Dezember 2008 Mamis
22.07.2008 13:29
Doch ich kann das nachvollziehen wie groß die freude ist! ich wäre auch gern lieber zu hause und würde mehr entspannen aber was solls!!!!
22.07.2008 13:30
Hallo ihr Süßen,
ja, ihr wisst es ja schon Ein Junge Jetzt braucht das Kind einen Namen.... bin mir doch nicht mehr so sicher, ob ich wirklich Elias so gut finde.... SCHWIERIG
Is alles unauffäliig und es hat die Nase meines Mannes (und auch den Johannes *lachweg*)
Hier zwei Bilder:
ja, ihr wisst es ja schon Ein Junge Jetzt braucht das Kind einen Namen.... bin mir doch nicht mehr so sicher, ob ich wirklich Elias so gut finde.... SCHWIERIG
Is alles unauffäliig und es hat die Nase meines Mannes (und auch den Johannes *lachweg*)
Hier zwei Bilder:
22.07.2008 13:32
und?? wie ist das zu wissen, dass es ein Junge wird, Nikas??
22.07.2008 13:32
Na dann viel Glück bei der Namens suche! ich habe auch keine Namen hoffe die kommen noch !
22.07.2008 13:33
Zitat von Mia-Lotta:
und?? wie ist das zu wissen, dass es ein Junge wird, Nikas??
Hm.... komisch... ich hatte ja im Bauchgefühl ein Mädchen, aber natürlich freue ich mich, Hauptsache er ist gesund!!!
Der chinesische Kalender hatte Recht
22.07.2008 13:34
ich bin bei lokalisten....ich heiße d so wie hier....
mann ich hab schon wieder so oft gespuckt...was kann man dagegn tun???? gibts heilmittel????
mann ich hab schon wieder so oft gespuckt...was kann man dagegn tun???? gibts heilmittel????
22.07.2008 13:36
Zitat von FreakyKitty:
ich bin bei lokalisten....ich heiße d so wie hier....
Mir hat Nausan gegen die Übelkeit geholfen, so dass ich gar nicht spucken musste! Nausan ist extra für Schwangere und enthält im wesntlichen nur Vitamine, sämtliche B´s. Ansonsten frage deinen FA!
22.07.2008 13:36
22.07.2008 13:37
Hey Nikas, schön das du wieder da bist. Was ist denn mit deinem ET? Ist der geändert worden oder nicht?
Die Bilder sind schön. Hoffentlich bekomme ich morgen auch so schöne Bilder.
Nun aber fix in unsere Liste eintragen Süße. Und nochmal alles liebe zum Stammhalter.
Die Bilder sind schön. Hoffentlich bekomme ich morgen auch so schöne Bilder.
Nun aber fix in unsere Liste eintragen Süße. Und nochmal alles liebe zum Stammhalter.
22.07.2008 13:39
Zitat von nikas9:
Hm.... komisch... ich hatte ja im Bauchgefühl ein Mädchen, aber natürlich freue ich mich, Hauptsache er ist gesund!!!
dann ist schön!!! mein kerl war ja etwas enttäuscht als es hieß "tendenz mädchen", er wollte ja unbedingt einen jungen... aber so lang es bei dir nur "komisch" ist und du nicht traurig oder enttäuscht bist, ist ja gut!!
und sonst war alles supi und in order, ja?? freu mich!!!
22.07.2008 13:39
Zitat von FreakyKitty:
mein fa hat urlaub..... ist nausan rezeptpflichtig????
Nein ist es nicht, aber wenn du mehrmals am Tag spuckst ist das nicht gut! Dann geh zur Vertretung! Es gibt doch mehr als einen FA!
22.07.2008 13:42
Nee enttäuscht bin ich nicht! Das Lustige war, als sie uns das sagte, da sagte ich: oh, wir hatten beide im Bauchgefühl, es wird ein Mädchen und in DIESEM Moment drehte er sich beleidigt weg
22.07.2008 13:42
Zitat von nikas9:
Der chinesische Kalender hatte Recht
ach!! würde bei mir auch passen, wenn meinem kleinen nicht doch noch plötzlich ein schniepel wächst!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt