicht, aber ich esse diese Zäpfchen ja auch nicht, und jetzt frag ich mich, ob ich sie benutzen kann???
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt