Dezember 2008 Mamis
25.08.2008 18:13
Zitat von lenchen72:
Wenn du echte Wehen hast, drücken die eigentlich nicht mehr auf die Blase...möchte dir jetzt aber auch gar keine Angst machen, aber du wirst es merken, wenn es echte Wehen sind. Die tun dann echt weh...und kommen dann ziemlich regelmäßig....aber wie gesagt, keine Angst, ist alles zu überstehen und schnell vergessen...meine Vorwehen drücken im Moment auch immer auf die Blase, ich weiß gar nicht, ob ich das bei den anderen Schwangerschaften auch so hatte...aber die hab ich damals mehr so "nebenbei" gekriegt, die Jungs...hab mir nicht viel ne Rübe um irgendwas gemacht und aber auch keinerlei Probleme gehabt.
Nee nee... ich denke auch nicht, das ich jetzt schlimme Wehen hab, is schon alles ok so. Ich hab die ja auch nur so 4-5 Mal am Tag...
Aber mich hat nur mal interessiert, ob das bei echten Wehen auch so auf die Blase drückt, das fänd ich nämlich ganz schön doof...
25.08.2008 18:14
Interesse an diesen Umständen hätte ich auch, allerdings darf man den Schmerzteil gerne weglassen...
Habe heute durch Zufall in so eine RTL_Sendung reingeblendet, da wurde auch über eine Geburt berichtet, hmmm konnte nicht sagen das ich das prickelnd fand
Ich blende diesenTeil lieber aus sonst büchse ich vorher noch aus
Habe heute durch Zufall in so eine RTL_Sendung reingeblendet, da wurde auch über eine Geburt berichtet, hmmm konnte nicht sagen das ich das prickelnd fand
Ich blende diesenTeil lieber aus sonst büchse ich vorher noch aus
25.08.2008 18:15
Hihi...viel Glück beim Ausbüchsen, ich wette, dein Wurm kommt mit und es wird dir nicht gelingen, ihm zu entfliehen...
25.08.2008 18:17
Zitat von lenchen72:
Hihi...viel Glück beim Ausbüchsen, ich wette, dein Wurm kommt mit und es wird dir nicht gelingen, ihm zu entfliehen...
Ey nimm mir doch nicht jede Illusion
25.08.2008 18:19
Ich war gestern im KH Baby gucken von ner Freundin...hach, wenn ich nicht schon schwanger wäre, würde ich spätestens jetzt wollen...wie süß die kleinen doch sind...und ich bin immer wieder über dieses kleine Weltwunder erstaunt, wie fertig die Babys da schon aus dem Bauch kommen. Schwärm...
Aber die Story über die PDA war der Horror...der Arzt hat ihr 7 (!!!) mal in die Wirbelsäule stechen müssen, dann hat es dann doch endlich gewirkt, dann hat sie sich gefühlt wie gelähmt und am Ende mussten sie ihr dann doch noch ne Vollnarkose geben, weil es irgendwelche Komplikationen gab...Horror...da krieg ich unsere Maus doch am liebsten wieder ohne Spritze...
Aber die Story über die PDA war der Horror...der Arzt hat ihr 7 (!!!) mal in die Wirbelsäule stechen müssen, dann hat es dann doch endlich gewirkt, dann hat sie sich gefühlt wie gelähmt und am Ende mussten sie ihr dann doch noch ne Vollnarkose geben, weil es irgendwelche Komplikationen gab...Horror...da krieg ich unsere Maus doch am liebsten wieder ohne Spritze...
25.08.2008 18:23
ahhhhhh, aufhören.....
ich glaub ich will nicht dass der da unten rauskommt....
aber das mit dem Kaiserschnitt soll für Kind und Mutter nicht so die beste Lösung sein, wenn ansonsten alles io ist - ach menno
aber das mit dem Kaiserschnitt soll für Kind und Mutter nicht so die beste Lösung sein, wenn ansonsten alles io ist - ach menno
25.08.2008 18:26
Also ich mach ab der 36.ssw Akupunktur, das soll ja "geburtserleichternd" wirken... I HOPE SO
25.08.2008 18:30
Zitat von nikas9:
Also ich mach ab der 36.ssw Akupunktur, das soll ja "geburtserleichternd" wirken... I HOPE SO
bestimmt ist sie das...alles, was dich schön locker macht, ich schwör ja auf sauna und sex
25.08.2008 18:33
Zitat von bremen4:
ahhhhhh, aufhören.....
is wirklich nich so schlimm...wirst sehen, auch du schaffst das...nee, kaiserschnitt is wirklich nich so toll, dem kind fehlt einfach ne wichtige sensorische erfahrung...kommt dann gehäufter zu entwicklungs- und lernstörungen, muss aber auch nich sein...kann man alles ausgleichen...
25.08.2008 18:33
Zitat von lenchen72:
Zitat von nikas9:
bestimmt ist sie das...alles, was dich schön locker macht, ich schwör ja auf sauna und sex
Naja, Sauna würd ich vom Kreislauf her nicht schaffen, früher- also als ich nicht ss war, da hatte ich null Probleme mit Wärme.. aber seit ich ss bin, kann ich das nicht so gut ab
Ja und Sex.... klar... nur Weheneinleitung, mein Mann kann es kaum erwarten
25.08.2008 18:37
Zitat von lenchen72:
heißt dass, ihr habt jetzt keinen? wegen der vorwehen?
Erraten... es wurde uns nahegelegt.... aber ehrlich? So richtig Lust hab ich auch nicht, ich fühl mich wie ein Walross und bewegen kann ich mich auch nicht beim Sex, so wie ich es gewohnt bin
25.08.2008 18:39
ja, dann ist es vielleicht besser...also mein mann ist happy...ich hatte schon in den vorhergehenden schwangerschaften soviel lust wie sonst nie...
25.08.2008 18:40
Zitat von lenchen72:
ja, dann ist es vielleicht besser...also mein mann ist happy...ich hatte schon in den vorhergehenden schwangerschaften soviel lust wie sonst nie...
Hm.. mein Mann schimpft immer auf die ganzen SS Büchern.. ich hatte ihm am Anfang der SS daraus vorgelesen, das wohl Frauen ab dem 5. Monat viiieel Lust auf Sex haben.... tja... schade auch
Aber da muss er jetzt durch, ich hab es schließlich auch nicht immer einfach in der SS und die Geburt nimmt er mir ja auch nicht ab, also muss er jetzt auch ein bißchen leiden.. aber eine Woche vor ET kann er dann Gas geben
25.08.2008 18:49
Zitat von nikas9:
Aber da muss er jetzt durch, ich hab es schließlich auch nicht immer einfach in der SS und die Geburt nimmt er mir ja auch nicht ab, also muss er jetzt auch ein bißchen leiden.. aber eine Woche vor ET kann er dann Gas geben
Stimmt, die Männer müssen auch ein bissel entbehren ín der Schwangerschaft haben, da geb ich dir vollkommen recht... dann wird er wohl auch wirklich gas geben...
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt