Dezember 2008 Mamis
25.08.2008 22:45
Ja! Ich bleibe liegen Bloß mein FA hält von BV nichts. Der meinte beim letzten mal, dass dann der medizinsche Dienst kommt - je nachdem wie mein Chef drauf ist.
So ich geh jetzt schlafen, allein, weil mein Mann Nachtdienst hat HEUL Die erste Nacht seit der Hochzeit...schnief
So ich geh jetzt schlafen, allein, weil mein Mann Nachtdienst hat HEUL Die erste Nacht seit der Hochzeit...schnief
26.08.2008 00:36
hallo ihr lieben,
ja wieder ziemlich spät, aber immerhin...
das war ein tag...
war ja heute auf dem soziamt, jetzt sagt die mir das jobcenter is zuständig...
ich krieg echt nen koller hier...
ich blick nicht mehr durch...
ok ich hab ne begründung, aber bald schneid ich mir die ohren ab wenn das so weiter geht...
andrea,
hier in essen war das wetter eigentlich ganz ok...
ich fands sogar eher angenehm...
obwohl heute morgen gabs bissl sprühregen, aber naja das war jetzt ja nicht den ganzen tag...
daher wars ok ...
gelbe vormilch? hmmmm ich weiss nicht, bei mir ist das zeug eher durchsichtig bis gaaaaanz hell so...
ich hab das ca. seit der 12. woche, herzlichen glückwunsch sag ich mir da selbst nur ...
irgendwie klingelt es in unserem thread schon wieder arg nach glocken hab ich das gefühl grml...
sonne,
du warst nicht wirklich in dem park was machen und dann dir weh tun und net mal gucken lassen?
-.-
ich frag mich wie du so ruhig sein kannst, ich wäre da schon lange beim doc wenns weh tut...
marleen,
schön das bei dir alles ok ist...
aber genaue angaben zum wurm kann sowieso keiner machen, die können sich ordentlich verschätzen bei den messungen...
nikas,
meine maus war in der 22. woche aber auch nur 390gramm schwer...
mamacharly,
herzlichen glückwunsch zur prinzessin, das mit der feindiagnostik war bei dir aber dann auch höchste eisenbahn...
so nen ähnlichen namen wie deine heißen soll hatte ich auch mit in der wahl amèe...
find deinen namen also schön wird ja genauso gesprochen...
lenchen,
auch dir herzlichen glückwunsch zur prinzessin
na dann hoffen wir mal das das auch so bleibt...
freaky war nie im urlaub die is beleidigt gegangen...
die geschichte hat nikas schon recht gut wieder gegeben...
seph kein plan, ninni auch kein plan...
sind ja noch mehr die schon länger verschollen sind...
so langsam bildet sich der harte kern...
fixfoxi,
bei mir ist der ausfluss auch teilweise richtig doll viel, da kann man wohl nix machen...
aber auch das werden wir überstehen, das mit deinem durchfall ist nun aber gar nicht gut...
hmmm...
schönes bild von dir...
glaub von dir hatten wir noch gar keins kann das sein?
skkm,
schön mal was von dir zu lesen...
hm verstehe gar nicht das du so probleme mit arcor hast...
jeder anders...
ich hoffe ich sitz dann nicht soviele wochen auf dem trockenen...
aber hier ist ja die hauptzentrale, dann mach ich da terror...
püppi,
herzlich willkommen und glückwunsch zum mädchen...
schön, nun hab ich auch schon alles durch...
und morgen früh muss ich zum jugendamt, und 15uhr vorsorge...
mal schauen was ich da nettes bekomme
lg cindy
ja wieder ziemlich spät, aber immerhin...
das war ein tag...
war ja heute auf dem soziamt, jetzt sagt die mir das jobcenter is zuständig...
ich krieg echt nen koller hier...
ich blick nicht mehr durch...
ok ich hab ne begründung, aber bald schneid ich mir die ohren ab wenn das so weiter geht...
andrea,
hier in essen war das wetter eigentlich ganz ok...
ich fands sogar eher angenehm...
obwohl heute morgen gabs bissl sprühregen, aber naja das war jetzt ja nicht den ganzen tag...
daher wars ok ...
gelbe vormilch? hmmmm ich weiss nicht, bei mir ist das zeug eher durchsichtig bis gaaaaanz hell so...
ich hab das ca. seit der 12. woche, herzlichen glückwunsch sag ich mir da selbst nur ...
irgendwie klingelt es in unserem thread schon wieder arg nach glocken hab ich das gefühl grml...
sonne,
du warst nicht wirklich in dem park was machen und dann dir weh tun und net mal gucken lassen?
-.-
ich frag mich wie du so ruhig sein kannst, ich wäre da schon lange beim doc wenns weh tut...
marleen,
schön das bei dir alles ok ist...
aber genaue angaben zum wurm kann sowieso keiner machen, die können sich ordentlich verschätzen bei den messungen...
nikas,
meine maus war in der 22. woche aber auch nur 390gramm schwer...
mamacharly,
herzlichen glückwunsch zur prinzessin, das mit der feindiagnostik war bei dir aber dann auch höchste eisenbahn...
so nen ähnlichen namen wie deine heißen soll hatte ich auch mit in der wahl amèe...
find deinen namen also schön wird ja genauso gesprochen...
lenchen,
auch dir herzlichen glückwunsch zur prinzessin
na dann hoffen wir mal das das auch so bleibt...
freaky war nie im urlaub die is beleidigt gegangen...
die geschichte hat nikas schon recht gut wieder gegeben...
seph kein plan, ninni auch kein plan...
sind ja noch mehr die schon länger verschollen sind...
so langsam bildet sich der harte kern...
fixfoxi,
bei mir ist der ausfluss auch teilweise richtig doll viel, da kann man wohl nix machen...
aber auch das werden wir überstehen, das mit deinem durchfall ist nun aber gar nicht gut...
hmmm...
schönes bild von dir...
glaub von dir hatten wir noch gar keins kann das sein?
skkm,
schön mal was von dir zu lesen...
hm verstehe gar nicht das du so probleme mit arcor hast...
jeder anders...
ich hoffe ich sitz dann nicht soviele wochen auf dem trockenen...
aber hier ist ja die hauptzentrale, dann mach ich da terror...
püppi,
herzlich willkommen und glückwunsch zum mädchen...
schön, nun hab ich auch schon alles durch...
und morgen früh muss ich zum jugendamt, und 15uhr vorsorge...
mal schauen was ich da nettes bekomme
lg cindy
26.08.2008 08:35
Guten Morgen,
so war gestern wegen meiner Schmerzen bei meiner Ärztin und mein Verdacht hat sich bestätigt: Ich habe eine Symphysenlockerung. Nix schlimmes, tut aber beim Laufen weh. Bekomme heute so einen Beckengurt, der das lindern soll. Bin mal gespannt.
@Andrea84: Über den Beckengurt solltest du auch mal nachdenken, soll auch gegen Rückenschmerzen helfen. Übernimmt die Krankenkasse.
@all: Hab nicht alles nachgelesen, aber Vorwehen hab ich, Gott sei dank, noch keine. Naja, meine Schnerzen beim Laufen sind eigentlich meine ersten Schwangerschaftsbeschwerden. Irgendwas musste ich ja mal bekommen. Aber lange Spaziergänge fallen jetzt aus.
so war gestern wegen meiner Schmerzen bei meiner Ärztin und mein Verdacht hat sich bestätigt: Ich habe eine Symphysenlockerung. Nix schlimmes, tut aber beim Laufen weh. Bekomme heute so einen Beckengurt, der das lindern soll. Bin mal gespannt.
@Andrea84: Über den Beckengurt solltest du auch mal nachdenken, soll auch gegen Rückenschmerzen helfen. Übernimmt die Krankenkasse.
@all: Hab nicht alles nachgelesen, aber Vorwehen hab ich, Gott sei dank, noch keine. Naja, meine Schnerzen beim Laufen sind eigentlich meine ersten Schwangerschaftsbeschwerden. Irgendwas musste ich ja mal bekommen. Aber lange Spaziergänge fallen jetzt aus.
26.08.2008 08:55
Guten morgen,
so habe mich gestern doch nicht mehr gemeldet, hatte es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht,konnte einfach nicht mehr sitzen.
Heute geht das gleiche schon wieder los, nach ner guten Stunde tut mir schon alles weh. Werd das morgen beim FA mal ansprechen. Diese Nacht habe ich zwar ganz gut geschlafen, ich hatte mir ein stillkissen mit ins Bett genommen und das hat ganz gut geklappt.
Aber iwie ist der Wurm momentan drin. Aber dafür hatte sich sonst bisher nie etwas, worüber ich mich beschweren konnte.
so habe mich gestern doch nicht mehr gemeldet, hatte es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht,konnte einfach nicht mehr sitzen.
Heute geht das gleiche schon wieder los, nach ner guten Stunde tut mir schon alles weh. Werd das morgen beim FA mal ansprechen. Diese Nacht habe ich zwar ganz gut geschlafen, ich hatte mir ein stillkissen mit ins Bett genommen und das hat ganz gut geklappt.
Aber iwie ist der Wurm momentan drin. Aber dafür hatte sich sonst bisher nie etwas, worüber ich mich beschweren konnte.
26.08.2008 09:40
Was ist bloß los in letzter Zeit? Gar keiner mehr hier?
War gestern noch wegen einem Kleid für die Hochzeit vom Kumpel in 3 Wochen. Es ist einfach deprimierend. Ich krieg meine riesen Brüste einfach nirgens rein und wenn doch, ist der Rest des Kleides so viel zu groß, dass es einfach nur sch... aussieht. Ich werd wohl nackig auf die Hochzeit gehen .
War gestern noch wegen einem Kleid für die Hochzeit vom Kumpel in 3 Wochen. Es ist einfach deprimierend. Ich krieg meine riesen Brüste einfach nirgens rein und wenn doch, ist der Rest des Kleides so viel zu groß, dass es einfach nur sch... aussieht. Ich werd wohl nackig auf die Hochzeit gehen .
26.08.2008 09:51
Kathrin: und was ist, wenn du einen schönen Rock mit nem schönen Oberteil anziehst?? Das hatte ich auch anfang Aug. als wir auf ner Hochzeit waren. Ich habe es nicht eingesehen, mir extra für mein bäuchlein ein Kleid zu kaufen, welches ich danach nie wieder tragen werde.
Wäre doch evtl. ne alternative oder??
ja iwie ist es momentan etwas ruhiger hier.
26.08.2008 09:55
Zitat von Andrea84:
Kathrin: und was ist, wenn du einen schönen Rock mit nem schönen Oberteil anziehst?? Das hatte ich auch anfang Aug. als wir auf ner Hochzeit waren. Ich habe es nicht eingesehen, mir extra für mein bäuchlein ein Kleid zu kaufen, welches ich danach nie wieder tragen werde.
Ja, Röcke hab ich gestern auch anprobiert, war nix dabei, was mir gefallen hätte. Und hinterher nochmal anziehen, könnte ich den auch nicht nochmal, weil der Bauch jetzt schon ganz schön groß ist.
Hab jetzt noch 2 Kleider bestellt, müssten diese Woche ankommen. Mal schauen, ob da noch was dabei ist.
26.08.2008 09:59
den rock und das oberteil hatte ich mir von meiner schwägerin geliehen, die es auch schon an hatte. war aber nicht extra für eine schwangerschaft. sie hatte es auf ihrer standesamtlichen trauung an. der rock war mit gummizug und so konnte ich ihn gut unter dem bauch tragen.
26.08.2008 10:53
oh je, ich komm hier total durcheinander...
@all - herzlich willkommen an die neuen und glückwunsch zu den outings...
wollt generell mal fragen, ob bei euch allen immer eine dopper-untersuchung gemacht wird?! bei mir nämlich nicht und ich mach mir da so meine gedanken, ob das baby ausreichend versorgt wird usw, das kann man ja mit doppler sehr gut erkennen...
wollt generell mal fragen, ob bei euch allen immer eine dopper-untersuchung gemacht wird?! bei mir nämlich nicht und ich mach mir da so meine gedanken, ob das baby ausreichend versorgt wird usw, das kann man ja mit doppler sehr gut erkennen...
26.08.2008 10:57
Zitat von Marleen79:
oh je, ich komm hier total durcheinander...
Hallo,
da die Nabelschnur bei mir eine Durchlässigleit von knapp unter Norm hat, wird bei mir gedopplert. Wenn dein Kind normal weit entwickelt ist, solltest du dir da aber keine Gedanken machen.
26.08.2008 11:24
das wurde bei mir eigentlich nur gemacht, als ich im Urlaub in Krankenhaus war. meine FÄ hat das glaube ich noch nicht gemacht.
wo seit ihr denn heute alle?? Noch am schlafen??
wo seit ihr denn heute alle?? Noch am schlafen??
26.08.2008 11:30
Morgääähhnn...
Boah, Colin lässt mich nicht mehr schlafen... dr macht voll Party nachts....
Ich hab heute voll extrem nen harten Bauch kommt mir schon so vor, als wär er dauerhart, aber völlig ohne Ziehen, wie sonst immer... komisch...
Boah, Colin lässt mich nicht mehr schlafen... dr macht voll Party nachts....
Ich hab heute voll extrem nen harten Bauch kommt mir schon so vor, als wär er dauerhart, aber völlig ohne Ziehen, wie sonst immer... komisch...
26.08.2008 11:32
morgen, ob du gut geschlafen hast, brauch ich ja nicht zu fragen. meine motte lässt mich nachts mal noch in ruhe, aber dafür mein rücken nicht.
26.08.2008 11:34
Zitat von Andrea84:
morgen, ob du gut geschlafen hast, brauch ich ja nicht zu fragen. meine motte lässt mich nachts mal noch in ruhe, aber dafür mein rücken nicht.
Mein Männlein war eigentlich auch immer lieb nachts, nur seit 2 Tagen scheint er gefallen daran zu haben
GÄHN.. gut das ich nicht arbeiten muss... ich wär da sonst sofort eingeschlafen
26.08.2008 11:37
ich wäre auch froh, wenn ich schon daheim bleiben könnte. ich mach echt 10 kreuze, wenn es mitte oktober ist. ich hoffe mein chef erlaubt es, das ich die überstunden und den urlaub an den mutterschutz hänge- drückt mir die daumen. dann habe ich ja auch bald geschafft
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt