Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
17.07.2008 16:31
Zitat von Vampy:
yvi hast du den link von deinem kiwa noch von ebay? wenn ja kannst den mir mal schicken büdde?

Den Link von genau dem gekauften habe ich nicht. Hat ja mein Mann gemacht. Von einem gleichen Modell schon:

http://cgi.ebay.de/Alu-Kombi-Kinderwagen-Booster-G T4-4-tolle-Farben_W0QQitemZ280246298284QQihZ018QQc ategoryZ68432QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wir haben den in rosa-bordeaux-beige. Der ist sooooooooooo super.
17.07.2008 17:51
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von nikas9:

Gerne
Hach toll, da red ich, ja ICH mal von positiv denken und schon meldet sich ein Baby zu Wort

wahrscheinlich GRADE weil DU das warst *lach*

die saugt bestimmt meine gedanken mit auf, liest quasi mit und dachte so "wat?? die nikas dermaßen positives?? JUCHHEIII!!!" *tanz herum*

Ja genau daran wird es gelegen haben. Ich werde ab jetzt keine negativen Gedanken mehr in meinen Kopf lassen
17.07.2008 18:00
danke dir yvi...

hmmm nachher noch nen termin...
irgendwie weiss ich nicht wie das werden soll...
mein freund kommt ja mit, und er is ja eh schon von allem angenervt, und er macht mich wegen nix an, dabei bin ich doch schwanger...
17.07.2008 19:04
Meine Süßen, ich will nur sagen das ich nur noch schlecht schreiben kann. Komme gerade vom Arzt.l Habe mir bis auf den Knchen in den Finger geschnitten und nun ist alles zusammen verbunden. Schreibe also nur mit einer Hand, bitte nicht böse sein wenn ich Fehler mache.

Mein Kind steht unter Schock. Der stand neben mir als es passierte und sollte mir Tücher bringen. Nu muss ich erstmal das Bad irgenbdwie sauber bekommen. Mein Mann kippt um wenn er das sieht. Er kommt ja um neun heim.
Wenn ich also länger brauche zum Antworten, bitte nicht böse sein.l Habe ja nur noch 5 statt der üblichen 10 Finger zur Verfügung
LG, Yvi
17.07.2008 19:18
Zitat von Liebhabschatzi:
Meine Süßen, ich will nur sagen das ich nur noch schlecht schreiben kann. Komme gerade vom Arzt.l Habe mir bis auf den Knchen in den Finger geschnitten und nun ist alles zusammen verbunden. Schreibe also nur mit einer Hand, bitte nicht böse sein wenn ich Fehler mache.

Mein Kind steht unter Schock. Der stand neben mir als es passierte und sollte mir Tücher bringen. Nu muss ich erstmal das Bad irgenbdwie sauber bekommen. Mein Mann kippt um wenn er das sieht. Er kommt ja um neun heim.
Wenn ich also länger brauche zum Antworten, bitte nicht böse sein.l Habe ja nur noch 5 statt der üblichen 10 Finger zur Verfügung
LG, Yvi

Mensch was machst du denn???
Kann man dich denn nicht mal kurz alleine lassen
Musste es genäht werden???
Arme Maus, alles Gute und natürlich sind wir nicht böse!!! Kümmere dich mal schön um dein geschocktes Kind!!!

17.07.2008 19:25
Nee, gegen nähen habe ich mich gewehrt. Wegen dem Lokalanesthetikum. Würde geklammert, geklebt und verbunden.
Unsere Glasplatte im Kühlschrank war kaputt und als ich was rausnehmen wollte aus dem Gemüsefach.... da hat es halt ritsch gemacht. Kotzt mich an, bin links ein Grobmotoriker.

Danilo habe ich ins Waldbad gebracht zu meinem Mann. Der hat ja Dienst und so kann er sich ablenken und spielen. Wollte geraade Kartoffeln schälen, geht nicht. Zwiebeln für Nudeln, geht nicht.... so ein Mist.
Was mache ich jetzt nur zu essen? Kann ja nix schälen oder schneiden mit einer Hand.
17.07.2008 19:28
Nee, gegen nähen habe ich mich gewehrt. Wegen dem Lokalanesthetikum. Würde geklammert, geklebt und verbunden.
Unsere Glasplatte im Kühlschrank war kaputt und als ich was rausnehmen wollte aus dem Gemüsefach.... da hat es halt ritsch gemacht. Kotzt mich an, bin links ein Grobmotoriker.

Danilo habe ich ins Waldbad gebracht zu meinem Mann. Der hat ja Dienst und so kann er sich ablenken und spielen. Wollte geraade Kartoffeln schälen, geht nicht. Zwiebeln für Nudeln, geht nicht.... so ein Mist.
Was mache ich jetzt nur zu essen? Kann ja nix schälen oder schneiden mit einer Hand.

Du ich muss ja morgen das Muttermal weggemacht bekommen... das wird örtlich betäubt... und du schreibst du wolltest das mit dem Nähen nicht, wegen der Betäubung... warum?? IS das schädlich? Aber dann hätten die mir das doch da gesagt, die wissen ja, das ich ss bin.....
17.07.2008 19:36
Laut der Ärztin nicht aber ich bin halt lieber vorsichtig. Wurde beim Zahnarzt schließlicch nicht umsonst immer gefragt ob ich schwanger bin. Daqher. Brauchst dir aber sicher keine Gedanken machen.
17.07.2008 19:37
Laut der Ärztin nicht aber ich bin halt lieber vorsichtig. Wurde beim Zahnarzt schließlicch nicht umsonst immer gefragt ob ich schwanger bin. Daqher. Brauchst dir aber sicher keine Gedanken machen.

Na ich frag doch lieber morgen noch mal nach, bevor ich mich da auf den Tisch lege....
So bin weg, ich bin sooooooooooo müde.....
Tschöööööö
17.07.2008 19:39
Zitat von nikas9:

Na ich frag doch lieber morgen noch mal nach, bevor ich mich da auf den Tisch lege....
So bin weg, ich bin sooooooooooo müde.....
Tschöööööö

Dann schlaf schön Süße und viel Erfolg morgen. Denk an dich.
17.07.2008 20:03
so ich bin auch wieder da^^ war bei meiner omi und dann sind wir zu meine mama gefahren^^
17.07.2008 20:40
Zitat von FreakyKitty:
so ich bin auch wieder da^^ war bei meiner omi und dann sind wir zu meine mama gefahren^^

Und wie war es?
17.07.2008 21:51
achja, ich bin wieder da...

hatte ich schon erwähnt das ich nun wohl doch ne hebi hab?
zumindestens kommt sie dienstag nachmittag hier her...
ich hoffe so sehr das ich sie mag...
sonst sind hier echt alle belegt...
mir fiel so ein stein vom herzen als sie sich meldete...
Sternchen2006
556 Beiträge
17.07.2008 22:49
Hallo,

Mia-Lotta: Also mein Mann geht immer mit zur untersuchung und mich stört es gar nicht. Zum verlängerten Vertrag Glückwunsch freut mich für euch.

FreakyKitty: Also ich muss auch immer über eine Stunde warten. Und das trotz Termin ist schon nervisch.

Liebhabschatzi: weiß nicht ob das was macht wegen der Sauna. Habe mich auf jeden Fall sehr wohl gefühlt. War auch nur 10-15 Minuten drin.

supermami: Willkommen bei uns.

an alle: Bei meinem Arzt ist es so das er auch immer zuerst Vaginal schaut aber ohne US und dann vom Bauch schallt. Hat bis jetzt zum Glück auch noch nichts gesagt wegen dem Gebärmutterhals. Hätte echt keine Lust auf Krankenhaus.
Habe eben auch mein Würmchen gespührtb beim nachlesen. Fiel mir echt ein Stein vom Herzen da ich schon über ne Woche nichts mehr gemerkt habe. War zwar nur einmal aber immerhin.

So gehe jetzt auch mal schlafen.

LG Saskia
17.07.2008 22:57
Zitat von Vampy:
achja, ich bin wieder da...

hatte ich schon erwähnt das ich nun wohl doch ne hebi hab?
zumindestens kommt sie dienstag nachmittag hier her...
ich hoffe so sehr das ich sie mag...
sonst sind hier echt alle belegt...
mir fiel so ein stein vom herzen als sie sich meldete...

Klasse. Dann drück ich mal die Daumen das es klappt und du dich bei ihr so wohl aufgehoben fühlst wie ich bei meiner.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt