Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
21.07.2008 17:22
hm du hast nicht vllt bluetooth?
damit könntest du auch ohne kabel, wenn nicht musst du dich wohl nochmal trauen *gg*...

so, das bin übrigens ich, da war ich allerdings noch nicht schwanger, bzw. ich wusste es noch nicht, da seh ich nicht ganz so fertig aus wie auf den bildern die ich mal reingestellt hatte...
21.07.2008 18:16
Hallo ihr Süßen,

also ich habe zwar alles gelesen aber das fast alles wieder vergessen.
die Fotos sind voll süß. Wir haben hübsche Dezembermamis. Habe schon überlegt auch mal eins einzustellen.

@Ninni: Also ich war im KKH weil mir 5 Wochen zu lang waren. Glaube mir, wenn du so ein ungeduldiger Mensch bist wie ich, fällt dir auch was ein. Bauchschmerzen, Verstopfungen..... du weißt ja das sicher alles ok ist aber bist trotzdem unsicher weil du den wurm noch nicht spürst..... dir fällt schon was ein.

@ALL: Ihr habt noch nix getrunken!!! Jedenfalls habe ich nix davon gelesen. Ich mach uns mal allen nen Tee, ok?

LG, Yvi
21.07.2008 18:54
ich hab grad blumen von meinem freund bekommen, und so ne süsse riesige keksdose...
er wollte sich für samstag entschuldigen wollen...
ohje sowas gab es bisher noch nie, mir kamen die tränen, ich hab mich total gefreut...
21.07.2008 19:04
Zitat von Liebhabschatzi:

@ALL: Ihr habt noch nix getrunken!!! Jedenfalls habe ich nix davon gelesen. Ich mach uns mal allen nen Tee, ok?

LG, Yvi

Oh jaa, ich nehm nen Fencheltee.. hab wieder Blähungen
21.07.2008 19:58
Zitat von nikas9:
Zitat von Liebhabschatzi:

LG, Yvi

Oh jaa, ich nehm nen Fencheltee.. hab wieder Blähungen

Habe ein wenig Honig rein getan. Hoffe das war ok?
21.07.2008 20:23
hmmm....tee, ich nehm auch einen mit honig.
war heute beim frauenarzt...mit kind und mann, leider wollten von meinen dreien nur einer mit, und der konnte sich dann unter dem ultraschallbild doch nicht so viel vorstellen und fand das ganze eher langweilig. dafür waren mein mann und ich sehr begeistert, der arzt hat ziemlich lange geschallt, unserem steppke alles genau erklärt und uns beruhigt, dass alles sich bestens entwickelt. nach dem ultraschall hat er den ET auf den 06.12. vorverlegt, aber vielleicht ist es auch wieder einfach ein großes kind.
ha...und wegen outing, er war sich heute gar nicht mehr so sicher, dass es wirklich ein junge ist, das würmchen hat uns die ganze zeit seinen hintern von unten gezeigt, sah aus, als ob er auf nem Kopierer sitzt...hihi...aber von schniedelwutz war da gar nichts zu sehen...
vielleicht kriegen wir ja doch ein mädchen???? wer weiß, ist wieder alles offen.
so, jetzt werd ich noch ein bissl doctors diary schauen, wünsch euch allen einen schönen abend...ach mann, fast vergessen, pia...freu mich ganz sehr, dass dein gmh sich wieder verlängert hat. aber bitte vorsichtig weiter, gell...
21.07.2008 20:30
Ach Lenchen.... das freut mich aber für euch. Nur das mit dem Outing ist natürlich Mist. Das tut mir leid. also ich fange an zu heulen wenn der mir bei der Feindiagnostik am Mittwoch sagt das es doch ein Junge ist. Habe ja nun alles in rosa gekauft und mich auch so komplett drauf eingestellt.

wie hälst du das nur aus mit der Umgewissheit?

Ein Nikolausi, klasse. Das ist toll.

LG, Yvi
21.07.2008 20:54
lenchen wann sollte denn normaler weise dein et sein? wurde er weit nach vorne verlegt?
21.07.2008 21:25
er wurde um eine woche vorverlegt...eigentlich war der 11.errechneter Termin. Ach, ganz ehrlich, die Ungewißheit gibt jetzt wieder ein bisschen Spannung rein-beim letzten Termin war ich mir ja ziemlich sicher, dass es ein Junge wird, und das hatte mich ja doch ein bissel gefrustet, hab doch schon drei buben. Das doch nicht so endgültige Outing heute gibt mir doch wieder ein klitzekleines bissel Hoffnung, dass ich doch noch mal ne Tochter bekomme.
21.07.2008 21:29
Lenchen... das is echt doof, dass das wieder alles offen ist mit dem Geschlecht, ich bin ja gespannt, was bei uns morgen rauskommt *hibbel*

21.07.2008 21:47
aber du gehst morgen zur feindiagnostik, oder...da können sie dir doch dann denke ich auf alle fälle sagen, was es ist. ich drück auf jeden fall ganz fest die daumen. gehört die fruchtwasseruntersuchung eigentlich auch zur feindiagnostik? lässt die irgendjemand mitmachen??? oder hats schon hinter sich?

21.07.2008 21:49
@liebhabschatzi
hier das Bettchen, hast du es jetzt auch gekauft? Ich bin sehr zufrieden, wurde ganz schnell geliefert und sieht echt hübsch aus

21.07.2008 21:55
wow, wie süß. du hast ja die kinderecke schon richtig fertig, und so liebevoll eingerichtet...ich hab zwar auch schon ein minibettchen hier, aber noch stehts im gästezimmer. ich werd wohl alles einrichten, wenn meine family im sommer weg ist, dann weiß ic hier vor langerweile wahrscheinlich eh nichts mit mir anzufangen.
21.07.2008 22:02
diese fruchtwasseruntersuchung ist ne extra sache meine ich...
die soll ja auch nicht ganz so ungefährlich sein...
bei ner bekannten wurde das gemacht wegen vaterschaftstest, weil der vater tot ist, also der eventuell in frage kam, war auch sehr teuer, eben weil soviel risiko ach kA...
ich glaube diese ganzen test machen mich nur voll unsicher, also das was noch so zusätzlich ist...
zumindestens habe ich das soweit gehört, falls es wirlich das ist was sie auch bei nikas und so machen bei mir...
ich find den 6.12. übrigens auch nen tollen termin, das wäre dann der umgedrehte geburtstag von mir *gg*...

nikas ich find auch das deine ecke schön aussieht wirklich wunderhübsch, wünsche dir viel erfolg für morgen...
21.07.2008 22:05
Danke ihr Lieben
Naja, wenn der Wurm schon kein eigenes Zimmer bekommen kann, dann wenigstens eine schöne Schlafecke... Da kommt jetzt noch ein Mobile hin und eine kleine Lampe, wenn ich nachts stille, damit wir keine Festbeleuchtung machen müssen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt