Dezember 2008 Mamis
22.07.2008 12:07
Das finde ich sehr schön wenn man die Sachen selber nähen kann. Bei uns liegt das ja auch in der Familie. Nur habe ich leider überhaupt nix abbekommen von den Genen. Na und ne Mascjine habe ich auch nicht um so große Sachen nähen zu können.
Meine Mama strickt fürs Baby. Ein wenig mutiger war ich ja, habe schon alles in rosa. Nun hoffe ich das morgen nicht noch ein Schnippel zum Vorschein kommt. Auch wenn das einige hier nicht verstehen können, für mich wäre das der absolute Horror. ich habe mich einfach schon zu sehr auf unsere Prinzessin eingeschossen und wir sprechen sie ja auch schon immer mit ihrem Namen an.
Meine Mama strickt fürs Baby. Ein wenig mutiger war ich ja, habe schon alles in rosa. Nun hoffe ich das morgen nicht noch ein Schnippel zum Vorschein kommt. Auch wenn das einige hier nicht verstehen können, für mich wäre das der absolute Horror. ich habe mich einfach schon zu sehr auf unsere Prinzessin eingeschossen und wir sprechen sie ja auch schon immer mit ihrem Namen an.
22.07.2008 12:13
ooooh sind die sachen schön!!!! schade das ich das jetzt erst sehe...
ich kann dich sehr gut verstehen liebhabschatzi, ich weiß es ja noch nicht hunderprozentig, aber für mich ist es auch eine kleine Emily... mal sehen was beim 4d rauskommt...
ich kann dich sehr gut verstehen liebhabschatzi, ich weiß es ja noch nicht hunderprozentig, aber für mich ist es auch eine kleine Emily... mal sehen was beim 4d rauskommt...
22.07.2008 12:19
Jippy Pause.
mein Gott schreibt ihr wieder viel dachte ach bestimmt nur eine Seite lesen, aber puste Kuchen direkt wieder 3 neue Seiten. Also näää.
Das Stillkissen ist voll süüüüüß würde mir auch gefallen.
hibbel voll auf Nikas Bericht hin
nur noch 8 Tage dann weiß ich hoffentlich auch was es wird. Wollte es ja ursprünglich nicht wissen, aber nun will ich es endlich wissen. Bin total wibbelig und würde am liebsten Morgen schon hin.
Ich bin nicht bei den Lokalisten, aber bei wkw und bei meinVZ
So nun mal noch ein bissel weiter lesen und Müsli essen
mein Gott schreibt ihr wieder viel dachte ach bestimmt nur eine Seite lesen, aber puste Kuchen direkt wieder 3 neue Seiten. Also näää.
Das Stillkissen ist voll süüüüüß würde mir auch gefallen.
hibbel voll auf Nikas Bericht hin
nur noch 8 Tage dann weiß ich hoffentlich auch was es wird. Wollte es ja ursprünglich nicht wissen, aber nun will ich es endlich wissen. Bin total wibbelig und würde am liebsten Morgen schon hin.
Ich bin nicht bei den Lokalisten, aber bei wkw und bei meinVZ
So nun mal noch ein bissel weiter lesen und Müsli essen
22.07.2008 12:20
Zitat von Liebhabschatzi:
ich habe mich einfach schon zu sehr auf unsere Prinzessin eingeschossen und wir sprechen sie ja auch schon immer mit ihrem Namen an.
Wir sagen jetzt auch schon Nils zu meinem Bauch. Aber nur, wenn wir alleine sind, weil wir die Vermutung der Ärztin noch niemandem verraten haben. Wenn der Schnippi beim nächsten US doch nicht mehr da sein sollte, dann ist das aber auch nicht tragisch. Mein Mann hat sich eh ein Mädchen gewünscht. Dann heißt der Bauch dann halt Natalie.
22.07.2008 12:35
Nils und Natalie.... ihr steht auf N`s???
sagt ihr Enola, liebhabschatzi??
sagt ihr Enola, liebhabschatzi??
22.07.2008 12:42
Nee, wir sagen Julie zum Bauch. Sie soll ja Julie Enola heißen. Weil ich aber finde das es eigentlich nicht zusammen passt, haben wir uns für Julie als Rufnamen entschieden. Da kann sie dann selber entscheiden ob sie tatsächlich Julie wie der Monat gesprochen gnannt werden will oder doch eher englich ausgesprochen also Dschuli (weiß nicht wie ich die Aussprache schreiben soll, wisst ihr trotzdem was ich meine. So wie Julia Roberts nur halt ohne das a. Verstehst du was ich meine?
Soll ich Nikas mal schreiben? Ich weiß nicht recht. Will ja nicht das sie böse ist.
Soll ich Nikas mal schreiben? Ich weiß nicht recht. Will ja nicht das sie böse ist.
22.07.2008 12:43
hey mädels! wie gehts?
heute ist bei mir wieder ein ganz mieser tag! alles dreht sich! und jetzt möchte die mutter von meinem freund unbedingt kommen und sich um mich kümmern! hab hier seit tagen nichts gemacht weil mir wieder schneller schlecht wird - mir ist ds peinlich sie rein zu lassen. obwohl ich mich freuen würde!
lieber mal was schöneres! wo fragt ihr denn nach den 3d oder 4d bildern? macht ihr ds dnn ohne überweisung einfach nur auf wunsch?
heute ist bei mir wieder ein ganz mieser tag! alles dreht sich! und jetzt möchte die mutter von meinem freund unbedingt kommen und sich um mich kümmern! hab hier seit tagen nichts gemacht weil mir wieder schneller schlecht wird - mir ist ds peinlich sie rein zu lassen. obwohl ich mich freuen würde!
lieber mal was schöneres! wo fragt ihr denn nach den 3d oder 4d bildern? macht ihr ds dnn ohne überweisung einfach nur auf wunsch?
22.07.2008 12:45
denke nicht, dass das notwendig ist. das dauert ja bestimmt ein bisschen! und eventuell noch wartezeit im wartezimmer. und vielleicht ist sie dann ja noch in die stadt zum shoppen oder mit ner freundin einen kaffee trinken oder so!
22.07.2008 12:45
Zitat von ninni:
Hihi, den Namen Emily habe ich seit Jahren im Hinterkopf und mein Mädchen sollte immer so heißen. Nun heißt hier aber jedes 2. Baby so. Darum musste ich mir was neues ausdenken.
22.07.2008 12:47
ich find Julie sehr schön!!! aber mir persönlich gefällt die englische sprechweise besser!
also ich glaube nich das nikas böse wird wenn du ihr schreibst!!!
Stef: oje das kenn ich mit dem besuch... also ich habe alle krankenhäuser angerufen... nach ewigem rumtelefonieren habe ich jetzt den einzigen arzt hier gefunden!!! hmh, ich weiß gar nich ob ich ne Überweiseung brauch.... oje....
also ich glaube nich das nikas böse wird wenn du ihr schreibst!!!
Stef: oje das kenn ich mit dem besuch... also ich habe alle krankenhäuser angerufen... nach ewigem rumtelefonieren habe ich jetzt den einzigen arzt hier gefunden!!! hmh, ich weiß gar nich ob ich ne Überweiseung brauch.... oje....
22.07.2008 12:49
Zitat von ninni:
Hihi, den Namen Emily habe ich seit Jahren im Hinterkopf und mein Mädchen sollte immer so heißen. Nun heißt hier aber jedes 2. Baby so. Darum musste ich mir was neues ausdenken.
Ja das stimmt, aber wir haben uns um jeden anderen Namen gezankt, weil wir uns so in Emily verliebt haben!
Sie soll jetzt Emily Mira heißen! wenn es nur Emilys gibt, kann sie sich immer noch Mira rufen lassen!
22.07.2008 12:49
geht bestimmt auch ohne überweisung, nur dann musst du die praxisgebühr nochmal bezhlen!
würde uch ml gerne wissen ob die das hier machen und wie teuer das wäre!
würde uch ml gerne wissen ob die das hier machen und wie teuer das wäre!
22.07.2008 12:52
Mhhhh, weiß auch nicht. Obwohl, ich habe mich sehr gefreut als sie mir geschrieben hat. Wenn ich auch das Handy nicht dabei hatte.
22.07.2008 12:55
das kissen find ich auch voll schön...
bei studivz bin ich übrigens auch bzw. ihr könnt mich da auch über meinVZ adden, hab mich da freigeschaltet für, wer will kann sich ja melden per pm oder so...
na ich lass mich mal überraschen wegen meiner feindiagnostik, hab grad gesehen in dem bericht der rehaklinik wurde da sogar zu geraten also deswegen überweisung bei mir...
vllt bekomm ich da ja auch schon so 3d, abwarten...
ansonsten frag ich meine ärzt sie dafür will, vllt hat sie ja erbarmen mit armen menschen ...
hab grad wieder nen termin mit einer der betreuerinnen hinter mich gebracht, 14uhr kommt dann hoffentlich meine hebamme, mal schauen wie die so drauf ist...
stef, ich kenne das mit dem sich unwohl fühlen wenn man nicht so richtig klar schiff hat...
ich hasse sowas auch, auch wenn es noch so gut gemeint ist...
aber dir gute besserung, und katrin dir auch...
ich hoffe ich bleib von diesem wetter deswegen verschont...
bei studivz bin ich übrigens auch bzw. ihr könnt mich da auch über meinVZ adden, hab mich da freigeschaltet für, wer will kann sich ja melden per pm oder so...
na ich lass mich mal überraschen wegen meiner feindiagnostik, hab grad gesehen in dem bericht der rehaklinik wurde da sogar zu geraten also deswegen überweisung bei mir...
vllt bekomm ich da ja auch schon so 3d, abwarten...
ansonsten frag ich meine ärzt sie dafür will, vllt hat sie ja erbarmen mit armen menschen ...
hab grad wieder nen termin mit einer der betreuerinnen hinter mich gebracht, 14uhr kommt dann hoffentlich meine hebamme, mal schauen wie die so drauf ist...
stef, ich kenne das mit dem sich unwohl fühlen wenn man nicht so richtig klar schiff hat...
ich hasse sowas auch, auch wenn es noch so gut gemeint ist...
aber dir gute besserung, und katrin dir auch...
ich hoffe ich bleib von diesem wetter deswegen verschont...
22.07.2008 12:59
danke dir vampy! werde gleich nochmal die augen zu machen. vielleicht krieg ich dann ja einen kräfteschub! gestern abend kamen ufeinmal seine eltern und kurz darauf sein bruder mit seiner freundin...und hier sah es aus...mannomann!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt