Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
FixFoxi
2304 Beiträge
22.07.2008 11:22
Also so ganz klar ist mir der Vorteil von dem 4D - US nciht! Da sieht man doch das Kind auch nur in 3D. Was kommt denn da noch dazu??
butterfly1987w
18602 Beiträge
22.07.2008 11:26
Zitat von FixFoxi:
Also so ganz klar ist mir der Vorteil von dem 4D - US nciht! Da sieht man doch das Kind auch nur in 3D. Was kommt denn da noch dazu??

also es gibt ja den normalen, den kennst du sicher auch, dann gibt einen wo man das kind in 3d sieht, den gibts in schwarz weiß und in bunt, und dann gibts noch einen bei dem man das blut fließen sieht, da is das herz zum beispiel super zu sehen. was was ist hau ich immer durcheinander, aber das sind die us die bei mir gemacht worden sind bis jetzt.
22.07.2008 11:27
fixfoxi, ich hab dich mal geaddet
ninni
282 Beiträge
22.07.2008 11:31
FixFoxi, der unterschied ist, das 3d eher "fotos" sind, und 4d ist ein video...
FixFoxi
2304 Beiträge
22.07.2008 11:35
und das lohnt sich dann wirklcih so sehr?? Ich finde die 3D Bilder teilweise schon furchterregend
FixFoxi
2304 Beiträge
22.07.2008 11:35
Zitat von Vampy:

Habs gesehen...was ist mit den anderen hier?? Noch jmd dabei?
ninni
282 Beiträge
22.07.2008 11:36
ich find die wunderschön... ich bin nich bei den lokalisten
katrin81
5455 Beiträge
22.07.2008 11:37
Hallo!

Bin für den Rest der Woche krank geschrieben. Hab mir eine mordsmäßige Erkältung zugezogen. Naja, da kann ich mal ein bißchen entspannen. Ab morgen hat mein Schatzi auch frei, da kann der mich pflegen.

Hab ich euch eigentlich schon mein neu erworbenes Stillkissen gezeigt?
Voila:

Hat meine Mama eigentlich für meine Schwester bestellt (die ist auch schwanger - 20. SSW). Der hat das Kissen dann aber nicht mehr gefallen, da hab ich es genommen.
Hab gestern abend schon damit gekuschelt. Mein Mann war glaub ich ein bißchen eifrsüchtig
katrin81
5455 Beiträge
22.07.2008 11:41
Zitat von FixFoxi:
Zitat von Vampy:

Habs gesehen...was ist mit den anderen hier?? Noch jmd dabei?

Ich bin nur bei MeinVZ.
ninni
282 Beiträge
22.07.2008 11:41
das kissen ist volll süß! ist ja coll das ihr beide so ziemlich gleichzeitig schwanger seid!!!
22.07.2008 11:53
Hallo Mädels,

alles klar? 3D US bekomme ich morgen bei der Feindiagnostik. Hoffe das die Prinzessin sich auch gut zeigt und ich ein oder zwei oder drei..... Bildchen mitbekomme. Da es im Rahmen der Feindiagnostik ist, muss ich auch nix bezahlen dafür Beim letzten Mal war sie nur leider zu schüchtern so das wir kein vernünftiges 3D Bild bekommen haben sondern 2D.

Ach und wißt ihr was? Ich habe gerade das Paket bekommen mit der Krabbeldecke und der Wickelauflage die ich hier im Forum bestellt habe. Siehe Thread "Meine Babysachen" von Sindybe. Das kann ich nur empfehlen, Soooooooo süß und eine erstklassige Qualität.

Hat Nikas nicht heute Termin zur Feindiagnostik? Wann war der noch? Ich warte schon ganz sehnsüchtig.
Helft mir mal, will sie nicht umsonst ansimsen.

LG, Yvi
22.07.2008 11:58
Oh ja, das Stillkissen ist seeeeeeeeeehr schön. Ich schlafe ja auch mit meinem. Ist super bequem und besser als jedes Seitenschläferkissen.
butterfly1987w
18602 Beiträge
22.07.2008 12:00
Zitat von Liebhabschatzi:
Hallo Mädels,

Ach und wißt ihr was? Ich habe gerade das Paket bekommen mit der Krabbeldecke und der Wickelauflage die ich hier im Forum bestellt habe. Siehe Thread "Meine Babysachen" von Sindybe. Das kann ich nur empfehlen, Soooooooo süß und eine erstklassige Qualität.

LG, Yvi

kenne Sindybe (schon vor der ss),
hab die sachen bei ihr im original gesehen, sind echt voll süß. aber ich werde für mein kleines die sachen selber nähen, finde es schöner wenn man sagen kann "das hab ich gemacht, extra für mein baby". ich hab auch schon 3 lätzchen genäht. ich warte bloß auf das ergebnis der feindiagnostig ob es bei einem mädel bleibt, wegen der farbe, und dann bring ich meine nähmaschine zum qualmen.
da hab ich wenigstens ablenkung von der ganzen warterei.
nähen noch mehr ein paar sachen fürs baby selbst?
ninni
282 Beiträge
22.07.2008 12:03
oje liebhabschatzi... ja nikas ist heut da, aber wann???
aber das dauert da bestimmt recht lange!!!

ach Vampy: deine missbildungsdiagnostik ist auch feindiagnostik!!! ist das gleiche
katrin81
5455 Beiträge
22.07.2008 12:04
Zitat von butterfly1987w:

nähen noch mehr ein paar sachen fürs baby selbst?

Ich kann leider nicht nähen, sonst würde ich das gerne machen.
Hab aber überlegt, ob ich ein paar Dinge stricke. Söckchen und vielleicht ein Jäckchen. Mal schauen ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt