Dezember 2008 Mamis
25.08.2008 17:30
Zitat von lenchen72:
nikas, du bekommst wohl einen kleinen riesen, hihi
Ja supi, herzlichen Glückwunsch zur ersten Tochter
Nöö.. also Größe und Gewicht passen auf den Tag genau,sagte meine FÄ.. die hat so ne Tabelle in ihrem PC, da guckt sie immer nach und sagt mir, welcher SSW bzw. auf welchen Tag in der SSW er erntwickelt ist. Beim letzten Mal war er 4 Tage weiter, diesmal auf den Tag genau
25.08.2008 17:30
sagt mal - die freaky und seph hab ich schon lang nicht mehr gesehen? sind die zwei noch im urlaub?? weiß jemand was?
25.08.2008 17:32
Zitat von lenchen72:
sagt mal - die freaky und seph hab ich schon lang nicht mehr gesehen? sind die zwei noch im urlaub?? weiß jemand was?
Freaky hat sich doch schon vor Wochen abgemeldet hier...!
aber was mit Seph is weiß ich auch nicht
25.08.2008 17:37
huuups, ehrlich? hab ich gar nicht mitbekommen, weißt du warum sie sich abgemeldet hat?
25.08.2008 17:40
Zitat von lenchen72:
huuups, ehrlich? hab ich gar nicht mitbekommen, weißt du warum sie sich abgemeldet hat?
Ja aber das is ne längere Geschichte.. sie hatte Stress mit sich und ihrem Leben und hatte das in einem Fred hier öffentlich gemacht und viele haben ihr Tips gegeben, die sie aber nicht anehmen wollte etc... naja und irgendwann waren halt alle sauer und hier waren wir dann auch etwas genervt und dann hatte sie sich verabschiedet.. ich glaub das war so in etwa die Kurzfassung....
25.08.2008 17:44
Zitat von nikas9:
Zitat von lenchen72:
Ja aber das is ne längere Geschichte.. sie hatte Stress mit sich und ihrem Leben und hatte das in einem Fred hier öffentlich gemacht und viele haben ihr Tips gegeben, die sie aber nicht anehmen wollte etc... naja und irgendwann waren halt alle sauer und hier waren wir dann auch etwas genervt und dann hatte sie sich verabschiedet.. ich glaub das war so in etwa die Kurzfassung....
ach so, danke...ja...das hab ich echt verpeilt...naja...freut sich gar niemand mit mir zu unserem mädchen??? macht nix...ich strahl....
25.08.2008 17:45
Zitat von lenchen72:
Zitat von nikas9:
Zitat von lenchen72:
ach so, danke...ja...das hab ich echt verpeilt...naja...freut sich gar niemand mit mir zu unserem mädchen??? macht nix...ich strahl....
Doch ich hab dir doch zu deiner Tochter gratuliert Hast du mich überlesen??
25.08.2008 17:52
Huch...ja sorry, war auf der letzten seite...die hab ich echt überlesen...peinlich...
25.08.2008 17:53
Zitat von lenchen72:
Huch...ja sorry, war auf der letzten seite...die hab ich echt überlesen...peinlich...
Macht ja nix...
Hast du denn ein Beweisbild mitbekommen??
Und wie sieht es mit den Namen aus??
25.08.2008 17:56
Bild hab ich keins bekommen...mist...hätte ich ihn echt mal fragen sollen, ob er mir´s ausdruckt, naja...name ist lena ruth, aber nur lena gerufen, ruth heißt meine allerliebste oma, ihr zu ehren der zweite name...von lena hab ich meinen nick, weil ich mir doch von anfang an so sehr ein mädel gewünscht hab.
25.08.2008 17:57
Oh das is ja schön, das sich jetzt endlich dein Wunsch nach einem Mädchen erfüllt... sagst du mir wie es geht? Unser Colin soll ja dann auch eine Schwester bekommen
25.08.2008 18:03
lenchen - herzlichen Glückwunsch zum Mädchen !!!
Ich hoffe ihr wächst aber nicht noch ein schniepel nach - das wäre gemein
Na da gibt es ja wieder viele gute Nachrichten von den Zwergen, aber interessant wie unterschiedlich sie sich doch entwickeln was ??
Ich hoffe ihr wächst aber nicht noch ein schniepel nach - das wäre gemein
Na da gibt es ja wieder viele gute Nachrichten von den Zwergen, aber interessant wie unterschiedlich sie sich doch entwickeln was ??
25.08.2008 18:03
tja, wenn ich wüßte, wie wir das überhaupt mit der schwangerschaft hinbekommen haben...? da hat mir wohl der liebe gott einfach einen herzenswunsch erfüllt, schwanger trotz verhütung, und dann noch ein mädel...
25.08.2008 18:07
Zitat von lenchen72:
tja, wenn ich wüßte, wie wir das überhaupt mit der schwangerschaft hinbekommen haben...? da hat mir wohl der liebe gott einfach einen herzenswunsch erfüllt, schwanger trotz verhütung, und dann noch ein mädel...
Oh.. ach so... na das is ja ein Ding Das sollte wohl so ein...
Ach sag mal.. du hast ja schon ein paar Geburten hinter dir, ich habe ja diese Vorwehen und immer wenn ich die in letzter Zeit habe, dann kommt zu diesem Ziehen, wenn der Bauch hart wird, auch so ein super starker Druck auf die Blase dazu seit ner Woche ca.
Ich frage mich... wenn man dann "echte" Wehen hat, drückt das dann auch so auf die Blase, das man das gefühl hat, man muss gleich strullern?
Denn sobald der Bauch wieder entspannt, is auch der Druck weg und ich merke, ich muss garnicht Pipi....
25.08.2008 18:12
Wenn du echte Wehen hast, drücken die eigentlich nicht mehr auf die Blase...möchte dir jetzt aber auch gar keine Angst machen, aber du wirst es merken, wenn es echte Wehen sind. Die tun dann echt weh...und kommen dann ziemlich regelmäßig....aber wie gesagt, keine Angst, ist alles zu überstehen und schnell vergessen...meine Vorwehen drücken im Moment auch immer auf die Blase, ich weiß gar nicht, ob ich das bei den anderen Schwangerschaften auch so hatte...aber die hab ich damals mehr so "nebenbei" gekriegt, die Jungs...hab mir nicht viel ne Rübe um irgendwas gemacht und aber auch keinerlei Probleme gehabt.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt