Dezember 2008 Mamis
21.07.2008 22:05
umgekehrtes datum ist dann der 12.6... da kann man ja fast noch nachträglich gratulieren,
ja, ich fänd den 06.12. auch besser als den 11. schon allein, weil es weniger zu warten ist...platz doch jetzt schon vor neugier...und dabei ist am freitag gerade mal halbzeit!
morgen kriegen wir dann aber einen ausführlichen feindiagnostikbericht, gell...
vampy, wann hast du denn deinen termin?
ja, ich fänd den 06.12. auch besser als den 11. schon allein, weil es weniger zu warten ist...platz doch jetzt schon vor neugier...und dabei ist am freitag gerade mal halbzeit!
21.07.2008 22:08
Unsere Maus kriegt auch kein eigenes Zimmer, da kann es erst drauf hoffen, wenn unser Großer in drei Jahren entweder zum Bund oder zum Studium geht...macht nichts, ich hab eh immer alle meine Kids bis zur Einschulung mit in unserem Bett gehabt, ist so schön kuschelig...
Wir haben von meinem Bruder so nen Babybalkon bekommen, das ist nur halb so groß wie ein normales Babybettchen und zu einer Seite offen, das kann ich dann direkt an mein Bett hängen, dann muss ich nachts nicht ganz so oft aufstehen.
Wir haben von meinem Bruder so nen Babybalkon bekommen, das ist nur halb so groß wie ein normales Babybettchen und zu einer Seite offen, das kann ich dann direkt an mein Bett hängen, dann muss ich nachts nicht ganz so oft aufstehen.
21.07.2008 22:15
Zitat von lenchen72:
Unsere Maus kriegt auch kein eigenes Zimmer, da kann es erst drauf hoffen, wenn unser Großer in drei Jahren entweder zum Bund oder zum Studium geht...macht nichts, ich hab eh immer alle meine Kids bis zur Einschulung mit in unserem Bett gehabt, ist so schön kuschelig...
Ich mach mir ein bißchen Sorgen, wenn es bis es ca. 3 Jahre alt ist, bei uns im Schlafzimmer schläft, das es dann Probleme macht, wenn es sein eigenes Ziummer bekommt.... wie war das bei dir Lenchen?
21.07.2008 22:15
Also, Mädels...ich wünsch euch eine gute Nacht, ganz fest Daumen drück für morgen...schlaft gut, und bitte keine Albträume heute nacht!
21.07.2008 22:20
Zitat von nikas9:
Zitat von lenchen72:
Ich mach mir ein bißchen Sorgen, wenn es bis es ca. 3 Jahre alt ist, bei uns im Schlafzimmer schläft, das es dann Probleme macht, wenn es sein eigenes Ziummer bekommt.... wie war das bei dir Lenchen?
Neenee, keine Sorgen, unsere Jungs wollten dann ab nem bestimmten Alter selber nicht mehr zu uns ins Bett und ihr eigenes großes Bett haben. Die haben sich ganz allmählich entwöhnt, sind dann immer weniger nachts zu uns ins Bett gekommen und irgendwann gar nicht mehr. Muss halt für euch als Eltern ok. sein. Unsere sind meistens schon in ihrem Bett eingeschlafen (ist wichtig für die Partnerschaft, wenn du weißt was ich meine) und sind dann nachts in der ersten Traumphase zu uns gewandert. Das war aber nie ein Prolem, wenn sie alle drei kamen ist mein Mann dann eben ins Kinderzimmer, bzw. auf die Extramatratze, die wir neben unserem Bett hatten. ich denke, Kinder sind halt auch Nesthocker, unsere Kaninchenmami kommt auch nicht auf die Idee, ihren Jungen einen eigenen Stall zu bauen...so was machen nur wir Menschen, dabei ist doch der Mensch der biologisch gesehen längste Nesthocker.
also gut, jetzt geh ich aber wirklich in die heia...muss morgen viel arbeiten...
21.07.2008 22:27
Nee, es soll schon in seinem eigenen Bettchen schlafen, wenn es geht.... ich selber hatte auch so Probleme lals ich Kind war.....daher hoffe ich, das unser Schatz nicht nach mir kommt
21.07.2008 22:31
@Nikas: Das Bettchen haben wir nicht gekauft. Meine Schwester gibt uns ihres wenn unsere Maus aus dem Stubenwagen raus ist. Ihre wird ja 2 wenn unsere geboren ist. ABER, so wie es aussieht haben wir daselbe Ehebett? Habe mir nur nen romantischen Himmel ran gebaut und vorn und hinten den gleichen Stoff wie der Himmel ist um die Stangen gewickelt sowie eine ganz warme, dezente Lichterkette drüber. Sieht toll aus und schafft schöne Stimmung wenn wir danach ist.
21.07.2008 22:33
Zitat von Liebhabschatzi:
@Nikas: Das Bettchen haben wir nicht gekauft. Meine Schwester gibt uns ihres wenn unsere Maus aus dem Stubenwagen raus ist. Ihre wird ja 2 wenn unsere geboren ist. ABER, so wie es aussieht haben wir daselbe Ehebett? Habe mir nur nen romantischen Himmel ran gebaut und vorn und hinten den gleichen Stoff wie der Himmel ist um die Stangen gewickelt sowie eine ganz warme, dezente Lichterkette drüber. Sieht toll aus und schafft schöne Stimmung wenn wir danach ist.
Du hast also auch das Bett aus einem gewissen schwedischen Möbehaus?
21.07.2008 22:36
Zitat von liebling:
IKEA
Hihi.... ich wollte keine Werbung machen
21.07.2008 23:05
@nikas: die ecke sieht voll süß aus, aber das bettchen steht ja ziemlich nah an der heizung und da du auch ein dezemberbaby bekommst musst du ja heizen, denkst du nich das das zu warm wird da? ich glaube nich das es so gut is wenn die kleinen so nah an der heizung liegen. is nur meine meinung, bin aber kein kinderarzt. aber ich würde mich mal erkundigen.
liebe grüße
liebe grüße
22.07.2008 07:31
guten morgen ihr lieben,
hihi danke lenchen...
ist wirklich noch nicht so lange her...
aber ich find das mit dem datum echt lustig...
angenommen es sollte ein kaiserschnitt werden, also ein geplanter, werd ic das datum dann wohl anpeilen lassen wenn ich was zu melden habe ...
mein termin für die missbildungsdiagnostik ist am 4.8., davor hab ich aber nochmal nen termin bei der neuen frauenärztin am 29.7. das dauert dann also nicht ganz so lange...
hab jetzt den termin so umgelegt das mein freund auch da noch mit kann wenn nix dazwischen kommt...
wäre dann echt der letzte wo er mit könnte...
Zitat von lenchen72:
umgekehrtes datum ist dann der 12.6... da kann man ja fast noch nachträglich gratulieren,
hihi danke lenchen...
ist wirklich noch nicht so lange her...
aber ich find das mit dem datum echt lustig...
angenommen es sollte ein kaiserschnitt werden, also ein geplanter, werd ic das datum dann wohl anpeilen lassen wenn ich was zu melden habe ...
mein termin für die missbildungsdiagnostik ist am 4.8., davor hab ich aber nochmal nen termin bei der neuen frauenärztin am 29.7. das dauert dann also nicht ganz so lange...
hab jetzt den termin so umgelegt das mein freund auch da noch mit kann wenn nix dazwischen kommt...
wäre dann echt der letzte wo er mit könnte...
22.07.2008 07:36
Guten Morgen ihr Süßen
@ Nikas: Für heute viel Glück und ganz viel Spaß mit Deinem Würmchen.
@ Lenchen: Finde den 6.12. richitg gut. Mein Wurm soll auch an dem Tag kommen wir dürfen halt nur nicht vergessen am Abend vorher den Stiefel raus zustellen, damit der Nikolaus uns auch unsere Mäuse da rein legen kann.
So ihr lieben als Lebenszeichen war es das von mir heute. Mein A...loch Vorgesetzter ist heute da und der sitzt heute bei uns im Büro Der nervt mich den ganzen Tag.
Denkt dran TRINKEN
@ Nikas: Für heute viel Glück und ganz viel Spaß mit Deinem Würmchen.
@ Lenchen: Finde den 6.12. richitg gut. Mein Wurm soll auch an dem Tag kommen wir dürfen halt nur nicht vergessen am Abend vorher den Stiefel raus zustellen, damit der Nikolaus uns auch unsere Mäuse da rein legen kann.
So ihr lieben als Lebenszeichen war es das von mir heute. Mein A...loch Vorgesetzter ist heute da und der sitzt heute bei uns im Büro Der nervt mich den ganzen Tag.
Denkt dran TRINKEN
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt