Dezember 2008 Mamis
29.07.2008 15:39
eben. ist halt total unterschiedlich. da dürfen wir uns nicht verunsichern lassen. ist später ja auch so und da eigentlich doch noch heftig!! manche kinder fangen mit 9 monate das laufen an, andere mögen mit 1 1/2 noch nicht... ich mein, DAS sind mal unterschiede und nicht die paar tage, die wir hier auseianderliegen mit unseren "fortschritten"...
ich überleg grad... ich war am 16.07. bei meiner FÄ. also in der 19. SSW und da hatte ich auch noch nichts gespürt. sie meinte auch ganz entspannt, och so zwei, drei wochen, dann würd das bestimmt los gehen.
ich überleg grad... ich war am 16.07. bei meiner FÄ. also in der 19. SSW und da hatte ich auch noch nichts gespürt. sie meinte auch ganz entspannt, och so zwei, drei wochen, dann würd das bestimmt los gehen.
29.07.2008 15:39
Zitat von bremen4:
Zitat von Sonne2412:
Neu-Bremerin sozusagen - vielleicht können wir uns ja bei Gelegenheit mal über gute KH austauschen - kenne bisher vom hören-sagen nur den St. Josef Stift
Woltmershausen - den Stadtteil gibt es doch oder?
Papa ist meist in MD, ich kenne mich also noch nicht wirklich gut aus, aber mache ja in zwei Wochen mal wieder nen Kurzurlaub im Norden
Ja, Woltmershausen gibt es und da Bremen nicht sooo riesig ist, ist es auch kein Poblem für mich Dich dort aufzuspüren.
Was oder wo ist MD?
Tja, KH ist bei mir auch noch so ein Thema, bin mir da auch noch nicht sicher - habe mir das Diako schon angesehen und fahre heute nach Bremen Nord zum ansehen. Die anderen beiden sind wie Du gesagt hast das St-Joseph Stift und Links der Weser.
MD heisst soviel wie Magdeburg - bin aber gebürtige Berlinerin und berufsbedingt erst vor 5 Jahren hergezogen, ist nicht wirklich meine Stadt
Bremen ist also nicht so groß, aha Wenn ich das mit Berlin vergleiche ok, aber mit Magdeburg geht mal gar nicht!
Wir werden uns schon finden - vll gar keine so schlechte Idee, denn bisher beschränkt sich meine Bekanntenkreis leider nur familär, hab noch nen Halbbruder in Delmenhorst aber das wars dann auch!
Über Erfahrungsberichte, das die Kliniken angeht, würde ich mich freuen, wann hast du denn genau Termin - zu faul die Liste zu suchen *ggg*
Wäre doch nen Ei, wenn wir uns das erste Mal im KH begegnen, obwohl ich bin - wenn alles gut geht, Ende Oktober da
29.07.2008 15:41
oohh!! ja!! dann bis donnerstag, skkm!!! bist sicher schon off... also wünsch ich dir, dass du gut entspannen konntest und das es beim 2. screening viel zu sehen gab!!
29.07.2008 15:44
kann mir vielleicht jemand sagen, wie lange die feindiagnostik dauert? hab am 08.08. termin und würde gern wissen, wie lange ich da gucken darf *freu*
29.07.2008 15:44
hallo ihr lieben,
ihr habt ja hier um euer leben geschrieben.
hilfe, es ist soooo heiss heute, ich weiss garnicht wohin mit mir und ich sooooooooooo müde. werde gleich mal einen verspäteten mittagsschlaf machen.
ich hoffe euch geht es trotz der Hitze gut und nicht vergessen TRINKEN TRINKEN TRINKEN.
ihr habt ja hier um euer leben geschrieben.
hilfe, es ist soooo heiss heute, ich weiss garnicht wohin mit mir und ich sooooooooooo müde. werde gleich mal einen verspäteten mittagsschlaf machen.
ich hoffe euch geht es trotz der Hitze gut und nicht vergessen TRINKEN TRINKEN TRINKEN.
29.07.2008 15:58
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Sonne2412:
dankeschön - es sind genau noch 93 Tage die Zeit ist absehbar und übernächste woche haben wir erst mal gemeinsam 14 tage urlaub mit beiden kindern - freu mich schon!
ist halt nur blöd, wenn man sich schwangerschaftstechnisch eben nicht so gut fühlt und abends keiner da ist, der einen mal verwöhnt, geht aber nicht anders
- ich mach mal ne runde mittagsschlaf, bin ja schon stolze 4 h wach
*gg* oh, da zählt jemand genau mit ja, das ist wirklich eine absehbare zeit. verglichen mit der, die dann gemeinsam da noch kommt!!
und gemeinsamer urlaub!! wie schön!!! fahrt ihr weit weg oder nur mal so in der gegend ein bisschen ausspannen?
das ist wohl wahr mit dem verwöhnen. mein, ich bin jemand, ich mag auch oft alleine sein und genieß dass dann. aber im moment hab ich meinen freund auch so gern um mich und wenn es ist, um ihn nachts los zu schicken, um mir aus der küche ein kühlakku zu holen
oha!! 4 stunden schon wach?? hammer *gg* ... mit meiner müdigkeit geht es inzwischen. klar, an so marathon-shopping-tagen wie samstag in lübeck oder gestern in hamburg, da bin ich auch kaputt. aber es hält sich im erträglichen rahmen.
siehst du, sandra, ein bisschen schreiben, schon taucht hier gleich jemand auf, mit der du dich über kliniken und sonstiges austauschen kannst!! schön.
wir verbringen die 14 Tage in Bremen, Kinderzimmer umgestalten, Babysachen vorsortieren, mit den Kindern mal tagsüber an die Nordsee, die gemeinsame Zeit halt genießen
die müdigkeit ist eigentlich so fast mein hauptproblem dachte das wird über die wochen mal besser, aber nüscht da
zu hause ist das kein problem, lege ich mich halt zwischendurch hin, im büro ist das natürlich schlecht. mein freund kann das gar nicht verstehen, der arbeitet im gesundheitsamt in bremen und da wird den schwangeren frauen sogar ne couch ins büro gestellt, damit sie sich zwischendurch ausruhen können, geil oder?
29.07.2008 16:06
ich hoffe mein freund hat bald feierabend! wir waren gestern an der okertalsperre schwimmen und wollten heute wieder dahin! das war so schööööööööööön und hat echt gut getan mal wieder rauszukommen! man hört zwar immer wieder dass man nur ins schwimmbad sollte in der ss aber man kann sich halt auch irre machen. hab lang genug die füße still gehalten! denke nicht dass das echt gefährlicher ist als im freibad - und ins freibad krieg ich meinen freund eh nicht
29.07.2008 16:18
wo ist denn die okertalsperre? kenne ich nicht und arbeite beim wasserstraßenamt *schäm*
ich warte auf wasser von oben
ich warte auf wasser von oben
29.07.2008 16:24
im harz bei goslar. soll glaub ich das beste wasser in deutschland sein. oder zumindest im norden
29.07.2008 16:39
aja - wieder ein stück schlauer
dann wünsche ich dir viel spaß beim planschen und nebenbei, ich war am vergangenen we auch in einem stink normalen see, freibäder sind nicht so meins, denke man kann gewisse dinge auch übertreiben!
dann wünsche ich dir viel spaß beim planschen und nebenbei, ich war am vergangenen we auch in einem stink normalen see, freibäder sind nicht so meins, denke man kann gewisse dinge auch übertreiben!
29.07.2008 16:40
Zitat von lexl1984:
kann mir vielleicht jemand sagen, wie lange die feindiagnostik dauert? hab am 08.08. termin und würde gern wissen, wie lange ich da gucken darf *freu*
*schieb*
29.07.2008 16:44
bei mir waren es so 20 min - allerdings in woche 18
habe normalerweise morgen meinen großen termin, also 2. screening zwischen 19. und 22. woche, allerdings bin ich bei ner vertretungsärztin und weiß nicht genau, ob die das auch macht
viel spaß und genieß die zeit
habe normalerweise morgen meinen großen termin, also 2. screening zwischen 19. und 22. woche, allerdings bin ich bei ner vertretungsärztin und weiß nicht genau, ob die das auch macht
viel spaß und genieß die zeit
29.07.2008 16:44
Zitat von lexl1984:
Zitat von lexl1984:
*schieb*
wir durften gut 45 Min gucken, aber das war eine Ausnahme, weil grad ein Techniker im Hause war und ich lt. der Ärztin so eine "Idealpatientin" war und sie daher noch Einstellungen am US Gerät vorgenommen haben, um die Qualität zu verbessern.... daher durften wir noch länger gucken
29.07.2008 16:45
Oh mann ihr schreibt immmer so viel.
Bin froh wenn ich überhaupt alles gelesen bekomme während der arbeitszeit.
Habe daheim leider momentan kein i-net
Komme dann kaum zum schreiben.
Was wird bei der Feindiagnostik anders gemacht als bei den normalen
FA Terminen ?
Ob ich das wohl schon hatte?! Ist mir nicht namentlich bekannt gemacht worden.
Bin froh wenn ich überhaupt alles gelesen bekomme während der arbeitszeit.
Habe daheim leider momentan kein i-net
Komme dann kaum zum schreiben.
Was wird bei der Feindiagnostik anders gemacht als bei den normalen
FA Terminen ?
Ob ich das wohl schon hatte?! Ist mir nicht namentlich bekannt gemacht worden.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt