Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
22.07.2008 14:08
Zitat von bremen4:
@Mia bin auch bei stayfriends - ansonsten nicht eingeloggt, ist das meinvz denn wirklich so toll??

och, was heißt "toll". für mich hat sich das anmelden dort auf jeden fall gelohnt, da ich dort innerhalb kürzester zeit (zwei tage *gg*) ein paar sehr liebe menschen wieder gefunden habe!! möcht es inzwischen gar nicht mehr missen.

Zitat von Sternchen2006:
Und ich muss sagen Pia hatte absolut Recht. Ein JUNGE

das gibt es doch nicht!! .... herzlichen glückwunsch zum outing!!!
wow... da haben unsere mädels später ja reichlich auswahl

Zitat von katzi:
hibbbbeeell!!
noch 4 std und 45 minuten dann haben wir das zweite screening!!!
und ein outing???würde gerne nen mädel zusteuern!!

ich drück die daumen!!!!!!!!

skkm - denke, anrufen kann nie schaden... ich muss aber sagen, ich hab letzte zeit auch den totalen durst. die luft ist hier aber auch so trocken und eklig irgendwie. hab mir gestern sogar zum einkaufen ne flasche selter mitgenommen! das mach ich sonst nie!!
22.07.2008 14:12
ruf mal beim arzt an. ist besser. bei meiner oma ist das damals auch durch trinken aufgefallen!

sollte vielleicht echtmal babymedikamente ausprobieren. bin im mom so verzweifelt mit der spuckerei dass ich sogar tier-medikamente ausprobieren würde!

hab auch grad meinem freund geschrieben dass er bitte für mich absagen soll, weil ich jetzt nicht dagegen ankomme wenn sie trotzdem kommen möchte! hab da echt ein schlechtes gewissen! hab sie ja echt lieb und freue mich dss sie helfen möchte! ber ich möchte auch nicht, dass sie denkt, dass ich nicht für mich und vor allem für ihren jungen sorgen kann!
als sie gestern abend auf einmal da waren stand sie plötzlich in der küche und hat meinen abwasch gemacht!
bin ich auch nicht gegen an gekommen und konnte mich nur bedanken hinterher! wenn es mir gut geht, muss ich sie unbedingt mal zu irgendwas einladen oder einen presentkorb schenken oder so! ohne sie hätte ich einiges nicht geschafft wärend der ss
22.07.2008 14:20
ganz ehrlich, versuch es einfach zu genießen, dass sie dir helfen will. meine schwiegermutter ist immer tödlich beleidigt, wenn ich sie nicht helfen lasse...und ich denke, in der situation, dass es dir wirklich nicht gut geht, sollte es dir auch nicht peinlich sein, wenn bei dir keine ordnung herrscht. freu dich, dass sies dir anbietet.
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.07.2008 14:24
hallo mädels,

gehts euch allen gut? ihr habt ja schon wieder wahnsinnig viel geschrieben.

ich wollte auch wenn ich ein mädchen bekommen hätte, es emily genannt....so sollte ja damals schon mein sohn heissen, aber er ist ja doch ein junge geworden. aber es heissen wirklich soooooviele mädchen emily. ich hätte mir das sicher auch nochmal überlegt.

nikas alllles gute zum jungen....hmmm....hoffe du bist nicht enttäuscht. wichtig ist, das der zwerg gesund ist. wunderschöne bilder hast du. das erste ist 4 d oder? hmmm....elias ist doch ein schöner name. warum bist du dir nicht mehr sicher???
22.07.2008 14:26
oh, das tu ich auch! ist ja ne ganz ganz liebe!
sie ist auch immer beleidigt wenn ich sie nicht helfen lasse. darum musste mein freund ihr auch absagen! das schaffe ich einfach nicht! zumal es ihr selber auch nicht gutgeht! sie hat osteoporose. und mom auch noch nen nerven in der schulter ingeklemmt. ich sollte ihr helfen finde ich!!! gehe am besten nicht mehr ans telefon bis heute abend
22.07.2008 14:39
achso, ja...dann kann ich verstehen, dass es dir schwer fällt, diese Hilfe anzunehmen. Is dann nicht so einfach. Trotzdem schön zu hören, dass es auch liebe Schwiegermütter gibt...
22.07.2008 14:44
meine schwiegermutti ist au h total nett^^ naja ich wollt mich abmelden ich fahr in ner stunde mit den bus zu meine mama damit ich net so allein bin aber noch bin ja ein paar min da
FixFoxi
2304 Beiträge
22.07.2008 14:49
Sagt mal - auch wenn die Frage evtl schon da war. Mein FA meinte gestern in 3 Wochen gibts dann ein großes US. ist das das selbe wie die Feindiagnostik? Die ganzen Begriffe sind verwirrend

Und bitte, wie kann ich micih wach halten?? Gääääääääääääääääääääähn
22.07.2008 14:51
Zitat von Liebhabschatzi:
Nikas, du hast meine Frage überlesen.
Was ist mit deinem ET?

Oh SORRY!
Nein, ET ist geblieben
22.07.2008 14:52
viel spaß bei deiner mami!
ja, hab auch schon gelesen dass es diese typischen schwiegermonster gibt! da hab ich echt glück! sind beide ganz tolle menschen, die ich echt bewundere! die mutter mit ihrer osteoporose die ja teilweise sehr schmerzhaft ist und der vater blind und schon 2 herzinfarkte gehabt - und jammern weniger als ich... mit denen hab ich echt einen glücksgriff gehabt!
22.07.2008 14:52
Zitat von pia-emily:
hallo mädels,

gehts euch allen gut? ihr habt ja schon wieder wahnsinnig viel geschrieben.

ich wollte auch wenn ich ein mädchen bekommen hätte, es emily genannt....so sollte ja damals schon mein sohn heissen, aber er ist ja doch ein junge geworden. aber es heissen wirklich soooooviele mädchen emily. ich hätte mir das sicher auch nochmal überlegt.

nikas alllles gute zum jungen....hmmm....hoffe du bist nicht enttäuscht. wichtig ist, das der zwerg gesund ist. wunderschöne bilder hast du. das erste ist 4 d oder? hmmm....elias ist doch ein schöner name. warum bist du dir nicht mehr sicher???

Das eine is 2 D und das andere 4 D
Ja Elias is schon schön, aber ein Freund von meinem Mann heißt so.. und daher is das irgendwie blöd.... wir sind jetzt bei Colin oder Emilian.....
22.07.2008 14:53
colin finde ich auch super!
22.07.2008 14:56
Ja is auch mein Favorit... aber es is soooooooooo schwierig...
22.07.2008 14:59
hey nikas, hast wohl überlesen, was ich dir geschrieben hab ... wennst vielleicht mal ne seite zurückblätterst *g*...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
22.07.2008 15:01
Zitat von Vivian:
ich glaub hier ist die urlaubszeit eingetreten, es ist gar nicht viel los hier, oder schläft das forum ein? ich hoffe doch nicht.

das glaub ich nicht, dass das forum einschläft! ist aber halt urlaubszeit. ist in meinem "stamm-forum" auch so. da ist im moment nichts los, weil 90 % der mädels da im urlaub sind.

Zitat von butterfly1987w:
mein bauchumfang ist 104 cm. sind eure auch so groß? mein busen macht mir echt sorgen, hatte vorher schon ein d-e körbchen und die wachsen grad ohne ende. wo soll da enden. wie is das bei euch?

meine haben ganz am anfang nen schub gemacht, da musste ich mir dann BHs kaufen und jetzt werden sie noch mal wieder fülliger. sehr schräg. muss voll aufpassen was ich anzieh, weil ich auf einmal in sonst stinknormalen t-shirts auf einmal dekollete hab...

Zitat von ninni:
also über meinen wachsenen busen bn ich echt froh, hatte anfangs nur A und jetzt muss ich mir bald C kaufen, da bin ich schon froh drüber

wat??? nä!! also froh bin ich da gar nicht drüber!! mich nervt das voll!!! und dann der gedanke an später, wenn das alles wieder weg geht!!! dann hab ich da so leere säcke hängen, na danke. da hab ich jetzt schon schiss vor.

Zitat von butterfly1987w:
also bei vielen hab ich gehört das sie den test extra anfordern mussten. ich wollte den aidstest nur machen wegen wannengeburt und weil er ja eh kostenlos ist, mir ist dann allerdings aufgefallen das mein arzt den gleich mitgemacht hat.

den zusammenhang schnall ich irgendwie grad nicht...

Zitat von Stef:
Zitat von nszami:
mittlerweile hab ich bauch! also, ich habs ja eben das erste mal in cm gelesen, aber man merkt das ja! nur außer mir, meinem freund und unseren verwandten sieht das kaum wer! wurde am sabeim einkaufen von einer länger angeguckt...weiß aber nicht ob ich nen popel auf der nase hatte oder ob sie sich gefragt hat ob ich schwanger bin

die blicken von den anderen häufen sich bei mir jetzt. dauernd leute, die auf meinen bauch schauen... mir ins gesicht schauen... mich anlächeln!!! ... find ich toll!!! ... die sagen nichts, nicken nicht oder sowas... einfach dieses lächeln von fremden menschen.... schön.

die Fotos sind voll süß. Wir haben hübsche Dezembermamis. Habe schon überlegt auch mal eins einzustellen.

oh jaaa!!! gaaaanz viele fotos bitte!! her damit!!!

Nur das mit dem Outing ist natürlich Mist. Das tut mir leid. also ich fange an zu heulen wenn der mir bei der Feindiagnostik am Mittwoch sagt das es doch ein Junge ist. Habe ja nun alles in rosa gekauft und mich auch so komplett drauf eingestellt. wie hälst du das nur aus mit der Umgewissheit?

ich find das ja immer total süß.... mir ist das sooo schnurps, was es wird!! mach mir da so gar keine gedanken drüber. witzig...

Zitat von Vampy:
bei ner bekannten wurde das gemacht wegen vaterschaftstest, weil der vater tot ist, also der eventuell in frage kam, war auch sehr teuer, eben weil soviel risiko ach kA...

oh man... geschichten gibt's ... grausam...

Zitat von lenchen72:
Das war aber nie ein Prolem, wenn sie alle drei kamen ist mein Mann dann eben ins Kinderzimmer, bzw. auf die Extramatratze, die wir neben unserem Bett hatten.

TZA!!! na, DAS fehlt mir noch!!

(hab grad zeit, daher les ich alles noch mal in ruhe durch *gg*)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt