Dezember 2008 Mamis
29.07.2008 14:12
Zitat von Mia-Lotta:
ich reibe mich auch öfter mal mit einer haarbürste für babys ab, das soll auch gut sein gegen streifen.
einfach, damit alles gut durchblutet wird. wenn man ein schwaches bindegewebe hat, hilft sicher auch die beste creme nichts.
So eine Massagebürste ist auch eine gute Idee! Muss ich mir mal zulegen.
Ölt ihr alle? Ich creme lieber, hab bei Öl Angst, dass ich mir die Klamotten vollschmiere. Kann ja nicht stundenlang nackt durch die Wohnung rennen, bis das eingezogen ist.
29.07.2008 14:13
Zitat von seph:
So ich hab mal mein Bild hochgeladen. Es war super schwierig ein Vernünftiges zu bekommen. Mein Mitbewohner hat rumgehampelt ohne Ende und immer mal wieder die Zunge rausgestreckt.
Sorry, aber ich erkenn auf dem Bild nix. Was sieht man denn da?
29.07.2008 14:15
Zitat von katrin81:
Ölt ihr alle? Ich creme lieber, hab bei Öl Angst, dass ich mir die Klamotten vollschmiere. Kann ja nicht stundenlang nackt durch die Wohnung rennen, bis das eingezogen ist.
wieso nicht?
29.07.2008 14:19
[quote=Mia-Lotta
ich denke, wichtig sind bei diesen ölen nicht die inhaltsstoffe, sondern einfach, dass du dich schlichtweg täglich massierst und zupfst. ich reibe mich auch öfter mal mit einer haarbürste für babys ab, das soll auch gut sein gegen streifen.
einfach, damit alles gut durchblutet wird. wenn man ein schwaches bindegewebe hat, hilft sicher auch die beste creme nichts.
[/quote]
Das mit der Bürste soll auch gut zum Abhärten der Brustwarzen sein, habe ich gelesen, damit man nicht ganz so empfindlich ist beim Stillen.
Hmmm. das mit dem Bindegewebe ist allerdings andersherum bin ich der Meinung, das feste Bindegewebe reisst und das schwache Gewebe gibt nach *klugscheiß*
ich denke, wichtig sind bei diesen ölen nicht die inhaltsstoffe, sondern einfach, dass du dich schlichtweg täglich massierst und zupfst. ich reibe mich auch öfter mal mit einer haarbürste für babys ab, das soll auch gut sein gegen streifen.
[/quote]
Das mit der Bürste soll auch gut zum Abhärten der Brustwarzen sein, habe ich gelesen, damit man nicht ganz so empfindlich ist beim Stillen.
Hmmm. das mit dem Bindegewebe ist allerdings andersherum bin ich der Meinung, das feste Bindegewebe reisst und das schwache Gewebe gibt nach *klugscheiß*
29.07.2008 14:22
ich crem nur mit meiner normalen bodylotion oder mit babymassageöl...genau genommen LASSE ich mich einreiben aber extra was gekauft hab ich nicht! hab auch keine streifen bisher außer auf der linken brust weil die am anfang wo ich noch nichts wusste so extrem gewachsen sind!
29.07.2008 14:36
Zitat:
Sorry, aber ich erkenn auf dem Bild nix. Was sieht man denn da?
Also man sieht die Kontur vom Kopf den es zur Brust hin anzieht, deswegen die etwas gekrümmte Form
Ich wollte ja gerne noch ein Ganzkörperbild, aber das war partou net möglich, des Kind hat net stillgehalten.
29.07.2008 14:38
Zitat:
katrin81 schrieb:
Zitat:
wieso nicht? Laughing out loud
Deswegen lass ich es abends machen, wenn ich schon Schlafzeug anhab.
29.07.2008 14:39
Zitat von bremen4:
Zitat von katrin81:
Hallo,
gibt es hier außer mir eigentlich noch jemanden, der sein Baby noch GAR NICHT spürt?
yoh, icke
Hallo zusammen,
war bisher auch eher stille Mitleserin.
Bin froh, dass es noch mehr Mädels gibt, die den Wurm noch nicht spüren, das beruhigt ganz arg
LG Alex
29.07.2008 14:39
Zitat von bremen4:
ja, hab ich auch gelesen mit den brustwarzen. ich würd sterben!! ehrlich. das ist doch dermaßen hart und rubbelig... nä. das würd mir zu doll weh tun.
... wie auch immer... jedenfalls gibt es "gutes" und "nicht so gutes" gewebe *gg*
Zitat von seph:
Zitat:
Also man sieht die Kontur vom Kopf den es zur Brust hin anzieht, deswegen die etwas gekrümmte Form
etwas ist gut!!! das macht da voll die gymnastik!!!
29.07.2008 14:45
Zitat von Sonne2412:
Neu-Bremerin sozusagen - vielleicht können wir uns ja bei Gelegenheit mal über gute KH austauschen - kenne bisher vom hören-sagen nur den St. Josef Stift
Woltmershausen - den Stadtteil gibt es doch oder?
Papa ist meist in MD, ich kenne mich also noch nicht wirklich gut aus, aber mache ja in zwei Wochen mal wieder nen Kurzurlaub im Norden
Ja, Woltmershausen gibt es und da Bremen nicht sooo riesig ist, ist es auch kein Poblem für mich Dich dort aufzuspüren.
Was oder wo ist MD?
Tja, KH ist bei mir auch noch so ein Thema, bin mir da auch noch nicht sicher - habe mir das Diako schon angesehen und fahre heute nach Bremen Nord zum ansehen. Die anderen beiden sind wie Du gesagt hast das St-Joseph Stift und Links der Weser.
29.07.2008 14:51
Zitat von lexl1984:
Zitat von bremen4:
Zitat von katrin81:
Hallo,
gibt es hier außer mir eigentlich noch jemanden, der sein Baby noch GAR NICHT spürt?
yoh, icke
Hallo zusammen,
Bin froh, dass es noch mehr Mädels gibt, die den Wurm noch nicht spüren, das beruhigt ganz arg
LG Alex
Hey Alex,
verstehe ich nur zu gut
Sag ja hette letzte Woche das Gefühl ich bin gar nicht mehr schwanger und habe total Panik geschoben.
Musste zum Arzt, weil ich völlig aufgelöst war, dort war aber alles tiptop in Ordnung und das hat mich so beruhigt, dass ich mir einfach keine Gedanken mehr mache.
Ich hoffe es hilft euch beiden auch durchzualten bis sich unsere Zwerge deutlich bemerkbar machen.
LG
Petra
29.07.2008 14:55
Zitat von bremen4:
Zitat von lexl1984:
Zitat von bremen4:
Zitat von katrin81:
Hallo,
yoh, icke
Hallo zusammen,
LG Alex
Hey Alex,
verstehe ich nur zu gut
Sag ja hette letzte Woche das Gefühl ich bin gar nicht mehr schwanger und habe total Panik geschoben.
Musste zum Arzt, weil ich völlig aufgelöst war, dort war aber alles tiptop in Ordnung und das hat mich so beruhigt, dass ich mir einfach keine Gedanken mehr mache.
Ich hoffe es hilft euch beiden auch durchzualten bis sich unsere Zwerge deutlich bemerkbar machen.
LG
Petra
Genau, das Gefühl kenn ich gut, bin dann immer bissl beruhigter wenn ich wenigstens merke, dass der Bauch weiter wächst. Denk mir immer, so lange mein Bauch dicker wird, ist bestimmt alles in Ordnung.
29.07.2008 15:05
Macht euch da mal keine Sorgen, mein FA meinte gestern die meisten spüren die ersten Bewegungen erst 2-3 Wochen später als ich jetzt bin.
29.07.2008 15:19
Zitat von seph:
Macht euch da mal keine Sorgen, mein FA meinte gestern die meisten spüren die ersten Bewegungen erst 2-3 Wochen später als ich jetzt bin.
Meine hat gesagt, in der 19. Woche. Aber das ist wahrscheinlich so unterschiedlich wie jede Schwangerschaft. Sieht man ja schon bei uns Mädels.
29.07.2008 15:37
So Mädels ich habe Feierabend für heute
Morgen ist mein 2.Screening und bin echt gespannt schönes langes BabyTV.
Aber was das Beste ist ich darf mal bis 7uhr schlafen *freu* Sonst muss ich ja immer um 5Uhr aufstehen.
Habe gerade vom Kollegen ein Desinfektionsgerät für Flaschen geschenkt bekommen. Voll süß von ihm.
Werde nun meine Couch unsicher machen und mich bis Morgen nicht mehr viel bewegen, außer ein bissi aufräumen. Damit die Zeit schneller umgeht. Mal schauen ob morgen wieder Party im Bauch angesagt ist. Bis denn dann ihr lieben und freue mich schon am Donnerstag dann wieder mind. 15 Seite durch lesen zu können
Morgen ist mein 2.Screening und bin echt gespannt schönes langes BabyTV.
Aber was das Beste ist ich darf mal bis 7uhr schlafen *freu* Sonst muss ich ja immer um 5Uhr aufstehen.
Habe gerade vom Kollegen ein Desinfektionsgerät für Flaschen geschenkt bekommen. Voll süß von ihm.
Werde nun meine Couch unsicher machen und mich bis Morgen nicht mehr viel bewegen, außer ein bissi aufräumen. Damit die Zeit schneller umgeht. Mal schauen ob morgen wieder Party im Bauch angesagt ist. Bis denn dann ihr lieben und freue mich schon am Donnerstag dann wieder mind. 15 Seite durch lesen zu können
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt