Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
katrin81
5455 Beiträge
22.06.2011 21:57
Nessa, ich wünsch euch sooooooooooooooooooooooooooooooooo einen tollen Tag morgen.
Zitat von Nikas:

Och wie gemein... jetzt les ich da grad ganz aufgeregt was von diesem Glasbodenboot.. und was steht da? Kinder unter 3 dürfen nicht mitfahren Blöööd.

Dann ist er halt drei. Wer will dir das Gegenteil beweisen.
*
Meinereiner geht morgen fleißig arbeiten. Nix Feiertag nämlich.
22.06.2011 22:58
Hey ihr Lieben!
Bei uns war jetzt 2 1/2 std Stromausfall soo nervig!!!
Dieses ding da in Hamburg hört sich cool an, würd da sofort mit gehen wenn es nicht so weit weg wäre
22.06.2011 23:03
petra,
danke, werde ich gleich mal machen! wenn ich zu sehr is detail gehen würde, würde das ja ewig dauern aber bei fragen kannste mir ja auch scheriben

die sealifes sind ja im grunde alle ziemlich ähnlich! ich würde fast wetten, dass er das total klasse findet! simon ist jedesmal so begeistert als wäre er das erste mal da
glaub ich dass ihm das gefällt nessa
glasbodenboot!?!?!? wie geil!
aber stimmt, bevor simon kam waren sascha und ich mal in berlin im sealife! die haben da so nen glaslift! sind da aber leider nicht mit gefahren weil ich hunger hatte

nassa,
das klingt nach erfolgreichem pfützenhopping da hat simon irgendwie gar nicht o viel für übrig! nur phasenweise mal! aber im normalfall muss ich simon nicht gleich festhalten wenn ich in 20 metern eine pfütze entdecke so wie andere das manchmal müssen
aber von blumen muss ich ihn langsam weghalten! früher hat er nur unkraut gepflückt...aber ittlerweile findet er alle blumen großartig! ich hab mich gestern mal wieder um den garten gekümmert während simon immer irgendwo um mich herum gehopst ist! auf einmal kam er freudestrahlend mit einem stiefmütterchen an "mma, gucke mal da! simon mama blumen schenken!"... ja danke...das ist nicht zufällig die die wir eben noch gegossen haben!?!?!?

stimmt katrin! ist colin halt 3! wir hatten das jetzt an 2 aufeinanderfolgenden tagen dass die leute mir nicht geglaubt haben dass simon 2 ist....
wir beide stehen heute an der kasse als ein älterer herr dazu kam! simon hat mich natürlich erstmal wieder aufgeklärt dass da ein opa steht! dann haben die sich darüber unterhalten was in seinem eikaufswagen ist!
mann: "was ist denn das?"
simon:"kartoffeln! sind das deine?"
mann:"ja! also nein...erstmal muss ich bezahlen!"
simon:"dann sind das MAMAS kartoffeln!"
mann:"nein, wenn ich ds bezahle sind das meine! *lach* wie alt bist du eigentlich junger mann?"
simon:"simon is nicht mann! simon junge!!! 2 jahre! und das mamas kartoffeln!*wurde langsam pissig weil der mann mamas kartoffeln nicht rausrücken wollte*"
mann:"na! aber aber! darf man lügen?! wie alt bist du?"
simon:"2jahre saget!!!" ( = gesagt)
jaaaaa, und da musste ich ihm erklären, dass mein sohn nicht lügt!
"das hätte ich ja nicht gedacht! du bist aber schon groß! und pfiffig!*staun* mein enkel wird im november 3 und ist noch lange nicht so weit"..."ja?simon im dezember auch...."... was kann ich dafür wenn sein enkel noch nicht so weit ist!?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.06.2011 08:03
Zitat von katrin81:

Meinereiner geht morgen fleißig arbeiten. Nix Feiertag nämlich.

hier oben ist auch kein feiertag, falls du das denken solltest
wir haben uns frei genommen
.
Zitat von CoolMama:

Hey ihr Lieben!
Bei uns war jetzt 2 1/2 std Stromausfall soo nervig!!!

das kann mal echt lang sein!!

bei uns war das letztens im großraum lübeck. auch ein paar stunden. nur war da das problem, dass da auch der hansapark von betroffen war .... wie gut, dass ich nicht da war!!!
klar, da gehen dann irgendwann die notaggregate an, aber halt nicht sofort.... mir reicht das, dass ich da einmal im turm gehangen hab...
.
zum glück springt jeremy auch nicht in jede pfütze - nur, wenn er gummistiefel an hat
.
mit den blumen das kenn ich auch.... tollerweise macht winni puh das im buch. wie soll man da dem kind noch erklären, dass es nicht jede blume pflücken soll, wenn doch der puh bär das auch macht!!!?.....
.

einen schönen tag euch allen!!!
23.06.2011 11:06
Na wenn puh das macht wird das schon richtig sein!

Das ist aber ein langer Stromausfall! Das erinnert mich an meine Zeit in Sri Lanka! Da gehörten Stromausfälle ja zum Alltag! Aber zu europäischen Ferienzeiten (Deutschland,Holland und Schweiz hauptsächlich) hatten wir auch oft stundenlang Stromausfall! In Hotels wird das ja such abgefangen! Aber wir saßen dann nachts bei schwülen 30 grad im Bett und konnten nicht schlafen...
So, und nu bin ich wieder an der Reihe mit "auas"
Sitze grad im Wartezimmer vom Frauenarzt weil meine leiste seit ein paar tagen sticht... Hatte ja im alter von zwischen 14 und 20 ganz oft Zysten und die haben sich wenn ich sie mal selber bemerkt hab so angefühlt... Und das finde ich mit Kinderwunsch nicht sehr erfreulich....
katrin81
5455 Beiträge
23.06.2011 11:29
Vielleicht zieht ja auch was anderes, Stef?
23.06.2011 11:35
Zitat von katrin81:

Vielleicht zieht ja auch was anderes, Stef?

Schön wäre es! Aber glaub ich kaum da ich erst am 2.6.meine Tage hatte! Und die andern beiden ss hatte ich das so auch nicht glaub ich! Da hab ich es an einnistungsblutungen und daran dass ich das Gefühl hatte, ich läge auf ner Fernbedienung oder so gemerkt ich lass mich mal überraschen! Aber wenn es denn so wäre, könnte er heute ja eh noch nix sehn oder? Das wäre ja dann superfrisch
23.06.2011 11:37
Ach Scheiße! Klar spukt der Gedanke im Hinterkopf aber bis eben hab ich es nicht zugelassen... Ich muss davon ausgehen, dass es wieder ne Zyste sein könnte! Da sollte ich mir nix schönreden
23.06.2011 12:11
Gute Besserung Stef... oder VIEL GLÜCK das es doch was anderes ist
Hibbelt hier eigentlich jemand aktiv? Denn hab schon lange nix mehr im Hibbel Fred gelesen
23.06.2011 12:23
Danke! Er konnte übrigens nix feststellen! Jan allerdings auch nicht gesagt dass er nochmal nen Blick in die gebärmutter werfen soll
Ich glaub momentan bin ich die einzige
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.06.2011 17:42
Zitat von Stef:

?? die einzige was?

.
wir waren im hamburg dungeon heute .... joooaaaa.... laaaangweilig!!!
wir haben uns am ende dazu beglückwünscht, dass wir zum halben preis reingekommen sind. 21 pro nase, da hätten wir uns schwarz geärgert.
für leute, die sehr schreckhaft sind und sich schnell gruseln mag das ja was sein, aber wir fanden es öde....
23.06.2011 18:52
Zitat von Stef:

Danke! Er konnte übrigens nix feststellen! Jan allerdings auch nicht gesagt dass er nochmal nen Blick in die gebärmutter werfen soll

Na wer weiss was los ist, ich drück dir weiterhin fürs hibbeln die Daumen
Mia: schade... ich find die INet Seite ja echt interessant. Blöd wenn man dann so enttäuscht wird.
Echt jetzt? Stef ist doch nicht die einzigste die Hibbelt oder?!
katrin81
5455 Beiträge
23.06.2011 20:26
Zitat von Mia-Lotta:

wir waren im hamburg dungeon heute .... joooaaaa.... laaaangweilig!!!
wir haben uns am ende dazu beglückwünscht, dass wir zum halben preis reingekommen sind. 21 pro nase, da hätten wir uns schwarz geärgert.
für leute, die sehr schreckhaft sind und sich schnell gruseln mag das ja was sein, aber wir fanden es öde....

Oh ernsthaft jetzt? Dann ist das wahrscheinlich auch nix für mich. Sven hingegen hätte seine wahre Freude. Der ist schreckhaft wie so ein kleines Mädchen.
23.06.2011 20:53
wow... knapp 300 beiträge seit meinem letzten besuch
die kann ich derzeit leider nicht nach lesen....
hier war ganz schön viel los, sodass ich meistens nur kurz für PN´s hier drin war...
alishia ist endlich wieder top fit
wir haben ein haus gefunden zur miete *freufreu*
ab dem 1.07 können wir anfangen zu renovieren, ab dem 1.08 wohnen wir dann auch drin
ich bin sowas von happy...
kanns kaum erwarten
ja dann mache ich eine neue schulung für 3 tage in düsseldorf mit vom 22.07-24.07
ist auch zugleich eine meisterschaftsvorbereitung
damit kann ich dann zu hause lernen und mich bald für eine meisterschaft qualifizieren
am mittwoch waren wir auch schon im neuen KiGa wo alishia ab dem 8.08 dann mit einer eingewöhnung anfängt
so, gibts noch mehr von uns???
ne glaube nicht
ich versuche die nächste zeit wieder mal öfter hier mit zu lesen...
nur dadurch das alishia so lange krank war hatte ich beruflich ja viel nach zu holen
hoffe ihr hattet einen schönen feiertag (bei denen zumindest heute einer war)
23.06.2011 20:57
Schön Angelina, das es endlich was positives zu berichten gibt von euch Das mit dem Haus ist super und das Alisiha endlich wieder fit ist, ist natürlich noch besser
Müsst ihr denn viel machen in dem Haus? Darf ich mal nach der Miete fragen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt