Dezember 2008 Mamis
20.07.2008 17:08
@pia
das is geil, wenn man so richtig ne Beule sieht oder??
Man is mir kaaaaaaaalt
das is geil, wenn man so richtig ne Beule sieht oder??
Man is mir kaaaaaaaalt
20.07.2008 17:09
Zitat von pia-emily:
ich hab ja einglück schon lange mein outing, bloß immernoch keinen namen ich schaffe es leider nicht meinen namen bei meinen mann durchzusetzen.
Wie wär der denn?
Wir haben jetzt zum Glück Namen *puh*
20.07.2008 17:11
mit der bauchdecke ist schon krass.
ich wollte doch jamie haben.
ich wollte doch jamie haben.
20.07.2008 17:18
Ach ja Jamie... hm... und was hat er für einen Gegenvorschlag??
20.07.2008 18:07
Hach, wenn ich euch so berichten höre vom spüren eurer Babys und sogar von sichtbaren Beulen, dann bin ich immer ganz neidisch und frage ich mich, ob bei mir wohl wirklich alles i.O ist???
Versuche wirklich ruhig und entspannt bei dem Thema zu bleiben, finde es aber ungewöhnlich, dass ich in diesem Stadium die einzige hier zu sein scheine, die noch nichts fühlt....
Oder bin ich etwa nur so unsensibel , dass ich es nicht richtig einordnen kann
Ach, ja - tief seufz - ich werde mich wohl im schlimmsten Fall bis zum 31.07. gedulden müssen bis der FA mir bestätigt, dass alles im grünen Bereich ist - hoffentlich
Versuche wirklich ruhig und entspannt bei dem Thema zu bleiben, finde es aber ungewöhnlich, dass ich in diesem Stadium die einzige hier zu sein scheine, die noch nichts fühlt....
Oder bin ich etwa nur so unsensibel , dass ich es nicht richtig einordnen kann
Ach, ja - tief seufz - ich werde mich wohl im schlimmsten Fall bis zum 31.07. gedulden müssen bis der FA mir bestätigt, dass alles im grünen Bereich ist - hoffentlich
20.07.2008 18:49
Bin auch wieder bei euch.
@Nikas: Dein Outing bekommest du doch aber am Dienstag zur Feindiagnostik
@Bremen: Mach dir keinen Kopf. Von außen spürt man bei mir noch rein gar nix und das obwohl unsere Prinzessin schon 21 bis 23cm groß ist. Beulen habe ich auch noch keine und außer heute morgen als ich wach geworden bin, spüre ich heute zum Beispiel nix. Also mach dir keinen Kopp. Das wird schon noch kommen. Ich bin mir sicher das alles in Ordnung ist.
@Nikas: Dein Outing bekommest du doch aber am Dienstag zur Feindiagnostik
@Bremen: Mach dir keinen Kopf. Von außen spürt man bei mir noch rein gar nix und das obwohl unsere Prinzessin schon 21 bis 23cm groß ist. Beulen habe ich auch noch keine und außer heute morgen als ich wach geworden bin, spüre ich heute zum Beispiel nix. Also mach dir keinen Kopp. Das wird schon noch kommen. Ich bin mir sicher das alles in Ordnung ist.
20.07.2008 19:14
Danke Yvi,
ich sage mir das ja auch immer, aber wenn die anderen Mädels dann wieder ihre Erlebnisse mitteilen, dann fragt an sich doch hin und wieder....
Aber wie Du schon sagst - es wird alles ok sein - aber dennoch "trotz, trotz" wüde es mir die Sache ein wenig erleichtern
Mein Kerl ist heute irgendwie ein "Riesena....loch" ich weiss auch nicht welcher Dämon ihn heute geritten hat. Erst waren wir heute Morgen in einer Klnik zur Führung: "ich weiss gar nicht was Du hier willst, die zeigen doch eh nichts besonderes was man nicht schon kennt" und ein Gesicht gezogen wie 7 Tage Regenwetter - dann renkte es sich wieder ein bis vorhin - da wollte er mit mir raus, weil es mal gerade nicht regnete und 'ne runde Fahrrad fahren, "damit Du Bewegung hast" . Ohne rechtes Ziel und so eine blöde Strecke mit Hubbeln in der Strasse, so dass ich fragte wohin wir überhaupt wollen blablabla - ein Wort gab das andere, Zoff - wir sind dann noch eine kurze Weile schweigend nebeneinander hergefahren und als wir wieder zuhause ankamen ist er rauf ins Schlafzimmer Tür zu und Fernseher an. Seitdem redet er kein Wort. Hat sich einen Kaffee gekocht, Kekese mitgeschleppt und mich weder eines Wortes noch Blickes gewürdigt - na denn - schönen Sonntag noch
Da kennt er mich schlecht, normalerweise kann ich gar nicht maulig sein und nicht miteinander reden, aber ich glaube heute hat er mich so gereitzt, dass ich es tun werde!! Wenn er nicht redet - ich fange nicht an - So
Mal sehen,m ob ich das aushalte - so eine Zicke - wer ist hier eigentlich Schwanger?
ich sage mir das ja auch immer, aber wenn die anderen Mädels dann wieder ihre Erlebnisse mitteilen, dann fragt an sich doch hin und wieder....
Aber wie Du schon sagst - es wird alles ok sein - aber dennoch "trotz, trotz" wüde es mir die Sache ein wenig erleichtern
Mein Kerl ist heute irgendwie ein "Riesena....loch" ich weiss auch nicht welcher Dämon ihn heute geritten hat. Erst waren wir heute Morgen in einer Klnik zur Führung: "ich weiss gar nicht was Du hier willst, die zeigen doch eh nichts besonderes was man nicht schon kennt" und ein Gesicht gezogen wie 7 Tage Regenwetter - dann renkte es sich wieder ein bis vorhin - da wollte er mit mir raus, weil es mal gerade nicht regnete und 'ne runde Fahrrad fahren, "damit Du Bewegung hast" . Ohne rechtes Ziel und so eine blöde Strecke mit Hubbeln in der Strasse, so dass ich fragte wohin wir überhaupt wollen blablabla - ein Wort gab das andere, Zoff - wir sind dann noch eine kurze Weile schweigend nebeneinander hergefahren und als wir wieder zuhause ankamen ist er rauf ins Schlafzimmer Tür zu und Fernseher an. Seitdem redet er kein Wort. Hat sich einen Kaffee gekocht, Kekese mitgeschleppt und mich weder eines Wortes noch Blickes gewürdigt - na denn - schönen Sonntag noch
Da kennt er mich schlecht, normalerweise kann ich gar nicht maulig sein und nicht miteinander reden, aber ich glaube heute hat er mich so gereitzt, dass ich es tun werde!! Wenn er nicht redet - ich fange nicht an - So
Mal sehen,m ob ich das aushalte - so eine Zicke - wer ist hier eigentlich Schwanger?
20.07.2008 19:21
Ach mensch. Das kenne ich. Streit obwohl kein richtiger Grund dafür da ist. Das liegt sicher am Wetter.
Pass auf, wir werden dich hier so lange festhalten bis er anfängt mit reden. Und vorher wird hier nur geschrieben, nicht gequatscht!
@ALL: TRINKEN TRINKEN TRINKEN!!! SOFORT!
Pass auf, wir werden dich hier so lange festhalten bis er anfängt mit reden. Und vorher wird hier nur geschrieben, nicht gequatscht!
@ALL: TRINKEN TRINKEN TRINKEN!!! SOFORT!
20.07.2008 19:22
Zitat von bremen4:
wer ist hier eigentlich Schwanger?
die frage stelle ich mir auch manchmal!!! wir haben uns fr auch ganz schön gestritten, dass er dann sogar ausm bett ins wohnzimmer ist und bis morgens um 5 da ferngesehen hat! gestern haben wir uns wieder vertragen..oder so ähnlich. zumindest haben wir uns wieder lieb
20.07.2008 19:44
Zitat von bremen4:
ein Wort gab das andere, Zoff - wir sind dann noch eine kurze Weile schweigend nebeneinander hergefahren und als wir wieder zuhause ankamen ist er rauf ins Schlafzimmer Tür zu und Fernseher an. Seitdem redet er kein Wort. Hat sich einen Kaffee gekocht, Kekese mitgeschleppt und mich weder eines Wortes noch Blickes gewürdigt - na denn - schönen Sonntag noch
redest du von mir und meinem freund???
*gg*
man, kommt mir das heute bekannt vor!!! heute früh war bei uns noch super lieb alles, aber ab irgendwann ging es nur noch bergab. wort auf wort und irgendwann *paaam* .... hab beide laut und aggressiv gesprochen, ich dann richtig doll losgeheult und ihn angebrüllt, er solle das mal lassen.
sind dann auch schweigend (bzw. ich heulend neben ihm im auto) nach haus. ich mich ausgeheult, er essen gekocht. das mochte ich leider nicht (fing lecker an... gemüse-nudel-pfanne. da hat er dann aber zigeuner-sauce drüber gekippt und die mag ich nicht, weil mag ich nicht und zu scharf ist sie mir auch).
hab trotzdem probiert, es aber stehen lassen.
DAS war dann richtig zu viel für ihn. hat sich zurück gezogen, tür zu (machen wir sonst NIE).
ich hab derweil abgewaschen, staub gesaugt, aufgeräumt, bad geputzt....
jetzt hab ich bauchweh, weil heute alles zuviel war
und kopfweh vom vielen flennen...
wie war das? .... schönen sonntag noch! *grummel*
20.07.2008 20:01
Na super Mädels,
das liegt also definitiv am heutigen Tag/Wetter/Mondphase
Alles denn es scheint heute durch ganz Deutschland gekracht zu haben - nicht toll für Euch aber etwas hilfreich für mich
Also alle Banausen in einen Sack und mit dem Knüppel drauf
Bin gerade bei Ebay shoppen und habe 'nen Maxi Cosy erstanden jiiipiieeh- und das bezahl ich jetzt von seinem Konto -so hatt er nu davon
das liegt also definitiv am heutigen Tag/Wetter/Mondphase
Alles denn es scheint heute durch ganz Deutschland gekracht zu haben - nicht toll für Euch aber etwas hilfreich für mich
Also alle Banausen in einen Sack und mit dem Knüppel drauf
Bin gerade bei Ebay shoppen und habe 'nen Maxi Cosy erstanden jiiipiieeh- und das bezahl ich jetzt von seinem Konto -so hatt er nu davon
20.07.2008 20:24
hallo ihr lieben,
sagt mal dieser kontrollultraschall bei einem anderen doc, ist das diese feindiagnostik von der ihr alle erzählt habt? weil die schwester meinte, da wird nochmal nachgeschaut ob alles ok ist, wegen fehlgeburten risiko und ob auch alles da ist am baby wo es hin soll, deswegen lässt der arzt da lieber nochmal ne zweite meinung einholen... das wort feindiagnostik fiel aber nicht...
aber interessieren würde es mich schon mal was das nun ist...
kann mir da wer helfen?
hmmm und yvi du sagtest wir müssen alle eisen nehmen? hat mir noch gar keiner gesagt ...
also ich nehm jetzt auch nix extra, was passiert denn wenn ich keins extra nehme?
wie oft werden eure blutwerte eigentlich kontrolliert?
sagt mal dieser kontrollultraschall bei einem anderen doc, ist das diese feindiagnostik von der ihr alle erzählt habt? weil die schwester meinte, da wird nochmal nachgeschaut ob alles ok ist, wegen fehlgeburten risiko und ob auch alles da ist am baby wo es hin soll, deswegen lässt der arzt da lieber nochmal ne zweite meinung einholen... das wort feindiagnostik fiel aber nicht...
kann mir da wer helfen?
hmmm und yvi du sagtest wir müssen alle eisen nehmen? hat mir noch gar keiner gesagt ...
also ich nehm jetzt auch nix extra, was passiert denn wenn ich keins extra nehme?
20.07.2008 20:32
Zitat von Vampy:
hallo ihr lieben,
kann mir da wer helfen?
also die Feindiagnostik ist das so genannte Organscreening.
Wegen dem Eisen: bei mir wurden die Blutwerte bisher 3ml Kontrolliert. Eigentlich geben die Ärzte das in der SS schon profilaktisch, häufig als Kombipräperat mit Fohlsäure. Der Körper braucht einfach in der SS viel mehr Eisen und es ist auch ohne SS schon schwer genug den Eisenwert im Körper rein über die Nahrung in Ordnung zu halten. Zum Beispiel bei der Blutspende wird der immer kontrolliert und darf einen bestimmten Wert nicht unterschreiten. Ich glaube der lag bei 12 oder so.
Schaden kann es nicht, nimmst du Fohlsäure (blutbildend)?
LG, Yvi
20.07.2008 20:35
huhu, hallo und guten abend...ist noch jemand da??
man so toll war ja der sonntag nicht gerade bei euch allen, oder...hoffe, dass ihr euch ganz schnell alle wieder ganz doll lieb habt.
bei uns hatte ich heute früh schlechte laune, aber so richtig...aber war davon, dass ich einfach dieses sich schonen nicht gewöhnt bin. meine überschüssige energie kam mir zu den ohren raus...mein schatz hats aber ganz lieb aufgefangen. wir haben dann nen tollen spaziergang gemacht (hab noch nie bemerkt, dass wir hier in oberfranken so viele "hohe" Berge haben.) danach ging es mir bedeutend besser. war zwar lange nicht das pensum, was ich normalerweise laufe, aber wenigstens bewegung. das wetter war hier heute eigentlich klasse, nur gerade geht ein gewitter los.
man so toll war ja der sonntag nicht gerade bei euch allen, oder...hoffe, dass ihr euch ganz schnell alle wieder ganz doll lieb habt.
bei uns hatte ich heute früh schlechte laune, aber so richtig...aber war davon, dass ich einfach dieses sich schonen nicht gewöhnt bin. meine überschüssige energie kam mir zu den ohren raus...mein schatz hats aber ganz lieb aufgefangen. wir haben dann nen tollen spaziergang gemacht (hab noch nie bemerkt, dass wir hier in oberfranken so viele "hohe" Berge haben.) danach ging es mir bedeutend besser. war zwar lange nicht das pensum, was ich normalerweise laufe, aber wenigstens bewegung. das wetter war hier heute eigentlich klasse, nur gerade geht ein gewitter los.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt