Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
18.07.2008 14:35
Hallo Mädels,
ich lebe noch
Hab ich euch doch gleich gesagt, das es nicht so schlimm wird... und ihr habt euch so Sorgen gemacht

Nee, war wirklich nicht schlimm, etwas unangenehm aber es war auszuhalten.. nur jetzt zwickt es, wo die Betäubung nachgelassen hat...

18.07.2008 14:42
Zitat von nikas9:
Hallo Mädels,
ich lebe noch
Hab ich euch doch gleich gesagt, das es nicht so schlimm wird... und ihr habt euch so Sorgen gemacht

Nee, war wirklich nicht schlimm, etwas unangenehm aber es war auszuhalten.. nur jetzt zwickt es, wo die Betäubung nachgelassen hat...

Hey Süße, schön von dir zu lesen. Na siehst du. Hat doch alles super geklappt und nu bist du das Teil endlich los. Morgen ist es schon vergessen.
18.07.2008 14:45
Ja, hoffe nur, dass das Ergebnis vom Labor auch gut is, das wird ja untersucht jetzt vom Patologen und in 14 Tagen erfahre ich, ob alles ok mit dem Teil war...
FixFoxi
2304 Beiträge
18.07.2008 14:46
Hi, wollt mich auch mal wieder melden

Nikas super jetzt hast dne Horror hinter dir und kannst wieder ruhiger werden

Wir gehen gleich einen gebrauchten Kinderwagen ansehen. Drückt mal die Daumen, dass der was ist.

Sagtmal seit heute früh zieht, drückt und stichts bei mir in der Scheide. Natürlich wo mein FA frei hat....habt ihr auch sowas???

butterfly1987w
18602 Beiträge
18.07.2008 14:56
muss mal was loswerden. also ich war gestern beim arzt und das war irgendwie voll lustig, mein arzt is eh voll lieb.

ich: aber was es wird sieht man wohl noch nicht?
arzt: na so weit bist du ja noch nich, ich glaub nich das man das schon so eindeutig sehen kann.
ich: aber ich bin doch so neugierig.
arzt: aber es ist doch sowieso egal hauptsache gesund.
ich: ja schon aber es ist besser wenn mans weiß wegen sachen kaufen.
arzt: na mit dem kaufen hast du doch noch zeit.
ich: aber ich will doch schon so viel kaufen.
arzt: warte mal bis die oma fertig is mit kaufen da brauchst du eh nich mehr viel (meine mum geht auch zu ihm).
nach ner weile...
arzt: also ganz genau leg ich mich nicht fest aber ich denke es wird ein mädchen.
ich: (mich gefreut wie sau) naja ne garantie gibts ja eh nie und der umtausch st ja sowieso ausgeschlossen.
arzt: wenn ich mir sicher bin was es wird dann gebe ich 110% sicherheit und ihn den letzten 20 jahren hats immer gestimmt.

ich freu mich voll, auch wenns noch nich sicher is, aber ich muss ja bald zur feindiagnostig da erfahr ichs ja endgültig. schatzi freut sich auch schon auf seine kleine prinzessin. obwohl er doch nen stammhalter wollte *g*...
18.07.2008 15:01
Zitat von butterfly1987w:

ich freu mich voll, auch wenns noch nich sicher is, aber ich muss ja bald zur feindiagnostig da erfahr ichs ja endgültig. schatzi freut sich auch schon auf seine kleine prinzessin. obwohl er doch nen stammhalter wollte *g*...

Ui noch ein Mädchen
18.07.2008 15:12
Zitat von nikas9:
Ja, hoffe nur, dass das Ergebnis vom Labor auch gut is, das wird ja untersucht jetzt vom Patologen und in 14 Tagen erfahre ich, ob alles ok mit dem Teil war...

Na schau mal was ich hier geschrieben habe:

Zitat von Liebhabschatzi:

Weiß eine wann Nikas den Termin hat? Hoffe das alles ok ist. Ich denke mal sie muss eh warten bis sie die Ergebnisse bekommt. Hat bei mir damals gut ne Woche gedauert bis feststand das es nix bösartiges war. Wir müssen die Süße also gut ablenken.

Habt ihr alle getrunken??? Also außer Red Bull?

Eure Yvi

Das wird schon. Wir sind für dich da und helfen dir die Wartezeit angenehm zu versüßen.
18.07.2008 15:14
Boah ich brauch ne Brille... ich hab deinen Beitrag gelesen, das mit dem Trinken auch, aber das über mich irgendwie übersehen
18.07.2008 15:15
Aber DANKE EUCH

TRINKEN:

18.07.2008 15:15
Zitat von butterfly1987w:
muss mal was loswerden. also ich war gestern beim arzt und das war irgendwie voll lustig, mein arzt is eh voll lieb.

arzt: also ganz genau leg ich mich nicht fest aber ich denke es wird ein mädchen.
ich: (mich gefreut wie sau) naja ne garantie gibts ja eh nie und der umtausch st ja sowieso ausgeschlossen.
arzt: wenn ich mir sicher bin was es wird dann gebe ich 110% sicherheit und ihn den letzten 20 jahren hats immer gestimmt.

Na das ist doch klasse. Freu mich für dich. Nu bekommen wir an der Mädchenfront endlich Verstärkung.
18.07.2008 17:28
jippie endlich mehr kleine dezember mädels^^
18.07.2008 18:38
hey nikas
hab ich dir nicht gesagt, alles wird gut gehen, jetzt haste zwei horrortermine super hinter dich gebracht und das wochenende kann kommen hab an dich gedacht!

mir gehts heut leider wiedermal bescheiden, hab irgendwie ganz schön bauchweh, es zieht voll und drückt und sticht und alles miteinander
ist ein super unangenehmes gefühl, vorallem nachdem ich auf toilette war, tuts besonders weh und mein bauchi wird hart
naja, schwanger sein ist für mich echt kein spaziergang...ich wünschte echt, ich würd mal nix spüren vom bauch, aber sobald ich irgendwie aufsteh oder mich hinsetz ists wieder unangenehm...
habts ihr das auch manchmal?

18.07.2008 18:41
ich merk es immer beim laufen....aber am meisten wenn ich schlafen will ich hab voll kein plan wie ich liegen solll....wie wird das denn erst wenn ich so 8-9 monat bin.....
18.07.2008 18:46
Zitat von FreakyKitty:
ich merk es immer beim laufen....aber am meisten wenn ich schlafen will ich hab voll kein plan wie ich liegen solll....wie wird das denn erst wenn ich so 8-9 monat bin.....

joaaa, des frag ich mich auch manchmal...wie des noch werden soll
18.07.2008 19:24
sooooooooooooooooo ne doofe kuh...
da war doch tatsächlich wieder ne vertretung, noch jünger...
naja die war zwar nicht so grob, aber...
die haben immer noch kein blut genommen, so langsam macht es mir sorgen, da meine blutwerte in der rehaklinik die ersten zehn wochen so mies war...
ich hab echt angst...
naja auf jeden fall war nico heute ja das letzte mal mit, und ich fragte dannn wegen ultraschall, aber mehr als unten rumfühlen ob ok is machte sie net, musst nur auf stuhl, bauch messen, wiegen, blutdruck... (mein blutdruck wird immer niedriger, kippe ja auch dauernd fast um... hm hm)
hab dann noch nen paar fragen gestellt, aber auch keine gescheiten antowrten bekommen...
dann meinte die schwester die diese 0815 messungen macht, dass ich zu einer anderen praxis zur gegenkontrolle das keine schäden am baby sind soll, ist das diese feindiagnostik? weil ich hab auf jeden fall auch ne überweisung bekommen, und die schwester meinte, der doc hätte das lieber wenn da noch jemand gegenkontrolliert, nicht das was passiert oder so, dann ist er sich sicherer...

ende vom lied, ich bin total enttäuscht, nur herztöne gehört, nix gesehen, und nico war stinkig das er quasi "umsonst" mit war...

hab mich dann aber mit meiner bekannten vorm doc getroffen und wir waren in so nem baby-markt, und in family waren wir drin...
hab aber nur so ein babyalbum vom ersten jahr gekauft, boah war das wieder teuer...
aber das war so süss...
da kann man auch schon sachen jetzt rein schreiben...
und dann hab ich noch so ein mamiplaner gekauft, auch voll schön...
hab auch kiwas probe gefahren, ich komme mit diesen beweglichen rädern vorne ja mal gar net klar...
oder bin ich zu blöd dafür?
ansonsten hab ich wirklich schöne sachen gesehen...

hmmm und ausserdem kommen den ganzen tag schon regenschauer runter...
voll ekliges wetter...

ach apropo...
in redbull ist doch auch nicht nur coffeein was nicht gut ist, da sind glaub noch andere sachen, die nicht gut fürs baby sind...
deswegen sollte man das sein lassen...
aber ich geb zu...
wenn mein blutdruck so niedrig ist und ich kurz vorm abklappen bin, dann trinke ich auch ab und zu mal ne cola, da ich panik vorm umkippen hab...

achja, sag mal habt ihr schon nach windeln geschaut? nehmt ihr alle dann die pampers? oder nimmt auch jemand billige?
und kennt jemand vllt noch schöne babyonlineläden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt