Dezember 2008 Mamis
22.06.2011 10:42
Grmpf! Ja genau solche Antworten bekommt man von Leuten die schonmal im Dungeons waren...
*
Das mit der neuen Tastatur ist ja der Hammer! Und wenn du die Buchstaben einfach selber richtig sortierst?
Tastatur reinigen...könnte man auch mal wieder machen...
*
Das mit der neuen Tastatur ist ja der Hammer! Und wenn du die Buchstaben einfach selber richtig sortierst?
Tastatur reinigen...könnte man auch mal wieder machen...
22.06.2011 11:01
Zitat von katrin81:
Grmpf! Ja genau solche Antworten bekommt man von Leuten die schonmal im Dungeons waren...
das ist auch richtig so!!! die freundin hat mir ein paar dinge erzählt und ich bereue es jetzt schon!!! wenn ich da und da bin, dann weiß ich, was passieren wird und das ist an einigen stellen einfach SEHR schade. viele dinge dort leben von dem überraschungs-moment.
es gibt halt situationen in denen was passiert und du denkst
"ho hoooo!!! das war ja mal der hammer!!" .... aber DANN passiert erst richtig was, womit du gar nicht rechnest....
oder man erwartet einfach ganz andere dinge als dann wirklich passieren.... find ich cool sowas
22.06.2011 11:32
Ja, ist schon klar. Ich will ja auch nicht das Ende von einem Film wissen, bevor ich ihn gesehen haben.
Ich bin bloß gleichzeitig neugierig und ängstlich - eine blöde Mischung halt.
Fahrstuhl des Grauens!
Fahrstuhl des Grauens!
22.06.2011 11:35
mädels,......ich habe da mal eine frage,...wenn ihr vor die wahl gestellt werdet,....op bei eurem kind ja oder nein was würdet ihr machen??? also ich komme gerade mit finn vom ohrenarzt weil er ja vor 2,5 wochen eine mittelohrentzündung hatte,....er bekam bei dieser mittelohrentzündung ein anderes antibiotika was so gut gefruchtet hat das finns ohren wieder komplett gesund sind....der hörtest war hat spitzenwerte. der arzt hat gesagt das eine op nicht mehr notwendig wäre....ich kann sie natürlich durchführen lassen, dann würden nur die polypen entfernt werden......ich bin gerade sehr ratlos....
22.06.2011 11:56
Zitat von katrin81:
Ja, ist schon klar. Ich will ja auch nicht das Ende von einem Film wissen, bevor ich ihn gesehen haben.
Fahrstuhl des Grauens!
wir werden alle sterben!!! muhaaarhaaarhaaaar!!!!!
.
sunny.... tschiuuuu.... ( kann das grad nicht besser schreiben, geräusch halt, das man mal so macht, wenn man nachdenkt)
ich würde die OP wohl erstmal nicht machen lassen.
uns ging es ja hauptsächlich darum, dass jeremy wieder gut hören kann. wenn das bei finn aber nun gegeben ist...
hat er denn sonst arge beschwerden wegen der polypen?
kann er gut atmen/schlafen?
hat der doc was zu den aussichten gesagt?
stehen die chancen gut, dass das mit dem hören jetzt so super bleibt oder besteht die gefahr, dass das noch mal passiert?
weil zweimal operieren wär ja schon mal richtig blöde, wenn es jetzt eigentlich überflüssig wär...
22.06.2011 12:04
ja also ich tendiere ja auch dazu es nicht machen zu lassen,...denn jede op die ich finn ersparen kann ist natürlich vom vorteil,....die polypen machen so keine probleme, es besteht eben nur die gefahr das im winter wieder eine mittelohrentzündung kommt und wenn die wieder so stark ausartet dann könnte man immer noch operiern,...finn hört gut, finn spricht gut, er schnarcht nicht.
22.06.2011 12:12
... und wenn dann auch noch selbst der doc sagt, das sei überflüssig, dann würd ich es wirklich lassen!
wie du schon sagst: wenn es noch mal schlimm wird, kannst du immer noch operieren lassen.
wirf einfach ein besonderes auge drauf und, wenn du meinst, er höre schlecht oder hätte sonst irgendwelche probleme, dann kannst immer noch kontrollieren lassen.
mensch, das ist doch klasse!! freut mich, dass das von allein weg gegangen ist!! supi!! ......... merkst du denn, dass finn nun besser hört??
wie du schon sagst: wenn es noch mal schlimm wird, kannst du immer noch operieren lassen.
wirf einfach ein besonderes auge drauf und, wenn du meinst, er höre schlecht oder hätte sonst irgendwelche probleme, dann kannst immer noch kontrollieren lassen.
mensch, das ist doch klasse!! freut mich, dass das von allein weg gegangen ist!! supi!! ......... merkst du denn, dass finn nun besser hört??
22.06.2011 12:15
ja da hast du wohl recht,....ich bin nur gerade vom arzt gekommen und habe irgendwie blak out gehabt.
also finn hat schon des öfteren jetzt gesagt,....oh mama das alles so laut...., also ich denke schon das es irgendwo plopp gemacht hat.
was er diesmal bei der entzündung auch hatte ist das ganz viel flüssigkeit(ohrenschmalzzeugs) aus dem ohr kam,....das hatte er vorher auch nie.
also finn hat schon des öfteren jetzt gesagt,....oh mama das alles so laut...., also ich denke schon das es irgendwo plopp gemacht hat.
was er diesmal bei der entzündung auch hatte ist das ganz viel flüssigkeit(ohrenschmalzzeugs) aus dem ohr kam,....das hatte er vorher auch nie.
22.06.2011 12:18
cool .... ja, es ist ja irgendwie so, dass sich so ganz viel flüssigkeit und schmalzeug am trommelfell sammelt. das kann deswege nicht mehr schwingen und dadurch hören die kinder schlecht.
wenn das jetzt einfach so rausgekommen ist ist ja super!!
das hatte jeremy nach der OP!! der hat dann auch ständig erstmal gestaunt wie laut dies und das sei und ganz oft gefragt "was ist das???" (wenn zum beispiel irgendwo wasser durch die rohre lief oder so)
tja ich würd mal sagen: du hast erstmal eine sorge weniger
wenn das jetzt einfach so rausgekommen ist ist ja super!!
das hatte jeremy nach der OP!! der hat dann auch ständig erstmal gestaunt wie laut dies und das sei und ganz oft gefragt "was ist das???" (wenn zum beispiel irgendwo wasser durch die rohre lief oder so)
tja ich würd mal sagen: du hast erstmal eine sorge weniger
22.06.2011 12:21
hm,...ja ich denke auch,...ich werde das heute abend nochmal mit meinem mann durschsprechen aber ich denke ich werde es nicht machen lassen.
22.06.2011 12:39
@sunny: ich würde auch erstmal abwarten mit der OP. Wenn nix akutes ist, dann kann man es immer noch machen lassen, sollte es nötig sein.
*
@marja: ich hab mich nicht angegriffen gefühlt
Es ist verständlich, das du diese Alltagsgeschichten als Lapalien betrachtest, wenn du in deiner Familie/ Bekanntenkreis solche schlimmen Sachen mitbekommst. Auf der anderen Seite zeigen einem diese Kleinigkeiten im Alltag, das nicht alles schlimm ist.. wenn man das nicht hätte, würde man wahrscheinlich verrückt werden.
*
Mich macht dieses Wetter irre.. ich kann diesen Regen nicht mehr sehen
Und was mich auch aufregt, sind Leute, die immer die gleichen Kommentare abgeben.. heute beim Turnen wieder, sprechen mich Mütter auf immer 2 gleiche Themen an: dein Sohn ist ja ein richtiger Feger... wie oft warst du denn schon mit ihm in der Notaufnahme/ wie hoch ist die Unfallrate... der hat ja richtig Pfeffer im Po...
JA. Mein Sohn ist bewegungsfreudig und nicht so ne Trantüte, der nur an Mamas Rockzipfel hängt und JA, er ist mutig und springt überall runter, aber nur deswegen kann er sich so gut bewegen, weil er sich das traut
MAN.
Und dann: bist du schwanger? Dein Bauch ist aber klein... meiner war viiiiieel größer zur gleichen Zeit. Ist denn alles in Ordnung?
JA. So kann ich mich wenigstens besser bewegen, als wär ich so fett
Aber es nervt.
Sorry fürs Auskotzen.
*
@marja: ich hab mich nicht angegriffen gefühlt
Es ist verständlich, das du diese Alltagsgeschichten als Lapalien betrachtest, wenn du in deiner Familie/ Bekanntenkreis solche schlimmen Sachen mitbekommst. Auf der anderen Seite zeigen einem diese Kleinigkeiten im Alltag, das nicht alles schlimm ist.. wenn man das nicht hätte, würde man wahrscheinlich verrückt werden.
*
Mich macht dieses Wetter irre.. ich kann diesen Regen nicht mehr sehen
Und was mich auch aufregt, sind Leute, die immer die gleichen Kommentare abgeben.. heute beim Turnen wieder, sprechen mich Mütter auf immer 2 gleiche Themen an: dein Sohn ist ja ein richtiger Feger... wie oft warst du denn schon mit ihm in der Notaufnahme/ wie hoch ist die Unfallrate... der hat ja richtig Pfeffer im Po...
JA. Mein Sohn ist bewegungsfreudig und nicht so ne Trantüte, der nur an Mamas Rockzipfel hängt und JA, er ist mutig und springt überall runter, aber nur deswegen kann er sich so gut bewegen, weil er sich das traut
MAN.
Und dann: bist du schwanger? Dein Bauch ist aber klein... meiner war viiiiieel größer zur gleichen Zeit. Ist denn alles in Ordnung?
JA. So kann ich mich wenigstens besser bewegen, als wär ich so fett
Aber es nervt.
Sorry fürs Auskotzen.
22.06.2011 12:46
Guten morgen...
Sind wieder mal im kh...
Sascha sollte heute morgen zu der "zweitmeinungsärztin" um die Werte usw zu besprechen und die wollte ihn sofort mit Rettungsdienst ins kh schicken! Sascha hat sich aber gewehrt und wollte ihre unterlagen zum eigentlichen Arzt bringen! Der guckt die sich an und will SCHONWIEDER das Antibiotikum wechseln!!! Nach viel hin und her hat Sascha es sich geben lassen und nu sitzen wir wieder hier weil er in die Röhre muss! Ich Sitze grad im Wartezimmer und warte auf ihn... Ich könnte den Arzt umhaun!!! Der probiert eine Sache nach der andern ohne ihn sich noch groß anzugucken! Seit September!!!
Also Zum Beispiel: irgendein wert liegt normal bei max 20 (ich glaub der entzündungswert)... Und bei Sascha liegt der grad bei 144! Das wäre niiiiiiie rausgekommen ohne die andere Ärztin!!!
Maria,
Ist das die englische Tastatur? In Sri Lanka in der Schule hatten wir die auch und als ich dann hier das erste mal am Computer das musste ich such erstmal gucken
Dungeons?! Oh wie cool! Da wollten wir auch mal hin! Viel spaß
Bianca,
Ich glaub ich würde die op machen lassen! Wird zwar erstmal schwierig dann aber wenn die sonst früher oder später eh gemacht werden muss dann lieber jetzt! Dann vergisst er das eher wieder!
Die op Indikation kam ja nicht aus dem nix und so kommt die vielleicht in 3 Jahren oder so wieder! Und dann?!
Nicole, ich weiß zwar nicht wie dein Bauch derzeit aussieht aber am Anfang war der doch gleich so gigantisch?! Foto bitte
Sind wieder mal im kh...
Sascha sollte heute morgen zu der "zweitmeinungsärztin" um die Werte usw zu besprechen und die wollte ihn sofort mit Rettungsdienst ins kh schicken! Sascha hat sich aber gewehrt und wollte ihre unterlagen zum eigentlichen Arzt bringen! Der guckt die sich an und will SCHONWIEDER das Antibiotikum wechseln!!! Nach viel hin und her hat Sascha es sich geben lassen und nu sitzen wir wieder hier weil er in die Röhre muss! Ich Sitze grad im Wartezimmer und warte auf ihn... Ich könnte den Arzt umhaun!!! Der probiert eine Sache nach der andern ohne ihn sich noch groß anzugucken! Seit September!!!
Also Zum Beispiel: irgendein wert liegt normal bei max 20 (ich glaub der entzündungswert)... Und bei Sascha liegt der grad bei 144! Das wäre niiiiiiie rausgekommen ohne die andere Ärztin!!!
Maria,
Ist das die englische Tastatur? In Sri Lanka in der Schule hatten wir die auch und als ich dann hier das erste mal am Computer das musste ich such erstmal gucken
Dungeons?! Oh wie cool! Da wollten wir auch mal hin! Viel spaß
Bianca,
Ich glaub ich würde die op machen lassen! Wird zwar erstmal schwierig dann aber wenn die sonst früher oder später eh gemacht werden muss dann lieber jetzt! Dann vergisst er das eher wieder!
Die op Indikation kam ja nicht aus dem nix und so kommt die vielleicht in 3 Jahren oder so wieder! Und dann?!
Nicole, ich weiß zwar nicht wie dein Bauch derzeit aussieht aber am Anfang war der doch gleich so gigantisch?! Foto bitte
22.06.2011 12:50
Hallo ihr Süßen!!!
Also ´Mia, ich find die Band hört sich echt gut an aber erinnert sehr an Blink 182, oder auch ein wenig an Good Charlotte.
Mein Mann, Neffe und Kind... fahren jetzt schnell nach Nbg und holen eine Freundin ab sie kommt heute übernacht... was freu ich mich schon, heut gibts dann leckeren Kartoffelsalat mit Fleischpflanzerl, bin schon am kochen
und es ist ganz schön warm heute
Wie gehts denn Zeckenbissen???
Das ist ja echt schlimm unglaublich, da fehlen mir die Worte
Urlaub, och wie schön Klasse das er so schön war Petra!
hab ich ehrlich gesagt noch nie ausprobiert, weil wir keine mögen
mir gehts auch manchmal so
hab eben noch deinen weitere Post gelesen, hut ab wie du das alles meisterst! Ich versteh genau was du meinst, auch wenn ich momentan nicht arbeite. Ich drück dir feste die daumen das ihr da irgendwie ne lösung findet wegen Finns unterbringung!
Marja: ich drück dich nochmals!!! Das muss nen hartes halbes Jahr gewesen sein
Deine Post zu den Kindergarten: Ich find das total klasse mit den "Omis und Opis" die freuen sich bestimmt auch immer sehr
im ernst??? das ist dochso toll was mit dem KiGa zu machen.... es gibt schon komische Leute
Ich bin ja schon gespannt wie bei uns hier die Ausflüge sein werden. Da gehts bestimmt mal auf nen Bauernhof haben ja genügend hier
Mia: Ja die kleine ist so süß, ich hätte sie den ganzen Tag knuddeln können sie ist immer von jetzt auf gleich eingeschlafen und nach dem Stillen war sie k.o.
Wenn sie dann mal wach war, und man sie bespaßt hat... hat sie sooo schön gelacht, einfach Zuckersüß
Hach... zweisamkeit schön, ich wünsch euch ganz ganz viel Spaß!!! Bei uns ist es schon lange her das wir mal wirklich "allein" waren uns fehlt das schon arg
Tierpark find ich toll und 6 Euro ist ja echt nicht die Welt
Ich muss jetzt mal Googlen was das ist >>> Hamburg Dungeons .....
Mia: wahhh mein Post wird länger und länger LOL ok, dann entspannts du halt morgen allein
Tastatur: ich würde die Krise bekommen, ich schreib ja auch blind, aber wenn dann die Buchstaben vertauscht sind
Nikas: oh man, das würde mich auch nerven, diese blöden Ziegen, sorry
Stef: bei euch kehrt auch keine Ruhe ein was *drücker* und Gute Besserung!
OMG, ich glaub mein Post war noch nie so lange, aber ich hatte jetzt gerade einfach zeit
und ich hoff ich hab nix und niemanden vergessen
Also ´Mia, ich find die Band hört sich echt gut an aber erinnert sehr an Blink 182, oder auch ein wenig an Good Charlotte.
Mein Mann, Neffe und Kind... fahren jetzt schnell nach Nbg und holen eine Freundin ab sie kommt heute übernacht... was freu ich mich schon, heut gibts dann leckeren Kartoffelsalat mit Fleischpflanzerl, bin schon am kochen
und es ist ganz schön warm heute
Wie gehts denn Zeckenbissen???
Zitat:
Petra, schön dass du nen schönen Urlaub hattest!
Ja, meine Schwiegereltern haben sich von meinen traumschwiegereltern zum Albtraum entwickelt! Mittlerweile ist es fast Hass! Ich reagiere schon allergisch wenn auf dem Telefon deren Nummer blinkt...
Vor allem verlangen die immer, dass Sascha SOFORT helfen kommt weil die ja schließlich seine Eltern sind! Aber wehe wir brauchen Hilfe! Dann dauert es ewig bis wir überhaupt eine Antwort kriegen und zusagen tun sie oftmals nur gegen Gegenleistung!!!
Das ist ja echt schlimm unglaublich, da fehlen mir die Worte
Urlaub, och wie schön Klasse das er so schön war Petra!
Zitat:
mögen eure kinners eigentlich oliven?
hab ich ehrlich gesagt noch nie ausprobiert, weil wir keine mögen
Zitat:
ja ich weiss auch nicht,...ich habe im monet das gefühl das alles an mir hängenbleibt und ich irgendwie zu allem zu doof bin,.... ....man....man....
mir gehts auch manchmal so
hab eben noch deinen weitere Post gelesen, hut ab wie du das alles meisterst! Ich versteh genau was du meinst, auch wenn ich momentan nicht arbeite. Ich drück dir feste die daumen das ihr da irgendwie ne lösung findet wegen Finns unterbringung!
Marja: ich drück dich nochmals!!! Das muss nen hartes halbes Jahr gewesen sein
Deine Post zu den Kindergarten: Ich find das total klasse mit den "Omis und Opis" die freuen sich bestimmt auch immer sehr
Zitat:
die mamas aber die faul zu hause rum hängen und den ganzen tag nichts tun - denen komme man besser nicht mit freizeit-aktivitäten im kindergarten.... bloooß nicht mit sowas belasten....
im ernst??? das ist dochso toll was mit dem KiGa zu machen.... es gibt schon komische Leute
Ich bin ja schon gespannt wie bei uns hier die Ausflüge sein werden. Da gehts bestimmt mal auf nen Bauernhof haben ja genügend hier
Mia: Ja die kleine ist so süß, ich hätte sie den ganzen Tag knuddeln können sie ist immer von jetzt auf gleich eingeschlafen und nach dem Stillen war sie k.o.
Wenn sie dann mal wach war, und man sie bespaßt hat... hat sie sooo schön gelacht, einfach Zuckersüß
Hach... zweisamkeit schön, ich wünsch euch ganz ganz viel Spaß!!! Bei uns ist es schon lange her das wir mal wirklich "allein" waren uns fehlt das schon arg
Tierpark find ich toll und 6 Euro ist ja echt nicht die Welt
Ich muss jetzt mal Googlen was das ist >>> Hamburg Dungeons .....
Mia: wahhh mein Post wird länger und länger LOL ok, dann entspannts du halt morgen allein
Tastatur: ich würde die Krise bekommen, ich schreib ja auch blind, aber wenn dann die Buchstaben vertauscht sind
Nikas: oh man, das würde mich auch nerven, diese blöden Ziegen, sorry
Stef: bei euch kehrt auch keine Ruhe ein was *drücker* und Gute Besserung!
OMG, ich glaub mein Post war noch nie so lange, aber ich hatte jetzt gerade einfach zeit
und ich hoff ich hab nix und niemanden vergessen
22.06.2011 12:53
Zitat von Stef:
Oh nein... ach Mensch das tut mir leid mit Sascha. Kann ich absolut verstehen, das du auf 180 bist!! Und wieso musste er jetzt noch mal in die Röhre?
*
Ja ich find ihn normal groß für diese SSW, bei Colin war er zwar etwas größer, aber da Mika genau so groß ist, wie Colin zur gleichen Zeit, und auch alles zeitgemäß entwickelt ist, mach ich mir da auch keinen Kopf. Es nervt nur, dauernd angesprochen zu werden.
Genau so wie, wenn ich sage: ja es wird wieder ein Junge. Dann kommt nur: oh.. naja dann müsst ihr noch eins machen... oder: och so ein Pech hatte ich auch, ich hab auch 2 Jungs. HALLO?? PECH???? Pech ist, wenn das Kind krank ist!! Aber nicht, wenn es ein 2. Junge wird.
Bauch Fotos kannst du in meinem Fred sehen
22.06.2011 12:58
@stef,...das mit sascha tut mir leid,....das zerrt auch ganz schön an den nerven oder. in welchem kh seit ihr denn??
das mit der op von finn ist so das sie ja nur gemacht werden sollte damit die flüssigkeit abgehen kann, da die jetzt weg ist sieht der arzt keine notwendigkeit mehr. die polypen sollten dann nur mit raus genommen werden damit nicht soviel gefahr besteht auf neue mittelohrentzündungen....aber es kann sein das die polypen ssowieso nachwachsen, kann sein, muß nicht sein....also von daher sehe ich auch keine notwendigkeit mehr
das mit der op von finn ist so das sie ja nur gemacht werden sollte damit die flüssigkeit abgehen kann, da die jetzt weg ist sieht der arzt keine notwendigkeit mehr. die polypen sollten dann nur mit raus genommen werden damit nicht soviel gefahr besteht auf neue mittelohrentzündungen....aber es kann sein das die polypen ssowieso nachwachsen, kann sein, muß nicht sein....also von daher sehe ich auch keine notwendigkeit mehr
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt