Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
18.07.2008 11:02
passt zu mir ich bin auch voll so hibbelig.... kann nie still sitzen^^
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.07.2008 11:06
*gg*.. na, dann!!

hab grad mal nachgelesen... 300 mg koffein seien ok am tag. eine tasse kaffee hat z. b. ~ 100 mg, red bull dagegen "nur" 80 mg...

guckt mal hier steht sowas... (falls doch mal wer auf die idee kommen sollte 5 red bull zu trinken )

http://www.bellissimama.de/downloads/ChecklisteSch wangerschaft.pdf
18.07.2008 11:10
ne wenn ich redbull trink dann nur eins^^ davon bin ich schon hibbelig genung^^
und es ist eher selten das ich redbull trink^^
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.07.2008 11:22
dann bin ich ja beruhigt *gg*.... sonst wird in deinem bauch noch mambo oder rumba getanzt
18.07.2008 11:28
warum nicht salsa????hihi

ja^^ so meine haare sind auch wieder glatt......in irklichkeit seh ich aus wie ein schaaf, wegen starker natur krause^^
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.07.2008 11:35
salsa!! genau!! auch nicht schlecht *gg*

echt? hast so richtig wilde mähne sonst? und wie machst die glatt? mit so einem glätteisen oder wie?
18.07.2008 11:37
ja mit glätt eisen....wenn ich lange haare hätte wärs ja no problem aber ich hab ja einen bob das is ganz schön schwer zu glätten aber naja was solls....
frau will ja gut aussehn
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.07.2008 11:38
wie lange brauchst denn, um die haare glatt zu bekommen?
18.07.2008 11:40
unterschiedlich kommt drauf an wie chlecht mir ist.....so ca.20 minuten weil hinten brauch ich ja net da is es so kurz da kann nix verschaafen nur oben und an den seiten halt
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.07.2008 11:42
HA!! meine mama hat mich grad angerufen. mein papa hat behauptet, die werdenden großeltern seien dafür zuständig, einen kinderwagen zu kaufen.
wir wollen nun nächste woche mal los und uns einen schönen aussuchen *juchhuuuuu!!* .. meine eltern sind so gut zu mir *smile*
18.07.2008 11:43
die eltern von mein freund bezahlen auch die hälfte vom wagen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.07.2008 11:45
pooaah!! 20 minute haare machen!! hast du ne ausdauer!! respekt!!!

sowas freut mich immer voll. gar nicht mal wegen dem geld. geld hab ich selber genug. einfach, weil die es so gerne möchten. meine mama ist kaum mehr zu halten. ständig kauft sie dinge ein, weil die "soooo süß" sind *gg*

manchmal sind die aufgeregter als ich. ist ein tolles gefühl.
18.07.2008 11:51
ja ich geh doch heut abend zur party.....

find ich auch gut mit dem unterstützen.....weil der ganze baby kram is sauteuer.....
naja ich bin nicht so wirklich in babysachen stimmung zum shoppen..hab erst einen einzigen strampler...

der ist von family

Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.07.2008 11:56
oh, der strampler ist aber süß!!!

so... ich muss jetzt erstmal n bisschen was arbeiten hier im büro... bis später!!

(komisch.... voll wenig los hier heute.... )
18.07.2008 11:59
Guten Morgen Mädels.
Ich komme auch gerade vom Doc. Musste nochmal hin wegen der Verletzung. So eine blöde Kuh. Hat den Verband abgemacht und dabei alles wieder aufgerissen. habe sie trotzdem überzeugt das ich nicht nochmal so einen bekloppten Verband haben will. Brauchte für meine Kontaktlinsen heute morgen fast eine Stunde wegen dem scheiß Teil.
Naja, last but not least, der Knochen ist mit angeritzt. Toll.
Ach Mia: was heißt da tapfer. Ich bin ja Sanitäterin und da habe ich schon schlimmere Sachen gesehen
Falle ganz bestimmt nicht um wegen so nem kleinen Ritzer.

Weiß eine wann Nikas den Termin hat? Hoffe das alles ok ist. Ich denke mal sie muss eh warten bis sie die Ergebnisse bekommt. Hat bei mir damals gut ne Woche gedauert bis feststand das es nix bösartiges war. Wir müssen die Süße also gut ablenken.

Habt ihr alle getrunken??? Also außer Red Bull?

Ich hibbel auch schon wegen dem Termin heute. Du wirst bestimmt dein Outing bekommen. Habe ich dir ja gestern schon geschrieben.

Bussi an alle.

Eure Yvi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt