Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
ninni
282 Beiträge
21.07.2008 12:08
sagt mal, habt ihr alle schon das herzelchen gehört?!
ninni
282 Beiträge
21.07.2008 12:11
17+1 97cm -moppel ich!
malafe
650 Beiträge
21.07.2008 12:12
Hallo meine Lieben,

habe mich gerade mal kurz aus meinem "Krankenlager" hochgequält. Es geht mir immer noch besch...eiden. Das einzige, das ich nicht habe ist Fieber. Im Gegenteil - 35 °.

Ich bin sowas von frustriert, jetzt gings mir von den Schwangerschaftsbeschwerden so halbwegs gut, dann reiß ich diese Verkühlung auf - genau das habe ich gebraucht.

Vielen Dank für die Tips. Ich versuche einfach viel zu trinken, zu schlafen und mich nicht im Selbstmitleid zu suhlen (letzteres ist aber schwer )

Zur dem Thema "Eisenwerte". Ich persönlich nehme gar keine Medis, bzw Vitamine. Meine Werte sind aber alle ok. Ich denke mein FA würde mir was verschreiben, wäre es notwendig. Nehme auch keine Folsäure. Davon hat er nie was gesagt. Habe ich auch nie in den Schwangerschaften vorher genommen. Ach, das einzige was ich nehme sind Schüssler Salze und einen Vitamin B-Komplex für die Nerven.

Der einzige Highligt gestern, ich denke oder bin mir fast sicher meinen Krümel das erste Mal gespürt zu haben. Bisschen früh, aber könnts gewesen sein.

Zum Schluß ende ich mit einem Zitat vom "Schuh des Manitu"..... ICH BIN BIN DER GESAMTSITUATION (zur Zeit) unzufrieden!

LG und hoffe, Euch gehts besser!

Gabi
Mia-Lotta
13710 Beiträge
21.07.2008 12:12
Zitat von ninni:
sagt mal, habt ihr alle schon das herzelchen gehört?!

ja!! sooo süß!!! als ich bei meiner hebamme war, hat die mich das hören lassen!!! wie schnelle flügelschläge!! soooo schön!!!
ninni
282 Beiträge
21.07.2008 12:14
wann warst du denn da? hab in nem anderen Thread gelesen, die haben das alle schon in der 13,14. ten gehört...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
21.07.2008 12:21
stimmt, ungefähr ab da kann man es hören, wenn man denn das richtige gerät am bauch hat...

bei meiner hebi war ich erst später... weiß gar nicht mehr, wann das war... muss so vor 2 wochen gewesen sein
ninni
282 Beiträge
21.07.2008 12:23
ich glaub meine Fa ist wirklich besch.... die macht keine anstalten herzchen zu hören oder so...
und anfangs war ich so begeistert.... muss ich mich dann bei nem wechsel eigentlich bei ihr "abmelden"?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
21.07.2008 12:27
Zitat von ninni:
ich glaub meine Fa ist wirklich besch.... die macht keine anstalten herzchen zu hören oder so...
und anfangs war ich so begeistert.... muss ich mich dann bei nem wechsel eigentlich bei ihr "abmelden"?

macht meine FÄ aber auch nicht!!! wie gesagt, hat bei mir nur die hebamme gemacht! das flattern sehen wir bei meiner FÄ ja am monitor, ist aber ohne geräusche.

machst da nicht gleich nen neuen termin, wenn du da warst? also, hast du da keinen mehr, den du nun absagen müsstest?
sagen würd ich ihr das auf jeden fall. selbst wenn es für ihre akten nicht wichtig ist, netter ist es auf jeden fall.
ninni
282 Beiträge
21.07.2008 12:29
ja ich habe einen neuen termin... aaah ich weiß nich was ich machen soll... ja klar den muss ich dan absagen... ist ja nur höflich...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
21.07.2008 12:32
würd aber erst mit deiner alten sprechen, bevor du den termin bei dieser "blöderen" absagst. sicher ist sicher. absagen kannst immer noch.
ninni
282 Beiträge
21.07.2008 12:34
ja klar, hab grad versucht anzurufen, aber ich dussel hab natürlich nich dran gedacht, das die ja auch mittagspause machen.... *lach*

aber du würdest auch wechseln, ne?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
21.07.2008 12:36
klar, wenn die so blöd ist und du dich bei deiner eigentlichen bisher immer wohl und gut aufgehoben gefühlt hast...

so... muss jetzt mit meinem kerl weg fahren. der hat heute gespräch wegen ner kleinen OP (polypen) und danach wollen wir ein bisschen shoppen...

schönen tag noch!!
ninni
282 Beiträge
21.07.2008 12:39
ok euch auch!!!
21.07.2008 12:43
@ninni: ich würde auch wechseln. Sag Deinem Altem Doc wo du hingehen willst, dass Du mit der unzufrieden bist. Habe ich ja damals auch gemacht.
Was Du evtl. mitbringen könntest wäre wenn die schon mal nen Blutbild von Dir gemacht haben, dass Du das dann mit bringst. Als Kopie oder so.

Boah bin ja richitg dünn mit meinem Bauchumfang, dachte immer ich wäre scho voll Dick Also im positiven Sinne gesagt.

Werde heute Abend meinen Doc anrufen wegen meiner Rückenschmerzen und dann mal sehen was der sagt. WIrd hier auf arbeit auch nicht besser.

21.07.2008 12:46
@ mia:

es sind schwestern, meine ist 4 und die andere wird jetzt 17. das kuriose ist, 2 verschiedene mütter aber der gleiche vater, und die gene von ihm haben so durchgehauen. witzig ist auch immer wenn wir alle zusammen unterwegs sind. die denken immer alle das es mutter und tochter sind. leider haben beide kinder keinen kontakt mehr zum vater.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt