Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
ninni
282 Beiträge
21.07.2008 14:54
ach bremen, ich kann zwar jetzt einfach wechseln, aber ich möcht am liebsten jetzt bald wieder nen termin-und ich bin voll angenervt! ich suche irgendjemanden der 4D ultraschall macht und hier gibts keinen!!! nur 3d und die wollen den erst ab der 25SSW machen!!! ich möchte aber jetzt einen und später !!! *brummel*
bremen4
2071 Beiträge
21.07.2008 15:00
Zitat von ninni:
ach bremen, ich kann zwar jetzt einfach wechseln, aber ich möcht am liebsten jetzt bald wieder nen termin-und ich bin voll angenervt! ich suche irgendjemanden der 4D ultraschall macht und hier gibts keinen!!! nur 3d und die wollen den erst ab der 25SSW machen!!! ich möchte aber jetzt einen und später !!! *brummel*

Ich kann Dich nur zu gut verstehen und der 14.08. ist fast eine halbe Ewigkeit weg - ich weiss
Wann hättest Du denn den nächsten Termin bei der "doofen" FÄ gehabt?
ninni
282 Beiträge
21.07.2008 15:02
auch erst am 15.!!! ich überleg, ob ich nächste woche einfach mal zur "neuen" geh und sag ich hätt bauchweh, so nach dem motto:"ich hab auch verstopfung, aber mach mir sorgen ob das wirklich daher kommt"-weiß aber nich ob ich das machen soll!
21.07.2008 15:04
Zitat von butterfly1987w:

ach was ich noch fragen wollte? habt ihr auch nen aidstest gemacht?

das dachte ich ist auch standard test auf hiv? der wurde zum glück ja noch wärend der rehazeit bei mir gemacht, deswegen hab ich den auf jeden fall, da ja eh nochmal geschaut wurde welche blutgruppe ich habe, allerdings wusste ich die durch eine op schon vorher...
ninni
282 Beiträge
21.07.2008 15:05
ich glaub der test gehört zum großen blutbild...
21.07.2008 15:06
ohmann! ich brauche dringend ein maßband! obwohl...wir haben doch letztns so ein nähset gekauft?! ahja!
toll, ist nur 65 cm lang! also, vorher hatte ich immer genau 60 cm und jetzt sind es so 70/71cm! hm, ich trage noch meine ganz normalen klamotten, nur dass ich mittlerweile immer schon froh bin wenn ich die jeans aufmachen kann! aber die sitzen im grunde ziemlich tief, sonst hätte ich schon probleme gehabt! aber meine bauchbänder passen nicht. überm bauch und unterm bauch schwabbeln die total! aber das ist doch nur eine normgröße, oder? also die die ich bestellt hab, da konnte man nicht die größe ändern bei der bestellung
bremen4
2071 Beiträge
21.07.2008 15:07
Also mich hatten Sie gefragt, ob ich ihn mitmachen lassen will - musste ich den bezahlen? Weiß ich gar nicht mehr
ninni
282 Beiträge
21.07.2008 15:09
@Stef: ja das sind ganz oft normgrößen, wart mal noch drei wochen, dann passen die dir auch!!! du bist auch sehr schlank! waren doch deine bilder oder?! *grübel*
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.07.2008 15:10
also bei vielen hab ich gehört das sie den test extra anfordern mussten. ich wollte den aidstest nur machen wegen wannengeburt und weil er ja eh kostenlos ist, mir ist dann allerdings aufgefallen das mein arzt den gleich mitgemacht hat.
21.07.2008 15:15
ich hab zwar bilder gemacht aber nicht reingestellt weil ich keine ahnung hab wie das geht hab zwar alte urlaubsbilder auf dem laptop aber da hab ich keinen bauch
21.07.2008 15:21
Hallihallo...puh, geschafft, drei Körbe Wäsche und ein paar Seiten Nachlesen...
Also ich finde auch, dass man mit dem FA total zufrieden sein sollte, sonst würde ich auch wechseln, und da wären mir auch alle Ausreden wie Bauchweh oder sonstiges recht...die sollen sich nicht so haben mit ihrem Ultraschall, auch wenn sie bei ihrer Krankenkasse vielleicht nur drei mal bezahlt kriegen, das Gerät steht sowieso da in der Praxis und das Benutzen kostet den Arzt doch außer Strom nix mehr...
Ich hab heute nachmittag Familientermin beim FA, meine Jungs und mein Mann dürfen mitkommen zum Babygucken, freu freu freu...Outing hatten wir ja schon, aber ich freu mich riesig, unser Würmchen wieder zu sehen.. Hören kann ich es ja jetzt jeden Abend über unseren angelsound.
Mein Bauchumfang ist jetzt bei 99cm, mein Busen bei 102 (sonst 87). Langsam pass ich gerade noch in die C, das is mir dann doch schon ein bissl viel...naja, mein Schatz freut sich.
ninni
282 Beiträge
21.07.2008 15:23
oh stef-sorry!!! ja ich weiß nich ob ich mich trau zu lügen, aber ich will mein baby sehen!!!!!!
FixFoxi
2304 Beiträge
21.07.2008 15:24
So noch ne halbe Stunde ackern, dann fahre ich zum FA, bitte drückt die Daumen, dass ich ncihts shclimmes habe und das Würmlein i O ist.
21.07.2008 15:26
Zitat von FixFoxi:
So noch ne halbe Stunde ackern, dann fahre ich zum FA, bitte drückt die Daumen, dass ich ncihts shclimmes habe und das Würmlein i O ist.

drück beide ganz fest....alles wird in Ordnung sein. Wir kriegen doch alle süße moppelige gesunde Dezemberbabys.
21.07.2008 15:28
Zitat von bremen4:
Also mich hatten Sie gefragt, ob ich ihn mitmachen lassen will - musste ich den bezahlen? Weiß ich gar nicht mehr

nee bezahlt hab ich für den test gar nix, bei mir war ja eh alles irgendwie nicht in ordnung am anfang, denke das ist dann auch noch nen kriterium, aber ich glaube den muss man nicht bezahlen beim grossen blutbild...
zumal die ärzte ja bei besonderen leistungen irgendwie doch noch genug tricks zum schummeln haben, siehe feindiagnostik, wie man an mehreren von uns sieht...

hab grad auch den termin von nachmittags auf morgens legen lassen bei der anderen ärztin (die hat auch 4D die macht sogar auf wunsch auf dvd, so hab ich doch noch was für meinen freund, find ich klasse...) so kann mein freund nochmal mit, da er da frühs nochmal wegen jugendamt frei hat, ich hoffe er freut sich darüber...
werd dann auf jeden fall direkt bei der bleiben...
bin so enttäuscht noch von freitag...
zumal sie mir schon versprach nächste mal gucken wir wieder...
hab auch gleich nochmal wegen dem blut gefragt, und die schwester meinte ich soll es der ärztin sagen und dann ordnet sie das an, schon mal ein lichtblick ...

hab jetzt auch noch nen termin mit ner zweiten hebi gemacht, um halt zu sehen welche dann besser ist, wobei die mir erzählte ja bla ist alles noch viel zu früh, der ist jetzt dann aber auch anfang august, immerhin...

also mein bauch ist 108cm dick -.- ich hab ihn grad gemessen, aber so krass viel sieht man da echt nicht find ich hmmm...
und ich hab mich auch gewogen, hab wieder bissl abgenommen, wieg nun 70,9kg, find ich jetzt auch nicht soooo extrem doll viel...
ich bin voll verwirrt, wo kommt der dicke bauch her ...
bin ja auch 175cm so ca., schon lange nicht mehr wirklich gemessen...
mein busen hat auf jeden fall nun c geschafft, find ich gar nicht witzig, früher als ich noch a hatte ging es mir damit besser, ich find b schon zuviel...
aber der wuchs ja schon als ich die doofen tabletten nehmen musste ziemlich ging dann aber wieder etwas zurück auf b...
aber das ziept und drückt und ich hasse bhs sowieso -.-

spiele das puschelspiel übrigens auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt