Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
FixFoxi
2304 Beiträge
21.07.2008 09:54
Morgen, so wollt mich auch mal nochmal melden...
Also ich würde keine 3 Tage Party durchhalten, ich würde irgendwann umfallen und nur noch shclafen!!!
Mein Bauchumfang war am Anfang 86 cm (wegen einem sehr breiten Becken) und nu sinds 90 cm. Wegen der immer wieder kehrenden Schmerzen im Scheidenberiehc werde ihc heute nach der Arbeitm zu meinem FA fahren, auch wenn cih Freitag nen Termin habe. Glaubt ihr es bringt was wenn ich ihm sage dass ich nur noch Albträume habe!
Heute früh habe ich mich auf die Waage getraut und immer noch nichts! Kein Gramm mehr!
21.07.2008 10:00
Guten morgen,

erstmal herzliche glückwunsch an yvi, mia und butterfly zum outing.

ich hoffe ihr habt das we gut überstanden, ich dürfte samtsag arbeiten und nur einen tag erholung das schlaucht.

@liebhabschatzi ich hoffe es geht deinem finger (wars doch ne?) wieder besser?

Mädel ich würde mal gerne en foto einstellen und eure meinung wissen was ihr davon haltet. Zur info die kleine ist meine tochter die andere nicht.
katrin81
5455 Beiträge
21.07.2008 10:04
Hallo ihr,

bin auch mal wieder da. Waren ja 4 Tage unsere Familien besuchen.
Hab einen KiWa gekauft! Von einer polnischen Firma, deren Name mir gerade entfallen ist. Jedenfalls hat der Verkäufer gesagt, dass der vom selben Band läuft, wie die Gesslein-KiWa'en, genauso gut ist, aber nur halb so teuer. Und so war es auch. Haben uns vorher einen Gesslein angeschaut, der hätte uns super gefallen von den Funktionen und so, aber kam über 600 €. Und unserer, den wir jetzt haben, hat haargenau dieselben Funktionen, kam aber nur 399 €.
Ich schau mal, ob ich den Namen von der Firma nochmal finde.

Zitat von skkm:

Habe gestern mal meinen Bauch gemessen, habe nach 7h suchen endlich mein Maßband gefunden.
Ich habe Bauchumfang 87cm wie sind denn eure so ?????

Mein Bauchumfang ist 93 cm. Hab allerdings vorher schon 88 cm gehabt.

Zitat von skkm:

Habe seit gestern totale Rückenschmerzen. aber nur auf der rechten Seite so in der Nierengegend. Sitzen klappt anz gut aber so bald ich aufstehe oder laufe ohman bin ne alte Oma. Kennt das jemand? Sollte ich zum Arzt

Das klingt sehr nach Ischias. Nix schlimmes, halt unangenehm. Frag mal deinen FA, ob er akkupunktieren kann. Hab ich letzen Montag machen lassen und das hat tatsächlich den Schmerz gelindert. Geh heute nochmal, vielleicht geht's dann ja ganz weg.
bremen4
2071 Beiträge
21.07.2008 10:40
richtig so!! hoffe, er war sehr teuer!

... aber mal im ernst... hast einen bestimmten gekauft oder einfach nach geschmack und gefühl?
und - auch ihr anderen - wieviel gebt ihr dafür aus?

@mia-lotta
Also ich habe nach dem Maxi Cosi Cabriofix geschaut, da er sehr gute Testwerte hatte, zwar in Zusammenhang mit sem Isofix System, aber egal. Kostet im Normalfall 144€ bei Baby1one und ich habe ihn jetzt geschossen für 65€ inkl. Versand, ist kein Jahr alt und machte einen passablen Eindruck. Bei Ebay gibt es wirklich massenhaft davon...
bremen4
2071 Beiträge
21.07.2008 10:44
@Vivian
was meinst Du mit: was ihr davon haltet?

Ich finde das Bild ganz süß, wobei mir der Rahmen/Vorhang etwas zu kitschig ist - aber wie du weisst ist das Gott sei Dank immer noch Geschmackssache
FixFoxi
2304 Beiträge
21.07.2008 10:48
Zitat von bremen4:

@mia-lotta
Also ich habe nach dem Maxi Cosi Cabriofix geschaut, da er sehr gute Testwerte hatte, zwar in Zusammenhang mit sem Isofix System, aber egal. Kostet im Normalfall 144€ bei Baby1one und ich habe ihn jetzt geschossen für 65€ inkl. Versand, ist kein Jahr alt und machte einen passablen Eindruck. Bei Ebay gibt es wirklich massenhaft davon...

Also bei Ebay gibt es sicher vieles und auch günstig. Bloß was machst du wenn die Vorbesitzer schon einen unfall damit hatten? Oder das teil total verdreckt ist? Den Kinderwagen den wir uns Freitag angesehen habe, der war soooooo dreckig und eklig versifft, dass wir uns entshcieden haben einen neuen zu kaufen.
21.07.2008 10:48
hilfe.... was kann ich tun ich hab schon 3 mal gespuckt heut morgen..... nix behalt ich drinne
das hatt ich noch nie....ichj hab im internet gelesen das es anzeichen für behinderungen oder entwicklungsstörungen sein können stimmtdas???
21.07.2008 11:04
achja? ich hab das von anfang an mit der dauernden spuckerei und mein arzt hat noch nie was von diesen anzeichen gesagt!? ich leg mich einfach immer hin und dann beruhigt sich das schnell - allerdings auch nur solange wie man liegt! bei mir zumindest
bremen4
2071 Beiträge
21.07.2008 11:04
Zitat von FixFoxi:
Zitat von bremen4:

@mia-lotta

Also bei Ebay gibt es sicher vieles und auch günstig. Bloß was machst du wenn die Vorbesitzer schon einen unfall damit hatten? Oder das teil total verdreckt ist? Den Kinderwagen den wir uns Freitag angesehen habe, der war soooooo dreckig und eklig versifft, dass wir uns entshcieden haben einen neuen zu kaufen.

Ok die haben gesagt, dass er unfallfrei sei und die Bilder waren sozusagen Echt-Bilder und nicht vom Hersteller reinkopiert. Ansonsten habe ich bei Ebay Gott sei Dank noch keinerlei schlechten Erfahrungen gemacht und hoffe auch diesmal darauf.

Das mit dem verdreckten Kinderwagen ist natürlich ein starkes Stück - aber in dem Fall haben wir uns auch für Neuware entschieden.
FixFoxi
2304 Beiträge
21.07.2008 11:07
Zitat von FreakyKitty:
hilfe.... was kann ich tun ich hab schon 3 mal gespuckt heut morgen..... nix behalt ich drinne
das hatt ich noch nie....ichj hab im internet gelesen das es anzeichen für behinderungen oder entwicklungsstörungen sein können stimmtdas???

Da wären dann aber viele Behinderte auf der Welt! Spuckerei ist glaube ich ein Begleitsympthom der SS was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oben steht!! Weisst was soll ich da sagen, bin im Untergewicht, schau mal nach was du da alles findest! Ich frag nur noch meinen FA bevor ich im Internet suche, weil sonst könnt ihc mich gleich vom Dach stürzen!
21.07.2008 11:10
Zitat von FixFoxi:
Zitat von FreakyKitty:

Da wären dann aber viele Behinderte auf der Welt! Spuckerei ist glaube ich ein Begleitsympthom der SS was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oben steht!! Weisst was soll ich da sagen, bin im Untergewicht, schau mal nach was du da alles findest! Ich frag nur noch meinen FA bevor ich im Internet suche, weil sonst könnt ihc mich gleich vom Dach stürzen!

richtig! nach internetseiten ist ja alles geich superschlimm usw.!
21.07.2008 11:37
Zitat von bremen4:
@Vivian
was meinst Du mit: was ihr davon haltet?

Ich finde das Bild ganz süß, wobei mir der Rahmen/Vorhang etwas zu kitschig ist - aber wie du weisst ist das Gott sei Dank immer noch Geschmackssache

ich will wissen ob ihr ähnlichkeit in den beiden weibsen seht?
ninni
282 Beiträge
21.07.2008 11:43
hallo zusammen!!!
nach nem langen wochenende und viel viel nachlesen melde ich mich auch mal wieder!
hatte ja am freitag termin und habe dorthin ja meine mama und meinen freund mitgenommen.
hatte beim termin davor extra gefragt ob ultraschall gemacht wird-sonst hätte ich ja die beiden nich mitgebracht!
und was is, ich auf den stuhl, kurz abstrich-fertig-bis in 4wochen!
ich war total entsetzt und hab dann nach nem ultraschall gefragt- sie hat dan 30 sekunden gemacht und das wars!
bin total enttäuscht und sauer! fühl mich da ein bisschen verarscht!
ich hatte ja auch so auf ein outing gehofft...
jetzt überleg ich ob ich den FA wechseln soll-die war mir echt unfreundlich an dem tag!
bin eigentlich auch nur bei ihr, weil meine eigentliche FÄ damals urlaub hatte und ich aber unbedingt wissen wollte ob ich schwanger bin!
Was mach ich denn nu?!
21.07.2008 11:54
Zitat von ninni:
hallo zusammen!!!
nach nem langen wochenende und viel viel nachlesen melde ich mich auch mal wieder!
hatte ja am freitag termin und habe dorthin ja meine mama und meinen freund mitgenommen.
hatte beim termin davor extra gefragt ob ultraschall gemacht wird-sonst hätte ich ja die beiden nich mitgebracht!
und was is, ich auf den stuhl, kurz abstrich-fertig-bis in 4wochen!
ich war total entsetzt und hab dann nach nem ultraschall gefragt- sie hat dan 30 sekunden gemacht und das wars!
bin total enttäuscht und sauer! fühl mich da ein bisschen verarscht!
ich hatte ja auch so auf ein outing gehofft...
jetzt überleg ich ob ich den FA wechseln soll-die war mir echt unfreundlich an dem tag!
bin eigentlich auch nur bei ihr, weil meine eigentliche FÄ damals urlaub hatte und ich aber unbedingt wissen wollte ob ich schwanger bin!
Was mach ich denn nu?!

na das ist ja gemein. also ich würde sie wechseln. Ok meiner hat das letzte mal auch nur ganz kurz USgemacht, aber ich fühle mich sonst sehr wohl und gut beraten. und das sollte auch ein wichtiges kriterium sein. fragt doch mal deine eigentliche FÄ.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
21.07.2008 12:08
*gg* ... ich glaube, freakykitty ist eine von diesen positiven frauen, die sich über nix gedanken machen und am end ihr baby nach zwei stunden glücklich und gesund in den armen halten

.... aaahhh... paar beiträge später dann doch.. spucken... nö, würd ich mir nicht weiter gedanken machen. war wohl einfach doch ein bisschen viel die dauerparty...

Zitat von skkm:
Ich habe Bauchumfang 87cm wie sind denn eure so ?????

bitte was?? ... ..... wadde ma.... *mess* ....
19 + 1 / 98 cm Bauchumfang

Zitat von Vivian:
ich will wissen ob ihr ähnlichkeit in den beiden weibsen seht?

tza!! ähnlichkeit?? die sehen aus wie aus einem gesicht geschnitten!!! hättest nicht geschrieben, dass die eine deine tochter ist und die andere nicht, ich wär davon ausgegangen, dass es schwestern gleicher abstammung sind!

ninni.... wie blöd ist das denn!! tut mir leid, dass dein termin so kacke gelaufen ist!!
würd an deiner stelle auch mal zu deiner eigentlichen FÄ gehen. kannst ihr das ja auch so erklären, wie es gelaufen ist!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt