Dezember 2008 Mamis
22.06.2011 19:07
@stef,....nach wernigerode geht nicht, da ist keine hno spezialklinik,....wenn dann wären wir nach halberstadt gegangen,...wurde mir sehr empfohlen und der arzt arbeitet mit denen zusammen,.....
22.06.2011 19:36
Zitat von Sunny-04:
@stef,....nach wernigerode geht nicht, da ist keine hno spezialklinik,....wenn dann wären wir nach halberstadt gegangen,...wurde mir sehr empfohlen und der arzt arbeitet mit denen zusammen,.....
in wr im kh haben wir Eltern kennengelernt, die ihr kind aus Halberstadt entfernt haben weil die nervige Kinder ans Bett fesseln oder so!
22.06.2011 19:46
hm,....kann ich jetzt nichts zu sagen,...aber davon mal abgesehen würde ich mein sohn nicht aus den augen lassen und würde da jemand mein kind ans bett fesseln dann würd ich denjenigen an stuhl fesseln. ich weiss ja nicht in welcher klinik die waren aber das wäre ja nicht die kinderklinik sondern die hno-klinik.
22.06.2011 20:07
ein nerviges kind würd ich nicht ans bett fesseln, aber ich hätte nach der OP gewünscht, jemand hätte es getan. da war das kind kaum so zu halten, wie ich es halten musste....
22.06.2011 20:21
Erzählt doch bitte mal, was ihr morgen so macht...
Eigentlich waren wir verabredet, aber das fällt flach, weil der Kleine meiner Freundin Magen Darm hat.
Wir wollten dann nach Duisburg in den Zoo... aber es soll ja total regnen morgen
Also Schwimmbad? Aber da ist es bei Regen und Feiertag super voll.... Indoorspielplatz.. gleiches Spiel: voll. Außerdem kann ich da nicht so hinterher, wie ich will, dann müsste Lukas die ganze Zeit alleine mit Colin unterwegs sein und ich sitz rum....
Hm. Irgdendwie fällt mir langsam nix mehr ein, Spielplatz etc fällt ja dann auch flach
Eigentlich waren wir verabredet, aber das fällt flach, weil der Kleine meiner Freundin Magen Darm hat.
Wir wollten dann nach Duisburg in den Zoo... aber es soll ja total regnen morgen
Also Schwimmbad? Aber da ist es bei Regen und Feiertag super voll.... Indoorspielplatz.. gleiches Spiel: voll. Außerdem kann ich da nicht so hinterher, wie ich will, dann müsste Lukas die ganze Zeit alleine mit Colin unterwegs sein und ich sitz rum....
Hm. Irgdendwie fällt mir langsam nix mehr ein, Spielplatz etc fällt ja dann auch flach
22.06.2011 20:29
Wärst du nicht so weit weg könnten wir ja zusammen was machen! Mir fällt momentan auch nix mehr ein! Und immer zu Hause spielen ist auch doof! Mir fällt schon die Decke auf den Kopf! Ich muss bald wieder das Haus räumen wenn Simons Zimmer gemacht wird! Und obwohl ich Sascha vermissen werde freu ich mich schon wahnsinnig wenn ich hier mal ein paar Tage weg komme
22.06.2011 20:33
Zitat von Stef:
Wärst du nicht so weit weg könnten wir ja zusammen was machen! Mir fällt momentan auch nix mehr ein! Und immer zu Hause spielen ist auch doof! Mir fällt schon die Decke auf den Kopf! Ich muss bald wieder das Haus räumen wenn Simons Zimmer gemacht wird! Und obwohl ich Sascha vermissen werde freu ich mich schon wahnsinnig wenn ich hier mal ein paar Tage weg komme
Ja in den letzten Tagen waren wir immer bei Freunden oder hatten welche hier... am Sonntag waren wir schwimmen, das war die Hölle, weil drauen die Welt unter ging und wir nicht die einzigen waren, die dann auf diese Idee kamen... man konnte sich kaum im Becken bewegen...
Ich hatte schon an das Sea Life gedacht, kenn das jemand?
Aber ich weiß nicht, ob das schon was für 2,5 jährige ist?
*
Kann ich mir vorstellen, das du dich freust Stef. Ich fahr am 2.7.mit Colin und meinen Eltern ja für eine Woche weg, an die Ostsee, find es zwar super blöd, das Lukas nicht mit kann, weil da noch keine Ferien sind.. aber ich freu mich über 1 Woche Tapetenwechsel.
22.06.2011 20:34
Freu mich auch schon, wenn Colin in einem Alter ist, wo man ins Kino gehen kann. Ich liebe ja diese Kinderfilme
Das wär dann bei schlechtem Wetter auch eine Alternative.
Das wär dann bei schlechtem Wetter auch eine Alternative.
22.06.2011 20:38
Zitat von Nikas:
Erzählt doch bitte mal, was ihr morgen so macht...
nur mal eben kurz reinhüpf und nach- und mitles ...
Also wenn es sooo regnet dann hilft bei Bewegungsgeistern nur komplett Regensachen an und mit Laufrad los und parallel dazu alleman Pfützenhopping - was meinst du wie der sich freut wenn du mit ihm durch die Pfützen watest. Denke auch das es auch SS möglich ist - und Colin scheint, deiner Beschreibung nach, immer Bewegung zu brauche um ausgeglichen zu sein
22.06.2011 20:39
Klar ist sealife schon was!!! Fahre mit Simon ganz oft! Grad an der Ostsee oder in Hannover halt!
Wohin genau Fahrt ihr da?
Ja, freu mich auch wahnsinnig! Weiß noch gar nicht was wir machen werden! War vorhin schon im Reisebüro! Vielleicht paar Tage wegfliegen! Ist preiswerter als Grömitz! Sogar in den ferien
Wohin genau Fahrt ihr da?
Ja, freu mich auch wahnsinnig! Weiß noch gar nicht was wir machen werden! War vorhin schon im Reisebüro! Vielleicht paar Tage wegfliegen! Ist preiswerter als Grömitz! Sogar in den ferien
22.06.2011 20:42
stef - schreib mir doch bitte mal eine pn wie diese genaue Diagnose und Behandlung von Sascha aussieht - ich finde das sooo deprimierend und will mal sehen, ob ich was im naturheilenden Bereich was finden kann.
22.06.2011 20:42
@bremen: ja genau so ist er Aber Pfützenhopping kann man ja nun auch nicht den ganzen Tag machen... hatte an einen "Tagesauflug" gedacht...
@stef: nach Oberhausen würden wir dann fahren. Hab mir da grad auch die HP angeguckt, ich glaub, das werden wir machen... da kann man auch mit so nem Boot fahren, kennst du das?
@stef: nach Oberhausen würden wir dann fahren. Hab mir da grad auch die HP angeguckt, ich glaub, das werden wir machen... da kann man auch mit so nem Boot fahren, kennst du das?
22.06.2011 20:43
Zitat von bremen4:
.... alleman Pfützenhopping - was meinst du wie der sich freut wenn du mit ihm durch die Pfützen watest.
haben wir letztens gemacht. also ausgiebig. nicht nur normal mal reinhüpfen, wenn zufällig eine da ist.... wir sind extra in eine straße gefahren, von der ich weiß, dass das wasser da nur so steht, wenn es gegossen hat. pfützen von bis zu 10 cm tiefe alter, waren wir nass danach!!!
das kind hat gestrahlt und mein mann hat mich ganz verliebt angeguckt, weil ich selber ganz rote backen hatte und so glücklich aussah
.
sealife - da sagst du was, stef!! wir waren ja in hagenbecks tierpark und da haben die ja auch das große aquarium. boah, stunden hätten wir da bleiben und staunen können!! ganz toll!! das möppel-kind war hin und weg!!!
22.06.2011 20:47
Och wie gemein... jetzt les ich da grad ganz aufgeregt was von diesem Glasbodenboot.. und was steht da? Kinder unter 3 dürfen nicht mitfahren Blöööd.
22.06.2011 21:16
sooo ihr zuckermäuschen
dann werd ich mal ins bett.... einkuscheln und lesen bis mir die augen zufallen ....
morgen dann erstmal ausschlafen und entspannen, während kind und mann im kiga muffins backen
und dann mit männe los... mal schauen, wo es uns hintreibt
kommt gut durch die nacht
aaaaalter..... draußen regnet es grad tooootal heftig!!
ich glaub, die chancen stehen gut fürs dungeon
dann werd ich mal ins bett.... einkuscheln und lesen bis mir die augen zufallen ....
morgen dann erstmal ausschlafen und entspannen, während kind und mann im kiga muffins backen
und dann mit männe los... mal schauen, wo es uns hintreibt
kommt gut durch die nacht
aaaaalter..... draußen regnet es grad tooootal heftig!!
ich glaub, die chancen stehen gut fürs dungeon
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt