Dezember 2008 Mamis
25.08.2008 18:51
Zitat von lenchen72:
Zitat von nikas9:
Aber da muss er jetzt durch, ich hab es schließlich auch nicht immer einfach in der SS und die Geburt nimmt er mir ja auch nicht ab, also muss er jetzt auch ein bißchen leiden.. aber eine Woche vor ET kann er dann Gas geben
Stimmt, die Männer müssen auch ein bissel entbehren ín der Schwangerschaft haben, da geb ich dir vollkommen recht... dann wird er wohl auch wirklich gas geben...
hoffentlich bekommt Colin dann keine Gehirnerschütterung
25.08.2008 18:53
hihi...naja, das wollen wir mal hoffen...aber is ja gut gepuffert da drin
25.08.2008 18:56
das hab ich mich auch schon gefragt, keine ahnung? abendbrot essen vielleicht?
25.08.2008 18:57
Zitat von lenchen72:
das hab ich mich auch schon gefragt, keine ahnung? abendbrot essen vielleicht?
Na ich bitte dich... das kann man ja auch nebenbei machen
25.08.2008 19:01
skype nebenbei noch mit meinem Göttergatten, der doch noch 5 Wochen so weit weg ist
ausserdem kann er mich nicht pflegen, wo er dass do so super macht, wenn ich wie jetzt so megaverseucht im Bett vor mich hinvegetiere...
ausserdem kann er mich nicht pflegen, wo er dass do so super macht, wenn ich wie jetzt so megaverseucht im Bett vor mich hinvegetiere...
25.08.2008 19:05
Zitat von bremen4:
skype nebenbei noch mit meinem Göttergatten, der doch noch 5 Wochen so weit weg ist
och menno, du arme...stimmt ja, kuba, gell? fühl dich mal ein bissel von uns gepflegt...würden wir echt gern machen, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest. gute besserung und ein hoch auf skype...
25.08.2008 19:12
hab mal ne blöde frage...hab mir auf ner seite nen neuen ticker erstellt, aber was ist denn der bbcode, den die hier haben wollen und wie krieg ich den ticker auf meine seite, kennt sich da jemand aus?
25.08.2008 19:12
Danke, so ein paar nette Worte zwischendurch helfen ungemein.
Ja diesmal geht es mit dem Skype, beim letzten Mal ging es nicht - es ist schön so hin und wieder Kontakt zu haben und sogar länger zu sprechen und zu schreiben ohne die Kosten im Hinterkopf
Ja diesmal geht es mit dem Skype, beim letzten Mal ging es nicht - es ist schön so hin und wieder Kontakt zu haben und sogar länger zu sprechen und zu schreiben ohne die Kosten im Hinterkopf
25.08.2008 19:15
ja, wir nutzen skype auch sehr viel, mein mann ist ja aus russland...und hat dort noch viele freunde...da kann man dann auch mal länger telefonieren und sich vor allem auch mal sehen...tolle erfindung, die webcam
25.08.2008 19:17
huhu mädels, hier ist pia mit lenny im bauch.....hach ist das schön, mein kind endlich mit einen ansprechen zu können
alles schön bei euch?
alles schön bei euch?
25.08.2008 19:18
Zitat von pia-emily:
huhu mädels, hier ist pia mit lenny im bauch.....hach ist das schön, mein kind endlich mit einen ansprechen zu können
alles schön bei euch?
Lenny is sooo schön, toll, dass ihr euch doch noch einigen konntet! Riesen Glückwunsch!
25.08.2008 19:21
@ nikas, bei mir drückts auch auf die blase, wenn ich vorwehen hab und mitm sex ist es bei uns das gleiche mein mann ist schon etwas frustriert, aber ich kann halt auch nix machen... da schau ich lieber aufs baby und kurz vorm ET legen wir dann ebenfalls los...
@lenchen - herzlichen glückwunsch zum mädel
25.08.2008 19:31
Hi, so melde mich auch schnell wieder.
War heute früh beim FA, bei der Vertretung der Vertretung Hab mein Leid geklagt und sie hat sofort nachgesehen, aber es ist alles in bester Ordnung. Der Kleene hat nun folgende Maße:
BPD 5,54, KU 20,44, TAD 5,37, FL 3,74, Cereb 2,43, Gewicht ca 400g, Gebärmutterhals ist super, Muttermund zu. Sie meinte das war dann wohl am Samstag definitv Ausfluss und es könne schon sein, dass man soviel Ausfluss hat das alles vollläuft. Na toll. Wegen den Vorwehen meinte sie, dass es shcon normal ist welche zu haben, aber nicht dass sie so weh tun und 30 min gehen. Ich solle unbedingt Magnesium kaufen und nehmen. Ok ich in dieapotheke und 150 mg genommen. Frei von Lactose, Fructose und sämtlichen anderen Schmarrn dne ich nciht vertrage. 4 h später saß ich gerade mit solchen Magenkrämpfen da dass mir die Luft weggeblieben ist und nun ja hab voll dne Durchfall bkeommen Was mach ich denn nun?? Mein Mann hat dann auch welchen bkeommen aber ioch glaub eher vor Aufregung, er musste in den Nachtdienst und hat sich wieder mal total di eSorgne um mich gemacht....
So ich hoff ich kann nun mein Brathähnchen mit Reis aufessen ohne weider Krämpfe zu kriegen -egal wo
War heute früh beim FA, bei der Vertretung der Vertretung Hab mein Leid geklagt und sie hat sofort nachgesehen, aber es ist alles in bester Ordnung. Der Kleene hat nun folgende Maße:
BPD 5,54, KU 20,44, TAD 5,37, FL 3,74, Cereb 2,43, Gewicht ca 400g, Gebärmutterhals ist super, Muttermund zu. Sie meinte das war dann wohl am Samstag definitv Ausfluss und es könne schon sein, dass man soviel Ausfluss hat das alles vollläuft. Na toll. Wegen den Vorwehen meinte sie, dass es shcon normal ist welche zu haben, aber nicht dass sie so weh tun und 30 min gehen. Ich solle unbedingt Magnesium kaufen und nehmen. Ok ich in dieapotheke und 150 mg genommen. Frei von Lactose, Fructose und sämtlichen anderen Schmarrn dne ich nciht vertrage. 4 h später saß ich gerade mit solchen Magenkrämpfen da dass mir die Luft weggeblieben ist und nun ja hab voll dne Durchfall bkeommen Was mach ich denn nun?? Mein Mann hat dann auch welchen bkeommen aber ioch glaub eher vor Aufregung, er musste in den Nachtdienst und hat sich wieder mal total di eSorgne um mich gemacht....
So ich hoff ich kann nun mein Brathähnchen mit Reis aufessen ohne weider Krämpfe zu kriegen -egal wo
25.08.2008 19:31
Zitat von Marleen79:
@ nikas, bei mir drückts auch auf die blase, wenn ich vorwehen hab und mitm sex ist es bei uns das gleiche mein mann ist schon etwas frustriert, aber ich kann halt auch nix machen... da schau ich lieber aufs baby und kurz vorm ET legen wir dann ebenfalls los...
danke
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt