Dezember 2008 Mamis
22.07.2008 13:04
Zitat von Liebhabschatzi:
Soll ich Nikas mal schreiben? Ich weiß nicht recht. Will ja nicht das sie böse ist.
schreib ihr ruhig, die freut sich sicher!! ... sie war sich auch unsicher, ob sie dir schreiben "durfte" und du hast dich ja auch gefreut. geht ihr sicher ebenso!!
Zitat von skkm:
mein Gott schreibt ihr wieder viel dachte ach bestimmt nur eine Seite lesen, aber puste Kuchen direkt wieder 3 neue Seiten. Also näää.
DAS hab ich mir eben auch gedacht!! *g*
Zitat von katrin81:
Bin für den Rest der Woche krank geschrieben.
oh weh!! gute besserung!!!
das stillkissen ist hübsch!!! gefällt mir sehr!!!
cool!! freut mich für dich ninni!!! und den teil hier:
Zitat von ninni:
achso und wenn das baby nich mitmacht und kein gescheites bild zustande kommt, dann kostet es nix und ich kann nochmal wieder kommen!
find ich ja besonders geil!!! das ist ja mal echt nett!!!
Zitat von FixFoxi:
Sagtmal ist einer von euch bei den Lokalisten??
nö, ich bin... wo bin ich denn?? ...
http://www.meinvz.net/
http://www.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=5206159 3nx1252
(nur für Frauen... alles was uns so interessiert. kleiner Kreis, nette Mädels, ich bin Mod )
http://www.stayfriends.de/
die lokalisten sind mir zu unübersichtlich iwie
22.07.2008 13:06
Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhu, Nikas hat sich gemeldet. Es ist alles in Ordnung. Ihr Schatz ist 24 cm groß und die beiden sind gerade shoppen:
BLAUE SACHEN!
Süße, ich freu mich für dich.
BLAUE SACHEN!
Süße, ich freu mich für dich.
22.07.2008 13:07
Zitat von FixFoxi:
Hallö,
ich glaube der Winter ist da! Bibber
Sagtmal ist einer von euch bei den Lokalisten??
Genau, gestern der Arzttermin war gut! muss jetzt Freitag nicht nochmal hin, sondern erst wieder am 7.8. . Laut der Waage vom Doc habe ich in 10 Tagen 1,5 kg zugneommen, aber daheim die zeigt was anderes an. Dem Wurm gehts gut und es bleibt bei wurm weil es kein Outing gab. Das ist nun 15 cm groß und wiegt 175 gr. Süß oder?? Ich hab dann irgendwann nen Knuff in der Seite gespürt und auf US war zu erkennen wie das kleine am strampeln war hihi. Beim nächsten mal gibts dann den großen Ultraschall.
Ja ich bin bei den lokalisten!!!
22.07.2008 13:12
Zitat von Stef:
o schön! glückwunsch! ich will auch blaue sachen kaufen
ich habe nur rosa ne von meiner schwester die hat zwei kleine mädels nun warten alle auf nen jungen!!! ich weiß nich nicht was es wird erst am 12. 8. mir ist das egal mädel wäre net schlecht aber junge auch nicht!!!!
22.07.2008 13:13
Ich brauche mal euren Rat. Hier in der Firma weiss niemand bescheid und es istalles chaotisch. Wenn am 24.12. der Termin ist der meinem Arbeitgebern als Geburtstermin genannt wurde. Wann fängt mein Mutterschutz an? Am 12. oder am 11.11 ?? Das kann mir hier niemand sagen. ich bin der Meinung, dass der 11.11. mein letzter Arbeitstag ist. Wie seht ihr das??
22.07.2008 13:16
@fixfoxi: dein letzter Arbeitstag ist der 11.11. am 12.11. darfst du scho zu hause bleiben.
22.07.2008 13:17
Zitat von FixFoxi:
Ich brauche mal euren Rat. Hier in der Firma weiss niemand bescheid und es istalles chaotisch. Wenn am 24.12. der Termin ist der meinem Arbeitgebern als Geburtstermin genannt wurde. Wann fängt mein Mutterschutz an? Am 12. oder am 11.11 ?? Das kann mir hier niemand sagen. ich bin der Meinung, dass der 11.11. mein letzter Arbeitstag ist. Wie seht ihr das??
musst ma im internet suchen der rechnet dir das aus! ich habe termin am 29.12.2008 und der letzte tag ist der 17.November
22.07.2008 13:19
Ok, danke! Dann trage ich den 11.11. im Wochenplan als dne Tag ein in dme ich mich meinen Schreibtisch aufräume und dne PC in die IT Abteilung schleppe JUHU
22.07.2008 13:19
Also, ich würde sagen...aber keine verbindliche Rechtsauskunft, gell-der Mutterschutz beginnt 6 Wochen vor ET, beginnt also am 12, d.h. letzter Arbeitstag ist der 11. 12. oder?
Im Zweifel beim Steuerbüro fragen oder bei der Krankenkasse, die können dir dann sicher ganz genau Auskunft geben.
@nikas...freu mich für euch, endlich ein outing, hurra!!! und noch ein Junge mehr hier...
Im Zweifel beim Steuerbüro fragen oder bei der Krankenkasse, die können dir dann sicher ganz genau Auskunft geben.
@nikas...freu mich für euch, endlich ein outing, hurra!!! und noch ein Junge mehr hier...
22.07.2008 13:20
Zitat von nszami:
Zitat von FixFoxi:
musst ma im internet suchen der rechnet dir das aus! ich habe termin am 29.12.2008 und der letzte tag ist der 17.November
kannst mal den link schicken, bitte???
22.07.2008 13:23
Zitat von lenchen72:
Zitat von nszami:
Zitat von FixFoxi:
kannst mal den link schicken, bitte???
mom ich schau mal!!!
22.07.2008 13:23
Zitat von FixFoxi:
Ok, danke! Dann trage ich den 11.11. im Wochenplan als dne Tag ein in dme ich mich meinen Schreibtisch aufräume und dne PC in die IT Abteilung schleppe JUHU
DU schleppst dann gefälligst gar nüx mehr!! *gg*
ooohhhh!!! les das ja jetzt erst!!! ein kleiner junge also bei nikas!!! und alles in order!!! wie schööön!!
(man, haben wir hier viele jungs!!!)
22.07.2008 13:24
22.07.2008 13:26
Sowas gibts auch bei www.rund-ums-baby.de Alelrdings ist da ja immer das Problem, dass der FA den Temrin meist korrigert. Aber ich dneke ich bin den 11.11. den allerletzten Tag da! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich darauf freue!!!!!!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt